Beiträge von Schnee

Hallo, ich möchte mich zu meinem Dislike äußern, ich finde deine Bewerbung recht gut, auch IC bist du ein netter Kerl, jedoch finde ich das ein anderer Bewerber mehr potential für den Posten des O.G.s hat. Aus diesem Grund bin ich leider #dagegen.

Also nur damit ich es richtig verstehe. Du findest das ein Brian May der 2 mal auf Rauswurf austehend war und einen anderen der nicht mal in denn Bloods ist besser als ein VB?

Kontakt

[tabmenu]

Steam- ID

STEAM_0:0:593321025

Ingame-Daten

78 Tyrion Lennister 1025 Erwin Frühhauf Tommy W. Scaletta
    SWAT Medical Department Scaletta
    Lieutenant AA Novizio (ehemaliger Underboss als Marco Scaletta)

Ziele

Seriosität der Scaletta Stärken

Ich möchte die Seriösität der Scaletta stärken und versuchen das Alte Scaletta wieder aufzubauen.

Trello

Ich möchte das Trello Aktuelle halten und Abmeldungen und andere sachen schnell eintragen da sowas momentan bissl Vernachlässigt wird.

Aufnahme

Die Aufnahme ist momentan nicht so schwer oder recht als. Dies will ich ändern und ein neues Dokument erstellen womit es ein neues Aufnahme Dokument gibt.

Mafia

DIe Scaletta sind eine Mafia welche sich nicht so leicht runterbringen lässt sowas sollte nicht nur nach außen gezeigt werden sondern auch in der Mafia.

Der Zusammenhalt ist sehr wichtig und das zusammen leben. Das werde ich stärken und versuchen das zu bessern.

Beförderungen/ Degradierung

Ich möchte leuten welche wirklich Interesse an den Scaletta haben und diese auch Promoten oder Positive vermerke geben. Das ist das selbe mit Degradierungen sollte sich einer schlecht verhalten wird dort mit Negativen vermerken gehandelt damit das ganze wieder Diszipliniert ist

Führungsebene

Ich möchte den Underboss und dem Godfather unter die Arme Greifen

RP-Geschichte

/
    Ich habe keine Ideen was ich da schreiben soll

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12-22 Uhr 12- 22 Uhr 16- 22 Uhr 12-22 Uhr 12- Open end open end 0-22 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Ich weiß das ich vor Paar Tagen aus meinen VB bei denn Bloods raus bin um in die Scaletta zu kommen.

Ich bin aber nur gegangen da die meisten Freunde von mir bei denn Scaletta sind.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen :)

Sry wegen Rechtschreibung

Hallo,

Benny hat mit mir die Bloods aufgebaut und das nicht nur 1 mal. Benny ist sehr Kompetent und Aktiv und macht einen Super job er ist einer der Freundlichsten menschen die ich kenne. Benny macht seine Arbeit als HB oder VB schnell ordentlich und gut.

Ich bin ganz klar für eine Annahme. Er ist die Beste wahl.

Spreche mich dagegen aus.
    Da du selber öfter schon sagtest das du denn Server Leaven willst bezweifel ich das du lange bleiben wirst.

Du bist momentan sehr Inaktiv allgemein auf dem Server und hast eigentlich als SC nur gegen die FE geballert und dich beschwert warum das, das, das als dich mit dennen zusammen zusetzten. du wurdest von Sc wegen Inaktivität schon öfter was zuhören bekommen von einen HB+ und hast immer gesagt du wirst aktiv oder du bist einfach zu leuten gegangen und dich ausgeheult das du auf Degradierung stehst.

Finde du solltest erstmal wieder Aktivität zeigen und beweisen das du es wieder verdient hast OG zu werden was aber momentan nicht so ist.

#dagegen

Moin,
    Da viele unsere Fe Mitglieder verlassen haben und wir einen Mangel an erfahrenen Mitglieder haben somit machen wir eine Bewerbungsphase.
    Folgende Ränge stehen zur Bewerbung Frei:

3x Hood Boss
    6x Shot Caller
    5x Executer

Folgende Fortaussetzungen
    Hohe Belastbarkeit
    Aktiv
    Mitglied der Bloods
    Ehrlichkeit
    Interesse an denn Bloods
    Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch bis zum 15.11.2022 um 17:00 Uhr bewerben.

Die Entscheidungen werden noch am selben Tag getroffen.

Mit Freundlichen Grüßen:
    John Hernandez, Benny Wolf, Ben Kingsman

Hallo,

Ich bin komplett für eine Annahme. Winklor ist momentan mit Burns der längste Aktive PDler denn es im PD gibt. Winklor macht seine Arbeit als CMD und hilft mir oder auch anderen bei jeder sache. Winklor ist als Blood VB und hat in der Zeit wo er HB War eine Leere Fraktion wieder aufgebaut und diese auch geleitet das selbe mit dem Swat er hat das Swat wieder aufgebaut seid dem alle gegangen sind.

