Beiträge von Schnee

Ist eigentlich trz das Selbe ob du gebannt wurdest oder verwarnt es ist weiterhin der Selbe Grund

Was macht denn die Bloods und Swat FE? brauchst nix in denn Raum schmeißen und dann nicht mal schreiben was los ist

Damals War Hatte Jeder In der FE außer Ein paar Leute Einen Swat char und niemand von dennen Hat sich Für die Gang gejuckt
    Da DAS SWAT ihnen Wichtiger War Dann wurden die Bloods inaktiv und die Hatten kein Bock und sind Scaletta gegangen und diese Leute Versuchen Jetzt wieder In die FE zu kommen was sie Wahrscheinlich auch Werden und damit geht Die Indirekte Bevorzugung Weiter

Ok wenn du meinst, aber ist dir aufgefallen das es sein Sin macht? Du hast genau 2 Themen entweder ist jeder Swatler Gambo oder jeder der einen Swat Char hat und in der Fe ist bevorzugt. Was hältst du davon aufzuhören Anschuldigungen gegen uns zu setzten die nicht stimmen? Setzt dir erstmal das ziel selber nicht zu bevorzugen.

Und zum bezug wir haben uns ein " Kack gejuckt" Ist absoluter bull shit

Ich finde es auch nicht gut das du wieder H.I bist nach dem du weswegen nochmal degradiert wurdest? Von der Serverleitung. Man sollte nicht mit Steinen werfen wen man im Glashaus sitzt.

Und jetzt zu der Bewerbung, du bist zwar wirklich viel am Support machen aber das ist auch gut so, die Bloods hast du nie zu kurz kommen lassen, bin also ebenfalls für eine Annahme

erstmal zu demm Thema Mit meinen derank Ich habe Mich wieder Hochgearbeitet Und was für die Gang getan Nicht wie er Der Damals Nur wegen seiner Hohen ränge in die FE kamm allgemein wirkt das so Das Niemand Ahnung hat Was Diese (Bloods Swat Fe ) Für ne Scheiße Gemacht hat also Ich kann wirklich nichts kapiern

Was macht denn die Bloods und Swat FE? brauchst nix in denn Raum schmeißen und dann nicht mal schreiben was los ist

1. Steam-Name:

Fives

1b. Roleplay Name:

Erwin Frühhauf Tyrion Lennister John Hernandez
    MD SWAT Bloods
    Assistenz Arzt Corporal Runner

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 6 Tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube 5 Aktive und 44 Inaktive bin mir nicht sicher kann sich noch Ändern.

6. Ausführender Admin:

TwoNice

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einen Freund rumgefahren als MDler wir haben uns einen Basi gekauft warum ka, wir sind von Park los gefahren dort habe ich Sanato also TwoNice ausversehen gerammt und bin weiter gefahren wir sind bissl rum gefahren und sind dann zu Sanato zum Anwesen weil ich mich entschuldigen wollte. Wir sind dann da rein gefahren und in die Garage wo er war er sagte raus wir haben bissl geblödelt und wärend wir raus sind hat er das Tor zu gemacht was uns dann raus gehauen hat wir standen dann dort am anwesen und haben und Bandagiert und in denn 100 Funk geschrien das der eine seine Klappe halten soll. Er ist rausgekommen und hat gesagt wir sollen weg fahren wir sagten irgendwas dummes und er ist zu meinen RTW und hat mein Auto geschlagen daraufhin bin ich zu ihm und habe ihn mit meinen Basi umgeschlagen (Als MD)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nicht nachgedacht in der Situation und habe ihn umgeschlagen warum ich auch einen Warn wegen Failrp erhalten habe.

Es war einfach eine dumme sache die ich nicht machen hätte dürfen und ich auch nicht mehr machen werde.

Ich möchte weiter auf PRP Zocken am Abend und mit Freunden meinen spaß haben und hoffe ich werde entbannt.

Bin recht dagegen die Leute wieder in die Fe zu Packen die Die bloods damals Inaktiv gemacht haben Und Wenn ihr werdet Eh Nur 24/7 auf Euren Swat char sein und Euch um nichts Kümmern

Also wir haben die nicht Inaktiv gemacht wir waren jeden Tag da und haben viel gemacht das Trello habe eigentlich nur ich gemacht als du in der Fe warst verstehe deine aussage recht wenig genauso das wir nur auf Swat Chillen?

