1. Steam-Name:
! Fabio
1b. Roleplay Name:
SD | Fabop Halumi
Sicherheitskommando |[SSGT] Fabop Halumi
Psychiater | Dr. Fabop Halumi
Sonstiges |Fabop Halumi
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:550750867
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten als Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 7 Monaten aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche abends (ca. 17–23 Uhr), am Wochenende gerne mal bis tief in die Nacht.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Derzeit bin ich VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
3w 0d 19h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
SCP RP hat mir gezeigt, wie viel Spaß RP machen kann, wenn die Community stimmt. Der Umgang ist super angenehm, man hat direkt das Gefühl, dazuzugehören. Für mich ist der Server ein Ort geworden, an dem man gerne Zeit verbringt, lacht, RP erlebt und auch mal einfach quatscht.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte der Community etwas zurückgeben, weil sie mir selbst viel gegeben hat. Außerdem macht mir die Teamarbeit Spaß, und ich habe Freude daran, anderen zu helfen und für Ordnung zu sorgen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bringe bereits Erfahrung als Moderator mit, bin zuverlässig, reflektiert und teamfähig. Mir ist es wichtig, fair zu handeln und Situationen nicht einfach durchzudrücken, sondern zu verstehen. Ich bleibe ruhig, kann gut vermitteln und gehe respektvoll mit allen um – egal ob Stammspieler oder Neuling. Und: Ich bin kritikfähig, wachse gerne mit Feedback und bringe eine gesunde Mischung aus Ernsthaftigkeit und Lockerheit mit.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Moderator auf mehreren FiveM-Servern, teils mit Leitungsfunktion.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war kein Teil des Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Konflikte mit Nutzern, ganz im Gegenteil.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch Probleme mit Teammitgliedern nicht.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Abgesehen von WLAN-Crashes o. Ä. wurde ich meines Wissens nach noch nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
#40550 | Ausgelaufen | [O5-03] The All-seeing Eye | FearRP | 26.01.2025 / 21:51 | 29.01.2025 / 21:51 |
#39696 | frühzeitig entbannt | Dr Deep | Diskriminierung | 28.11.2024 / 23:46 | 20.03.2025 / 23:46 |
Den Bann habe ich mir selbst zuzuschreiben. Ich habe mich damals provozieren lassen und unüberlegt reagiert. Eine respektlose Bemerkung meinerseits war definitiv nicht in Ordnung, das ist mir im Nachhinein bewusst geworden. Ich habe daraus gelernt, einen Entbannungsantrag gestellt und wurde nach einer Woche entbannt. Seitdem gehe ich mit solchen Situationen deutlich überlegter um.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch für das erneute lesen meiner Bewerbung. Ich habe mir eure Kritik zu Herzen genommen und hoffe, es ist euch aufgefallen
LG Fabop