reicht auch ein normales model?
Beiträge von grey.
-
-
Ich weiß leider nicht wie das funktioniert ...... Ich hatte nur die Idee eines neuen Scps und wusste nicht das es so schwierig ist
Tut mir Leid mein Fehler
-
https://steamcommunity.com/sha…26915&searchtext=SCP-2521 meinen sie so etwas mit Modell ?
-
Ok ich nehme mir heute nacht die Zeit und schreibe eine sehr ausführliche Beschreibung von Ton Modell platz etc ok?
-
Ich habe ein Link reingeschickt er erklärt alles es würde denn Rahmen sprengen alles zu schreiben und es ist schwierig es in worte zu fassen. Das sollte auch kein Front sein ich meine nur ein Scp das man spielen kann wenn man Lust dazu hat . Ich schätze eure Arbeit sehr das ihr so aktiv Sachen rausbringt nur mir gefällt das Konzept man muss sich so und so lange benehmen auf dem Server das man auf Scps Zugriff bekommt. SCP-2521 ●●|●●●●●|●●|● (SCP Animation) - YouTube
-
Ich finde nur 662 kann man nicht so häufig verwenden und 066 wäre dann halt das einzige scp für das man sich bewirbt und danach immer spielen kann.
-
1. Art des Vorschlages:
Der Vorschlag ist es das Scp-2521 einzufügen als Bewerbungs-Scp.
2. Beschreibung:
Das Scp agiert ähnlich wie 049, es teleportiert sich zu Personen oder Gegenständen in denen es schriftlich oder bildlich dargestellt wird,
Dieses nimmt Gegenstände mit es mit in seine Dimension und terminiert sie dort.
Bei Personen werden diese in die andere Dimension gezogen und dort getötet.
(Genaueres SCP-2521 ●●|●●●●●|●●|● (SCP Animation) - YouTube)
Die Recontainmethode wäre ein Käfig so ähnlich wie 173 nur elektrisch und aus Metall.
3. Begründung:
Ich finde das Konzept das man sich für Scps bewerben soll extrem cool jedoch gibt es nur 2 Scps für die man sich bewerben kann.
Ich finde das Scp recht ballanced (Nicht zu stark und nicht zu schwach) und ich denke das es nochmal eine Herausforderung wird ein Scp zu haben über das man nicht Reden darf.
Ich finde die Fähigkeiten passen recht gut in die Foundation.
4. Inhalte:
SCP-2521 ●●|●●●●●|●●|● (SCP Animation) - YouTube
●●|●●●●●|●●|● - SCP Foundation (wikidot.com)
5. Schlusswort
Ich danke das ihr euch die Zeit genommen habt um diesen Antrag euch durch zu lesen.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und dass ich eventuell bald Scp-2521 spielen darf;3.
"Hochachtungsvoll" Konstantin Pepe
-
Naja es ist ein Serious Rp server und im Gefängnis isst man nicht 2 Truthähne 1 Wrap eine Suppe und 2 Pfannkuchen so schnell, besonders wenn einem gesagt wird das man sich "etwas" nehmen darf.
-
?. ????? ????
??? ????? ??? ????
?? ???????? ????:
?????????? ????
? ????? ???????
? ????? ??? ??????????
??? ??? ????? ?????? ?? ???? ???????? ????????, ??? ??? ????????? ??? ?????? ??????? ?????? ????? ??? ??????? . ?????: ??????
? ????? ??? ??????
??? ????? ?ü? ? ???? ???????
? ?????? ?? ????????????
??? ????? ? ???????????? ????? ? ????? ??? ????? ??????????
?. ????ü??????? ?????:
Bö Rek | Burek
?. ????? ????? ??? ????????
??? ??????? ?????? ??? ??? ??????? ?? ??? ??? ??????? ????? ???? ?? ???% ?????????? ??????? ?ü??? ??? ??????? ?????????? ??????? ??? ??????? ?????.
?. ????? ?ö???? ??? ???????? ??????:
?? ??? ?????? ??? ????? ??? ??????? ????? ??? ????? ??? ????? ????????? ??????? ???? ??? ????? ? ???? ???? ???????????? ???? ??? ??? ??? ????
-
????? ??? ????? ??? ??????,
??? ??????? ???? ??? ????? ????? ?????? ?? ??? ???? ???????? ????? ??? ???? ????? ????????? ?????????? ?? ?????? ???????? ????????? ??? ???-???.
?.????????
???? ???? ?? ???????? ?????? ?????????? ????,?????ℎ ??? ????? ??ℎ ????? ??? ????
?. ?????-??:
STEAM_0:0:592470070
?. ??????-?????:
?????????????????: ???????
??????????????????: ?????????????
???:??????
???????????????:????????? ??????????
??????? ????????: ???????????
