Beiträge von grey.

Tut mir leid das ich es Plastik genannt habe, jedoch ist es trotzdem nicht richtig das Riot Schild unzerstörbar für 939 zu machen

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ich weiß es ist kein Breach-Server, jedoch stelle ich mir die Frage:" Und ab wie vielen Spielern kann man brechen? Und kann man mit manchen Kriterien schneller breachen? (Code Yellow / Green, mehr wissenschaftler? etc)

Name der exekutierenden Person/en:
    [SD] Director Grey

Name der exekutierten Person:

STEAM_0:0:144098665 Oliever Abfufu

Grund:

-Beleidigung/Respektlosigkeit

-Flucht bei der Festnahme

-Befehlsverweigerung

-Anspucken des Sd`s

Datum und Uhrzeit:

9.10.2021 um 00.25Uhr

1. Beschreibung:

Wenn man auf Leute springt während man den Aufzug benutzt stirbt die Person unter einem.

2. Auslöser:

Springen auf Köpfe, wenn diese den Aufzug verwenden.

3. Datum:

1.10.2021

4. Fehlercode:

n/a

5. Beweismaterial:

(9) Bug - YouTube

Sry für den Ton

Name der Exekutierenden Person: Konsti Pepe [SD]

Name der Exekutierten Person: [PK] Lars Deutschmann

Steam ID der Exekutierten Person: STEAM_0:0:536072708

Grund: Wollte 173 freilassen. (hat es sogar gestanden), Entzug der Festnahme, war gerade dabei 173 freizulassen (Hatte eine Keycard in der hand am Pult)

Datum und Uhrzeit: 01.10.2021 10.45

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Bewerbung zum Leutnant von Dyma Tripa

1. Kontakt

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Ingame-Daten

3. Ziele

[tabmenu]

4. RP-Geschichte

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]
    [tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Wie gesagt 2 mal ist mein spiel gecrashed und 2 mal habe ich mein Methlabor verloren. Deswegen hoffe ich das es so wird wie bei Darkrp das Methlabore etc erst 15min nach dem off gehen weg gehen

1. Art des Vorschlages:

Ich bringe den Vorschlag ein Delay einzuführen für Props wie bei Darkrp .

2. Beschreibung:

Falls man disconect zB durch einen Luna Fehler war es bis jetzt immer so das alle Probs, Methlabore, Geldrucker etc. despawned sind. Ich würde darum bitten das man ein Delay einführt das 10min nach dem offline gehen alle Probs, Methlabore etc entfernt, sodass Leute die timeouten wieder weiter machen können.

3. Begründung:

Mir ist es nun 2 mal passiert das mein Spiel wegen eines Luna Fehlers ab gestützt ist. Da mein Methlabor nach diesem Absturz despawned sind habe ich mehr als 70k verloren. (Mein ganzes Geld)

4. Inhalte:

Eventuell das von Darkrp kopieren

????????:

????? ?ü?? ??? ?????????? ?????? ????????? ?ü? ??? ?????? ???? ??? ?????? ????????? ?????????. ??? ????? ?????????????? ????? ??????? ????? ????? ????? ?????????, ?????? ???????? ??? ?? ???????? ?? ??? ????? ????ä???? ??????? ??? ??????? ?ö????.

?. ???????? ????:

?????????? ????

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:592470070

?. ???? ?????:

??? ??? ?? ????? ???

?. ?ü? ??????? ??? ??????? ??? ????:

?????? ???? ??? ?????? ????????? ?????????.

falls dieser zu stark besetzt ist

????? ???? ??? ?????? ????????? ?????????.

?. ???? ???? ?????? ??? ????? ??? ??? ??????:

???? ??? ??.?.????

?. ??????? ?????????:

??? ??? ??? ???

