Beiträge von grey.
-
-
Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Konstantin Grey[tabmenu]
War ein ehemaliger Generalarzt der Feldsanitäter. Dieser hatte öfters Kontakt mit der Global Occult Coalition, an der Oberfläche, dieser zeigt schon am Anfang seiner Kariere Interesse an dieser und verstand sich mit dieser äußerst gut.
Ist ein aktives Mitglied der Epsilon-6 und trägt hier den Rang des Corporals. Er hatte bis jetzt nicht so viel zu tun mit der Global Occult Coalition . Dieser bewundert die Art des Vorgehen und Kampfes der FBI, hierbei findet er den Einsatz des Granatwerfers bei der FBI äußert bewundernswert.In sonstigen Berufen wird man mich als William Abfufu auffinden, als D-klasse oder z.B. im Containment Team.
[tabmenu]
Steam-Name: Grey.[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Die GOC bietet ein perfektes Grundgerüst, um Roleplay-technisch darauf aufzubauen. Jedoch der entscheidende Punkt ist für mich, dass man 2 verschiedene Rollen verkörpert. Durch Verträge und Bündnisse hat man eine Art Freundschaft mit der Foundation, diese ist ausreichend für Besuche oder gemeinsame Tests, jedoch falls es Meinungsverschiedenheiten scheut die GOC nicht Gewalt einzusetzen gegen die Foundation.
Mein Interesse wurde durch mehrere Videos von GOC-Mitgliedern geweckt, wie sie in Raids-Performen oder im Kampf gegen D-klassen. Diese sind zum Teil vor längerem entstanden, jedoch bin ich mir sicher, dass sich seit dem die Taktiken und das Vorgehen verbessert haben. Die damaligen Taktiken waren schon sehr gut, diese in verbesserter Form sind nahezu unaufhaltbar.Ich habe zwar keinen Namen oder hohen Rang bei den Wissenschaftlern, jedoch gefallen mir GOC-Test immer wieder aufs neue. Diese bringen eine schöne neue Art auf die Sicht von SCPs und deren Test sind individuell und einzigartig.
Mir gefällt an den GOIs besonders, dass sie eine kleine "Familie" sind, die für sich selbst handeln und nicht im Interesse von anderen. Jeder hat das recht seine Meinung zu äußern und zu sagen wie es eventuell besser sein könnte. Generell, das man nicht Teil der Foundation ist und seine eigenen Entscheidungen trifft ist ein Grund mehr, die GOC zu lieben.
[tabmenu]
Wie in Punkt 7. beschrieben gibt es einige Gründe, warum ich der GOC beitreten möchte, falls es zu einer Annahme kommen sollte, dann würde ich entsprechend hohe Aktivität aufweisen. Ich werde nicht nur da sein, wenn es um Raids geht, sondern eine konstante Aktivität hervorbringen.
Durch meine 6w Spielzeit und meinen Rängen weiß ich, wie ich mich gegenüber anderen GOIs und der Foundation zu verhalten habe. Ganz normale Gespräch sind immer mit mir möglich, da ich nicht immer auf PvP aus bin. Ich durfte mehrmals mitterleben wie die GOC angreift, weshalb ich denke das ich eine Bereicherung für diese bin. Ich durfte mehrere Tests miterleben und leiten, weshalb ich einige Tests veranstalten werde.
Ich weiß wie ich mich im Funk zu verhalten habe, wie man gegenüber hochrangigen sich verhält und auf deren Befehle mit höchster Genauigkeit befolgt, weshalb ich mich schnell anpassen kann und somit mich schnell weiter entwickle.inaktiv FailRP / Offlineflucht 29.11.2021 inaktiv FearRP 24.11.2021 inaktiv NLR-Bruch 18.10.2021 entbannt Burek FailRP Dieser wurde ausgeführt aufgrund von Logs, jedoch war dies ein Missverständnis weshalb ich entbannt wurde. verkürzt dann entbannt Serverteam Nutzen von Hackerinformationen / Toxicity Link zum Entbannungsantrag [tabmenu]Herkunft: Brixton (London / England)
Familie: unbekannt
Merkmale: Ehrlich, Loyal, Zielorientiert / Perfektionistisch
Studium Universität der Bundeswehr München
Beitrittsdatum: 21.04.2022
Kann angefragt werden ab dem Rang des Head Agent per Konversation[tabmenu] -
5/10
-
Baum hat glaube ich nicht nur ein Mal bewiesen das er einer der nettesten und kompetentesten Spieler ist. Ob als Gosa oder als MTFler habe ich ihn nur gut erlebt. Als Gocler hatte er sehr viel Erfahrung gesammelt und sich immer von seiner besten Seite gezeigt. Ob es um Raids oder um RP geht Baum ist immer gut zu haben :>
