Beiträge von grey.

CI‘s wären in meinen Augen D-Klassen die man nicht zu töten braucht und ignorieren kann.

Somit eigentlich Zivilisten und der Vorschlag wird neutralisiert.
    Außer, dass sie eben noch mehr potentielles PVP geben (was eben genau nicht gesucht ist), falls die Flagge mal nicht von der UIU oder SH besetzt ist, oder den GOIs Trades wegnehmen.

Ich weiß nicht wie viele Leute hier Zivilist waren aber es wird jeder kleine Grund gesucht dich hoch zu nehmen. Als Zivilist hast du nicht die Möglichkeiten wie die eines GOI-Mitgliedes der eine schwere Waffe hat und sich wären kann im Notfall. Ja der PvP Aspekt ist da, aber wie schon vorher gesagt das viele PvP kommt nicht von einer GOI die an der OF ihr Pvp macht und hilft, sondern von D-klassen die nicht ausbrechen und Raids. Wir verlagern einfach nur das PvP an eine Stelle wo es niemanden stört (Foundation => OF) und nehmen die lasst von nervigen D-klassen die bewaffnet Randale schieben ab von Leuten die RP-Führen wollen. Wir lösen den Zivi-Job weder auf nocht löst er die CI auf, sondern bietet eine andere Rp-Sichtweise.

Wir machen ja kein PvP mit Leuten die kein Bock auf PvP haben? Wir kämpfen mit um die Flagge die dazu da ist zu kämpfen und sonst helfen wir ja dem RP mehr? (Unterstützung bei verkürzung von Breaches / wir entferenen ja das D-klassen Problem)

Als Zivi kann man nun mal auch kaum etwas machen 24/7 eine Hausdurchsuchung wieso lässt man nicht Leute in einen Beruf gehen wo sie nicht für jeden Kack gehopst werden sondern lässt sie die Rolle eines Sh / Goc Mitglieds einnehmen, jedoch ohne das Raiden und 24/7 wieder respawnen.

Wie in Teil eines ich weiß nicht wo oft ich das sagen soll wir zwingen niemanden zum Kampf? Wenn es doch so viel PvP gibt wieso vermindert man es nicht einfach in dem man weniger Raids macht? Oder generell einfach mal D-klassen etwas gibt für was es sich lohnt auszubrechen? Man wird von 5+ Mtflern immer gepushed und hat kaum die Zeit überhaupt etwas zu machen. Man muss entweder auf Krampf wie ein vorzeige Zivi sein oder man wird weg einem Fehler umgeschossen. Wir sind keine Raid Goi wir machen unser ding an der Of und haben Pvp mit den leuten die bock auf drauf haben und Rp mit leuten die bock auf RP haben.

Spieler die "unbeliebt" sind die Möglichkeit zu geben sich in ne PVP Fraktion zu setzen ist keine gute Lösung für den

Andrang nach GOI Plätzen. Klar, es ist keine reinge PvP-Fraktion sondern bietet Leuten die lust auf PvP haben die Chance PvP zu machen und Leute die RP machen wollen die Chance RP zu machen ohne den Druck gehopst zu werden. Es regelt ihn nicht aber es ist eine gute alternative

Wieso sollte sich das MTF / CT mit der CI sich prügeln. Wir sind wie die SH oder GOC nur das wir nun mal nicht Raiden oder Respawnen. Und warum müssen es denn mehr als 3+ Personen sein ? Können es nicht 2 Leute sein die sich an der OF unterhalten mit dem FA und wenn sie mal Lust auf PvP haben gehen sie an die Flagge oder unterstützen andere GOIs / FD für Geld? Zivilsten werden bei jeder Kleinigkeit entlarvt und normale D-klassen müssen an der OF in Gefahr Leben da diese nie Wissen ob die SH / GOC sie umschießt für Geld. Der Sinn dahinter ist einfach eine GOI für nicht so beliebte Spieler die RP führen kann / GOIs oder FD unterstütz / den Flaggenkampf betreibt , wobei viele vergessen das man ein Leben hat, der Flaggenkampf oder generelle Kämpfe sind schnell vorbei und schaden somit niemanden.

Als D-Klassen niemals in der Lage, mit mehr als ~3 Leuten CI zu werden, und bringt dadurch nie einen spannenden Kampf sondern werdet einfach von einer zahlenmäßigen Übermacht vernichtet, der einzige Effekt ist dass wie gesagt die WS daran leiden. Wieso sollten WS daran leiden? Wir unterstützen sie doch bei SCP-Breaches an der OF oder nehmen ihnen doch D-klassen an der OF ab. Wo liegt das Problem denn dabei wenn wir schnell sterben? Es ist ja kein muss sondern jedem Frei überlassen.

