Beiträge von Skulliboyo

RP_NYcity ist sehr groß, sich zu Orieniteren ist aber trotzdem leicht, da die ähnlich zum South Side und Union City ist.

Also bei der größe stimm ich dir zu, die Map ist wirklich ein Monster, aber mit dem Orientieren hab ich persönlich schon Probleme, aufgrund dessen dass es zwei(bzw. drei) Stadtteile sind welche oftmals auch gleiche Gebäude haben.

Soweit ich weiß sind es nur 2 Stadteile welche man nach paar tagen spielen gut merken kann

1. Kontakt:

Man Kann mich auf Steam mit den Namen [MG]Skullmaniiiiiiii Finden. Auf Discord kann man mich anschreiben Name ist Skullmaniiiiiiii#3730

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:580623104.

3. Ingame-Daten:

Ich habe einen Char namens Void. Sein rang beträgt den Großer-Dabit und ist ein Shurta. Und ich habe einen SchS Char Namens Muhammad Wolf Er hat den Kämpfer rang.

https://gyazo.com/c362d2beac65dcf9399f5179f7b3fb3e

https://gyazo.com/91b1382d4316b4cdea0646c4c160f963

4. Ziele:

Meine Ziele.

Ziel-1 Aktivität: Ich möchte gerne das Shurta Aktiv Halten. Und Streng diese auch beobachten.

Ziel-2 Tryouts: Ich will gerne 2 Tryouts pro woche halten und Kompetente Leute ins Regiment bringen die auch Aktiv sind.

Ziel-3 Ansprechbar: Ich Möchte eine Ansprechperson sein für Leute die Fragen ans Regiment oder auch mir haben und sie dann beantworten.

Ziel-4 Strengheit der Glaubensregeln: Ich werde mich darum kümmern das die Shurta sich streng darum kümmert das die Terroristen sich an die Glaubenschriftt halten und sie Befolgen und Regelbrecher Streng bestrafen.

Ziel-5 Trainings: Ich möchte in der Woche regelmäßig eins bis zwei Trainings durchführen. Zmb Wie man sich beim raid verhaltet und wie man das Versteck gut Verteidigen kann. Und auch Bestrafungs Trainings was mann machen soll um ein Regelverstoß zu bestrafen.

Ziel-6 Dokumentation: Ich möchte gerne den Jetzigen Emir viel bei Dokumentationen helfen zmb. Trainings logs Bestrafung logs etc.

Ziel-7 Hilfsbreit: Ich möchte den Emir stets Hilfe anbieten in zmb wenn er keine zeit hat aber etwas erledigen muss.

Ziel-8 Kritik: Ich möchte viel Kritik Über die Shurta hören damit ich es mit meinen Emir Besprechen und Verbessern kann.

Ziel-9 Kommunikation: Ich möchte viel mit der Muqatil (Mannschaft) Reden und Vorschläge hören wie man zmb besser infiltrieren kann oder Personen Verhören könnte.

Ziel-10 Motivation: Ich möchte Viel motivation in die Shurta Bringen damit es mindestens viel spaß macht einer von uns zu sein.

5. RP-Geschichte:

Ich lasse dieses Thema Heute mal Raus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montags-Donnerstags: 14:50 Uhr-21:00

Freitags-Samstags: Open End bis Open End

Sonntags Open End Bis 21:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke Schön das ihr meine Bewerbung Ließt und euch zeit nimmt! Kritik kann ruhig in die Kommentare oder Privat bei ins discord! Und ich wünsche euch jetzt einen schönen abend oder morgen!

Hi Nick Danke das du deine Meinung äußerst!

Das mit der Spielzeit verstehe ich. Problem ist halt das ich nur 1 stunde pro tag spiele und Yeah. Hoffe das du das verstehen kannst.

Ich werde Versuchen Punk 9 bis 11 Etwas besser auszusehen aber sonst werde ich deine Punkte zu herzen nehmen!

Ich bedanke mich nochmal für deine Meinung und hab ein schönen tag/abend
    LG Skull.

1. Steam-Name:

[MG]Skullmaniiiiiiii

1b. Realer Name:

///

2. Steam-ID:

Meine Steam ID Ist: STEAM_0:0:580623104

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe Nix Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 2-4 Wochen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Von Montag auf Donnerstags Spiele ich so von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Von Freitag auf Samstag Ungefähr 18:00 Uhr bis Open end.

