Beiträge von grey.

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10

Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Grey

1. Roleplay-Namen

(ehemaliger) Allgemeinmediziner Konstantin Grey Generalarzt
    (ehemalig) Serpent's Hand
    William Grey Makarow OP-B
    (2x ehamlig) Mobile Task Force D5 868 "Grey" Staff Sergeant

1.b Realer-Daten

Mein Realer-Name lautet Konstantin und ich bin zur Zeit 16 Jahre alt.

2. Steam

Meine aktueller Steam-Name lautet grey.

STEAM_0:0:592470070

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit August vor letzten Jahres aktiv auf dem Server.

3.b Wann spiele ich in der Woche?

Unter der Woche 15:00 bis 22:30
    Am Wochenende 13:00 bis N/A

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 10w 5d 3h
    Seit August vorletzten Jahres

4b. U-time

5. Warum möchte ich ein Mitglied der Sh werden?

Ich war bereits in der SH zur Zeiten Lulis, bereits hier hat mir die Sh gefallen. Durch den Leitungswechsel und die neuen Leitungspositionen denke ich das noch ein mal frischer Wind in die Fraktion kam und Taktik / Verhaltensnormen sich verbessert haben. Generell waere ich gerne Teil in einer GOI aber zur Zeit, wie bereits genannt, in der SH durch die aktuelle Leitung und daeren Regeln. Als MTFler und FA, kenne ich die Professionalität der SH und finde diese sehr ansprechend.

6. Warum sollte man mich annehmen?

Als ehemaliges Mitglied denke ich, das ich Ablaeufe bereits kenne und weiß wie ich mich zu Verhalten habe. Meine staerken liegen im PvP Bereich und der Aktivitaet, jedoch heißt das nicht das ich an RP etc. kein Interesse zeige. Meine meiste Zeit in der SH war ich bereits Assault, weshalb ich denke das mir die Aufgaben und die Bewaffnung dieses liegen.

9. Sanktionen

Ich habe eine 5 Inaktive Verwarnungen. (alle laufen in der naechten woche ab)

Ich habe 4 Banns aufzuweisen, jedoch wurde ich bei 2 früher entbannt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Hey, danke das ihr Interesse gezeigt habt an meiner Bewerbung zum Mitglied der SH als Assault.
    Jo danke

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Grey

1. Roleplay-Namen

(ehemaliger) Allgemeinmediziner Konstantin Grey Generalarzt
    Serpent's Hand
    William Grey Makarow OP-B
    Mobile Task Force D5 868 "Grey" Staff Sergeant

1.b Realer-Daten

Mein Realer-Name lautet Konstantin und ich bin zur Zeit 16 Jahre alt.

2. Steam

Meine aktueller Steam-Name lautet grey.

STEAM_0:0:592470070

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit August letzten Jahres aktiv auf dem Server.

3.b Wann spiele ich in der Woche?

Unter der Woche 15:00 bis 22:30
    Am Wochenende 13:00 bis N/A

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 10w 2d 10h
    Seit August letzten Jahres

4b. U-time

5. Warum möchte ich ein Mitglied der Alpha-1 werden?

Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden? Ich kenne viele Mitglieder des HMs und komme mit vielen gut klar, ich leiste ihnen deshalb umso gernner Personenschutz. Die Alpha-1 bringt einen hohen stellen Wert mit sich, weshalb ich gerne auch deren Befehlsgewalt verwenden möchte. Trainings sind auch Teil der Alpha-1, an diesen nehme ich ebenfalls gerne Teil.

6. Warum sollte man mich annehmen?

Wie bereits gesagt komme ich mit vielen Leuten gut aus, weshalb ich meine Arbeit mit guten gewissen und bravour ausführe, hierbei bringe natürlich hohe Aktivität und Lust am spielen mit. Ich hatte öfters Befehlsgewalt in verschiedenen Rängen, jedoch nicht so hoch wie als Alpha-1, denke jedoch das ich durch meiner Spielzeit und meiner Erfahrung dieser Aufgabe gewachsen bin. Wie bereits gesagt nehme ich gerne an Trainings teil und würde diese jedes mal aufs neue mit Entschlossenheit und Disziplin absolvieren.

9. Sanktionen

Ich habe eine 7 Inaktive Verwarnungen.

Ich habe 3 Banns aufzuweisen, jedoch wurde ich bei 2 früher entbannt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Hey, danke das ihr Interesse gezeigt habt an meiner Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 durchgelesen habt.
    Kuss geht raus Frohe Weihnachten

10/10

1. Art des Vorschlages:

Änderung: Kills sollen für sich selbst angezeigt werden

2. Beschreibung:

Die KD soll wieder im Scoreboard angezeigt werden wie früher, jedoch nun nur für sich selbst.

3. Begründung:

GOIs Promotes leben von guten Leistungen bei Raids und die KD hilft hier nun mal. Das abgeilen auf eine hohe KD würde auch wegfallen da man sie selbst ja nur sieht.

4. Inhalte:

Alle da

10/10 (OG Lied)