Ich spiele sehr oft D-klasse und ich bin ein riesen Fan von den Funkgeräten, da man mit diesen z.B den Ventausgang durchgeben kann. Jedoch ist es sehr häufig der Fall wenn man keins hat das sie einfach über DC sich anrufen oder sonstiges. Falls man vermehrt Funkgeräte finden könnte man dieses Meta-Gaming zurück schrauben und somit nicht immer die gleichen Gruppen haben die Ausbrechen durch Discord-Calls.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

-Einführung von Rüstung im Red-Room (25-50 % Rüstungspakete), mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa derselben wie Waffen.

-Einführung von Funkgeräten im Red-Room.

-Einführung von Munition im Red-Room. (Wie in der Waffenkammer)

-Schusswaffen etwas nach unten schrauben.

3. Begründung:

-Zur Zeit findet man in so gut wie in jedem Raum zu viel Rüstung, (527,MTF-Barracke, HCZ) jedoch wenn man z. B. im Pausenraum oder anderen schlechten Ventausgängen rauskommt hat man keine Chancen auf Rüstung.

-MTF / CT und SHD kommen immer an volle Munition, wobei D-klassen diese schwierig besorgen können, besonders wenn Hunde in den Vent kommen hat man keine Chancen ohne Munition.

-Funkgeräte verringern das Meta-Gaming, jedoch findet man diese nur im D-trackt und dort bringen sie kaum etwas.

Als Balance würde ich die Waffen herunterschrauben, da man diese zurzeit echt oft finden kann im Red-Room.

4. Inhalte:

Müssten alle bereits vorhanden sein.

Bewerbung zum Serpent`s Hand Supporter von Konstantin Grey

1. Roleplay-Namen

Allgemeinmediziner Konstantin Grey Generalarzt
    Containment Team William Abfufu Containment Unit
    Mobile Task Force E6 868 "Grey" Privat First Class

1.b Realer-Daten

Mein Realer-Name lautet Konstantin und ich bin zur Zeit 15 Jahre alt.

2. Steam

Meine aktueller Steam-Name lautet Grey.

STEAM_0:0:592470070

3, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 7 Monaten aktiv auf dem Server.

3.b Wann spiele ich in der Woche?

Unter der Woche 15:00 bis 22:00
    Am Wochenende 13:00 bis 2.00 (natürlich mit Pausen)

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 5w 2d 22h.

4b. U-time

5. Warum möchte ich ein Mitglied der Serpent`s Hand werden?

Ich interessiere mich nicht seid heute für die SH. Seit dem ersten Zusammentreffen während eines Raides wusste ich, dass das Beitreten der SH mein Ziel hier auf dem Server seien wird. Der Feldsanitäter ist mir ans Herz gewachsen, durch seine Aufgaben und der Mix aus Roleplay und PvP. Der Supporter ist sehr identisch mit dem Feldsanitäter, jedoch finde ich die Bewaffnung und die Sicht außerhalb der Foundation attraktiver am Supporter der SH. Das die SH immer koordiniert und sauber arbeitet bei Raids und Counterraids , ist glaube ich kein Geheimnis mehr, jedoch habe ich extremes gefallen Gefunden an der Taktik und dem Miteinander in der SH. Die Lore ist sehr interessant für mich , da das Motiv und deren Denkweise nachvollziehbar sind . Das Aussehen und generell der Stil der SH sind einfach perfekt. (In meinen Augen).

6. Warum sollte man mich annehmen?

Wie bereits gesagt bin ich als Feldsanitäter aktiv, weshalb ich es beschere wie man Leute wieder Kampfbereit macht und diese verpflegt. Jedoch wenn es mal nicht um PvP geht, weiß ich wie ich mich zu verhalten habe und wie man normales Medic-RP führt. In stressigen Situationen handle ich nicht überhastet, sondern bewahre einen kühlen Kopf. Ich kann extrem gut im Team handeln, somit ist befehle ausführen kein Problem.

Außerdem bin ich ein aktiver, freundlicher und begeisterter Spieler und denke, dass ich nahezu perfekt in die Serpent`s Hand passe.

7. Roleplay-Story

https://docs.google.com/docume…zphOJyaU/edit?usp=sharing

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent´s Hand.

9. Sanktionen

Ich habe eine 18 Inaktive Verwarnungen wobei die letzte am 29.11 erfolgte durch FearRP.

Einen Bann hatte ich, jedoch wurde dieser aufgelöst da dieser Aufgrund von den Logs ausgeführt wurde und es sich raustellte dass es anders war.

https://s20.directupload.net/images/220202/vdi3tjhi.png

10. Persönliche Stellungnahme:

Hey, danke das ihr Interesse gezeigt habt an meiner Bewerbung zum Supporter und diese durchgelesen habt.

Ich bitte um Kritik ,ob positive oder negative.

Ich wäre natürlich über alles begeistert falls ich mich bald Teil der Sh nennen können würde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bye :3