Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Josh Brandis

• 1. Roleplay Name:

FraktionRangName
    TechnikerIngenieurJohn Boch
    Containment TeamContainment UnitJosh Brandis
    Global Okkult CoalitionDeputy InspectorBook

2. Steam-ID:

STEAM_0:019427455

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 16.03.2022 auf dem SCP:RP Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 18:00-21:00

Dienstag: 17:00-21:00

Mittwoch: 17:00-21:00

Donnerstag: 20:00-21:00

Freitag: unterschiedlich - Open End

Samstag: unterschiedlich - 00:00

Sonntag: unterschiedlich - 21:00

4. Gesamte Spielzeit:

04w 04d 11h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich für ein gutes Arbeitsklima in der Foundation sorgen willen.

Ich will dafür sorgen, dass das gesamte Foundation Personal möglichst effektiv ihrer Arbeit nachgehen kann.

Außerdem bin ich an einer Position im Hohen Management interessiert, als ich Site Direktor gespielt habe,

habe ich gemerkt, dass ich das Management sehr interessant finde und es mir Spaß macht. Ich möchte auch

für eine gute wissenschaftliche "Überwachung" sorgen, um mögliche Verschwendungen zu minimieren.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich passe gut in die Ethik. Ich habe die Nötigen Interessen und Wissen um effektiv in der Ethik zu

arbeiten. Ich denke, dass ich die Aufgaben der Ethik verstanden habe und in der Lage bin diese effektiv

durchzusetzen. Ich habe bereits Erfahrung im Management und weiß wie dort die Prozesse ablaufen.

Ich denke ich kann die Ethik in ihrer aktuellen Form gut ergänzen, durch mein Wissen über die

Ethik und ihre Ziele. Ich vertrete ebenso so, teilweise, den Utilitarismus, die Form der Ethik die

die Ethikkommission nutzt um ihre Entscheidungen zu treffen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

8. RP-Story:

N/A

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich habe keine Wunschnummer, ich nehme die nächste freie Nummer.

10. Schlussworte:

Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung. Ich nehme jegliche Kritik/Verbesserung Vorschläge gerne entgegen.

• Sehr geehrter Herr Brandis,

ich entschuldige mich für die wirklich verspätete Antwort, muss Ihnen allerdings mitteilen, dass sich die Kommission dazu entschieden hat, Sie aktuell nicht auf ein Gespräch einzuladen und Ihre Bewerbung somit abzulehnen.

Dies hat den einfachen Grund, dass Sie noch nicht sehr lange eine erneute Arbeitsaktivität aufweisen, weshalb wir Sie momentan schlecht einschätzen können.

Sollten Sie Ihre aktuelle Arbeitsmotivation bis zur nächsten möglichen Stellenausschreibung beibehalten spricht nichts gegen eine erneute Bewerbung.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!
    Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Archbishop"

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.