Beiträge von grey.
-
-
jemand macht massenrdm = jemand sagt hör auf mit dem massenrdm = support ungültig da jemand regelhinweis begangen hat? bro wtf
-
Die Frage ist eher was macht das im Forum ? Er soll zu Rage gehen oder zu anderen offis, die Teamleitung wird ,denke ich. das auch Rage überlassen?
-
-
-
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von grey
(ehemalig) Allgemeinmediziner Generalarzt Konstantin Grey (ehemaliges) Mitglied der Alpha 1 Rekrut "Varus" (ehemalig) Serpents Hand OP-B William Makarow (zum 3ten mal) Mobile Task Force Delta 5 SGT 868 "Grey"
1. Roleplay-Namen
1.b Realer-Daten
Mein Realer-Name lautet Konstantin und ich bin zur Zeit 16 Jahre alt.
2. Steam
Meine aktueller Steam-Name lautet grey.
STEAM_0:0:592470070
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit August vorletzten Jahres aktiv auf dem Server.
3.b Wann spiele ich in der Woche?
Unter der Woche 17:00 bis 00:00 Am Wochenende 13:00 bis N/A 4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 11w 4d 13h
4b. U-time
5. Warum möchte ich ein Mitglied der Chaos Insurgency werden?
Als ehemaliges Mitglied der Serpents Hand habe ich eine gewisse Vorstellung davon, wie es ist, Teil einer GOI zu sein, daher kann ich nur sagen, dass es nur Positives gibt ein Mitglied zu werden. .Jedoch wieso die Chaos Insurgency? In den letzten Wochen als D5 oder FA ist mir die CI nur positiv aufgefallen weshalb ich sagen kann, dass ich nur sagen das mein Interesse an der CI gewachsen ist, zudem hab ich Interesse bekommen da auch Freunde von mir in der CI sind. Mittlerweile kenne ich viele Mitglieder der CI jedoch nicht alle, weshalb ich Interesse finde diese auch kennen zu lernen . Abseits vom Server habe ich mich über die Lore informiert und finde diese extrem Ansprechend.
6. Warum sollte man mich annehmen?
Ich würde gerne der Chaos Insurgency beitreten, die CI mich aufgrund ihrer unterschiedlichen Spielweise und ihre Taktik sehr anspricht, zu dem habe ich Erfahrung mit dem erhöhten Movementspeed , da ich bereits Mehrmals Teil der D5 bin und wahre. Zudem weiß ich deshalb, wie man mit einem Granatwerfer umzugehen hat und es mir allgemein nicht an PvP Erfahrung fehlt.
Ein weiterer Grund um mich anzunehmen wäre erhöhte Aktivität, hierbei meine ich nicht nur Flagge, sondern auch um RP / Verhandlungen an der Oberflaeche zu führen.
Einige Mitglieder der CI sind auch Freunde außerhalb vom Server, weshalb ich denke das ich nicht nur auf dem Server mich für die CI einsetzen werde und mit meinen Kollegen in der CI etwas machen werde, sondern auch außerhalb.
Und zu guter Letzt bin ich eine zuvorkommende und erfahrene Person, welche sicherlich eine Erweiterung in der CI wäre.
9. Sanktionen
Ich habe eine 4 Inaktive Verwarnungen.
Ich habe 4 Banns aufzuweisen, jedoch wurde ich bei 2 früher entbannt.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meine Bewerbung.
Bei Fragen gerne per DC melden grey#7464Byeee
-
Hallo Dean,
ich kenne dich leider nicht, aber mit Mr Bean zu trollen zeigt, finde ich, keine Kompetenz / bzw Größe.
Deswegen hoffe ich das du abgelehnt wirst -
Pizza, gibt schließlich auch Dönerpizza :^)
Was magst du mehr? Er: ja
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2/10
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von grey
1. Roleplay-Namen
(ehemaliger) Allgemeinmediziner Konstantin Grey Generalarzt (ehemalig) Serpent's Hand William Grey Makarow OP-B (ehemalig 2x) Mobile Task Force D5 868 "Grey" Staff Sergeant 1.b Realer-Daten
Mein Realer-Name lautet Konstantin und ich bin zur Zeit 16 Jahre alt.
2. Steam
Meine aktueller Steam-Name lautet grey.
STEAM_0:0:592470070
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit August vorletzten Jahres aktiv auf dem Server.
3.b Wann spiele ich in der Woche?
Unter der Woche 17:00 bis 00:00 Am Wochenende 13:00 bis N/A 4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 11w 1d 6h
4b. U-time
5. Warum möchte ich ein Mitglied der Chaos Insurgency werden?
Als ehemaliges Mitglied der Serpents Hand hatte ich bereits Einblicke wie es ist in einer GOI zu sein, deshalb kann ich nur sagen das es nur positive Seiten gibt, Teil einer GOI zu sein. Jedoch wieso die Chaos Insurgency? Da ich als ehemaliger D5er oder Feldagent öfters agiert habe mit Leuten die Teil der Chaos Insurgency waren, kann ich nur sagen das mein Interesse an der CI gewachsen ist, zudem hab ich Interesse bekommen da auch Freunde von mir in der CI sind. Jedoch kenne ich nicht alle Leute aus der CI zu 100% weshalb ich diese auch kennenlernen möchte. Nicht nur das aktuelle der CI spricht mich an, sondern auch die Vergangenheit(Lore).
6. Warum sollte man mich annehmen?
Ich würde gerne der Chaos Insurgency beitreten, die CI mich aufgrund ihres Movementspeed und Playstyles sehr anspricht, ich bereits in der MTF die Rolle des D5ers hatte. Aufgrund dessen weiß ich, wie man mit einem Granatwerfer umzugehen hat und es mir allgemein nicht an PvP Erfahrung fehlt.
Ein weiterer Grund um mich anzunehmen wäre meine Aktivität, ich hätte fast immer Zeit für die CI und würde fast immer bereit sein mit auszuhelfen sollten Schwierigkeiten anstehen wie z. B. Counter Raids etc.
Ein weiterer Grund weshalb ich, denn nun gerne der CI angehören würde, ist das einige meiner Freunde in dieser vertreten sind, ich würde daher gerne mit meinen Freunden Zeit verbringen, mit diesen bei Raids und an der Flagge Spaß haben.
Und zu guter Letzt bin ich eine hilfsbereite und erfahrene Person, welche sicherlich eine Erweiterung in der CI wäre.
9. Sanktionen
Ich habe eine 2 Inaktive Verwarnungen.
Ich habe 4 Banns aufzuweisen, jedoch wurde ich bei 2 früher entbannt.
10. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank fürs lesen, ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen meiner Bewerbung und sollte noch irgendwie Kritik bestehen und oder auch vielleicht Feedback übrig geblieben sein, könnt ihr dies gerne bei mir privat oder auch hier direkt unter meiner Bewerbung melden. (grey#7464)
Byeee
-
7/10
-
-
-
7/10
-
-
Site85
Küche vor der CI Base nicht wallbangbar machen.
Wir haben keinen save spot oder etwas der gleichen und haben so einen heftigen Nachteil falls jemand beim mtf gedowned wird. -