Leuchtturm
Beiträge von grey.
-
-
5/10
-
-
Berlin
-
Intel
Burger King oder Mcs?
-
Vor einer Woche Vape
Wann warst du das letzte mal im Freibad?
-
Notfall
-
3/10
-
-
Name der amnestierenden Person:
SD Max Scholz
Namen der zur D-Klasse degradierten Person:
[PK] Scar Boschinski
SteamID der zur D-Klasse degradierten Personen:
STEAM_0:0:180205705
Grund:
- Inkompetenz
- Triggern von 066
- Beleidigung
-Provokation
30.12.2021 - 22.30
-
Eintopf
-
29.11.2021 Failrp / Offlineflucht Ich habe 2 Türen geschlossen eine offen gelassen und dann noch mal eine geschlossen bei einem 1048 breach. 24.11.2021 Fearrp Mehrere D-klassen haben auf eine tote D-klasse geschlagen und hat gesagt lasst sie in Ruhe oder ihr seid tot, darauf habe ich die D-klasse rausgezogen und habe somit Fearrp gebrochen. 18.10.2021 NLR-Bruch Ich wollte in den Bunker und die Angreifer waren in der HCZ, deshalb dachte ich das ich noch schnell rüber rennen kann. Aber ein Angriff zählt für die ganze Site. 13.10.2021 Failrp Es gab einen Counterraid und ich habe gelogen das ich angeblich eine leichte Verletzung hätte obwohl es etwas schweres war. 12.10.2021 Job-Abuse Es war 3 Uhr nachts und ich war CT der Arzt der gerade im Dienst war konnten wir nicht finden deswegen bin kurz agm gegangen und habe die D-klasse geimpft. 3.10.2021 RDM Ich habe einer D-klasse einen Schusscall gegeben diese hat nicht darauf gehört und ich habe sie sich hinknieen lassen anstatt sie direkt zu erschießen. 1.10.2021 Fearrp Ich habe nicht auf einen Tasercall gehört. 30.9.2021 Regelhinweis Ich habe eine Regeln in looc gepostet. 14.09.2021 Failrp Fällt mir nicht mehr ein. 13.09.2021 Regelhinweis/ OOC im IC Ich habe gesagt das der Vent KOS ist. 12.09.2021 Fearrp Ich hörte nicht auf einen Tasercall. 10.09.2021 Failrp Mir fällt der Grund nicht mehr ein. 10.09.2021 Spam Ich habe in OOC GG geschrieben. 01.09.2021 Fearrp Mir fällt der Grund nicht mehr ein. 18.08.2021 Failrp 035 aufgesetzt als nicht genug Leute da waren. (Ich habe es nur angezogen bin nicht gebreached oder sonstiges) 15.08.2021 Failrp Mir fällt der Grund nicht mehr ein. 15.08.2021 Beleidigung Ich wurde rdmt, habe mich gewährt und bekam Einzelhaft jedoch der andere nicht deswegen habe ich beleidigt. (hatte einen schlechten Tag) 13.08.2021 OOC im IC Ich hatte keinen NLR-Timer und habe nachgefragt was ich machen muss damit ich ihn wieder sehe. 23.07.2021 RP-Flucht Ich bin D-klasse gegangen obwohl ich in Einzelhaft war. 21.07.2021 Fearrp Ich habe mir die Regeln durchgelesen dort stand ich darf schießen wenn ich Aufgefordert werde eine Waffe zu ziehen, darf ich schießen. Waren aber zu viele Waffen. 21.07.2021 Fearrp Ich wurde bedroht und habe meine Waffe gezogen. 21.07.2021 Fearrp Mir wurde ein Schusscall gegeben und bin weggerannt. (Kannte es nicht von DarkRP) Ich hatte keine wirkliche Ahnung von SCP-RP und RP generell ich dachte das es unnötig sei mir so viele Regeln durchzulesen. Ich entschuldige mich für die ganzen Verwarnungen, da ich diese bereue. Wie man eventuell erkennt liegen die letzten 3 Warns etwas weiter aus einander als der Rest, da ich meine Meinung zum Regeln durchlesen geändert habe.
-
Bewerbung zum Moderator von Konstantin Grey
1. Steam-Name & ID
[tabmenu]Mein derzeitiger Steam-Name ist: "Grey".
[tabmenu]Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:592470070
2. Roleplay-Name
[tabmenu]Ich heiße egal in welchem Beruf Konstantin Grey und ich bin meistens als Feldsanitäter oder D-Klasse vertreten.
3. Reale Daten
[tabmenu]Ich heiße im echten Leben Konstantin.
[tabmenu]Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
4. Rang und Spenden
[tabmenu]Ich bin aktuell Donator+.[tabmenu]Ich habe bereits 20,00€ gespendet.5. Aktivität
[tabmenu]Ich spiele seit 4 Monaten aktiv auf dem Server.Meine Aktuelle Spiezlzeit beträgt 3w 5d 7h
16:00-22:00 Uhr18:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-01:00 Uhr6. Mikrofon
[tabmenu]Ich besitze aktuell das TONOR USB Mikrofon und es läuft einwandfrei.