?. ????? ?ö???? ??? ??? ?????? ?????? ????????? ?????????:

??? ????? ??? ?????? ?? ??? ?????????? ?????? ???ö?, ?????? ?ö???? ??? ??? ?????? ???? ??? ?????? ???????. (?.? ?????) ??? ??? ??? ?????? ??? ?????? ??????? ??? ??? ??????????, ??? ??? ?????? ????????? ????????? ????????? ?? ??? ?????????? ??????? ??? ???? ??? ???????? ?ä??. ???? ???? ??? ?? ???? ??? ??? ?????? ????????? ????????? ?? ???? ??? ?? ??????? ??? ??? ??????? ?? ?????? ?? ??? ?? ?ü? ???? ??????????????? ???????? ?? ??????????? ??????? ?? ???????. ?????? ?ö???? ??? ???? ???????????? ?????? ?.?. ??? ????? ??????????????? ??? ????? ??? ???????????????. ????? ??? ?????????? ?????? ?ü???, ?ä?? ??? ?????? ???? ??? ??? ??? ??? ????? ??? ??????? ??????? ????. ???? ?ä?? ???? ????????????? ?? ?? ?? ??? ??? ??? ?????? ??? ?????? ?????? ?ü???.

?. ????? ??????? ??? ???? ?????????:

?? ??? ????? ???????? ???? ??? ??? ??? ????? ??? ???????? ?ä??????? ?ü? ????? ???????. ?????? ????? ??? ??? ??? ??? ????????? ??? ??? ??????? ????, ?? ??? ?? ????? ??????????????? ????? ?ü???? ???? ??????.

modern-gaming.net/attachment/15667/

??? ???? ? ??????? ???????????? ?ö?ü? ??? ???? ???ä??. ??? ?ö???? ????ä??? ??? ??? ?? ?? ???? ??????? ?????? ?? ???????????? ???????? ???.

Entbannungsantrag von Konstantin Pepe - Entbannungsanträge - Modern Gaming (modern-gaming.net)

???? ??: ??? ???? ??? ?? ?????? ?? ??? ???????? ?????? ????????? ???? ?? ??? ????? ??? ????????. ?? ??? ????? ?????????ä??????? ???????? ????? ??? ???? ?????????? ??? ??? ???? ????? ?????? ???? ???????? ?? ??? ??? ?????????? ???? ??? ?-?????? ??? ????? ????? ????? ??? ?????? ???????? ?????. ??? ??????? ?? ??? ????? ??? ?????? ??????? ?????? ??? ????????.

???????????: ???? ??? ??? ???? ?ü? ??? ??? ???? ?? ??????? ???ä??. ??? ????? ????? ?????????? ??? ??? ????? ??? ????? ?-?????? ?????????? ??? ?????? ???ü?? ??? ????? ?? ?????????? ????????, ?????? ??? ?????? ?????. ?? ?????? ????????? ??? ??? ?? ?????ß?? ????? ??? ??? ?? ???? ?? ????? ??????????.

??? ?? ??: ??? ????? ?????? ???-????? ??? ????? ???????? ?? ?? ???? ?????? ???.

??-??????: ??? ???? ?? ??? ?????????? ???

??? ??????? ? ????? ????? ???? ?? ?????? ?????? ??? ????? ??????. ??? ????? ???? ??? ???????? ???????? ??? ???? ?? ????? ??? ?ö??? ??? ?????? ????? ?? ????? ??? ????? ? ??? ?? ????? ???????? ??? ??? ????? ???? ?ü? ??????.

??. ??-?????:

?/?

11. Schlussworte:

??? ??? ??????? ?????????? ???? ??????? ??? ???? ?? ??? ????? ????ä???? ???????? ?ö????, ?? ??? ??????? ???????? ???????? ?????? ??? ??? ???. ?????? ???????? ??? ?? ???????? ?? ??? ?????? ?? ????????? ????.

Ich würde diese Bewerbung zurück ziehen da ich eine aktive Verwarnung vor einer Sekunde bekommen habe.