Beiträge von Moritz-_-

Guten Tag, ich würde keine eine Änderung Vorschlagen diese bezieht sich auf "Wenn man am Boden liegt"

Art des Vorschlages

Änderung

Beschreibung

Man verliert Aufsätze sowie Muni aus der Waffe wenn man am Boden liegt
    Es wird die Funkfrenz restet

Begründung

Ich finde es einfach Rplich logischer wenn Muni und Aufsätze auf der Waffe bleiben oder bspw. wenn die Funkfrenz im Funkgerät eingespeichert wird und sich nicht restet

Inhalte

Sind mir leider keine bekannt

Anschreiben an MGEN Patrick Johnson

Guten Tag Herr Johnson,

Wie ihnen Bereit bekannt gibt es mehrere Anschuldigungen gegen den Herren [CPL] Emre-achmet Murat-alijim Kaslabajanim des Medizinerbattalions.

Diese stützen sich nicht nur auf Personen die vermutlich einen Hass auf diese Person entwickelt haben sondern auch von anderen Personen mit hohem Rang in der Infanterie oder auch in anderen Regimentern.
    Wir haben innerhalb von 4 Stunden diese Person schon 2x Inhaftieren müssen

Anschuldigungen

Erster Vorfall

Inhaftierung

Name der inhaftierten Person:

Emre-achmet Murat-alijim Kaslabajanim

24.Medizinerbataillon

Inhaftiert von:

Peter Craigsen

Grund:

Respektloses Verhalten, Missbrauch der Waffe

Strafe:

6000 Dollar

STEAM_0:1:582432811

Zweiter Vorfall

Inhaftiert von:

Moritz Stibingen

Grund:

Menschenrechts Missachtung,

Befehlsverweigerung

Strafe:

30 HE

STEAM_0:1:582432811

Hinzu kommen noch Beschwerden oder auch Vorfalle der letzten Tage wie ihnen bereit bekannt.

Ich denke ich spreche im Namen der Military Police das dieses Verhalten nicht weiterhin geduldet werden sollte,

diese Vorfälle häufen sich im Bereich Respektlosigkeit, Beleidigung, Befehlsverweigerung etc.

Wie schon erwähnt denke ich nicht das alle Personen die solche Beschwerden verfassen was gegen den Herrn haben was er in meinen Augen gern als Ausrede nimmt somit bitte ich sie zu Handeln.
    Für weiter Fragen bin ich gern Offen und Erreichbar.

Sollten Fragen zu den Beschwerden oder ähnliches auftauchen werde ich ein paar Personen hinzuziehen die auch solche Beschwerden abgegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen,

[LTC] Moritz Stibingen

von der Military Police

OOC

Moin Dean,

Ohne mich groß aufzuhalten muss ich sagen ich sehe dich nicht auf dem Platz!

Gründe:
    Du warst früher Mod und hast dich vom Kompetenz Standard nicht gesteigert weiterhin kenn ich dich schon ewig
    und du bist mir nicht in der Lage genug solche Supports zu führen wie du bereits erwähnt hast warst du Serverleitung und soweit ich weiß
    hast du als Serverleitung bei kleinen Fleiß aufgaben schon den Nagel ans Brett gehämmert / So wird es aber nicht anders manchmal hast du 6 Tickets und wenn dies nicht schaffst weil du sagst ich kann das nicht dann bist du nicht der Richtige

Ich wünsche dir trtz viel Glück

Kontakt

Steam-IDSTEAM_0:1:558645289
    Steam Nameᛗᛟᚱᛁᛏᛉ
    Discordᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276
    Forum Moritz-_-

Ingame-Daten

Akeno NakamuraMoritz BaldiniMoritz Monk
    1/9 MenbaZivilistZivilist

Ziele

ZieleErfahrungPriorität
    TrelloAktiv Haltung des Trellos und Dokumentation Ordentlich führenHoch
    BeschwerdenAnnahme von Beschwerden mit Ordentlicher DokumentationMittel
    Abfragen Die Yakuzas sollen Regelmäßig über alle Regeln abgefragt werden damit sich diese in den Kopf einbrennenMittel
    Aktionen führen und leiten von kleinen oder auch Großen Aktionen innerhalb der Fraktion sei es Illegal oder legalHoch
    AnsprechpartnerIch möchte mich integriere und will durch meine Hohe Erfahrung neuen HelfenHoch
    SeriositätIch möchte speziell auf die Seriosität achten und härter durchgreifensehr Hoch
    AktivitätDurch kleine Sachen oder Event die Yakuzas Aktiv haltenNiedrig - Mittel
    BesprechungenIch möchte mit dem Familienrat ein Tag ausmachen indem über die Probleme geredet wird die in der Fraktion herrschen um somit Lösungen zu finden an diesem Tag können aber auch Mitglieder zu mir kommen und über Probleme und beschwerden redenMittel

RP-Geschichte

Hallo ich heiße Akeno Nakamura und war schon ein früheres Mitglied der Yakuzas und somit auch viel Erfahrung gesammelt.

