Beiträge von BinJustin

Hallo actually._.julian,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

BinJustin i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo Justin Zaza,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Hallo Boulderixx,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

BinJustin i.A der SCP-Teamleitung

Hallo bs07108353,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Grüße,

Hallo Pyromane,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 22.05.2025 um 20:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Hallo ZrusH,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 22.05.2025 um 20:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Hallo LucaRM_10,

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 22.05.2025 um 19:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Liebe Grüße,

Hallo SEIN_NACHBAR (CH),

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 22.05.2025 um 19:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Liebe Grüße,

Hallo luc__scp,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

BinJustin i.A. der Teamleitung

Hallo dyonisus,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo Ente_701,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

Hallo edward stein,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Hallo SEIN_NACHBAR (CH),

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Hallo Mike Sas,

leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.

Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.

Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo BennoRex,

leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.

Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.

Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo Panda,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Grüße,

Hallo Ella^^,

Grüße

Hallo bqeeen,

Grüße

1. Roleplay-Name:

Chaos Insurgency Serpent´s Hand Sicherheitsdienst MTF E6 Overwatch
    Ehem. Infantry
    [R] Stone Fifteen
    Ehem. Defender
    [OP-A] Zolotov Benedik
    Ehem. [Chief] Justin Stone | [Veteran] Justin Rachel
    Ehem. SHK Leitung
    [CPL] E6 658 "Stone"
    Ehem. [SGT] E6 658 "Stone"
    [O5-02] The Way

1b. Realer-Name

Ich heiße Justin

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:529827465

2b. Steam-Name

zJustin

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 21 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 2022 Aktiv. Genaueres Datum weiß ich leider nicht mehr.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

14:00-22:15

17:30-22:15

17:15-22:15

17:30-22:15

16:00-Nachts

12:00 – Nachts

13:00 – 22:15

Zeiten variieren je nach Berufsschule und Arbeits Zeit.

4. Gesamte Spielzeit:

Total time: 29w 1d 13h 56m 10s

4b. U-Time:
    https://prnt.sc/TQDIJMdFhEBU
    https://prnt.sc/D0T5l75SPdhC
    https://prnt.sc/de2lYBi-wBKO

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Mir hat das GOI RP immer sehr gefallen. Als ich noch Mitglied war hat mir das RP zwischen GOI und Zivilsten sehr gefallen. Das Raiden sowie Counter Raids fand ich auch immer sehr interessant und diente als gute Abwechslung. Das quatschen mit den Mitgliedern war auch sehr nice. Generell benötige ich eine Abwechslung zwischen HM und SOD.

6. Warum solltet ihr mich annehmen?

Wie oben zu erkennen ist konnte ich bereits Erfahrung mit dieser Fraktion machen. Ich denke das ich eine relativ gute Kampferfahrung sowie taktisches denken hab und es auch effizient einsetzen kann. Ich kann gut in kniffligen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und weiß wie ich mich in solchen Situationen zu verhalten hab. Zudem bin ich sehr Aktiv und kann gut im Team zusammenarbeiten. Da ich eine stabile (gesamt) Aktivität habe, kenne ich mich auch entsprechend aus. Ich kenne die Maps, die verschiedenen Einheiten und die Lore.

7. RP-Story (Optional):

CcnSOrED

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent’s Hand.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?

In meiner Zeit in der CI als auch in der Probewoche als D5 konnte ich die Erfahrung sammeln, das ich mehr Erfolg bei mehr Movement und "leichten Waffen" habe. Ich konnte sowohl als Heavy als auch in einer leichten Einheit diese Erfahrungen sammeln, was mich zu dieser entscheidung beeinflusst hat. Mein Spil stil ist mehr auf den "leichten Einheiten" ausgelegt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

Ich bin von Sanktionen frei :)

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich über Kritik sowie Verbesserungsvorschläge. Bei Fragen oder sonstiges bin ich gerne erreichbar :)