Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Dieter Hans Hebrick
[SGT] E6 302 "Perrz" | [7/18] Rang.
[R] A1 302 "Zenta"
ehm. [OP-C] "Perrz Iwanow"
[CA] Perrz Hebrick | [3/18] Rang.
[Assistent] Perrz Hebrick | [5/14] Rang.
Dieter Hans Hebrick, Perrz Hebrick
STEAM_0:0:616037287
TheMourisa
theperrz
17 Jahre alt.
Ich möchte mich gerne zum Infantry ("The Trivialized") der Chaos Insurgency bewerben!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube am 14.07.2022 bin ich das erste mal drauf gejoint.
Warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte ist, dass ich mir die Lore der Chaos Insurgency mal ein wenig genauer unter die Loope nahm, und mich es äußerst faszinierte was die Red Right Hand genauer unter dem Deckmantel der O5 Council getan hat. Ich möchte die Rolle als "Infantry" etwas genauer kennenlernen, da ich im RolePlay mehr was mit der Lore zu tuhen haben möchte, unter anderem mehr als nicht die Saubere Stiftung wie es die Alpha-1 tat zu stechen sondern mehr in die gegen gesetzte Richtung, um zu beweisen das die Chaos Insurgency bzw. die damalige Alpha-1 nicht dafür da war Sie zu beschützen bzw. sauber zu erhalten wie erwähnt sondern hinunter zu ziehen wie sie es hätte werden sollen.
Als ich meine Probewoche bestand bei der SH und auch aktiv gespielt hatte, sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die ich mir nicht so vorgestellt habe. Ich selbst konnte manchmal nicht mehr durch blicken, was Sache ist und was nicht (Ein paar Stunden vor meinem Quit) und habe mich auch nicht an bestimmte Personen gewöhnen können, was mir die Kommunikation ein wenig schwerer machte. Natürlich gab es auch in den 3 Wochen positive Dinge bei der SH, aber leider konnte ich mich selbst nicht in der SH sehen und habe mich auch nicht wirklich wohlgefühlt.
Ihr solltet mich annehmen, da ich versuche stets mein bestes zu geben und auch gewissen Informationen über die Lore habe. Natürlich weiß ich auch, wie ich in Kampfsituationen umzugehen habe, wann ich mein Schild benutze und wann ich aus meinem Verteidigungsposten raus gehe oder gehen muss. Die Ziele der Chaos Insurgency möchte ich auch gerne vervollständig und bin auch stets für weitere Pläne bereit.
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich wünsche dem Leser noch einen angenehmen Tag und freue mich auf die Kritik dieses Lesers, falls es Fragen oder Kritikpunkte zu meinem Wechsel etc. geben sollte, werde ich auch darauf eingehen.