Beiträge von Darkoro

Sehr geehrter Herr Kindredson,

die Ethikkommission hat sich nach unserem Gespräch dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Die Gründe sind Ihnen geläufig. Sie können eine weitere Bewerbung in frühestens 2 Wochen einreichen.

Wir wünschen Ihnen dennoch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

Sehr geehrter Herr Petrovski,

die Ethikkommission hat sich nach unserem Gespräch dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Die Gründe sind Ihnen geläufig. Sie können eine weitere Bewerbung in frühestens 2 Wochen einreichen.

Wir wünschen Ihnen dennoch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation.

[E-01] "Brom"

Sehr geehrter Herr Steve,

[E-01] "Brom"

1. Beschreibung:

Der Waffenchecker zeigt, wenn man damit einen Techniker durchsucht, der seine Keycard besitzt (und sie sogar in der Hand hält) die Keycard nicht an.

2. Auslöser:

Waffenchecker nehmen -> Techniker, der zu 100% seine Karte besitzt, damit durchsuchen -> Sehen, dass die Karte nicht angezeigt wird.

3. Datum:

09.09.2021 -- Fehler existiert grundsätzlich schon länger meine ich, das erste Mal hab ich das Mitte Juli beobachtet

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

https://i.darkoro.gq/eg7h9h6c

Sehr geehrter Herr Jonson,

nach einer kurzen internen Beratung und anhand der Tatsache, dass die Ethikkommission aktuell alle für Area 14 vorgesehenen Arbeitsplätze bereits besetzt hat, haben wir uns dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Wir bitten Sie, sich ein wenig mehr mit unserer Kommission auseinanderzusetzen und die Bewerbung, sollte sich die Gelegenheit für eine weitere Chance bieten, die Sie nutzen möchten, entsprechend auszuweiten und mehr auf die Kommission einzugehen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

[E-01] "Brom"

Sehr geehrter Herr Steve,

nach einem Gespräch und interner Beratung hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Dies hat lediglich den Grund, dass uns ein anderer Bewerber eher von seinen Qualitäten überzeugen konnte. Sollte sich die Gelegenheit für eine weitere Bewerbung Ihrerseits bieten, so können Sie erneut eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen Ihnen dennoch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

[E-01] "Brom"

Sehr geehrter Herr Schmidt,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Wir bitten Sie, sich besser mit unseren Aufgabengebieten auseinanderzusetzen und ein grundlegendes Verständnis dieser zu erlangen.

Sollte sich die Situation ergeben, dass die Ethikkommission erneut eine Person sucht, um uns in der Area 14 zu unterstützen können Sie sich erneut bewerben.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

[E-01] "Brom"

Sehr geehrter Herr Kollege,

nach einem Gespräch hat sich die Ethikkommission entschieden, Ihre Versetzung nach Area 14 auf eine unbestimmte Zeit zu verlängern.

Im Zuge dieser Versetzung erhalten Sie die Nummer E-02. Auf gute Zusammenarbeit!

[E-01] "Brom"

Angenommen

[...]

Zu der sache mit dem Wissen: Die KR weiß doch schon von dem O5, und würde sie mehr wissen?

[...]

Nach dem aktuellen Regelwerk nicht, da sie keine Sicherheitsfreigabe 4 hat und somit das Wissen vom O5-Rat FailRP wäre.

Alles in Allem sehe ich hier zwar den Punkt der vereinfachten Unterstützung bei Breaches, allerdings ist sehr häufig so oder so jemand mit einer Level 4-Karte unterwegs und macht auf, zur Not hat man, wie mehrfach angemerkt, außerdem das Schild. Sehe hier keinen wirklichen spielerischen Vorteil darin.

Ehrlicherweise sehe ich hier keinen Mehrwert für das Roleplay. Die Waffe ist genau dafür da, um gegen solche Situationen gewappnet zu sein. Übrigens finde ich den Punkt 'Es gibt oftmals Leute, die z.B. als Ethik das ausnutzen.' unpassend, da die Ethiker (zumindest soweit ich das in Erinnerung habe) am seltensten mit gesicherter Waffe rumstehen (und zum Teil auch rumlaufen). Klingt für mich ehrlicherweise nur nach 'Man ich wollte einmal eine Geisel aber man hat eine Regel benutzt und jetzt bin ich mad.'

1. Beschreibung:

Ich kann es nicht genau sagen, allerdings scheint es, als ob die Partikel von 106 fehlen, die bei einem Hit an ein Objekt kommen sollten.

2. Auslöser:

Auch hier kann ich es nicht genau sagen, da es mir nur in der Konsole angezeigt wird, allerdings tippe ich darauf, dass das auftritt, wenn man mit 106 bzw. dessen SWEP gegen eine Oberfläche schlägt

3. Datum:

18.08.2021

4. Fehlercode:

Siehe Beweismaterial

5. Beweismaterial:

https://darkoro.ist-cool.gq/s/?uid=zlp5zg

modern-gaming.net/attachment/15489/

D-Klassen können zu dem NPC in der Mall mit dem Namen "Ausweis-Fälscher" gehen und werden dann dort Zivi.
    Wie die GOIs die Zivis auffliegen lassen können, bzw wie genau das da ist, muss dir ein Nachredner beantworten ^^

Da sich die D-Klasse als Zivilist ausgibt, muss dementsprechend das mit RP gelöst werden da normalerweise eine GOI ja nicht einfach zu den Zivilisten geht und die nach einer D-Nummer prüft. Der Feldagent z.B. hat die Aufgabe D-Klassen zu jagen und zu töten dieser hat die Erlaubnis der Foundation jeden Zivilisten nach D-Klassen Nummern zu prüfen sollte dieser Auffällig werden durch z.B. Illegale Aktivitäten.

Korrekt, der Feldagent hat die Aufgabe D-Klassen zu jagen. Zivilisten können allerdings nicht von der Foundation selber sondern nur von einer GoI enttarnt werden, was entsprechend eine eventuelle Kooperation zwischen den GoIs und der Foundation fördert. Da kann der Feldagent prüfen soviel wie er lustig ist, alleine findet er nichts.

TL;DR: Als D-Klasse in die Mall gehen und mit dem NPC dort reden, um zum Zivilisten zu werden.

Aufdecken kannst du, indem du deinen Ausweis zerstörst oder von einer GoI enttarnt wirst, beides mit 'R' auf den Ausweis.

Janes Jetzt könnte man es zumachen theoretisch.