Moin. Hast ja deinen Job damals recht gut gemacht zumindest von dem was ich mitbekommen hab.

Bin mir aber nicht sicher ob du deinen job jetzt gut machen würdest. Deine Ziele sind eher 0815 Ziele, denke da könnte man etwas kreativer werden.

Bin eher dagegen aus den oben genannten und anderen Gründen die man gerne Privat erfragen darf.

LG Cedric

Hallo, Die ziele die ich habe sind 0815 ig aber das sind die Probleme was momentan die Bloods haben ich habe mir das angeschaut und habe gesehen das diese Ziele wichtig sind.

PS: danke für deinen Kommentar:)

Bewerbung zum Hood Boss von John Hernandez

[tabmenu]

[tabmenu]

78 Tyrion Lennister John Hernandez Dr. Med. Erwin Frühhauf
    Corporal Runner Assistenz Arzt
    SWAT Bloods Medical Department

Aktionen:

Ich möchte Regelmäßig Aktionen mit denn Bloods machen und Somit die Interesse an denn Bloods steigern.

Führungsebene:

Ich will die Führungsebene Unterstützen und für Fragen oder Probleme ein Ansprechpartner sein.

Aktivität:

Die Bloods sind momentan recht Inaktiv und unterbesetzt das möchte ich versuchen zu ändern das die Leute mehr Aktiv sind und auch mehr Leute Interesse an denn Bloods haben.

Trello:
    Das Trello möchte ich weiterhin Aktiv Aktuell halten.

Waffen:
    Momentan ist auf PRP die Waffengewalt sehr sehr Hoch und das trägt sich auch auf das RP aus wo es gut wäre das man als Fraktion sich ein wenig zurück zieht.

Geld:

Die Gangkasse der Bloods soll regelmäßig gefühlt werden durch Legale Aktionen oder durch ein Farmtag oder andere sachen

PS: Die meisten Ziele werden erst bei der Ausübung dess Ranges gesehen diese werde ich mir dann auch als Ziel setzten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13-22Uhr 13-22Uhr 15-22Uhr 13-22Uhr 13- Open End Open End 0-22 Uhr

Ich Bedanke mich an alle Leser. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

Da Ich damals bereits HB Lange war denke ich das ich denn Job gut machen werde

MFG
    John Hernandez

Guten Tag,

Ich spreche mich gegen eine Annahme aus. Da du mehrfach schon sagtest du möchtest aus dem Police Department und bewirbst dich Trz weiter hin finde es sollte jemand anderes denn Posten bekommen der nicht die absicht hat das PD in naher Zukunft zu verlassen. Du Redest oft im PD darüber was dir nicht passt du stehst nur da und sagst es anstatt die Probleme zu Bearbeiten.

Finde auch bei der Führungskompetenz solltest du noch bissl dran Arbeiten. Ein Punkt dazu ist du Redest immer du willst das D1 bei Raids hinten bleibt aber selber bist Ganz vorne und Blockst selbst wenn man sagt du sollst gehen oder denkst selber mit die Leute runter zu schicken und lauter werden weil diese es einfach nicht Kapieren.

Aber: Du bist eine sehr Nette Person und auch Kompetent das will ich hier nicht in Frage stellen.

PS: Meine Meinung

Hallo,

du bist nicht für denn posten geeignet meiner Meinung nach.

Du Schreist im RP rum und wenn dir was nicht passt heulst du OOC oder im RP Rum und das ist sehr nervig wenn ich mich nicht täusche warst du auch in letzter Zeit oft im Support.

Dazu wurdest du vor 4 Tagen Gebannt womit ich eh dagegen bin.

Moin,

Ich habe mit dir lange Zusammengearbeitet in der Führung der Bloods. Man hat öfter schon gemerkt das du auf dem rang des Hood Bosses gut besetzt ist ich würde sogar sagen du wärst ein Prima Vice Boss aber ich spreche mich dagegen aus da ich nicht glaube das du mit deiner Aktiviät oder deinen Kompetentzen nicht geeignet bist für denn Rang des OG. #dagegen