Er ist persönlich ein sehr Freundlicher Mensch und ist sehr Hilfsbereit und versucht immer Neutral zu sein auch wenn es seine Freunde oder leute sind die er nicht mag.

#Dafür

Mit Freundlichen Grüßen

Schnee

Geschichte der Bloods

Die Bloods, auch Original Blood Family (OBF) genannt, sind ein hauptsächlich afroamerikanische Straßenbande, die in Los Angeles, Kalifornien, gegründet wurde. Die Bande ist weithin bekannt für ihre Rivalität mit den Crips. Sie sind durch die rote Farbe ihrer Mitglieder und durch bestimmte Gruppensymbole, einschließlich markanter Handzeichen, gekennzeichnet. Die Bloods umfassen verschiedene Untergruppen, die als “Sets” bekannt sind, seit ihrer Gründung haben sich die Bloods-Banden in den Vereinigten Staaten niedergelassen. Eine der größten Untergruppen sind die Bloods von Southside. Ihren Ursprung erhielten diese aus der Stadt NewExton, doch durch einige illegalen Machenschaften haben diese sich hier überwiegend versammelt.

Der Original Gangster ist der Kopf seiner Gang und garantiert für den Erfolg seiner Sippschaft.

[tabmenu]

Rangstruktur

Nummer Name Abkürzung
    12/12 Original Gangster O.G.
    11/12 Vice Boss V.B.
    10/12 Hood Boss H.B.
    9/12 Hood Instructor H.I.
    8/12 Shot Caller S.C.
    7/12 Executer E.
    6/12 Pimp P.
    5/12 Hustler H.
    4/12 Homie Hu.
    3/12 Thug T.
    2/12 Youngster Y.
    1/12 Runner R.

Führungsebene der Bloods

Original Gangster Magnum_12 Ben Kingsman
    Vice Boss Phedona Gustavo Ganz
    Vice Boss @[MG]IlIJANN1S_102IlI  Can Hernandez
    Hood Boss Schnee John Hernandez
    Hood Boss Sweevy Daniel Hernandez
    Hood Boss Eisensturm1509 Benny Wolf
    Hood Boss K4RM4 Marvin Rodriguez
    Hood Instructor drummercool1 Tom Rosel
    Hood Instructor Semih Mehmet Hernandez
    Hood Instructor .Jonas" Edvin Banditos
    Hood Instructor Moritz-_- Moritz Baldini

Beziehung zu anderen Fraktionen

Scaletta Bündnis
    Crips Krieg
    Yakuza Krieg
    Medical Department Neutral
    Fire Department Neutral
    Police Department Neutral

Weitere Informationen Hier:

Trello

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

3. Ingame-Daten:

78 Tyrion Lennister John Hernandez Erwin Frühhauf
    Second Lieutenant Hood Boss Rettungssanitäter
    SWAT Bloods Medical Department

4. Ziele:

Aktivität

Ich möchte aktiv Ausbildungen machen damit das MD wieder neue leute bekommt.

Beschwerden

Ich möchte Beschwerden aufnehmen und mit erlaubnis bearbeiten.

Da es momentan keine leute gibt die sowas aktiv machen.

Neulinge

Ich möchte für Neuere MDler eine Hilfestellung sein bei Fragen oder anderen sachen.

Da es keine Aktiven leute über RH+ gibt außer 1 der aber auch nicht immer da sein kann und somit kann nicht jeden geholfen werden.

Sanitäter

Da momentan die Ärzte recht Inaktiv sind und die Sanitäter somit nicht beobachtet werden können.

Damit diese wieder beobachtet werden.

5.RP-Geschichte

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13-22 Uhr 14-22 Uhr 14- 22 Uhr 13-22 Uhr 13-22 Uhr Open end 0-22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

MFG

Schnee

Doch es wird schon seine Gründe haben warum er abgelehnt wurde???!?!?!?

Was ist das denn für eine Begründung? Nur weil er abgelehnt wurde für einen anderen Beruf bzw. einen Rang, heißt das doch nicht das er aufgrund seinen Kompetenzen abgelehnt wurde, wie Du es gerade hier darstellst.

Eine Ablehnung kann viele Gründe haben, beispielsweise kann er ja trotzdem überzeugt haben mit seinem Auftreten und seiner Bewerbung, aber ein anderer Bewerber war in dem Moment einfach besser als er.

Sowas sollte definitiv kein Kriterium sein, bei einer Bewerbung gegen einer Annahme zu sein.

Es war nie auf abgelehnt bezogen sondern auf das andere