In meiner Kindheit war ich in einem höheren Stand vertreten und meine Familie hatte mehrere Hotels in Japan.

Da meine Familie nie Zeit hatte und sich nur um das Geschäft gekümmert hat bin ich bei meinem Großeltern aufgewachsen in Okinawa

ein kleines Dorf in Japan bis ich 16 war hatte ich eine Gute Kindheit jedoch bin ich dann auf die schiefe Bahn geraten und es fing klein an mit klein Waffendeals oder auch Drogen Szenen in die man einfach reingerutscht ist. Irgendwann wurde mir alles zu viel ich musste untertauchen und mir einen Neuen Wagen kaufen meinen Stil ändern ich konnte mein eigenes Handy nicht mal mehr verwenden so bin ich geflohen mein neues Auto war ein alter zerschrammter Toyota den ich für 500 einer alten Frau abkaufte da ich keine Geld hatte gab es nichts besseres. Früher oder Später wusste ich das ich das nicht lange durchhalten werde und musste mir Anschluss suchen so habe ich überlegt da ich ja Japanische Wurzeln habe das ich mir auch eine Japanische Mafia bzw. Bande suche und in New Exton angekommen sind mir die Yakuzas aufgefallen als Menba bei den Yakuzas unter der Herrschaft von Yuuto Lee war ein Traum man hat Freunde gefunden einer von denen war der Kyodai Yoshimizu Naginata er hat mir geholfen in jeder Hinsicht. Dort war ich eine Ganze Zeit lang aber irgendwann gab Yuuto seinen Posten ab und ich war Ratlos also musst ich schon wieder untertauchen. Ich kam erst wieder zu den Yakuzas gekommen wo Riku Kanji an der Macht war er war ein Starker und guter Oyabun er konnte sich in jeder Hinsicht durch setzen, das Problem war das es Missverständnisse gab und ich somit 1 Finger verlor voller Wut packte ich meine Sachen und flüchtete.

Nachdem ich jetzt nach langer Zeit wieder kam wurde ich herzlich Empfangen von dem neuem Kyodai Tada Chīzu

In Japan an sich hatte ich viele Familiäre Dinge zu tuen und musste deswegen ausreisen

Wann spiele ich in der Woche

TageUhrzeit
    Montag17-22 Uhr
    Dienstag17-22 Uhr
    Mittwoch 17-22 Uhr
    Donnerstag17-22 Uhr
    Freitag17- 0 Uhr
    Samstag15-0 Uhr
    Sonntag17-22 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Danke fürs Lesen freue mich über jedes Feedback ;)

Kontakt

[tabmenu]

Wie alt bin ich

Aktuell bin 14 Jahre alt

Ingame-Daten

Moritz Stibingen Ahmed Alarabi Hans Keule
    Nato Militärpolizei MG Schützen Infanterie
    Sergeant first Class Kämpfer Privat

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele Aktiv seit ca. dem 12.11.2022 auf dem Server

Gesamte Spielzeit

Spielzeit
    Meine Spielzeit beträgt 147h. Die Spielzeit verändert sich aber jeden Tag

Warum sollten wir dich annehmen?

Mich zeichnet meine Erfahrung aus, dazu setze ich mich wenn möglich für die Military Police ein da wo es geht.
    Ich versuche gerne viele Aufgaben zu übernehmen, das bedeutet das ich aber auch viele Aufgaben versuche zu Absolvieren/ zu bearbeiten
    Ich konnte weiterhin durch gute Zusammenarbeit mit z.b. LTC Fox viele Erfahrungen Sammeln.
    Ich habe eine Menge Erfahrung indem Bereich und kenne mich gut aus zudem bin ich sehr sorgfältig und genau in meiner Arbeit.
    Weiterhin habe ich stets neue Ideen zum Thema Veränderung der Military Police.
    Einige Beispiele kann ich ihnen per PM falls angefragt gerne zukommen lassen ! :wink:

