Hitman Überarbeitung

• Hallo liebes Moderngaming Team,

ich schlage ein neues Update für den Hitman vor, denn dies macht kein Spaß mehr, wenn alle vor dir weggehen, weil über dein Kopf "Auftrag aktiv" steht.

Ich finde dies soll entfernt werden, denn dann hat der Hitman kaum Chance sein Ziel irgendwo zu verschleppen und ihn kurz und leise zu ermorden, denn er wird sich was denken, wenn über mein Kopf "Auftrag aktiv" steht.

Ich bitte um eure Meinungen zu diesem Thread, was sagt ihr ? Gut oder ehr schlecht ?

LG BlueBeast

• syntek

Hat das Thema freigeschaltet.
  • aber dadurch dass du dem Auftragsmörder keinen Auftrag geben kannst, verrät das sozusagen

Aber daran denken die meisten Leute wahrscheinlich doch gar nicht und es ist immerhin schon schwerer zu erkennen, ob er nun einen Auftrag hat. Und pures Snipen ist auch nicht besonders toll.

• aber dadurch dass du dem Auftragsmörder keinen Auftrag geben kannst, verrät das sozusagen

Aber daran denken die meisten Leute wahrscheinlich doch gar nicht und es ist immerhin schon schwerer zu erkennen, ob er nun einen Auftrag hat. Und pures Snipen ist auch nicht besonders toll.

Es gibt aber Spielern, welche das Spiel besser kennen einen Vorteil.

Das will ich nicht.

• Kann man nicht irgendwie einstellen, dass wenn man den Hitman während eines Auftrags anklickt, trotzdem das Menü aufploppt? So würde man nie wissen, ob er einen Auftrag hat.

• Kann man nicht irgendwie einstellen, dass wenn man den Hitman während eines Auftrags anklickt, trotzdem das Menü aufploppt? So würde man nie wissen, ob er einen Auftrag hat.

Dann sendet man den Auftrag ab.

Ich müsste es so konzipieren, dass der Auftragsmörder trotzdem den Auftrag annehmen kann, aber das würde das ganze System seltsam machen, da man nicht weiss, ob ein Auftragsmörder einen Auftrag akzeptiert, oder nicht.

• Ich denke das Hauptproblem hier ist nicht das der Auftragsmörder durch sein Schild zu auffällig ist, sondern das einfach die meisten Leute zu doof sind um das richtig zu spielen. Es ist insgesamt kein Erfolgsrezept als Auftragsmörder (Der ja vom Job her schon verdächtig ist) dem Opfer "unauffällig" hinterher zu laufen um es dann zu erschießen.

Dementsprechend ist das System wie es jetzt ist schon ganz ok so, nur gehen die meisten Leute einfach fantasielos mit der Holzhammer-Methode an die Sache ran. An diesem Problem scheitert aber nicht nur der Spielstil des Hitman, sondern eigentlich auch nahezu alles was man versucht an RP zu veranstalten.

• Ich denke das Hauptproblem hier ist nicht das der Auftragsmörder durch sein Schild zu auffällig ist, sondern das einfach die meisten Leute zu doof sind um das richtig zu spielen. Es ist insgesamt kein Erfolgsrezept als Auftragsmörder (Der ja vom Job her schon verdächtig ist) dem Opfer "unauffällig" hinterher zu laufen um es dann zu erschießen.

Dementsprechend ist das System wie es jetzt ist schon ganz ok so, nur gehen die meisten Leute einfach fantasielos mit der Holzhammer-Methode an die Sache ran. An diesem Problem scheitert aber nicht nur der Spielstil des Hitman, sondern eigentlich auch nahezu alles was man versucht an RP zu veranstalten.

Es ist schon eines der Hauptprobleme, dass man den Auftrag sieht, aber ich sehe keine fehlfrei anderweitige Umsetzung.

• Vielleicht das "Schild weglassen und die Direkte Interaktion mit dem Hitman auch also eher die art von "0900 Call a Hitman" per menu eingabe?

so würde keiner mehr den Hitman suchen und er könnte unbemerkt RP machen um sein ziel zu töten, da er ja nicht mit E überprüft werden kann.

(Er Bekommt so wie immer alle Aufträge und kann sich einen Aussuchen. Die anderen verschwinden ohne Nachicht an die Auftraggeber nur bei der Person die er Annimmt kommt "dein Auftrag wurde Aktzeptiert")

• Vielleicht das "Schild weglassen und die Direkte Interaktion mit dem Hitman auch also eher die art von "0900 Call a Hitman" per menu eingabe?

so würde keiner mehr den Hitman suchen und er könnte unbemerkt RP machen um sein ziel zu töten, da er ja nicht mit E überprüft werden kann.

(Er Bekommt so wie immer alle Aufträge und kann sich einen Aussuchen. Die anderen verschwinden ohne Nachicht an die Auftraggeber nur bei der Person die er Annimmt kommt "dein Auftrag wurde Aktzeptiert")

Fernaufträge sind für mich nicht gerade etwas, was ich akzeptieren könnte.

• Nehmen wir mal an:
    Ein Hitman hat ein Auftrag bekommen.
    Nun entfernt man die Rote Schrift über ihm, um nicht zu verraten, ob man ein Auftrag hat oder nicht.
    Nun treten aber 2 Situationen in Kraft:
    Situation 1:
    Ein Opfer will dem Hitman ein weiteren Auftrag geben.
    Der Hitman hat nun die Möglichkeit diesen "Anzunehmen" oder eben "nicht" .
    Dies dient natürlich nur als Tarnung und dem Opfer wird trotzdem das Geld abgezogen, damit dieser nicht merkt, dass er das eigentliche Opfer ist.
    Nun müsste man (bzw. mcNuggets ) entscheiden ob das Opfer das Geld, sollte dieses durch den Hitman selbst sterben, wieder bekommt oder nicht.
    Situation 2:
    Alles läuft wie früher ab, nur eben ohne die rote Schrift.

• Eventuell zeigen wir auch weiterhin an, dass ein Auftragsmörder einen Auftrag hat, weil es eine relevante Information ist und vorallem der Auftragsmörder, der nur 1/64 der Jobs die auf dem Server sind, ausmacht, benötigt keine wirklichen Veränderungen erstmal, außer ihr habt gute Ideen ;)

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • synz

Hat den Titel des Themas von „Hitman-Update“ zu „Hitman Überarbeitung“ geändert.