-
-
Habe ich nachgetragen
-
-
Entbannungsantrag von Grey
1. Steam-Name:
2. Roleplay Namen:
William Abfufu | Konstantin Grey | Grey
3. Steam-ID:
STEAM_0:0:592470070
4. Grund der Verbannung
Toxicity | Nutzen von Hackerinformationen
5. Wie lange bin ich gebannt?
12w | aktuell noch 9w 6d
6. Sanktionen
Ich habe 10 inaktive Warns, der letzte erfolgte im November 2021
und einen Bann (ohne den jetzigen) der auf Grund von Logs ausgeführt wurde, jedoch gab es ein Missverständnis.
7. Ausführender Admin:
Serverleitung | speziell Fox
8. Was habe ich gemacht:
[tabmenu]Ich war toxisch zu gewissen Spielern Ingame, jedoch auch OOC auf dem Discord-Server. Ich habe zu Diss- / Likes aufgerufen und Leute die ich nicht mochte respektlos behandelt. (Besondere Entschuldigung an Myctophobie) Ich habe extrem viele Beleidigungen und diskriminierende Äußerungen getroffen.
Es gab 2 Personen die Drittanbieter Programme (Hacks) verwendet haben um uns / sich selbst Vorteile zu verschaffen. Er hat Ingame z.B. gesagt nicht da lang (durch ESP erkannt) da dort MTF etc. waren, jedoch konnten wir auch über den Discord-Stream öfters seine Programme sehen und diese indirekt Nutzen. Wir haben gar nicht darüber nachgedachten, was für Folgen das für uns und die jeweiligen Personen, die wir dadurch den Spiel-Spaß nahmen, haben würde.
Wie bereits mitgeteilt haben wir das Hacking weder zugegeben noch gemeldet, wir taten öfters so als wüssten wir nichts davon und haben immer wieder Ausreden gesucht.
Hier kommt für mich der schlimmste / wichtigste Punkt. 1. Meta-Gaming ich kann nicht aufzählen wie oft ich Meta-Gaming betrieben habe, entweder haben wir im Discord geredet und Informationen durchgegeben oder gezielt Leuten den Spaß genommen in dem wir ausgemacht haben wen wir nicht mitnehmen oder das wir nur gewisse Personen einer Gruppe töten. Es kam fast täglich vor das wir gesagt haben:" Ich habe eine Keycard lass Waffenkammer" oder " Ich lenke ihn ab bedrohe du ihn". (Hier durch hatten SHDler etc. nicht einen Hauch von Chancen darüber bescheid zu wissen. Thema GOI-Raids mir wurden von einer Person GOC-Raids durchgeben wann diese Stattfinden und habe diese genutzt um genau dann in einen Job zu gehen. | 2. Abuse / Nicht Melden von Regelbrüchen
Ich bin als Teammitglied zu keiner Zeit 100% meiner Aufgabe nachgegangen, ich habe Regelbrüche getätigt (wie oben beschrieben) und habe NLR-Bruch / FailRP / RDM nicht beachtet. Falls es zu Job-Abuse kam bin ich der Sache nicht weiter auf den Grund gegangen sondern habe sie einfach so gelassen. Einer der schlimmsten Dinge war das ich z.B. Breaches / Spieler spectated habe um zu sagen links / rechts so und so viele HP etc.
Falls es zu noch mehr Regelbrüchen kam die ich hier nicht aufgelistet habe könnt ihr mich per Kommentar / Discord (Konstantin Grey#5533) / Konversation erreichen und ich liste diese hier noch ein mal auf und nehme dazu Stellung.
Was mich von den anderen auf dem Discord unterschied war das ich zu dem Zeitpunkt Moderator war. Als Moderator habe ich eine kleine Vorbild Funktion besonders für neue Nutzer, dieser bin ich zu keiner Zeit durch mein Verhalten nachgegangen. Auf der einen Seite breche ich Regeln und auf der anderen bestrafe ich Leute dafür. Anstatt jemand zu sein der anderen das Regelwerk lehrt und der sich um das Wohl der Spieler kümmert, war ich lieber ein naiver, egoistischer Idiot der sich zu einem Abschaum des Server entwickelt hatte. Ich habe alle Leute die Teil des Serverteams sind / waren in den Dreck gezogen durch mein Verhalten und hierbei war ich mir keiner Schuld bewusst und habe nur an mich gedacht.