7. Meine Meinung und warum ich
[tabmenu]Ich bin erst ein mal erstaunt über die ganze Community / Server-team des MG und Scp-Servers. Die Koordination, das Auftreten und die Qualität des Servers unterscheiden diesen von den anderen. Das Regelwerk ist ausführlich geschrieben und weist keine Fragen oder Grauzonen auf. Die Community wird extrem stark eingebunden in den Server, durch das Forum (Vorschläge) oder durch die Bewerbungen, nicht nur der sture Wille des Teams. Fragen von neuen Spielern werden perfekt durch den Punkt How to play beantwortet. In jedem einzelnen Punkt überzeugt mich der Server von seiner Klasse.Ich werde dabei helfen, dass Leute, die Regeln brechen, angemessen bestraft werden, sodass der Server geordnet bleibt. Für mich ist der Beruf des Moderators ein interessanter Beruf, deshalb werde ich so viel helfen wie es geht.
Ich denke ich habe eine gute Sicht auf viele Situationen und kann deshalb sehr angemessen bestrafen. Meine Warns sagen etwas anderes, aber ich denke dennoch das ich gut mit den Regeln vertraut bin. Ich habe schon sehr viele Supportsitzungen miterlebt und denke, dass ich gut in die Rolle passe.
8. Teamerfahrungen
[tabmenu]Ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.Ich war auch noch kein Teammitglied auf anderen Servern.9. Konflikte
[tabmenu]Nach meinem Wissen habe ich keinerlei Probleme mit Usern.Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.10. Sanktionen
[tabmenu]Ein oder Zwei Afk kicks.Ich habe eine immense Anzahl an Verwarnungen, ganze 22, alle sind inaktiv wobei der letzte am 29.11 erfolgte.Ich wurde ein mal gebannt, dieser wurde aufgrund von den Logs ausgeführt, jedoch wurde dies schon im Support geklärt. Ich habe eine Verwarnung stattdessen erhalten.11. Persönliche Stellungnahme
[tabmenu]Erst ein mal ein großes Danke für jeden einzelnen der sich meine Bewerbung zum Moderator durchgelesen haben. Ein kleiner Traum würde in Erfüllung gehen durch eine Annahme. Falls es Fragen gibt zu Warns / Ingame-Daten etc einfach auf diesen Beitrag antworten oder via Konversation bei mir melden. Ich wünsche eine angenehme und Erfolgreiche Woche. -
-
3/10
-
Aus meiner Sicht war es kein richtiger Schusscall, klar könnte man argumentieren, dass er bedroht wurde, aber wie im Clip zu sehen waren das mehrere D-klassen und der Shdler hatte keine wirkliche Kontrolle. Er wurde nicht aktiv zu 100 % bedroht und war außerhalb des Sichtfelds des Shdlers. Ich finde ein 5-Tage Bann ist ein bisschen übertrieben. Deshalb wäre ich für eine #verkürzung, wenn nicht sogar für eine #annahme. Ich bin kein Teammitglied und habe auch nicht das Handeln von dem ausführenden Admin/Moderator zu kritisieren oder infrage zu stellen, ich habe lediglich meine Meinung mitgeteilt.
-
[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]
-
Ich glaube jeder hier kennt mindestens einen seiner RP-Charaktere und die meisten werden mir zustimmen können, dass er zur Elite des Servers gehört. Sein RP ist perfekt und er weiß in jeder Situation wie er handeln soll. Ihr macht absolut nicht falsch mit einer #Annahme und ich bin mir sicher, dass ihr es nicht bereuen werdet.
-
[tabmenu][tabmenu]
3. Ingame-Daten
Feldsanitäter: Konstantin Grey Oberarzt Aktiv Mobile Task Force E6 Grey Privat First Class Aktiv Wissenschaftler: Konstantin Grey Junior Researcher Semi-Aktiv Sicherheitsdienst Konstantin Grey Security Guard Semi-Aktiv [tabmenu]5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, sehr viele, siehe Anhang.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Es gab ein Missverständnis, der Bann wurde zu einem Warn abgeändert.
7. Wann spiele ich in der Woche
Montag 14.00Uhr-0.00Uhr Dienstag 14.00Uhr-0.00Uhr Mittwoch 14.00Uhr-0.00Uhr Donnerstag 14.00Uhr-0.00Uhr Freitag 14.00Uhr-0.00Uhr Wochenende Immer wenn ich Zeit habe. 8. Persönliche Stellungnahme
Erst ein mal Danke für das durchlesen meiner Bewerbung. Falls ihr Kritik habt gerne mir schreiben. Falls ihr Fragen habt zu Warns oder dem Bann dann schickt ihr mir gerne eine PM.
-