Was fehlt MRP aktuell?

• Maps:

Wenn es coole gibt, dann bitte separaten Vorschlag machen.

Servicesystem bei Polizisten:

Anscheinend doch nicht so wichtig, weil trotz Anmerkung, immer noch kein Vorschlag existiert.

Ansonsten danke ich für das Feedback.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Ich würde einfach umsetzen, kann ja nicht schaden. Wenns stört kommt ja ein zweiter Vorschlag.

• Sache ist, dass sein Vorschlag komplett biased ist und nur von seiner Seite aus schaut.

Eine doch so eingreifende Änderung OHNE Meinung anderer und weil sich plötzlich einer beschwert, würde ich ungern machen.

Gerade weil die Polizei nicht nur zu Raids kommt sondern auch tausende weitere Einsatzgebiete hat.

Und diese Situationen, auch wenn sie überhaupt nichts mit den Infos in seinem Vorschlag zutun haben, werden durch die Änderung auch betroffen sein.

Kam mir auch nicht wirklich zu Ohren das dies ein Problem sei, es sieht also so aus, als ob die Mehrheit das so gut findet.

• Mach ne Abstimmung halt.

Dann finden wir heraus.

Maybe auch halt ne Regel, die es verbietet Polizei unnötig zu rufen.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Vorschläge verschoben.
  • mark272

Hat das Label von Umgesetzt auf In Bearbeitung geändert.
  • mark272

Hat das Thema geöffnet.
  • Wie sieht es aktuell aus, gibt es Dinge die man wieder anpacken müsste?

Hat sich das Tryharding Problem gebessert oder ist es immer noch ein großer Punkt, welchen man bekämpfen muss?

Werden die Tickets in einer angemessen Zeit bearbeitet? Wie ist das Spielklima im allgemeinen gerade?

Wünsche, Verbesserungen, Anregungen, Anmerkungen, ...?

• Ich persönlich finde ja es fehlt dem Farming immernoch an balancing. Methkoch ist bei weitem die beste Methode und trotz der Vielfältigkeit and verfügbaren Pflanzen und Treibstoff Arten lohnt sich das ganze nicht, wiel man nicht so viel davon aufbewahren kann und man es gezwungenermaßen zu einem schlechtem Preis verkaufen muss damit man weitermachen kann.

Ich möchte da auch gar nicht genauer ins Detail gehen solange nicht explizit danach gefragt wird, meine Meinung nach ist das einfach nicht gut gebalanced, ich wünsche mir da also Justierung.

Zweites habe ich schonmal angesprochen, ist ein wenig Subjektiv aber trotzdem: Das Polizei RP. Ist häufig das gleiche, man hat extreme Nachteile und besonders das SEK ist wirklich Öde. In einer Razzia rangeln sich alle nur darum ihren Stab auf die Wertsachen zu kloppen.

Drittes, habe ich auch schonmal angesprochen und geht auch mit dem Polizei-RP einher, sind die Bauweisen von Basen. 3 Fading doors und 10 Menschen die sich auf einem 30 Quadratmeterbereich irgendwie rumhangeln weil es einfach nicht anders geht. Wäre meiner Meinung nach mal Zeit für eine "erfrischende Meta". Dass dies gut durchdacht sein muss ist mir klar, sollte auch nicht von heute auf morgen Schlichtwege verboten sein, aber eventuell mal drüber nachgedacht werden.

• Ich persönlich finde ja es fehlt dem Farming immernoch an balancing. Methkoch ist bei weitem die beste Methode und trotz der Vielfältigkeit and verfügbaren Pflanzen und Treibstoff Arten lohnt sich das ganze nicht, wiel man nicht so viel davon aufbewahren kann und man es gezwungenermaßen zu einem schlechtem Preis verkaufen muss damit man weitermachen kann.

Ich möchte da auch gar nicht genauer ins Detail gehen solange nicht explizit danach gefragt wird, meine Meinung nach ist das einfach nicht gut gebalanced, ich wünsche mir da also Justierung.

Bei einer Person wie dir, die für alles einen Vorschlag schreibt, schreib einen Vorschlag???

Zweites habe ich schonmal angesprochen, ist ein wenig Subjektiv aber trotzdem: Das Polizei RP. Ist häufig das gleiche, man hat extreme Nachteile und besonders das SEK ist wirklich Öde. In einer Razzia rangeln sich alle nur darum ihren Stab auf die Wertsachen zu kloppen.

