Soßenwürfel
Beiträge von grey.
-
-
8/10
-
Eigentum
-
niemals
-
Nordpol
-
Alles anzeigen
Erstens: 939 kann Schilde kaputt Beißen und (situationsabhängig) auch drum herum die Leute beißen.
Zweitens:
Es ist unlogisch das ein 2,20m großes Wesen das 250kg wiegt kein Plastikschild zerbeißen kann.
Das ist ein Riot Shield aus Ballistik Glas, der Schüsse aushalten kann, und nicht ein "Plastik Schild" ist.
Das verändern des Schadens an Schildern ist mMn. nicht the way to go, vielleicht sollte man an was anderem rappeln um 939 anzupassen.
Tut mir leid das ich es Plastik genannt habe, jedoch ist es trotzdem nicht richtig das Riot Schild unzerstörbar für 939 zu machen
-
[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]
-
Ich weiß es ist kein Breach-Server, jedoch stelle ich mir die Frage:" Und ab wie vielen Spielern kann man brechen? Und kann man mit manchen Kriterien schneller breachen? (Code Yellow / Green, mehr wissenschaftler? etc)
-
Name der exekutierenden Person/en:
[SD] Director GreyName der exekutierten Person:
STEAM_0:0:144098665 Oliever Abfufu
Grund:
-Beleidigung/Respektlosigkeit
-Flucht bei der Festnahme
-Befehlsverweigerung
-Anspucken des Sd`s
Datum und Uhrzeit:
9.10.2021 um 00.25Uhr
-
Nanobeere
-
Nielpferd
-
1. Beschreibung:
Wenn man auf Leute springt während man den Aufzug benutzt stirbt die Person unter einem.
2. Auslöser:
Springen auf Köpfe, wenn diese den Aufzug verwenden.
3. Datum:
1.10.2021
4. Fehlercode:
n/a
5. Beweismaterial:
Sry für den Ton
-
Name der Exekutierenden Person: Konsti Pepe [SD]
Name der Exekutierten Person: [PK] Lars Deutschmann
Steam ID der Exekutierten Person: STEAM_0:0:536072708
Grund: Wollte 173 freilassen. (hat es sogar gestanden), Entzug der Festnahme, war gerade dabei 173 freizulassen (Hatte eine Keycard in der hand am Pult)
Datum und Uhrzeit: 01.10.2021 10.45
-
Ich kenne Loki als Wissenschaftler und was ich gesehen habe macht er extrem gutes RP. Die Goc macht nichts falsch, wenn ihr jemand wie ihn annehmt, da er professionell ist und immer weiß, was er tut. Deswegen wäre ich für #Annehmen.
-
[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Am 05.09.2021 wurde ich mit dem Grund: Fail-Raid verwarnt und hatte meinen Stream auf Discord an um meine Aufnahme zu zeigen. In meiner Sicht war zu diesem Zeitpunkt der Warn zu Unrecht verteilt (diese Sicht habe ich nun nicht mehr). Anschließend schrieb ich meinem Freund Cheerio (Super-Admin und Forum-Moderator) was für ein H-sohn-Team das Mvt-Team doch wäre und vergaß den Stream zu beenden. Mein Freund wies mich auf den Fehler hin und ich beendete den Stream. Ich ging Ingame setzte mich in den Afk-Modus da ich nicht wusste wie ich denn auf diesen Fehler reagieren sollte. Ich fragt Cheerio ob er die anderen anlügen könne das ich „angeblich“ mit meinem Hund draußen sei, sodass ich Zeit habe um mich auf eine Konfrontation mit dem Team vorzubereiten. Dieses naive Verhalten zog sich 15 Minuten hin, als jedoch mir mit einem permanenten-Bann auf allen Modern-Gaming Servern gedroht wurde fing ich an zu schreiben, da ich Probleme hatte mit meinem Mikro hatte. Wir waren dann zu einer Lösung gekommen, da ich auf Discord reden konnte. Ich verhielt mich wie ein Kleinkind, da ich vor knapp 10 Mitgliedern nicht mehr normal reden konnte und fasst, beging zu weinen. Wir hatten ein Gespräch und einigten uns auf einen 1 Woche-Bann vom 05.09-12.09 und eine Entschuldigung an das ganze Mvt-Team. Ich erstellte im Discord ein Ticket, in dem ich mich entschuldigte und verließ den Discord. Mir war nicht bewusst, dass die Tickets nicht das ganze Mvt-Team lesen kann. Da ich mich nicht an die Abmachung hielt, wurde ich permanent gebannt. Per Dm schrieb ich nun wieder Cheerio das ich bei meiner Aussage bliebe das alles H wären und das er es gerne dem Team mitteilen könnte, was er dann auch machte. Ich diskutierte dann noch ein bisschen mit Cheerio und machte ihn für Sachen verantwortlich, in denen er nichts falsch machte. Ich war am Abend noch für ein paar Stunden mit ein paar Leuten vom Mvt-Team auf dem Mg-Ts und wir zockten ein bisschen. Der Bann ist nun 6 Tage her und heute hoffe ich auf eine Verkürzung.
