Beiträge von Umut

Ein großes potenzial zum abusen sehe ich auch nicht,

Na ja, ich befürchte mal, dass es mehr als genug Leute gibt, die dann beim Gang Char einfach gucken wann und wo auf den illegalen Routen gefarmt wird, dann wechseln die zum Pd Char und holen die Leute von den Routen runter und inhaftieren diese. Dies kann zwar sanktioniert werden, nervt aber auf Dauer einfach.

Jetzt meine Frage: Muss ich für einen CDM Warn mindestens 20 Leute überfahren haben oder in einem Gebäude reinfahren und 5 Leute mitnehmen?

Ich denke mal, dass ist auch nicht Sinn der Sache und ich würde es gut finden wenn bei CDM nicht immer 10 Augen zugedrückt werden nur, weil man die Person kennt. So würde auch nicht jeder vor allem am PD wie Chaoten fahren.

Viele meinen halt immer ja ich hatte lags, schlechtes internet etc. Ob das aber der Wahrheit entspricht oder einfach gelogen ist kann man net so einfach sagen

Hallo,

erst mal habe ich eine Frage, ich sehe kein Problem dabei, euch lediglich zu fragen, ob ihr euch zu uns gesellen wollt. Uns war bisschen langweilig, beim 2. mal hab ich legit nur gefragt, gegen wen ihr euch beschwert habt, finde die Beschwerde gegen mich relativ unnötig, aber was solls, wenns dich gestört hat tut es mir leid.

Mit freundlichen Grüßen.

Umut

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass man den preis der Upgrades anpasst, ich finde den Preis der Auto Alarmanlage einfach viel zu teuer, sie kostet fast so viel wie die Versicherung. 1500

3. Begründung:

Es ist einfach zu teuer, das sehe nicht nur ich so, das upgrade sollte öfters gekauft werden, wenn der Preis angepasst wird. Die meisten kaufen halt eine separate Alarmanlage für 1500, man könnte dies ja verhindern, indem man den Preis des Upgrades senkt.

4. Inhalte:

Braucht man hier denke ich nicht.

Ich finde das wenn ein Polizist mich oder meine Kollegen tasert das mehr als Grund genug sein sollte um denn Polizisten zu töten, da mein Kollege dadurch geschadet wird. Derzeit ist dies aber nicht erlaubt und es muss erst ein Inhaftierungsstick anscheinend draußen sein oder gesagt werden das er Inhaftiert wird was ich nicht ganz verstehe. Denn Kollegen der Person wird dadurch die Chance genommen zu helfen da falls sie denn Polizisten dafür erschießen das RDM ist.

Es würde sehr unfair sein, wenn ein Cop alleine was machen will gegen mehrere Rebellen, wie in dem Fall heute, wo du den warn bekommen hast. Man hat halt keine Chance etwas zu machen. Die jetzige Regel bietet halt mehr Spielraum für den Polizisten.

Ein „Gutes Spielen“ gibt es nicht.
    Man kann nicht gut spielen, indem man Geld ausgibt. Das ist nur reingeschwitze, um mit KEINEM Profit aus einem Raid zu gehen, und nur die Kills haben möchte, um somit die so oder so abgefuckten Spieler noch mehr abzufucken.

Ich hab nicht reingeschwitzt mit rüstungen und medkits, die Teamleitung meinte das hat für die auch nichts mit schwitzen zu tuen. Das Problem war bei mir das ich einfach Sachen gemacht habe nur um Kills zu machen, in dem Fall war es der PD Raid obwohl nur 8K in der Staatskasse waren.

1. Steam-Name:

Umut

1b. Roleplay Name:

Umut Black

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:585109296

3. Grund der Verbannung:

Tryharding | Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ursprünglicher Ban 7 Tage, 6T 5S verbleibend.

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Inaktiv, vor dem Reset auch 2.

6. Ausführender Admin:

Ben Sunshine | @Ben 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einigen Kollegen einen Gangwar gestartet und reingeschwitzt, danach haben wir das PD geraidet obwohl nur 8K in der Staatskasse waren. Zuletzt haben wir eine Geiselnahme gemacht, die Polizisten weggeschwitzt und so kam meine 25:0 K/D in ca 30. min zustande. Kurz danach wurden wir auch schon von 6-7 Teammitgliedern in den Support gezogen. Da wurde uns gesagt das wir spielen wie auf einem PVP-Server und nur auf Kills gehen. Uns wurde gesagt das die ganzen Polizisten wegen uns offline gegangen sind und kein Spaß mehr haben. Ebenfalls wurden einige Leute gefragt wer die größten Tryhards des Server sind, da sind nur unsere Namen gefallen. Da einige aus der Gruppe schon vorgewarnt wurden was Tryharding angeht haben wir alle einen 7 Tage Ban bekommen mit dem Grund Spielverhalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe zu diesem Zeitpunkt nicht realisiert, dass ich wirklich so vielen den Spaß verderbe mit dieser Spielweise. Egal was das Ergebnis des Entbannungsantrages ist, ich werde nie wieder so einen Fehler begehen und den Server wegschwitzen. Ich entschuldige mich bei allen Cops, die ich weggeschwitzt habe, so was kommt nicht noch einmal vor. Ich mag den Server wirklich sehr, was meine Spielzeit und Aktivität widerspiegelt. Ich würde ziemlich gerne wieder auf dem Server spielen wollen und mein verhalten anpassen.

Man verdient bei Raids zu wenig -> Denke da ist mehr Rückmeldung angebracht, bevor man da was ändern kann

Dem kann ich nicht zustimmen, letztens habe ich 2 Methköche geraidet und hab über 400-500K bekommen, die 2 Rüstungen hab ich da raus und noch weit aus mehr. Ich persönlich denke, dass wenn der Verdienst steigen sollte, die Raid Jobs nur noch von Stammspielern gespielt werden, warum sollte man da noch Farmen, wenn man in wenigen Minuten mehr als doppelt so viel erraiden kann?

Damals war das tatsächlich so, nur nach den ganzen Nerfs der Verkaufspreise (Bspw. Meth) ist es nicht mehr so leicht, „gute“ Gewinne aus Raids zu erzielen.

Naja, man kriegt glaube ich 88K nur durch Level 10er Printer ohne Mods, wenn man die Mods verkauft und dann die Printer hat man schon über 100K. Wenn die dann noch Pflanzen oder was anderes Wertvolles haben, dann sogar noch zu zweit oder zu dritt sind, hat man tatsächlich die Chance auf einen sehr hohen Gewinn.

Kluges Spielen != so viel Rüstung/Medikits benutzen, dass man permanent Minus macht.

Mir wurde gestern von der Teamleitung gesagt, dass viele Rüstungen und Medkits benutzen nicht wirklich unter tryharding zählt.