| = = BY ORDER OF THE OVERSEER COUNCIL = = THIS FILE IS SUBJECT TO LEVEL 5 (TOP SECRET) CLASSIFICATION = = LEVEL 5 CLEARENCE IS REQUIRED = = Please input security credentials... |
| - Security clearence adequate. Accessing file... Welcome, Sir. |
[HOC] Levin Nikolas Caliko
[17/18] Head of Containment, Mitglied des Leitungsdirektoriats des Containment Teams, Stlv. Department Director seit dem 12.05.2025.
[COO] Agent Conniver (ehem.)
[9/12] Commander of Operations, jüngst außer Dienst, vorher bekannt als Agent Kingston oder Envy.
[E-01] The Attorney General (ehem.)
[2/5] Kommissar, ehemalig aktiver Dienst. Aufgrund von Vorwürfen des Hochverrats gegen den Overseer-Council zum Tode verurteilt.
[3RD] A1 301 "Prosecutor" (ehem.)
[2/6] Third Squadron Commander, beigetreten am 11.02.2025, vorher bekannt als Beta-Operator "Judge".
STEAM_0:1:159856286
Levi_Cat_IV
Ich bin derzeit 20 Jahre alt.
19W / 3D / 03H / 26M / 45S
(Entnommen am 30.09.2025 um 00:34 Uhr)
Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 -> 02:00 Uhr | 16:00 -> 02:00 Uhr | 16:00 -> 02:00 Uhr | 16:00 -> 02:00 Uhr | 16:00 -> 02:00 Uhr | 16:00 -> 03:00 Uhr | 16:00 -> 03:00 Uhr |
| BEWERBUNG FÜR DEN POSTEN DES: O5-Council Members |
WARUM MÖCHTE ICH TEIL DES O5-COUNCIL WERDEN:
Ich denke, ich kann das im allgemeinen am besten erklären, anhand dessen, was ich vorhabe.
Seit Anfang des Servers habe ich mir als Ziel gesetzt, den Server zu verbessern. Ich hatte direkt am Anfang mir recht schnell eine Stelle bei der Ethik ergattert und ab da begann für mich der Prozess im HM. Ich wollte allgemein Dinge verbessern, meine Expertise von vorherigen Roleplay Erfahrungen nutzen um zu helfen. Bei der Ethik hat das langsam aber hat wohl mit der Zeit Effekt gezeigt. Die Zifferagenten waren auch auf meiner To-Do Liste, da ich auch früher im GTA-RP Geheimdienste sehr ansprechend fand und tiefgehende Ermittlungsstränge sehr gerne geführt habe. Doch nach dem Rework bei den Zifferagenten habe ich auch da eine weitere Box abgehakt, wo ich durch meinen Input geholfen habe, die Fraktion zu verbessern (sieht man hier und da anders, ob es jetzt ein "Upgrade" war oder nicht, ich denke schon xD).
Die O5 stehen demnach als nächstes auf der Liste. Da ich den Großteil meiner Zeit immer in Kontakt mit diesen Stand hat sich aus Natur die Neugierde entwickelt, mal den Beruf des O5 bespielen zu können. Ich hab mir viele Vorstellungen gemacht, wie man den Beruf ausspielen könnte, was man alles für Projekte machen könnte, etc. Ich hab viel über den Beruf gehört und auch damals war es für mich der Grund, warum ich gesagt habe "Ich möchte niemals O5 spielen". Alle denken, alles Mögliche ist wirklich die Spitze des Eisbergs. Ich will rausfinden, ob es wirklich noch mehr darunter gibt, was man machen kann. Und wenn nicht, will ich das maximum aus dem Beruf rausholen um zu zeigen, was möglich ist, in der Hoffnung andere dazu anzureizen, es mir gleich zu tun.
WARUM SOLLTE MAN MICH IN DEN O5-COUNCIL AUFNEHMEN:
Ich habe mittlerweile über zwei ein halb Jahre Erfahrung auf dem Server und habe in dieser Zeit ein großes Maß an Berufen spielen können. Primär fokussiert habe ich mich auf das CT und das HM. Ich konnte Erfahrungen sammeln als bspw. Ethikkommissar, Zifferagent, Alpha-1 Operator und davor schon als Site Director. Und sonst hatte ich einiges an Spielerfahrungen bei den Medics und der Chaos Insurgency.
Was denke ich am meisten über mich aussagt ist meine Position als Containment Team Leitung.
Ich bin jetzt seit einigen Monaten Fraktionsleitung des CT's und habe einiges an Zielen. Ich hab mich auch intern schon für einige Änderungen eingesetzt und wir haben auch schon im Offiziersstab einiges auf die Beine stellen können. Ich habe auch in der Zukunft vor, vieles zu bewirken. Das sehe ich für mich als eine weitere "Baustelle". Dennoch hab ich durch meine Abgabe als Zifferagent sowie als Alpha-1er wieder einiges an freier Zeit. Meine Abmeldung wirft denkbar dahingehend ein paar Fragen auf, jedoch basiert diese auf einer Art Neustart, meine Motivation wieder aufzubauen. Diese Motivation erhoffe ich mir unter anderem durch den O5-Council.
HABE ICH BEREITS ERFAHRUNGEN IM MANAGEMENT:
Ja, ich kann hier gerne nochmal auflisten, was ich alles an Erfahrung habe.
Ich war bereits zwei Mal Ethikkommissar. Das erste Mal war im glaube März 2023 als [E-06] "Attorney". Da hab ich dann nach mehreren Monaten, glaube einem halben Jahr abgegeben und bin zu den Zifferagenten gewechselt. Das zweite Mal Ethiker war Anfang bis Mitte 2024 als [E-01] "Attorney General" (kreative Namensgebung, ich weiß), wo ich dann jedoch wegen Hochverrat rausgeflogen bin (ob das am Ende Hochverrat war soll jeder mal für sich selbst entscheiden).