Das hier soll keine Rechtfertigung sein. Ich war des Warnes so sauer, dass ich komplett den Bezug zur Situation verlor und Leute beleidigte die gar nichts mit der Situation zu tun hatten. Keiner hat es verdient beleidigt zu werden, erst recht nicht Mütter nur, weil man seinen Job richtig macht. Ich entschuldige mich hier mit an das ganze Mvt-Team und besonders an eure Mütter, da diese alle sicher super sind und nicht verdient haben von einem Internet-Rambo wie ich es bin beleidigt zu werden. Ich bin zwar nicht in der Lage Anforderungen zu stellen und keine Bitten, jedoch hoffe ich eventuell auf eine Bann verkürzung, sodass ich eventuell bald wieder am Mvt-Roleplay teilnehmen kann.[tabmenu]
Ich bin ein großer Fan von der Modern Gaming Server-reihe und finde, es gibt keinen anderen Server, der solch ein tolles Konzept hervorbringt. Das Mvt-Roleplay hat mich direkt überzeugt, deshalb habe ich innerhalb von 60h eine Spielzeit von knapp 24h gesammelt. Es gibt tolle Möglichkeiten in diesem Roleplay deswegen hoffe ich das ich hier bald wieder zocken kann da wie gesagt Mg server die besten G-mod Servern immer noch sind. -
Bewerbung zum Leutnant von Dyma Tripa
1. Kontakt
[tabmenu]Ich klaue bei Aldi
[tabmenu]STEAM_0:0:592470070
2. Ingame-Daten
[tabmenu]3. Ziele
[tabmenu]Für Fragen oder Verbesserungsmöglichkeiten bin ich immer offen, egal, ob ich etwas Falsch gemacht habe oder Ich jemanden seine Schwächen zeige. Es kommt auch häufig vor, dass Waffen und Aufsätze nicht bezahlt werden können, natürlich helfe ich hier auch aus.Hierbei möchte ich die derzeitige Trelloführung verbessern und verleichtern. Ich möchte sorgfältig und zuverlässig alles eintragen und auch für die Schönheit für das Trello verantwortlich sein.Ich möchte mehr Trainings veranstalten damit die Disziplin gesteigert wird.
Hierbei achte ich enorm auf Positionen, Verhalten und das Spähen.
Ich erlebe es viel zu oft das 3 Scharfschützen alle an einem Punkt sich aufhalten. Am besten sollte jeder Winkel auf das Ziel beobachtet werden, ob das die Tankstelle oder die Stadt etc. spielt hierbei keine Rolle!
Das Verhalten ist insgesamt gut, jedoch gibt es hier auch Lücken zum Beispiel.
Der Gedanke: „Ich sehe eine Flagge die eingenommen wird, da schieß ich jetzt drauf, anstatt zu funken."
Die Scharfschützen sind keine Infanterie oder Panzer, wir greifen aus dem Hinterhalt an und in der Zeit, in der wir nichts zu tun haben, spähen wir, auf die feindlich Basis oder Punkte aus, an denen sich Feinde eventuell aufhalten könnten.Ich werde versuchen die Funkdisziplin deutlich zu verbessern,
da viel zu oft Fälle eintreffen, in denen man sich nicht konzentrieren kann. Es muss mehr sinnvolles gefunkt werden, sodass Gefahren schneller erkannt werden können4. RP-Geschichte
[tabmenu]Herkunft: Noginsk (Moskau, Russland)
Vorname: Dyma
Nachname: Tripa
Größe: 1,89m
Geburtsdatum: 03.08.1991
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Beziehungsstatus: Verlobt
Eltern: Geschieden
Ausbildung: Speznas
Scharfschützengewehr: M40A5 und AMP
6. Wann spiele ich in der Woche
[tabmenu]Ich spiele von 14:00 bis 02:00 Uhr
[tabmenu]Ich spiele von 13:00 bis 02:00 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme
[tabmenu]Ich bedanke mich an jeden der die Bewerbung bis hierhin gelesen hat. Für Kritik und weiteres stehe ich zur Verfügung. Liebe Grüße Konstantin.
-
Wie gesagt 2 mal ist mein spiel gecrashed und 2 mal habe ich mein Methlabor verloren. Deswegen hoffe ich das es so wird wie bei Darkrp das Methlabore etc erst 15min nach dem off gehen weg gehen
-
1. Art des Vorschlages:
Ich bringe den Vorschlag ein Delay einzuführen für Props wie bei Darkrp .
2. Beschreibung:
Falls man disconect zB durch einen Luna Fehler war es bis jetzt immer so das alle Probs, Methlabore, Geldrucker etc. despawned sind. Ich würde darum bitten das man ein Delay einführt das 10min nach dem offline gehen alle Probs, Methlabore etc entfernt, sodass Leute die timeouten wieder weiter machen können.
