Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Purple Steve

• 1. Roleplay Name:

Fraktion:

Containment Team

Wissenschaftler

Global-Occult-Coalition

Allgemein Mediziner

Name:

Purple Steve

Cyan Steve

Agent Blue Steve

Green Steve

Rang:

HI | Hazment Inspector

IR | Intermediate Researscher

LA |Lead Agent

O | Oberfähnrich

Hierarchie:

12 | 14

5 | 14

9 | 12

2 | 14

Aktivität:

Aktiv

Wenig Aktiv

Aktiv

Nicht so sehr Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:182527526

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für die Ethik

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele ungefähr Seit März Aktiv auf den Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche:Allgemein 2-4 Stunden am Tag

Über der Woche:Allgemein 3-6 Stunden am Tag

6. Gesamte Spielzeit:

6w 4d 5h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte gerne den Rat bei der Ethik beitreten weil ich mich für die Ethik seit einer Längeren Zeit interessiere weil man in als Ethiker allgemein um die FD sich kümmern kann und zwar um die Ethische Probleme dass zb man bei Tests nicht D-klassen unutz verschwenden soll und dass die dann auch nicht Unnötig dafür sterben müssen. Ich möchte auch der Ethik beitreten weil man als Ethiker Gut RP führen kann und zwar mit den WS oder allgemein mit dem FD Personal aber auch wenn die GOC Test machen will

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin allgemein eine sehr Freundliche und nette Person zu jeden.Wenn im es in Roleplay eine RP Situation kommt kann ich gut damit umgehen

Ich kann auch sehr gut die Ruhe meine bewahren und versuche häufig die Probleme zu lösen oder auch zu Helfen damit es dann der Person gut geht die um Hilfe gefragt hat

Ich kann auch gute Entscheidungen fällen und höre auf meine Vorgesetzten

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze einen inaktiven Warn und zwar RDM

Ich habe eine D-Klasse während CR in der Lcz Terminiert und nicht in Sicherheit gebracht

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht

10. RP-Story:

Ich war eine Stolze MTF Einheit die immer die Befehle gehorcht und die Herausforderung gemeistert habe ich habe es oft geschafft, dass mein Team es heil rausschafft aber in der nächsten Mission sollte man eine Aufgabe bewältigten, die ich meinem Team nicht antun dürfte, weil der Verlust zu Hoch wäre von unserem Team deswegen habe ich mich dafür entschieden, dass die man es mit Bomben in die Luft jagen sollte dafür aber würde sehr viel Strukturelles und ein paar Menschen zerstört/verletz aber dafür würden es sehr viele Menschen retten, weil es ein zu gefährliches SCP ist und nicht länger verweilen darf

Später als ich wieder in der FD war hatte ich die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen, ob ich eine andere Entscheidung fällen konnte, ob ich etwas anderes tun konnte um es zu retten und nicht zu zerstören aber es wurden dafür so viele Menschen gerettet später als ich in die Cantine gehen wollte und mir leckeres Brot holte und es aß, kam eine Person mit Schwarzen Anzug ich dachte ich hätte vielleicht die falsche Entscheidung bei der letzten Mission entschieden und habe mich gefragt was mit mir passieren wird er meinte er wäre von der Ethik und meinte es war eine Entscheidung, die man bei uns so etwas öfters fällen müsste und sowas behandelt er meinte es war eine Entscheidungen die sehr viele Menschen das Leben gerettet hat, wenn man dafür auch ein paar opfern musste und hat mir sehr viel über die Ethik erzählt und meinte wir sehen uns

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich habe keine Wunschnummer

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und wünsche euch noch leckeres Kaffee und Brot in der Kantine

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von REDSTEVE“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Purple Steve“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Steve,

die Ethikkommission lädt Sie zu einem Gespräch ein, um über den weiteren Verlauf Ihres Schreibens zu sprechen.

Über den genauen Termin werden wir Sie noch in Kenntnis setzen.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

• Sehr geehrter Herr Steve,

die Ethikkommission hat sich nach unserem Gespräch dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Die Gründe sind Ihnen geläufig. Sie können eine weitere Bewerbung in frühestens 2 Wochen einreichen.

Wir wünschen Ihnen dennoch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.