9. Warum möchte ich entbannt werden:
Wo soll ich Anfangen. Mein Verhalten ist in keinster weise zu rechtfertigen oder zu erklären, ich war schlicht einfach dumm. Manche kennen mich eventuell und wissen das ich Momente habe wo ich einfach ein naives Kind bin, jedoch kann ich auch wenn ich möchte ein anständiger Kerl sein. Mein Hauptziel wird es sein aus meinen Fehlern zu lernen und eventuell diese versuchen zu begradigen. Meist war ich auf PvP oder abfucken aus, jedoch änderte meine Sichtweise zu PvP sich in den letzten 2 Wochen. Wie man in den letzten Vorschlägen / Beiträgen gemerkt habe interessiere ich mich für MG / Scp-RP und machte trotz meinem Bann noch aktiv im Forum mit (Da ich eine kleine Bindung hierhin habe :3) Besonders will ich Spieler davon abhalten auf die schiefe Bahn abzugleiten (so wie ich). Mir macht der Server einfach Spaß und ich hoffe das ich wieder in naher Zukunft aktiv Vorschläge äußern darf und Teil der Community wieder zu werden. Jedoch möchte ich auch das Gespräch mit gewissen Personen suchen um über meine Fehler noch ein Stück intensiver zu reden. (Fortuna / Medics) Wie bereits mehrfach gesagt habe ich in den letzten Monaten nur genommen, nach meinem Bann will ich auch mal etwas zurückgeben. Auch noch ein mal eine Entschuldigung an das Serveteam das ich euch belogen und in den Dreck gezogen habe.
Ich bin für alles offen ob es eure Meinung / Kritik oder Beschwerden sind. (Konstantin Grey#5533)
Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht. Bye
-
-
Ich werde heute auch noch einen Vorschlag für 2 Sachen schreiben, sobald ich zuhause bin. Das Problem ist die d-Klassen haben sehr viel Langeweile, dagegen müsste etwas gemacht werden. So würde man 2 fliegen mit einer Klappe schlagen.
-
Ich habe sehr oft D-klasse gespielt und sobald man einen Vorschlag macht hieß es immer die D-Klassen sind schon so stark oder es gibt genug PvP, weshalb ich versuche Probleme abzuschaffen um Möglichkeiten für neue Vorschläge zu schaffen. Der Vorschlag von Nihil ist echt gut, jedoch wie würde man das einbauen mit den jetzt bestehenden Heavy etc
-
Ich habe aber noch nie jemanden gesehen der dafür sanktioniert wurde .
-
Killgeiles spielen bestrafen. Eine D-klasse die 2 MTFler puscht ohne Sinn mit failrp zu sanktionieren. Oder generell einfach auf Tötungsgründe zu sweaten zu bestrafen.
-
Das PvP ist an der falschen Stelle. Wir nehmen mal an eine D-klasse findet eine Waffe bei 173 während neben bei ein Test statt findet ,anstatt sie zu nehmen und ausbrechen versuchen in 90% der fällen die D-Klassen MTFler vom 173 Test umzuschießen. Was folgt daraus ? Der Test vom ASR ist kaputt er hat keine Lust mehr und geht. Was passiert mit der D-klasse? Nichts sie wird in keiner Weise Sanktioniert dafür das sie einfach nur killgeil spielt. Noch ein Beispiel: Ein D-Klasse unterhält sich an der Linie mit einem Shdler. 3Sekunden später hört er Schüsse vom Vent (Area-14) und läuft rüber. Nun stehen 3 D-Klassen mit Shotgun etc. da und versuchen auszubrechen. (Waffen durch Job-Abuse) Was passiert => Alle Shdler tot ☠️ D-Klassen schwer bewaffnet => Riots werden gerufen => Razzia. D-Klassen die nicht dafür konnten haben jetzt 10M lang Kopfschmerzen wegen der Razzia. Der der Job-Abuse begangen hat wird sanktioniert, jedoch die die davon wussten nicht. In 90% der Fälle geht es damit weiter D-Klassen gehen in den Vent machen ein bisschen Chaos in der lcz und sterben. Das Problem hierbei ist das D-Klassen bestraft werden durch eine Razzia und unnötigen Schusscalls gequält werden, hierbei aber die die selbe Strafe bekomme wie die die das Job-Abusen angenommen haben und diese Waffen verwendet haben.
-
2/10
-
5/10
-
-
-
Freitag Nacht mit Pizza
Wann hast du das letzte mal dein Lieblingsgetränk getrunken
-
White ist ein echt Klasse Kerl! Ich durfte ihn bei den medics etwas länger miterleben und kann sagen das er immer höchst professionell ist und es mehr als angenehm ist sich mit ihm zu unterhalten. Wenn es zum Kampf geht macht er seinen Job perfekt und lässt sich keine Fehler unterlaufen. Als Ethiker weiß er eine Menge über Scps / Tests weshalb er gut in die Rolle eines Goc-Mitgliedes passt .