Sontag ist wie in der Woche. 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Respected+++

7b. Gesamte Spielzeit:

https://gyazo.com/ea886153e78c00718e0900b60bf88ac1

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

In den Moment an habe ich Keins

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich Besitze ein Headset habe aber dafür den Adapter nicht

9. Was halte ich von dem Server:

Ich mag den Server sehr und er ist auch immer aktiv was ich sehr schön finde. Die MG TTT Community ist mega nett und auch Sehr Freundlich.

Ja es gibt manchmal streite aber die werden dann geschlichtet von anwesenden TMs oder von den beiden streitenden geklärt.

Ich habe bisher viele freunde aus TTT bekommen das macht mich sehr froh.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden denn ich möchte den Jetzigen TMs aushelfen und aufpassen das keiner die Regeln bricht.

Ich Möchte auch ein TM Werden denn ich arbeite gerne in Teams zusammen und da hat sich das hier gut angehört.

Ich wollte schon immer ein TM sein und habe mich aber nie getraut mich zu bewerben. Ich wollte diese angst jetzt beseitigen und das TTT Team versuchen zu betreten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Aktiver Mensch und spiele schon viel auf TTT

Ich kenne mich mit den ULX Commands aus und weiß für was sie genutzt werden können.

Ich arbeite Sehr gerne in
    Teams Zusammen und Möchte gerne mit den TTT Team zusammen arbeiten.

Ich bin gerne Hilfsbereit und Helfe anderen gerne.

Ich kann Gut
    Streit Schlichten und es klären somit das keiner der beiden Parteien verliert oder siegt im streit.

Ich kenne mich mit den Regeln Gut aus und bin auch sehr regelkonform.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich wahre Noch kein Teammitglied auf einem Spielserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein Ich wahre kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe Keine Konflikte Mit anderen Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit TM's.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://gyazo.com/3ed1efecbaa54cf7ea0d77e9fad78d83

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. Ich wurde einmal wegen RDM und Serverflucht gebannt. Da habe ich ausersehen am beginn der runde einen geschlagen und habe danach den Server verlassen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Heyho! Danke fürs lesen und das du zeit aus dein Tag oder Abend nimmst um diese Bewerbung zu lesen. Wenn ihr fragen habt Bitte stellt sie. Ich wünsche mir das bitte die Dislikes in den Kommentaren Begründet werden. Ich wünsche euch dann ein schönen Tag/Mittag/Abend LG Skull.

Hii Leon Danke für deine Begründung Ich nehme sie auch sehr zu herzen und gucke ob ich was besseres machen könnte! LG Skull

1. Kontakt:

Man Kann mich auf Steam mit den Namen [MG]Skullmaniiiiiiii Finden. Auf Discord kann man mich anschreiben Name ist Skullmaniiiiiiii#3730

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Ich habe einen Char namens Void. Sein rang beträgt den Dabit und ist ein Terror Geheimdienstler.

https://gyazo.com/e595ef13ae3b20d52677169e0b97c986

4. Ziele:

Meine Ziele.
    Ziel-1 Aktivität: Ich möchte die Aktivität des GDs strikt unter mein Auge behalten und aufpassen das keine inaktiven Kämpfer in den Regiment sind,

Ziel-2 Tryouts: Ich möchte gerne 2 Tryouts in der Woche machen. Da es mir wichtig ist das wir ein aktives Regiment werden.

Ziel-3 Ansprechperson: Ich möchte als Ansprechperson immer da sein und Brüdern die Hilfe brauchen immer helfen.

Ziel-4 Trainings: Ich möchte regelmäßig in der Woche ein paar Trainings machen wie zum Beispiel, Wie man sich verhalt wenn man entdeckt wurde beim infiltrieren. Infiltrations Training und Raid defence Training.

Ziel-5 Dokumente: Ich möchte den Jetzigen Emir Die nette Mary bei vielen helfen auch Dokumente. Daher werde ich bereitstellen Dokumente herzustellen wenn Mary keine zeit hat.

Ziel-6 Den Emir Viel Helfen: Ich möchte als Vize-Emir der Lieben Mary bei der ganzen Führungs Arbeit helfen und Immer hilfsbereit sein.