PoliceRP :cool:

Drittes, habe ich auch schonmal angesprochen und geht auch mit dem Polizei-RP einher, sind die Bauweisen von Basen. 3 Fading doors und 10 Menschen die sich auf einem 30 Quadratmeterbereich irgendwie rumhangeln weil es einfach nicht anders geht. Wäre meiner Meinung nach mal Zeit für eine "erfrischende Meta". Dass dies gut durchdacht sein muss ist mir klar, sollte auch nicht von heute auf morgen Schlichtwege verboten sein, aber eventuell mal drüber nachgedacht werden.

Vorschlag!

Im Endeffekt erhoffen wir Vorschläge von dir, die die Community dann kritisch analysieren kann.

Nicer Dicer.

• Hat sich das Tryharding Problem gebessert oder ist es immer noch ein großer Punkt, welchen man bekämpfen muss?

Kein Stück. Jeder tryhardet noch rum, selbst einige TM's schlimmer als manch bekannte User (frage mich wie die ins Team gekommen sind.

Habe ein paar mal mitbekommen, dass einige für 2 Tage gebannt wurden, jedoch kommen diese wieder und machen weiter. Finde auch die TM's sollten sich mehr mit Thema Spielweise auseinandersetzen anstatt jemanden der 10/2 steht den Score resetten und anschnauzen, nur weil er gerade in einer Rebellion ist und ein paar Kills macht? Score resetten hat sich irgendwie eingebürgert bei TM's, ändert aber nix an der Spielweise des Spielers, meist nur noch schlimmer um wieder von 0/0 wegzukommen und sich wieder hochzufarmern. Ich weiß das kommt aus meinem Munde dumm, aber bitte sanktioniert härter und lasst euch nicht von Stammspielern verarschen oder sogar trotz beweise argumentieren (alles schon gesehen in den letzten 2 Wochen). Danke.

• Teammitglieder sollten natürlich gar nicht tryharden, das sollte klar sein.

Gerne kannst du mir Namen zukommen lassen, welche sowas machen. Wird sich entsprchend drum gekümmert. Das kannst du selbstverständlich auch immer so machen, die Teamleiter haben es nicht im Sinn Tryharder im Team zu haben.

Score resetten finde ich auch dumm, ist halt überhaupt keine Maßnahme gegen Tryharding, außer man prahlt mit seiner K/D. Dann wäre das aber meist sogar eine zu milde Maßnahme, so wie ich denke.

Werde härtere Bestrafungen gegen Wiederholungstäter, welche nur noch zum Schaden anderer Spieler auf den Server kommen, ansetzen lassen.

Gibt eine handvoll die selbst nach Banns nicht lernen, diese sollten tatsächlich dann nicht mehr spielen dürfen.

• Kein Stück. Jeder tryhardet noch rum, selbst einige TM's schlimmer als manch bekannte User (frage mich wie die ins Team gekommen sind.

Habe ein paar mal mitbekommen, dass einige für 2 Tage gebannt wurden, jedoch kommen diese wieder und machen weiter. Finde auch die TM's sollten sich mehr mit Thema Spielweise auseinandersetzen anstatt jemanden der 10/2 steht den Score resetten und anschnauzen, nur weil er gerade in einer Rebellion ist und ein paar Kills macht? Score resetten hat sich irgendwie eingebürgert bei TM's, ändert aber nix an der Spielweise des Spielers, meist nur noch schlimmer um wieder von 0/0 wegzukommen und sich wieder hochzufarmern. Ich weiß das kommt aus meinem Munde dumm, aber bitte sanktioniert härter und lasst euch nicht von Stammspielern verarschen oder sogar trotz beweise argumentieren (alles schon gesehen in den letzten 2 Wochen). Danke.

Ich stimme hier den ganzen zu, die Doppelmoral hinter manchen Teammitgliedern ist einfach unfassbar lächerlich. Ich hatte mich zwar Fehlverhalten und hatte auch extrem getryhardet wurde dementsprechend auch belangt, ich dachte mir geh ich mal direkt am nächsten Tag auf den Server und musste sehen wie Teammitglieder mit 20+ Kills rum rennen und teilweise auch selbst resettet wurden, ich weiß nicht ob sich jemand darum gekümmert hatten von einen der hohen Teammitglieder nur ist mein Stand dass keine Sau sich dafür interessiert hatte ob ein Teammitglied rein schwitzt oder nicht. Wiederrum bei mir oder vielen anderen wird man direkt darauf angesprochen und resettet teils sogar direkt sanktioniert.

