Beiträge von SimpuVR

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:526804061

2a. Discord

Mein Discord Name lautet: simpuvr

3. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zur Supporter ("The Doloured") Einheit der Chaos Insurgency.

4.Aktivität

[tabmenu]

5.Rekrutierung

[tabmenu]

6.Warns und Banns

[tabmenu]

7. RP-Story:

Wieder keine RP Story

8. Schlussworte:

Ich danke allen für das Durchlesen der Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag.

In dieser Bewerbung steckt mal wieder viel Mühe und Nachdenken.

Dazu wünsche ich auf eine Chance in der CI.

LG

Bewerbung zum Teammitglied

1. Steam Informationen

[tabmenu]

2. Roleplay Name

[tabmenu]

3. Aktivität

[tabmenu]

4.Rang

[tabmenu]

5. Mikrofon

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon!

6. Meinung zum Server

Ich finde den Server sehr gut und spiele deswegen auch aktiv darauf! Man kann gute Momente erleben und es gibt gute Events, die als User auch echt Spaß machen. Außerdem fasziniert es mich, wie nett neue Leute in die Community aufgenommen werden und bereits bestehende User behandelt werden. Dazu ist die Moderationsebene sehr gut ausgestattet, einziges Problem dabei ist die teilweise lange Wartezeit bei Tickets.

7. Gründe

[tabmenu]

8. Erfahrung

[tabmenu]

9. Probleme

Ich habe sowohl mit Usern, als auch mit TMs keine bekannten Probleme!

10. Sanktionen

[tabmenu]

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung!

Mir ist durchaus bewusst, dass viele wahrscheinlich denken werden, dass ich nicht geeignet bin durch meinen Warn vor 2w oder meiner Stimme etc. Jedoch habe ich in der Zeit, in der auf dem Server gespielt habe, immer mehr Erfahrung sammeln können durch jegliche Supportsituationen auf dem Server oder Moderation auf anderen Servern! (Habe die Regeln NOCHMAL durchgelesen xD)

Ich wünsche auf eine Chance!

LG :smile: :thumbup:

Roleplay Name:

FraktionFeldsanitäter/Mediziner (ehemalig)Mobile Task ForceSerpents Hand Supporter (ehemalig)Sonstiges
    NameDr Pablo Puffgar

E6 850 "Royer"Romain Kuznetsov

Pablo Puffgar /
    Manuel Royer
    RangOberarzt

Sergeant First Class

Operator-A

---------------------

Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

Discord:

simpuvr

Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre jung.

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die "The Doloured" / Supporter Einheit.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ansich seit Anfang meiner Zeit auf SCP Aktiv (ca. Mai 2021) durch Motivationspausen allerdings erst seit Ende November 2022.

Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt derzeit 9w 0h 0m (Stand 7.3.24 19:57)

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der CI gerne beitreten, da ich die Strategien/Taktiken der CI inzwischen besser als die von der SH finde. Ich möchte aber auch neue Leute kennenlernen, dazu kenne ich schon einige Personen aus der CI. Ich möchte gerne eine Rechte Hand bei den Raids sein, also Healen usw. Ich finde, dass ich auch sehr gut mich anpassen kann, was recht nützlich für den Switch von der SH in die CI ist. Allgemein macht es in den GOIs sehr viel Spaß mit den Raids und der Flagge, dazu ist das Unterhalten mit den anderen Personen sehr oft sehr unterhaltsam, zudem kann man sich auch gut unterhalten.

Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits (ca. 3 Monate) GOI Erfahrung habe und mir die Supporter Einheit sehr gut liegt, wodurch ich auch weiß, wie die Taktiken als Supporter so sind und wie ich mich zu verhalten habe. Dazu hat sich meine Koordinationsfähigkeit seit meiner SH Zeit verbessert und ich kann inzwischen aktiv sinnvolle Calls geben. Dazu habe ich auch gute Kampferfahrung (ausreichend). Außerdem bin ich ein sehr aktiver Spieler, welcher sehr hilfsbereit und stets freundlich ist. Mit mir kann man zudem viele Späße machen, da ich einen guten Sinn für Humor habe und fast nichts Negatives (was aus Spaß gemeint ist) ernst nehme. Ich bin zudem sehr kritikfähig und kann meine Aufgaben sehr gut erledigen (z. B. MTF) und mache dies auch aktiv. Zudem bin ich ein sehr ehrlicher Spieler.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe leider einige Warns erhalten (Alle inaktiv), welche sich zurzeit auf einer Anzahl von 5 belaufen:

Justin auf Streife - FearRP - 20:47:00 22.02.2024

Begründung:

Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, es belief sich glaube ich darauf, dass ich einen Call von einem SHDler missachtet habe.

[F-OV] Balu Kusmin Koroljow - RDM - 17:47:44 04.01.2024

Begründung:

Ich war als SHler auf der Flagge und es wurde mit dem Granatwerfer von jemanden Geschossen, daraufhin dachte ich aufgrund von Missverständnissen, dass die CI und angegriffen hatte, deswegen griff ich einen CIler an, dabei haben diese nichts gemacht.

[CPT] E6 831 "Neek" - FearRP - 22:16:03 20.11.2023

Begründung:

Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

[R] Vertz Sukarow - FearRP - 21:34:20 03.11.2023

Begründung:

Daran kann ich mich leider nicht erinnern.

D-7088 Telronus Niman - RDM - 17:04:01 05.10.2023

Begründung:

Es wurde Razzia geschaltet, daraufhin lief ich in eine Zelle und holte eine Waffe raus, dann kam ein SHDler in die Zelle und ich versuchte ich zu töten. Da ich aber danach keine Ausbruchsmöglichkeit hatte, war dies RDM.

Ebenfalls habe ich leider 5 Banns, welche zwar schon lange her sind, aber diese sind folgende:

TeammitgliedGrundDatumAblaufdatumBegründung
    [GSA] Dr Phil SchmidtRP-Flucht01.10.2021 / 16:1102.10.2021 / 16:11Ich bin als D-klasse als
    ich in der Einzelhaft war
    in einen anderen Job
    gegangen
    [CSM] D5 980 "Jojo"Verwarnungslimit erreicht12.10.2021 / 22:2215.10.2021 / 22:22Erklärt sich von selbst
    [HA] Baljeet AbrekovSupportlüge | FailRP01.11.2021 / 16:2104.11.2021 / 16:21Im Aufzug zum Schießstand
    habe ich 527 geblockt damit
    er stirbt und meinte im
    Support dann das meine
    Taste geklemmt hat, was
    offensichtlich nicht der Fall.
    Marius RabeVerwarnungslimit erreicht05.10.2022 / 18:0007.10.2022 / 18:00Erklärt sich von selbst
    Erik On DutyVerwarnungslimit erreicht12.10.2022 / 17:2216.10.2022 / 17:22Erklärt sich von selbst

RP-Story:

Keine RP Story again :crying:

Schlussworte:

Ich danke allen für das Durchlesen der Bewerbung und wünsche noch einen schönen Morgen/Tag/Abend.

In dieser Bewerbung steckt wieder viel Mühe und Nachdenken, weswegen ich mich auf positive Kritik freuen würde, Negative nehme ich auch gerne an.

Dazu wünsche ich auf eine Chance in der CI.

PS: Genauere Gründe für den Wechsel können gerne von der CI erfragt werden.

LG

Kannst ansich einfach in den Chat schreiben, ansonsten wird es, falls du doch mal „Sprechrollen" wie SHD oder MTF spielen solltest etwas schwieriger aufgrund der Calls die du geben solltest.