1. Kontakt:
CyberFox#5289
Mary
Mary
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:567202757
3. Ingame-Daten:
Name: Louis van Azrael
Regiment: Terror Scharfschützen
Aktivität: Aktiv
Name: Samiuriel van Azrael
Regiment: NATO Militärpolizei
Aktivität: Semi-Aktiv
4. Ziele:
Da der Geheimdienst gerade sehr wenige aktive Mitglieder beinhaltet möchte ich neuen Spielern mehr Anreize geben dem Geheimdienst beizutreten, dies möchte Ich durch neue Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufgaben für Zwischendurch ermöglichen
Ich möchte jederzeit für Regimentstryouts und Weiterbildungen zur Verfügung stehen, aber auch die Ranghöheren dazu animieren, aktiv Tryouts und Weiterbildungen durchzuführen
Auch ein wichtiges Thema welches in den vorherigen Madschlis al-Shura Sitzungen mehrfach besprochen wurde ist die fehlende Strenge innerhalb der Regimenter, deswegen möchte Ich weiter daran arbeiten die verlorengegangene Strenge innerhalb des Geheimdienstes wieder aufzustellen und diese aktiv aufrechtzuerhalten
Ich möchte mich weiter für eine aktive und reibungslose Zusammenarbeit mit der Shurta einsetzen, sodass diese Regimenter sich weiter gegenseitig unterstützen und fördern
Ich möchte der Obersten Führung weiterhin als helfende Hand zur Seite stehen und diese bei Problemen jeglicher Art beraten und dabei aktiv helfen diese zu beseitigen
Ich möchte das Trello weiterhin aktuell und übersichtlich halten, ebenso möchte Ich demnächst das Trello überarbeiten und eine Trelloverwaltung ernennen
Auch hier möchte ich weiterhin für jeden einen aktiven und kompetenten Ansprechpartner darstellen und mich aktiv um die Anliegen der Glaubensbrüder kümmern
Aufgrund der mangelnden Eigeninitiative und Lust der Mitglieder des Geheimdienstes sind die Infiltrationen bei der NATO und die damit verbundene Informationsbeschaffung massiv vernachlässigt worden. Dies möchte ich ändern, sodass wir wieder aktiver an Informationen der NATO kommen um so ggf. Ressoucentransporte, Raids und weitere Einsätze der NATO voraussehen und manipulieren zu können
Da die aktuellen Dokumente nicht mehr dem neuen Standard des Geheimdienstes entsprechen, möchte Ich diese nun Schritt für Schritt überarbeiten und erneuern.
Da die auch die Tryouts nichtmehr dem entsprechen was sie sollen, werden diese von mir überarbeitet und erneuert, ebenso wird es neue Tryouts geben welche mit der nächsten Zeit erscheinen werden.
5. RP-Geschichte:
Diesen Teil lasse ich aus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:45 - 22:30 Uhr | 15:45 - 22:30 Uhr | 15:45 - 22:30 Uhr | 15:45 - 22:30 Uhr | 15:45 - 03:00 Uhr | 11:00 - 03:00 Uhr | 11:00 - 22:30 Uhr |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - 03:00 Uhr | 11:00 - 03:00 Uhr | 11:00 - 22:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das dem Terror Geheimdienst, sowie der Obersten Führung bald als Emir zur Seite stehen darf. Bei Fragen an mich könnt ihr mich gerne jederzeit Kontaktieren.