Ziel-7 Kritik: Ich möchte mir die Kritik von den Spielern anhöre und versuche das Regiment dann besser aussehen zulassen.

Ziel-8 Kommunikation: Ich möchte mit den Kämpfern des GDs Kommunizieren um bessere wege zum infiltrieren oder zur Geisel Verrohrung zu finden.

Ziel-9 Motivation: Ich möchte viel Motivation ins GD bringen so das GD zu spielen mehr spaß macht.

5. RP-Geschichte:

"ACHTUNG! Dieses Dokument beträgt Sicherheitsfreigabe-5 und ist Strenggeheim. Alle Unter Sicherheitsfreigaben-5 die dieses Dokument lesen werden Hart bestraft.

*Ein man Logt sich in ein Computer ein. Er Öffnet ein Dokument. Mit einer Audio File Namens. Audio-Log Incident D-45. Er clickt auf diese drauf*

Unbekannt: Rangers hört ihr mich?

Henry Walker: Laut und Deutlich Zentrale. Was gibt es?

Unbekannt: Rangers ihr seit in der nähe eines bekannten Terroristen den wir schon lange auf unsere kill List haben. Er ist in den 2 stöckigen braunen haus Nord Östlich von euch. Eure Mission. Erledigt ihn. So verstanden?

Henry Walker: 10-4 Zentrale wir sind unterwegs ETA-5 Minuten.

Unbekannt: Wir überwachen das Gelände mit einer Drohne keine Aktivitäten bis jetzt.

*Es Verging etwas zeit. Die Rangers sind nun angekommen.*

Henry Walker: Zentrale Wir sind da. Wir dringen durch 2 Türen mit 2 Teams. Alpha und Delta.

Unbekannt: Zugriff!

*Die beiden Teams gehen rein doch dann...*

Delta Team: SCHEIßE STOLPERDRAH-

*Eine Explosion hört man über den funk*

Unbekannt: Status?

Hnery Walker: Delta Team ist tot. Einer ist schwer verletzt. Wir bewegen uns rein.

*Das Alpha Team Sichert das Untergeschoss und bewegen sich nach oben.*

Henry Walker: Untergeschoss sicher. Bewegen uns Nach oben Over.

Alpha Team Mitglied: H-Hört ihr das?

Alpha Team Mitglied-2: Ja Hört sich wie Bewegungen an.

*Das Alpha Team ist nun von den Treppen ins obere teil des Hauses gekommen*

Void: Boo!

*Void Ersticht den Letzten Ranger der als letztes die Treppen hoch gelaufen ist und zieht ihn in ein dunkeles Zimmer*

Henry Walker: Fuck! Peterson ist Tot! Er ist da drinn!

*Das Team bereitet sich vor einzudringen doch werden von hinten ins Beschuss genommen. Void Trifft 3 bevor sein Magazine lehr ist*

Henry Walker: Smith, Brad und Jimmy sind Down!

Void: Ganz allein....

Henry Walker: Komm raus!

Unbekannt: Geben sie mir ein Statusbericht. Ist der Terrorist tot?!

Henry Walker: Nein Aber mein ganzes Team ist es schon!

*Void Nutzt die Chance um Henry in den Kopf zu schießen. Es ist nun ein funk rauschen zu hören.*

Unbekannt: Hallo? Hallo?! Fuck!

*Void nimmt das Funkgerät in seine Hand*

Void: Da dachte ich die Rangers sind besser haha.

*Audio-Log beendet*

*Der Computer fährt herunter*

Montags-Donnerstags: 14:50 Uhr-21:00

Freitags-Samstags: Open End bis Open End

Sonntags Open End Bis 21:00 Uhr

Ich danke euch das ihr eure zeit nimmt und diese kleine Bewerbung liest! Ich wünsche euch ein schönen Morgen-Tag-Abend und Wir sehen uns Bald. Bei Fragen einfach Unten fragen LG Skullman.

1. Roleplay Name:

CT: CU Ludwig Schäfer. AGM: Arzt Lukas Hartman. MTF Epsilon-6: PFC E-936 "Void"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580623104

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin Grade 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job der Chaos Insurgency Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr April-Mai 2021. Bin mir nicht sicher.