• Hier logischerweise das gleiche.

Bitte lass uns die Namen zukommen, damit man sich mit den jeweiligen Personen auseinander setzen kann.

Im Idealfall sollte das aber gar nicht nötig sein. Die Teamleiter und Superadmins werden in Zukunft mehr darauf achten.

• Hey,

1.

Ich finde, man sollte eine Anzeige hinzufügen, in welcher steht, falls man eine neue Nachricht bekommt von seinem Ticket.

Es ist kein muss, sollte man allerdings doch mal drüber nachdenken was, für Nachteile es denn hätte, würden mir keine Nachteile einfallen.

2.

Es sollte etwas geben, worauf man wieder gut hinarbeiten kann.

Was ich damit meine, also ich als ein aktiver MRP Spieler, habe einfach keine Ziele mehr, ich habe Autos, eine Familie, Accessoires für meinen Charakter usw.

Ich denke, dass einige der aktiven MRP Spielern gleichen Meinung sind.

Mir fällt, um ehrlich zu sein selber nichts ein was man hinzufügen könnte, vielleicht fällt euch etwas ein?

3.

Der DJ ist meines Wissens immer noch verbuggt und der DJ wird auf MRP benötigt, ganz wichtig.

4.

Womöglich einen Hundeführer.

Ein Hundeführer ist eine Person, die das Verhalten eines Hundes unter Kontrolle hat oder unter Kontrolle haben kann.

Es ist eine Person, welche sich um den Polizeihund kümmert. Als Polizeihund ist man des öfter orientierungslos und weiß nicht genau was man machen soll und was auch ein Problem als Polizeihund ist ist die Nahrungsbeschaffung, der Hundeführer wäre dann die Person, welche zuständig dafür wäre.

5.

Man droppt die Waffe, wenn man stirbt, selbst wenn man diese nicht in der Hand hat.

6.

Womöglich, dass man seine angezogene Rüstung ausziehen kann mit z.B. dem Befehl: /droparmor.

Dies sind wären meine kleine Vorschläge, danke fürs lesen

MFG Lumix

• 1.

Ich finde, man sollte eine Anzeige hinzufügen, in welcher steht, falls man eine neue Nachricht bekommt von seinem Ticket.

Es ist kein muss, sollte man allerdings doch mal drüber nachdenken was, für Nachteile es denn hätte, würden mir keine Nachteile einfallen.

Nutzen = Keiner | Aufwand = Hoch

Gibt aktuell deutlich wichtigeres, wie z.B. den DJ. Das wäre halt ungelogen verschwendete Zeit.

2.

Es sollte etwas geben, worauf man wieder gut hinarbeiten kann.

Ja, wenn es gute Ideen dazu gibt kann man sich das ansehen. Aktuell habe ich da auch nichts im Sinn, bin also auch auf gelungene Vorschläge angewiesen.

4.

Womöglich einen Hundeführer.

Hunde waren eigentlich eine eher lustig gemeinte Idee. Ein eigener Job wäre da doch sehr obsolet, weil es doch mehr als langweilig wäre sich um einen Hund zu kümmern. Sind immer noch echte Nutzer da hinter, die brauchen kein Training oder irgendwen der ihnen zeigt wen sie verfolgen soll, sie sind wie gesagt echte Menschen, die wissen das bereits.

3.

Der DJ ist meines Wissens immer noch verbuggt und der DJ wird auf MRP benötigt, ganz wichtig.

Aktuell in Bearbeitung

5.

Man droppt die Waffe, wenn man stirbt, selbst wenn man diese nicht in der Hand hat.

Würde nur zu noch mehr Waffen führen, welche die Leute besitzen. Das würde sich sogar mit deinem Vorschlag Nummer 2, dem Hinarbeiten auf etwas, widersprechen.

Edit: Wobei, ich verstehe den hier nicht. Soll das jetzt pro oder contra gemeint sein, Vorschlag Nummer 5?