?????????? ????: ??????????? ?????????
??? ??????? ????? ??? ???? ??? ????????, ???? ??????? ??? ??????? ?? ????? ????? ?ü? ??? ??? ???? ???????? ????.
?. ?????:
????? ????? ???????? ????? ??? ?????????? ?ü? ??? ????????????? ????? ?? ?????? ??? ??? ??????????? ?? ??ä????. ?? ??? ????? ??????? ????? ???? ???? ????? ???????? ????? ??????? ????? ????? ??? ??? ?????? ??.??? ??????????? ?ü??? ??? ??ä???? ????? ?????? ?????????? ?????? ??? ?????????? ????? ????? ?????. ????? ?????? ??????? ????????? ????????? ?????????? ??????????. ???? ?????? ??? ?????????? ??? ?????????? ??????? ?ö??? ??? ??? ??????? ?????????? ?????? ?ö???? ?? ??????????? ???????????????? ??????.
?. ??-??????????:
????? ????? ?????? ??? ??? ???-??? ??? ??? ????? ????????. ???? ????????????? ??? ?????????? ?????? ??????????. ??? ?? ??? ??? ?????? ????? ???? ???????? ??? ??? ??? ?? ?????? ???????. ??????? ???? ??? ??? ???????????? ??? ?????????? ??? ?? ?????? ?? ??? ????? ??????? ????? ??????. ????? ???? ??? ????????? ??????? ???????? ??? ???? ?? ?????? ???????? ??? ?????? ???? ???????????ü?? ??.
?. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????:
?-????? ??? ??-????
?. ????ö?????? ?????????????:
?????? ????? ?????: ???? ???? ??? ??????????, ??? ??? ?? ????? ??? ??? ????? ??? ??????. ??? ?????? ?????? ??? ???? ? ?????? ??? ???? ???? ????????? ??? ??? ??????? ????? ?? ??? ?????? ??? ?9 ??? ???-??. ??? ???? ? ????????? ????? ? ?????. ??? ??????? ???? ?ü? ??? ??? ?? ??? ???? ????? ?? ??? ?? ?????? ?????ü???? ???? ??? ??????? ??? ????? ??? ???? ???????? ????????.
?????? ???? ??? ??? ???? ??? ???? ???????? ????? ?? ????? ????????? ???? ????? ?? ?????. ??? ?ü??? ???? ?????? ???? ??? ?????????? ????? ?? ???? ???? ????????????? ?ü? ???? ?? ???-?? ???????? ?ü???.
"???????????????? ?????????? ????"
-
Kurze frage wo finde ich hier meine steam id? anscheinend funktioniert die ganz oben leider nicht
-
????? ??? ????? ??? ??????,
??? ??????? ???? ??? ????? ????? ?????? ?? ??? ???? ???????? ????? ??? ???? ????? ????????? ?????????? ?? ?????? ???????? ????????? ??? ???-???.?.????????
???? ???? ?? ???????? ?????? ?????????? ????,?????ℎ ??? ????? ??ℎ ????? ??? ????
?. ?????-??:
STEAM_0:0:592470070
?. ??????-?????:
?????????????????: ???????
??????????????????: ?????????????
???:??????
???????????????:????????? ??????????
??????? ????????: ???????????
?????????? ????: ??????????? ?????????
??? ??????? ????? ??? ???? ??? ????????, ???? ??????? ??? ??????? ?? ????? ????? ?ü? ??? ??? ???? ???????? ????.
?. ?????:
????? ????? ???????? ????? ??? ?????????? ?ü? ??? ????????????? ????? ?? ?????? ??? ??? ??????????? ?? ??ä????. ?? ??? ????? ??????? ????? ???? ???? ????? ???????? ????? ??????? ????? ????? ??? ??? ?????? ??.??? ??????????? ?ü??? ??? ??ä???? ????? ?????? ?????????? ?????? ??? ?????????? ????? ????? ?????. ????? ?????? ??????? ????????? ????????? ?????????? ??????????. ???? ?????? ??? ?????????? ??? ?????????? ??????? ?ö??? ??? ??? ??????? ?????????? ?????? ?ö???? ?? ??????????? ???????????????? ??????.
?. ??-??????????:
????? ????? ?????? ??? ??? ???-??? ??? ??? ????? ????????. ???? ????????????? ??? ?????????? ?????? ??????????. ??? ?? ??? ??? ?????? ????? ???? ???????? ??? ??? ??? ?? ?????? ???????. ??????? ???? ??? ??? ???????????? ??? ?????????? ??? ?? ?????? ?? ??? ????? ??????? ????? ??????. ????? ???? ??? ????????? ??????? ???????? ??? ???? ?? ?????? ???????? ??? ?????? ???? ???????????ü?? ??.
?. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????:
?-????? ??? ??-????
