Bewerbung zum O5 von Rush
Beruf: Alpha-1
Rang: Third Squadron Commander (2/6)
Beruf: Chaos Insurgency Enforcer
Rang: Advanced Renegade (9/16)
Beruf: Restliche Berufe
Rang: /
Beruf: MTF Nu-7
Rang: Sergeant First Class (3/12)
Beruf: O5
Rang: /
Mein aktueller Discord-Name: zrush
Auf dem TS³-Server kann man mich unter den namen .Marius finden.
Mein Steam-Name lautet: ZrusH
Meine SteamID: STEAM_0:0:431932316
Aktuell durchlebe ich mein 21. Lebensjahr.
Ich bewerbe mich um einen platz in dem O5-Rat.
Ich spiele seit Anfang 2025 wieder aktiv auf dem Server.
Täglich mehrere Stunden
Bild
Ich möchte in den O5-Rat um sowohl der Foundation als auch Personen unterstützen zu können, mit anderen zu agieren und mit anderen O5ern zusammen zu arbeiten. Unteranderem ist mir Beziehungen zwischen Ethik/Zifferagenten oder auch der A1 als O5 wichtig, welche ich gerne als O5 pflegen möchte. Natürlich ist es auch wichtig, sich mit den anderen Fraktionen auseinander zu setzen, um Probleme mit anderen Fraktionen aus dem Weg gegen zu können oder auch Probleme mit anderen Fraktionen zu lösen.
Da wie oben bereits erwähnt, war ich bereits im O5-Rat, wobei ich Erfahrungen als O5 selber sammeln konnte. Des weiteren habe ich ein gutes Durchsetzungsvermögen und bin immer Interessiert, mit Personen zusammen zu arbeiten. Ich kenne und verstehe mich gut mit einigen Personen aus dem Hohen Management und denke das ich mit diesen gut zusammenarbeiten kann. Des weiteren möchte ich den O5-Rat unterstützen, in egal welchen Themen.
Ich habe keine Verwarnungen auf dem Server erhalten.
Ich habe keine Bans auf dem Server erhalten.
Hierbei enthalte ich mich.
Ich war bereits in den Zifferagenten und konnte mich bis zu dem Rang Intellegence Agent hoch arbeiten.
2022 war ich bereits als O5 aktiv gewesen.
Logischerweise, habe ich bereits als Site Director agieren können.
Der O5 Rat ist die höchste Macht der SCP-Foundation. Diese bestehen aus 13 unbekannten Identitäten. Durch Behauptungen von anderen Personen, denkt man, das der O5-Rat teils Anomalien sind. Die Aufgabe des O5-Rats ist es, die Organisation zu Überwachen und Verwalten. Unteranderem halten diese die Kommunikation mit den Site Directores auf den Sites. Diese geben Terminierungsversuche frei und Arbeiten mit den Zifferagenten zusammen, Korruptes Personal zu bestrafen. Unteranderem ist der O5-Rat für die Beziehung zwischen Foundation und Interessengruppen zuständig. Der O5-Rat wird unteranderem von der Ethikkommission beraten für anderweitige belangen. Diese können in den Fraktionen mit Absprache Personen befördern und degradieren.
Die Aufgabe des Site Directors besteht sich daraus, sich um eine Site zu kümmern, wie das enthaltenen D-Trakt, das dieser Sauber und ohne Probleme läuft. Bspw. ruft dieser die Riots, sollten die SHDler Unterstützung brauchen, sowohl schaltet dieser die Codes und ist auch für das schalten des Lockdowns und der Razzia zuständig. Der Site Director ist dazu da, um Personal wie Putzkräfte, Techniker o.a. einzustellen innerhalb seiner Site. Unteranderem kümmert sich der Site Director um bestimmte Korruptionsfälle, sollte ein einfaches Gespräch reichen.
Meine Wunschnummer bei dem O5-Rat wäre die Nummer 03.
Vielen dank für das lesen dieser Bewerbung