3. Begründung:
Mir ist es nun 2 mal passiert das mein Spiel wegen eines Luna Fehlers ab gestützt ist. Da mein Methlabor nach diesem Absturz despawned sind habe ich mehr als 70k verloren. (Mein ganzes Geld)
4. Inhalte:
Eventuell das von Darkrp kopieren
-
????????:
????? ?ü?? ??? ?????????? ?????? ????????? ?ü? ??? ?????? ???? ??? ?????? ????????? ?????????. ??? ????? ?????????????? ????? ??????? ????? ????? ????? ?????????, ?????? ???????? ??? ?? ???????? ?? ??? ????? ????ä???? ??????? ??? ??????? ?ö????.
?. ???????? ????:
?????????? ????
2. Steam-ID:
?. ???? ?????:
??? ??? ?? ????? ???
?. ?ü? ??????? ??? ??????? ??? ????:
?????? ???? ??? ?????? ????????? ?????????.
falls dieser zu stark besetzt ist
????? ???? ??? ?????? ????????? ?????????.
?. ???? ???? ?????? ??? ????? ??? ??? ??????:
???? ??? ??.?.????
?. ??????? ?????????:
??? ??? ??? ???
?. ????? ?ö???? ??? ??? ?????? ?????? ????????? ?????????:
??? ????? ??? ?????? ?? ??? ?????????? ?????? ???ö?, ?????? ?ö???? ??? ??? ?????? ???? ??? ?????? ???????. (?.? ?????) ??? ??? ??? ?????? ??? ?????? ??????? ??? ??? ??????????, ??? ??? ?????? ????????? ????????? ????????? ?? ??? ?????????? ??????? ??? ???? ??? ???????? ?ä??. ???? ???? ??? ?? ???? ??? ??? ?????? ????????? ????????? ?? ???? ??? ?? ??????? ??? ??? ??????? ?? ?????? ?? ??? ?? ?ü? ???? ??????????????? ???????? ?? ??????????? ??????? ?? ???????. ?????? ?ö???? ??? ???? ???????????? ?????? ?.?. ??? ????? ??????????????? ??? ????? ??? ???????????????. ????? ??? ?????????? ?????? ?ü???, ?ä?? ??? ?????? ???? ??? ??? ??? ??? ????? ??? ??????? ??????? ????. ???? ?ä?? ???? ????????????? ?? ?? ?? ??? ??? ??? ?????? ??? ?????? ?????? ?ü???.
?. ????? ??????? ??? ???? ?????????:
?? ??? ????? ???????? ???? ??? ??? ??? ????? ??? ???????? ?ä??????? ?ü? ????? ???????. ?????? ????? ??? ??? ??? ??? ????????? ??? ??? ??????? ????, ?? ??? ?? ????? ??????????????? ????? ?ü???? ???? ??????.
modern-gaming.net/attachment/15667/
??? ???? ? ??????? ???????????? ?ö?ü? ??? ???? ???ä??. ??? ?ö???? ????ä??? ??? ??? ?? ?? ???? ??????? ?????? ?? ???????????? ???????? ???.
Entbannungsantrag von Konstantin Pepe - Entbannungsanträge - Modern Gaming (modern-gaming.net)
???? ??: ??? ???? ??? ?? ?????? ?? ??? ???????? ?????? ????????? ???? ?? ??? ????? ??? ????????. ?? ??? ????? ?????????ä??????? ???????? ????? ??? ???? ?????????? ??? ??? ???? ????? ?????? ???? ???????? ?? ??? ??? ?????????? ???? ??? ?-?????? ??? ????? ????? ????? ??? ?????? ???????? ?????. ??? ??????? ?? ??? ????? ??? ?????? ??????? ?????? ??? ????????.
???????????: ???? ??? ??? ???? ?ü? ??? ??? ???? ?? ??????? ???ä??. ??? ????? ????? ?????????? ??? ??? ????? ??? ????? ?-?????? ?????????? ??? ?????? ???ü?? ??? ????? ?? ?????????? ????????, ?????? ??? ?????? ?????. ?? ?????? ????????? ??? ??? ?? ?????ß?? ????? ??? ??? ?? ???? ?? ????? ??????????.
??? ?? ??: ??? ????? ?????? ???-????? ??? ????? ???????? ?? ?? ???? ?????? ???.
??-??????: ??? ???? ?? ??? ?????????? ???
??? ??????? ? ????? ????? ???? ?? ?????? ?????? ??? ????? ??????. ??? ????? ???? ??? ???????? ???????? ??? ???? ?? ????? ??? ?ö??? ??? ?????? ????? ?? ????? ??? ????? ? ??? ?? ????? ???????? ??? ??? ????? ???? ?ü? ??????.
??. ??-?????:
?/?
11. Schlussworte:
??? ??? ??????? ?????????? ???? ??????? ??? ???? ?? ??? ????? ????ä???? ???????? ?ö????, ?? ??? ??????? ???????? ???????? ?????? ??? ??? ???. ?????? ???????? ??? ?? ???????? ?? ??? ?????? ?? ????????? ????.
Ich würde diese Bewerbung zurück ziehen da ich eine aktive Verwarnung vor einer Sekunde bekommen habe.
-
... es gibt keins. Es gibt sicher doch ein Yt tutorial wie ich selbst eins code