?. ????ö?????? ?????????????:
?????? ????? ?????: ???? ???? ??? ??????????, ??? ??? ?? ????? ??? ??? ????? ??? ??????. ??? ?????? ?????? ??? ???? ? ?????? ??? ???? ???? ????????? ??? ??? ??????? ????? ?? ??? ?????? ??? ?? ??? ???-??. ??? ???? ? ????????? ????? ? ?????. ??? ??????? ???? ?ü? ??? ??? ?? ??? ???? ????? ?? ??? ?? ?????? ?????ü???? ???? ??? ??????? ??? ????? ??? ???? ???????? ????????.
?????? ???? ??? ??? ???? ??? ???? ???????? ????? ?? ????? ????????? ???? ????? ?? ?????. ??? ?ü??? ???? ?????? ???? ??? ?????????? ????? ?? ???? ???? ????????????? ?ü? ???? ?? ???-?? ???????? ?ü???.
"???????????????? ?????????? ????"
-
1. Ich klaue bei Aldi
3 Sicherheitsdienst: Rekrut / Containment Assistant / Allgemeinmediziener Oberfähnrich / Mtf Privat
4. Ziele Meine Ziele bestehen darin den Menschen gute Laune zu bringen. Dies erfolgt durch lustige Musik sowohl auch durch gute Lieder. Ich finde das der Wunsch der Spieler viel zu selten angenommen wird, viel zu oft kommt es vor das einfach nur die selbe Musik abgespielt wird weil das Scp diese für gut hält. (Das soll kein front sein)
5. n/a
6 morgens 9-10 abends 20-3uhr
7 Ich bitte sie darum meinen Antrag anzunehmen da ich nicht so gesprächig bin und deshalb meinen Teil im Roleplay mit Musik ausdrücken möchte. Vielen Dank
-
streite ich die bannung ab ? nein jedoch das verhalten im gespräch es ist nur schwierig mit jemanden zu reden wenn man gebannt ist
-
Wenn du lust und zeit hast könntest du mal auf den Modergaming-Teamspeak kommen da können wir dies gerne nochmal besprechen.
Ich könnte
-
ja ich habe ja deswegen den beitrag geschlossen
-
Schwierig dann müsste ich alles neu schreiben mache ich aber
Ich empfinde krasses Aim nicht als Warngrund. Leider habe ich keine Aufnahme er war extrem genervt und salty.
-
-? ℍ????? ?????? ??????????? | Hunter Savage
-?? ?????://??????????????.???/????????/?????????????????/
-?/? ℍ???? ?????? ????????? ??? ???????????? ???? ?? ?ö??? ??? ?????????ö????. ?????? ????????? ?? ???? ??? ??? ??? ?ö???? ???. ????????? ???? ??? ??? ???? ????????????? ℕ???????? ???????????:" ??????? ???".??? ???? ?????? ?????? ?????????? ?????? ???? ??? ??? ??????? ??? ?ü? ????? ???? ????? ?????????? ????????? ??? ?? ???? ?? ??? ??????? ?????? ??? ??? ???? ???????????? ??? ??? ???? ??? ??? ????? ????????? ??? ?ö?? ??? ??? ???? "??????? ???" ??????? ??????????? ?? ?????????. ????????? ???? ??? ????? ???? ???????? ??? ??????? ?ü? ? ???? ???????. ℤ? ????? ?????? ?????
-??.??.???? ?-?????
-? ??????
-? ?????????? ℙ???/ ??????? ????? ??? ????? ??? ???? ℍ????? ?????? ???????????/ ?ℝℙ ????????? ℍ????? ??????
- ?- ??????????? ????? ???? ???? ??? ?????? ?????
-
1. Beschreibung: Das Menu von Maschinen (Bohrer etc...) kann nicht geöffnet werden.
2. Auslöser: Gibt es nicht. Da dieser Fehler immer Auftritt sobald man eine Maschine platziert
. 3. Datum: Gefunden: 6.8.2021 Letzte Prüfung: 8.8.2021 (17.01 Uhr) 4. Fehlercode: Gibt es nicht
5. Beweismaterial: Der Fehler tritt bei jedem auf der eine Maschine platziert und die E Taste versucht zu drücken.
Konstantin Pepe
-
1. Beschreibung:
Das Menu von Maschinen (Bohrer etc...) kann nicht geöffnet werden.
2. Auslöser:
Gibt es nicht. Da dieser Fehler immer Auftritt sobald man eine Maschine platziert.
3. Datum:
Gefunden: 6.8.2021 Letzte Prüfung: 7.8.2021 (23:31 Uhr)
4. Fehlercode:
Gibt es nicht
5. Beweismaterial:
Der Fehler tritt bei jedem auf der eine Maschine platziert und die E Taste versucht zu drücken.
Konstantin Pepe