Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency
1. Roleplay Name:
Mein Name im MTF lautet 850 "Royer" und hat den Rang des First Sergeant in der Einheit der Delta 5
Romain Kuznetsov war Teil der SH und war ein Supporter mit dem Rang des Operator-A
Dr Pablo Puffgar war ein Feldsanitäter mit dem Rang des Oberarztes
Andere Namen, die ich hauptsächlich habe, sind "Pablo Puffgar" oder "Manuel Royer"
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:526804061
2a. Discord
Mein Discord Name lautet: simpuvr
3. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zur Supporter ("The Doloured") Einheit der Chaos Insurgency.
4.Aktivität
Ich spiele ansich seit Anfang an aktiv, durch Motivationspausen usw. allerdings erst seit November 2022 wieder.
Meine gesamte Spielzeit beträgt 9w 5d 15h 53m 51s
Stand: 12.04.24 / 21:24:32
5.Rekrutierung
Ich möchte der Chaos Insurgency gerne beitreten, da ich die Zeit als GOI vermisse und gerne neue Leute kennenlernen möchte. Mir hat es schon in der SH spaß gemacht bei den Raids und der Flagge mitzuwirken und als Supporter zu unterstützen, zudem das einfache reden mit den Zivis an der OF. Mir gefallen die Taktiken und Strategien der CI einfach mehr.
Außerdem besitze ich einen guten Teamgeist und mag es im Team zu arbeiten. Allgemein möchte ich gerne spaß haben in der CI ^^
Ihr solltet mich annehmen, da ich nicht nur sehr gut im Team arbeiten kann, sondern auch aktiv gute Calls geben kann durch meine Erfahrung in der SH.
Dazu weiß ich durch meine Monatelange FS Erfahrung + SH Supporter Erfahrung wie ich mich als Supporter in Kampfsituationen und RP Situationen zu verhalten habe, mir liegt die Supporter Einheit allgemein sehr gut. Zusätzlich habe ich durch das MTF sehr gute Kampferfahrung sammeln können, wodurch ich ebenfalls in Kampfsituationen einen kühlen Kopf bewahren kann und Truppen leiten kann. Dazu kann man sich gut mit mir unterhalten, da ich eine nette und hilfsbereite Person bin. Ich bin auch ein Mensch, der Humor versteht, wenn es um Späße geht, solange man im Rahmen bleibt. Mir wurde zudem von mehreren Leuten gesagt, wie spaßig es in der CI ist. Außerdem bin ich anpassungsfähig und zielstrebig. Ebenso bin ich eine sehr aktive Person.
6.Warns und Banns
Ich besitze derzeit 6 Warns, diese sind folgende:
[1LT] E6 936 "Alvarez" - NLR-Bruch - 25.03.2024 23:54
Begründung:
Ich war als D5 an der OF und wurde von einer D-Klasse getötet, daraufhin ging ich mit dem FA nochmal an die OF, jedoch mit NLR Timer, diesen hatte ich zu diesem Zeitpunkt vergessen und bin mit dem FA dann auf die D-Klasse losgestürmt (ohne im RP was davon zu sagen)
[05-01] Eve - RDT - 23.03.2024 11:35
Begründung:
Genau weiß ich es nicht, ich war am Abend vor dem Warn auf dem Server, am nächsten Morgen war er plötzlich da. Ich habe Sureno gefragt, er meinte ich habe jemanden zu wenig Reaktionszeit gegeben.
Justin auf Streife - FearRP - 20:47:00 22.02.2024
Begründung:
Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, es belief sich glaube ich darauf, dass ich einen Call von einem SHDler missachtet habe.
[F-OV] Balu Kusmin Koroljow - RDM - 17:47:44 04.01.2024
Begründung:
Ich war als SHler auf der Flagge und es wurde mit dem Granatwerfer von jemanden Geschossen, daraufhin dachte ich aufgrund von Missverständnissen, dass die CI und angegriffen hatte, deswegen griff ich einen CIler an, dabei haben diese nichts gemacht.
[CPT] E6 831 "Neek" - FearRP - 22:16:03 20.11.2023
Begründung:
Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
[R] Vertz Sukarow - FearRP - 21:34:20 03.11.2023
Begründung:
Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Derzeit habe ich leider ebenfalls 5 Banns, diese liegen allerdings weit in der Vergangenheit
| Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum | Begründung |
| [GSA] Dr Phil Schmidt | RP-Flucht | 01.10.2021 / 16:11 | 02.10.2021 / 16:11 | Ich bin als D-klasse als ich in der Einzelhaft war in einen anderen Job gegangen |
| [CSM] D5 980 "Jojo" | Verwarnungslimit erreicht | 12.10.2021 / 22:22 | 15.10.2021 / 22:22 | Erklärt sich von selbst |
| [HA] Baljeet Abrekov | Supportlüge | FailRP | 01.11.2021 / 16:21 | 04.11.2021 / 16:21 | Im Aufzug zum Schießstand habe ich 527 geblockt damit er stirbt und meinte im Support dann das meine Taste geklemmt hat, was offensichtlich nicht der Fall. |
| Marius Rabe | Verwarnungslimit erreicht | 05.10.2022 / 18:00 | 07.10.2022 / 18:00 | Erklärt sich von selbst |
| Erik On Duty | Verwarnungslimit erreicht | 12.10.2022 / 17:22 | 16.10.2022 / 17:22 | Erklärt sich von selbst |
7. RP-Story:
Wieder keine RP Story
8. Schlussworte:
Ich danke allen für das Durchlesen der Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag.
In dieser Bewerbung steckt mal wieder viel Mühe und Nachdenken.
Dazu wünsche ich auf eine Chance in der CI.
LG