Vor Ewigkeiten mal auf MRP gewesen, wenn auch nur kurz und habe, da ich zu der Zeit, als ich auf MRP war eigentlich nur GMod gespielt habe wegen JvS aufgehört zu spielen. Habe mich dann auf YouTube umgeguckt nach SCP:RP, da ich sehr im SCP:SL-Hype war und habe ein Video gesehen. Bin dann auf den Server gejoined und habe seit Ende Mai jetzt meinen Spaß hier :). Ich bin sehr dankbar für die Zeit hier bisher, ist alles sehr lustig hier.
Beiträge von Darkoro
-
-
Name der degradierenden Person:
[E-01] "Brom" | [E-07] "Focus" | [O5-09] "The Secret Keeper"
Name der degradierten Person:
[R] E6 668 "Light"
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:574065470
Grund:
Geht seinem Standardbefehl nicht nach
Schießt am Wasserpit herum
Schlägt mit seinem Stunstick in der Luft und Unterwasser herum, begründet dies damit, dass er testen will, wie Strom und Wasser reagieren, unter diesen Umständen nicht diensttauglich.
Datum und Uhrzeit:
10.01.2022 - 17:10
-
Name der exekutierenden Person:
[E-01] "Brom" | [O5-03] "The Kid"
Name der exekutierten Person:
[ASG] Antonio Schmierkel
STEAM_0:0:563790113
Grund:
Korruption
Datum und Uhrzeit:
06.01.2022 | 16:19
Name der degradierenden Person:
[E-01] "Brom" | [O5-03] "The Kid"
Name der degradierten Person:
[SG] Fabian Mondt
STEAM_0:1:531575187
Grund:
Wollte eine Fabarm XLR5 Prestige an D-Klassen verkaufen
Datum und Uhrzeit:
06.01.2022 | 16:37
-
Hallo blin machin,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher noch einmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
-
Hallo TheRealM0nke,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde, da du unlängst bestraft wurdest.
Du kannst es gerne erneut versuchen, wenn du eine Zeit lang ohne Strafen durchkommst.
Grüße
-
Hallo Jadedissler,
Bitte mache dich vorher noch einmal selbstständig mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße -
Hallo WarmerEistee.,
Bitte mache dich noch einmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
-
Hallo Tristan,
Bitte mache dich vorher noch einmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
-
Hallo blin machin,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde, da sie uns nicht überzeugen konnte.
Du kannst es gerne erneut probieren, wenn du etwas mehr Arbeit investierst.
Grüße
-
Hallo Le_Lars,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen unlängst erhaltenen Verwarnungen abgelehnt wurde.
Du kannst es gerne erneut versuchen, wenn du deine aktiven Strafen abgearbeitet hast und danach für einige Zeit warnfrei durchgekommen bist.
Grüße
-
Hallo Flame,
Bitte mache dich nochmal selbstständig mit dem Jobregelwerk sowie der Lore zu SCP-066 vertraut.
Grüße
-
Hallo TerrorZwerg,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner unlängst erhaltenen Verwarnungen abgelehnt wurde.
Du kannst dich gerne erneut bewerben, wenn du eine Zeit lang ohne Verwarnungen ausgekommen bist.
Grüße
-
Lieber Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie anzunehmen.
Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei mir auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.
Liebe Grüße, [E-01] "Brom"
-
Lieber Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie anzunehmen.
Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei mir auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.
-
Lieber Anwärter,
-
Name der amnestierenden Person:
[E-01] "Brom"
Namen der zur D-Klasse degradierten Person:
[PK] Leon Fuchs
SteamID der zur D-Klasse degradierten Personen:
STEAM_0:0:548065353
Grund:
- Geht seiner Arbeit nicht nach
- Tanzt, bewegt sich wie ein Roboter und dehnt sich im D-Trakt auf dem Wasserautomaten bei der Razziawand statt zu putzen
- Respektlosigkeit
29.12.2021 - 18:44
-
Lieber Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.
Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.
-
Lieber Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.
Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.
-
Lieber Anwärter,
-
Lieber Anwärter,