Ansonsten war ich bereits drei Mal Zifferagent. Das erste Mal nach meiner ersten Abgabe als Ethiker gegen Herbst 2023, wo ich jedoch wegen einer Pause von MG nach einem Monat verlassen hatte. Ich bin ein paar Wochen später dann wiedergekommen und seit dem hiergeblieben. Bei meiner Rückkehr habe ich mich direkt auch wieder zu den Zifferagenten beworben und da für eine längere Zeit geholfen und auch das Zifferregelwerk geschrieben, bis ich dann auch dort einen Rauswurf erlebt habe. Nach meiner zweiten Ethikkarriere habe ich dann einige Bewerbungen hinter mich gebracht und konnte mich wieder in den Zifferagenten einbringen, wo ich viel zu dem neuen Rework der Zifferagenten beihelfen konnte und mich vom Trainee den ganzen Weg zum Commander of Operations hochgearbeitet habe. Jedoch kam es dann letztlich vor kurzem zu meinem Abtritt, da ich mir andere Ziele gesetzt habe.
RP STORY:
Von: Dpt. Director Mildenhall | Foundation Desinformation Department
An: Foundation Desinformation Field Agents
i.A. des O5-Council veröffentlichen wir hiermit das folgende Blatt mit Falschinformationen für die Verbreitung.
Die Overseer verlassen sich auf uns Leute.
MfG.
~ Mildenhall
/ ! \ LEVEL 5/OC CLEARENCE IS REQUIRED / ! \
MEMBERSHIP TO THE O5-COUNCIL IS NEEDED, TO ACCESS THIS FILE
Please input security credentials...
Security clearence adequate. Accessing file...
Von: O5-1 | Office of the Head Overseer
An: O5-Council | Overseer Council
Sehr geehrte Kollegen. Auf Anfrage von Neun habe ich nun das Personaldossier mit den Informationen über O5-12 abgeschlossen.
Sie finden das Dokument über O5-12 im Anhang.
Noch einen schönen Tag.
~ A. Siegel
Von: Dr. Jeffery Hix | Medical Department
An: Dr. Jeremiah Cimmerian | Office of the Ethics Committee Chairman
Guten Tag Sir.
Ich habe auf ihre Anfrage die dritte Quartalsuntersuchung mit O5-12 durchgeführt und eine beunruhigende Entdeckung gemacht. O5-12 weißt stärkere Verhaltensstörungen auf, welche sich auf seine Arbeit einwirken können. Gemäß Protokoll werde ich diesen Verstoß in meinem Protokoll verzeichnen.
Passen Sie auf sich auf.
~ Dr. Hix
Um Kontext herzustellen: O5-Council-Mitglieder müssen sich jedes Quartal einer psychiatrischen Eignungsuntersuchung unterziehen, um die Dienstfähigkeit eines Overseers festzustellen. Sollte ein Mitglied in seiner Untersuchung negativ auffallen, werden diese Informationen an O5-1 und die Ethikkommission weitergeleitet. Eine Enthebung des Postens aufgrund von psychiatrischer Uneignung kann nur erfolgen, sollte ein psychiatrischer Verdacht gemeldet worden, die genannten Instanzen informiert und mindestens ein Vorfall, in welcher das Urteilsvermögen des Overseers durch besagten Befund negativ beeinflusst wurde und dadurch Schaden an der Foundation entstanden ist, aufgetreten sein.
MEINE WUNSCHNUMMER IM O5-COUNCIL:
Meine Wunschnummer ist schon lange O5-11 gewesen, weil dieser die absolut besten Character hat.
Ich habe dennoch die RP Story über O5-12 geschrieben, weil ich nicht glaube, dass ich die 11 so schnell bekomme xD
Alternativ habe ich auch noch die 10, 12 und die 13 im Blick. Mir gefallen einfach die zweistelligen c:
WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN DEM SITE DIRECTOR UND EINEM O5:
Der Site Director ist der Standortleiter einer Site oder Area der Foundation. Meist wird der Site Director aus leitendem Forschungspersonal ausgewählt, da er regulär in einer Site zuständig ist für die Erhaltung von Containment Prozeduren der jeweiligen Site und um Forschung aufrecht zu erhalten. Der Director hat lediglich Zuständigkeit in seiner eigenen Site.
Während es für jede Site/Area einen Director gibt, existieren nur 13 O5-Council Member auf der ganzen Welt. Ihre Zuständigkeit beschränkt sich nicht auf nur eine Site, sondern auf jede. Sie haben uneingeschränkten Zugriff auf alle Areale der Foundation, bestimmen Klassifizierungen von Anomalien und sind die universell höchste Instanz der Foundation. Ihre Macht beschränkt sich nicht nur auf die von der Foundation gegebenen Status, sondern sind sie auch meist privat sehr mächtige Individuen, durch entweder materielle oder anormale Stärke.
VERWARNUNGEN UND BANNS:
Ich habe weder Warns, noch Banns verzeichnet.
SCHLUSSWORTE:
Ich kann mir vorstellen, das ich aufgrund meiner vergangen "Aktivitäten" etwas kontrovers kommt, jedoch erhoffe ich mir schon länger, einmal diesen Beruf auszuprobieren.
Die Erfahrung ist dabei für mich der primäre Motivator und die Herausforderung, diesen Beruf groß auszuspielen. Wie gesagt, ich möchte versuchen, das Maximum rauszuholen. Wo dieses Maximum ist? Keine Ahnung, das will ich ja rausfinden. Aber dafür muss ich erstmal rein :,)