Willst du darauf hinaus das man alle Waffen droppen sollte, oder willst du darauf hinaus das man diejenige Waffe welche man NICHT in der Hand hat auch nicht verliert?

• Speaking of guns: Warum Verschwindet eine Waffe wenn man sie aufhebt und bereits eine Waffe dieses Modelles im Waffenrad hat? Ist dies aus dem gleichen "Würde sonst zu mehr Waffen führen" Grund? Ist das überhaupt der Fall oder werden die Waffen dann z.B. ins Inventar gelgt was ich einfach nie bemerkt habe?

• Das ist Standard GMOD Verhalten, du kannst nicht zwei mal die gleiche Waffe im Waffenrad haben.

• Edit: Wobei, ich verstehe den hier nicht. Soll das jetzt pro oder contra gemeint sein, Vorschlag Nummer 5?

Willst du darauf hinaus das man alle Waffen droppen sollte, oder willst du darauf hinaus das man diejenige Waffe welche man NICHT in der Hand hat auch nicht verliert

Ich meine, dass man alle Waffen die man in der Hotbar hat dropt, wenn man stirbt

• Edit: Wobei, ich verstehe den hier nicht. Soll das jetzt pro oder contra gemeint sein, Vorschlag Nummer 5?

Willst du darauf hinaus das man alle Waffen droppen sollte, oder willst du darauf hinaus das man diejenige Waffe welche man NICHT in der Hand hat auch nicht verliert

Ich meine, dass man alle Waffen die man in der Hotbar hat dropt, wenn man stirbt

Performance goes x.x

• Ich wollte zwei Punkte ansprechen: Sanktionen-Spieler bevorzugen und CDM

Mir ist mittlerweile aufgefallen, dass Spieler teils, es tut mir leid das zu sagen, nicht sanktioniert werden obwohl sie innerhalb kürzester Zeit mehrere Regelbrüche begehen nur, weil sie bekannt oder gut mit den TMs sind . Es ist schon so weit gekommen, dass ich sowas nicht mehr melde, weil ich den Supportablauf mittlerweile auswendig kenne: „ich gebe dir eine mündliche Verwarnung, beim nächsten mal solltest du besser drauf aufpassen“. Das ist Quatsch.

Und ja ich weiß man sollte nicht jeden für jede Kleinigkeit bestrafen aber wie viele „nächste male“ soll es denn geben?

Zum Thema CDM (hängt mit Spieler Bevorzugungen zusammen)

Es gibt hier bestimme Personen, die Massen CDMen und die bekommen einen Score-Reset. Ich gebe euch ein Beispiel:

Ich stehe auf dem Bürgersteig und werde fast tot gefahren. Daraufhin sehe ich wie 4 weitere Personen tatsächlich am Straßenrand und am Bürgersteig überfahren werden und die Person oder Personen bekommen einen Score-Reset.

Das lustige hierbei ist: Die Leute beschweren sich auch noch, dass sie einen Score-Reset bekommen haben.

Jetzt meine Frage: Muss ich für einen CDM Warn mindestens 20 Leute überfahren haben oder in einem Gebäude reinfahren und 5 Leute mitnehmen?

Ich denke mal, dass ist auch nicht Sinn der Sache und ich würde es gut finden wenn bei CDM nicht immer 10 Augen zugedrückt werden nur, weil man die Person kennt. So würde auch nicht jeder vor allem am PD wie Chaoten fahren.

• Jetzt meine Frage: Muss ich für einen CDM Warn mindestens 20 Leute überfahren haben oder in einem Gebäude reinfahren und 5 Leute mitnehmen?

Ich denke mal, dass ist auch nicht Sinn der Sache und ich würde es gut finden wenn bei CDM nicht immer 10 Augen zugedrückt werden nur, weil man die Person kennt. So würde auch nicht jeder vor allem am PD wie Chaoten fahren.

Viele meinen halt immer ja ich hatte lags, schlechtes internet etc. Ob das aber der Wahrheit entspricht oder einfach gelogen ist kann man net so einfach sagen

• Viele meinen halt immer ja ich hatte lags, schlechtes internet etc. Ob das aber der Wahrheit entspricht oder einfach gelogen ist kann man net so einfach sagen

War zu meiner Zeit(Als TM) irrelevant, Es ist keine Ausrede um Straffrei davon zu kommen CDM bleibt CDM, dann soll er langsamer fahren oder garnicht.