Beiträge von BinJustin
-
-
-
-
Ungefähr 3 Stunden
Wann hast du das letzte mal ein Spiel gekauft was du nur angezockt hast (Das Spiel macht dir keinen spaß)
-
7. Was habe ich gemacht:
Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.
Trolling | SoundspamKönntest du bitte komplett erzählen was passiert ist? Nicht nur den Grund
-
Noch nicht :(
Wann warst du das letzte mal auf SCP:RP?
-
Noch nie
Wann hast du das letzte mal Sport gemacht?
-
Vor 2 Wochen ungefähr
Wann hast du das letzte mal Essen bestellt
-
-
Habe jetzt gut einen Tag Spielzeit und viele SCP's konnten wieder eingesperrt werden oder sonstig beseitigt werden, bei 1048 musste aber bis jetzt in 9/10 Fällen genuked werden, denke das spricht für sich.
Soweit ich weiß war das früher mit 682 auch bis man seine Schwachstelle gefunden hat. Ich finde den Vorschlag teilweise gut. Man sollte den Teddy etwas schwächer machen. Dafür dauert es aber auch etwas länger bis man mit ihn breachen kann (Musste 2-3std warten)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich bin auch gegen deine Aufnahme
1. Du hast kaum Erfahrung (Spielzeit)
2. Fast alle deine Bewerbungen hast du kopiert (Deine alten Beiträge)
Sei bitte Aktiv und warte auf level 100 damit du sd sein kannst
2. "Fast alle deine Bewerbungen hast du kopiert (deine alten Beiträge)"
Dieser Kommentar ist selten dämlich Zeig mir eine kopierte SCP RP BewerbungIch möchte nicht diskutieren aber z.b hier: Bewerbung zum Moderator von Nico - Archiv - Modern Gaming (modern-gaming.net) (Ist wohl TTT aber trotzdem)
-
Ich bin auch gegen deine Aufnahme
1. Du hast kaum Erfahrung (Spielzeit)
2. Fast alle deine Bewerbungen hast du kopiert (Deine alten Beiträge)
Sei bitte Aktiv und warte auf level 100 damit du sd sein kannst
-
1. Kontakt:
Steam: zJustin [ENG]
Discord: ImJustin#9922
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:529827465
(Müsste sein)
3. Ingame-Daten:
Justin Light Allgemeinmediziner Oberfähnrich [Inaktiv] Justin Stone Contaiment Team [CA] [Aktiv]
Justin Stone Sicherheitsdienst [ASG] [Versuche ich öfters zu spielen](Sonst spiele ich nur SCP´s)
4. Ziele:
Mein Ziel als SCP-662 ist es neue Erfahrungen zu sammeln. mit SCP-662 möchte ich für neues Roleplay und für spaß sorgen für mich als auch für andere Personen. Ich sehe oft das im Chat gefragt wird ob wer SCP-662 spielen kann da ihn niemand hat. Ich werde für ein gutes Roleplay sorgen und mich bemühen das alle Spieler genauso spaß haben werden wie ich. Ich versuche die Aufgaben von 662 so gut wie möglich zu erfüllen.
5. RP-Geschichte:
SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke, 4 cm hoch und 2 cm Umfang. Der Glocke fehlt der Ringer. Im Inneren der Glocke wurde eine Inschrift ins Silber geätzt, die beschriftet ist: "Forever Mine – S.J.W." Wenn die Glocke geläutet wird erscheint ein Butler welcher Befehle erledigt solange es für ihn nicht unmöglich ist diese auszuführen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Dazu kann ich leider nicht viel sagen. ich bin zurzeit fast den ganzen tag da. (Mit paar pausen natürlich) Wenn die Schule wieder beginnt bin ich ungefähr von 13-22 Uhr da.(Was noch dauert) Da ich aber frei hab bin ich ungefähr von 10-22 Uhr da. (DIe Zeiten könnten sich ändern sind aber ungefähr.)
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
-
1. Kontakt:
Steam: zJustin [ENG]
Discord: ImJustin#9922
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:529827465
3. Ingame-Daten: Name Beruf Rang
Justin Light Allgemeinmediziner Oberfähnrich Justin Light D-Class (Sonst spiele ich nur SCP´s. Ich versuche die beiden Berufe wieder mehr zu spielen.)
4. Ziele:
Als SCP-066 erwartet mich eine komplett neue Rolle, die ich sehr gerne ausprobieren und spielen möchte. Außerdem möchte ich das Roleplay etwas verbessern und für spaß sorgen.
5. RP-Geschichte:
SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Dazu kann ich leider nicht viel sagen. ich bin zurzeit fast den ganzen tag da. (Mit paar pausen natürlich) Wenn die Schule wieder beginnt bin ich ungefähr von 13-22 Uhr da.(Was noch dauert) Da ich aber frei hab bin ich ungefähr von 10-0 Uhr da. (DIe Zeiten könnten sich ändern sind aber ungefähr.)
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte euch überzeugen.