6. Gesamte Spielzeit:

3 Wochen 21 Stunden 37 Minuten und 16 Sekunden

https://gyazo.com/7d4772f1792be7defcdf0d9399cd5ce7

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten um mal was neues neues auszuprobieren als nur Foundation RP. Die Chaos Insurgency ist auch einer meiner Lieblings GOI. In die Lore der CI bin ich auch sehr interessiert und ich mag sie sehr. Ich möchte auch neue Taktiken für Raids die ich auf mehrenden Servern die ein Raid System haben auch benutzen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin ein aktiver Mensch und möchte dieses auch zeigen falls diese Bewerbung akzeptiert wird. Ich arbeite immer und gerne in Teams zusammen ich denke allein alles zu machen ist Schiwachsen man muss es dann in ein Team machen um dann die Aufgabe so gut es geht zu vervollständigen und so perfekt wie es geht zu beenden. Ich denke das ich ein guter Infantry sein werde falls diese Bewerbung akzeptiert wird.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Nein Ich habe keine Verwarnungen oder banns.

https://gyazo.com/5092d25ce05ac0dcf679c4f3b690c825

10. RP-Story:

Ich habe mich dazu entschieden keine RP Story in dieser Bewerbung mit rein zu tuhen.

11. Schlussworte:

Danke das ihr eure zeit nimmt um meine Bewerbung zu lesen. Bei fragen einfach fragen ich werde sie dann wenn ich zeit habe beantworten. Nochmal Vielen dank und habt ein schönen Morgen/Mittag/Abend aller seits!
    Liebe Grüße Skullman :3

Wie währe es Mit einer Verlassenen Kalten Krieg Bunker der Entwieder den Soviets Gehörte oder Der US. Dann gibt es in diesen verlassen bunker Eine kleine kantine Baracken Flaggen der nation der den bunker gehörte (Also entwieder US flagge oder Soviet flagge) Und das aller wichtigeste bei den Bunker. Der Kontrol raum. Der dann Den alarm der Einrichtung Auslöst oder ein Geheimen ausgang oder eingang öffnet.

Dann aber auch gerne einen ehemaligen Schützen graben :D

Ohne witz das wahre eigentlich auch nice X3

Wie währe es Mit einer Verlassenen Kalten Krieg Bunker der Entwieder den Soviets Gehörte oder Der US. Dann gibt es in diesen verlassen bunker Eine kleine kantine Baracken Flaggen der nation der den bunker gehörte (Also entwieder US flagge oder Soviet flagge) Und das aller wichtigeste bei den Bunker. Der Kontrol raum. Der dann Den alarm der Einrichtung Auslöst oder ein Geheimen ausgang oder eingang öffnet.

1. Kontakt:

Man kann mich auf Steam mit den Namen [MG] Skullmaniiiiiiii Finden. Auf discord kann man mich mit den Namen Skullmaniiiiiiii#3730 finden und anschreiben.

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Ich habe ein Char Namens Void. Er ist ein Gottes-Kämpfer beim Terror GD.

4. Ziele:

Meine Ziele sind wie folgt: Das Regiment am leben halten indem ich regelmäßige Tryouts mache und werde auch stark auf die Aktivität der Kämpfer achten. Ich möchte auch aktiv ein Ansprechpartner sein für die die Hilfe brauchen. Ich möchte auch mit den Emir des Regimentes regelmäßig unterhalten um zu gucken ob wir was verändern müssen, Leute entfernen und Trainings planen und durchführen. Ich mochte Kritik hören über das Regiment und es auch dann verbessern damit es so gut wie möglich ist. Das währen alle meine ziele.

5. RP-Geschichte:

N/A

Montag-Donnerstags: 15:00 uhr bis 21:00 Uhr
    Freitags und Samstags: 13-14:00 Uhr bis Open end.
    Sontags: 13-14:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Ich danke euch das ihr eure zeit nimmt und diese kleine Bewerbung liest! Ich wünsche euch ein schönen Morgen-Tag-Abend und Wir sehen uns Bald. LG Skullman.

1. Beschreibung:

auf Desert Conflict Hat jede (Denke ich Mal) Nahkampf Waffe Infinite Range bei Den Toren Somit Denke ich es ist das Selbe bei Midas

2. Auslöser:

Mit einer Nahkampf waffe an ein Geschlossenes Tor

3. Datum:

0

4. Fehlercode:

n/a

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.