[tabmenu]
| 78 Tyrion Lennister |
1025 Erwin Frühhauf |
Tommy W. Scaletta |
| SWAT |
Medical Department |
Scaletta |
| Lieutenant |
AA |
Novizio (ehemaliger Underboss als Marco Scaletta) |
Seriosität der Scaletta Stärken
Ich möchte die Seriösität der Scaletta stärken und versuchen das Alte Scaletta wieder aufzubauen.
Trello
Ich möchte das Trello Aktuelle halten und Abmeldungen und andere sachen schnell eintragen da sowas momentan bissl Vernachlässigt wird.
Aufnahme
Die Aufnahme ist momentan nicht so schwer oder recht als. Dies will ich ändern und ein neues Dokument erstellen womit es ein neues Aufnahme Dokument gibt.
Mafia
DIe Scaletta sind eine Mafia welche sich nicht so leicht runterbringen lässt sowas sollte nicht nur nach außen gezeigt werden sondern auch in der Mafia.
Der Zusammenhalt ist sehr wichtig und das zusammen leben. Das werde ich stärken und versuchen das zu bessern.
Beförderungen/ Degradierung
Ich möchte leuten welche wirklich Interesse an den Scaletta haben und diese auch Promoten oder Positive vermerke geben. Das ist das selbe mit Degradierungen sollte sich einer schlecht verhalten wird dort mit Negativen vermerken gehandelt damit das ganze wieder Diszipliniert ist
Führungsebene
Ich möchte den Underboss und dem Godfather unter die Arme Greifen
/
Ich habe keine Ideen was ich da schreiben soll
| Wann spiele ich in der Woche |
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 12-22 Uhr |
12- 22 Uhr |
16- 22 Uhr |
12-22 Uhr |
12- Open end |
open end |
0-22 Uhr |
| Persönliche Stellungnahme |
Ich weiß das ich vor Paar Tagen aus meinen VB bei denn Bloods raus bin um in die Scaletta zu kommen.
Ich bin aber nur gegangen da die meisten Freunde von mir bei denn Scaletta sind.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen :)
Sry wegen Rechtschreibung