Ziele

0.1 Fortbildungen für SFG 2-3 0.2 Training0.3 Beschwerden
    Hier für werde ich Dokumente Anfertigen und es
    Gestalten das man ab dem Rang des Coporal um
    Sergeant / Lieutenants zu werden eine
    Fortbildung machen muss in der es Aufgaben zu
    erfüllen gibt.
    Ich versuche jede Woche Minimum mit der Nato oder
    auch nur mit der MP ein Training durchzuführen
    indem es um die aktuellen Probleme und Schwachstellen
    geht oder auch um den Personenschutz
    Ich kümmere mich um dich Fachgerechte Bearbeitung
    der Beschwerden kümmern und so gewisse Neutralität
    bewahre weiterhin werde ich gerechte und Faire
    Sanktionen verhängen

0.4 Ansprechpartner0.5 Faire Belohnungen0.6 Zusammenarbeit zwischen Regimenter stärken
    Ich möchte ein offenes Ohr für jedes Anliegen habe
    egal ob groß oder klein
    es wird sich selbstverständlich um Probleme Sorgen
    oder Ängste gekümmert
    Ich möchte das jeder MPler fair für seine Tatkräftige Arbeit belohnt wird
    da ich selber weiß wie Nervig oder Anstrengend sowas manchmal sein kann
    also werde ich vermehrt auf MPler achten
    und schauen wie sie ihre Arbeit ausführen
    Es gibt aber auch eine Gegenseite
    z.b. das Faire verteilen von Einsätzen Ausbildungen
    oder auch Inhaftierungen sollte gewährleistet sein
    D.h. ich möchte nicht das ein Unteroffizier bspw.
    keine Ausbildung oder Inhaftierung gemacht hat
    aber dafür ein Prvt 10 Ausbildungen und 3 Inhaftierungen hat
    Ich würde gerne mehr mit den anderen Regimentern
    arbeiten und würde gerne bspw Trainings anbieten
    mit diesen oder würde allgemein mal schauen ob es
    möglich ist mit anderen Regimentern Hand in Hand
    zu arbeiten

RP-Teil

-Moritz Stibingen-

Moritz Stibingen! Moritz Stibingen ist ein 29 jähriger Militärpolizist, welcher versucht für Recht und Ordnung zu sorgen. Stibingen, kommt aus Deutschland und flog mit dem 18. Lebensjahr Richtung USA in welcher er die Ausbildung bei der US Army absolvierte. Er war nun ein Soldat der US Army, die größte Armee auf der Welt und wollte raus, Stibingen wollte raus und er schaffte es nach 4 Jahren. Er ging zur NATO und hatte direkt im selben Jahr ein Außeneinsatz in welchen er zeigen konnte was er kann. Stibingen ist weiterhin NATO Militärpolizist und versucht für die NATO Soldaten da zu sein, er unterstützt die Soldaten mit Rat und Tat und verteidigt ihre Rechte. Stibingen lebte sein ganzes Leben schon alleine weswegen ihm es nichts ausmacht woanders zu sein, nicht in Deutschland oder der USA, sondern auf der ganzen Welt! Also… Moritz Stibingen, derzeit Sergeant First Sergeant der MP in der NATO. Er ist stolz auf sich und für andere Personen ist er sehr hilfsbereit und ein guter NATO Soldat. Er ist eine Person, welche einiges aushält und vor harter Arbeit nicht zurück schrägt, er hat es bis zum Sergeant First Class geschafft und er wird es noch weiter schaffen...

Habe ich derzeitige Verwarnungen

VerwarnungsgrundAuszuführenderStatus
    UARDean CarterInaktiv
    Job AbuseMaurizioInaktiv
    FearRPSkeepInaktiv
    Wie ihr seht bin ich selbst nicht fehlerlos ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt.  :wink:

Wurde ich bereits gebannt

Aktuell habe ich keine Verbannungen vom Server erhalten

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Annahme!
    Bei weiteren Fragen oder Problemen kann man sich gern per Konversation oder Discord bei mir melden! :smile:

Zur Info für dich,

Im Grunde genommen ist der Vorschlag gut jedoch habe ich schon mit einem DEV darüber geredet und er meinte das es von VCmod nicht geht und auch nicht geändert wird. Jedoch kann du es gern probieren aber ich will dir nicht unnötig Hoffnungen machen

LG ~Moritz

Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Änderung

Beschreibung

Ich finde es gibt nicht viel dazu zu sagen, also es wäre gut wenn man unten rechts in die Ecke die Muntion wieder einblenden lässt weil man sonst z.b. nicht sieht wie viele Bandagen man hat

Begründung

Ich finde es hat keinerlei Nachteile,
    man könnte so alle im Überblick behalten und weiß wie viel Muni bzw. Bandagen man hat weil ich meine man kann in der Realität ja auch seine Bandagen nachzählen somit finde ich dies nicht unrealistisch

Inhalte

n/A

LG ~Moritz

Moin Phedona,

Ich habe nichts gegen dich persönlich oder ähnliches deswegen auch für eine Annahme

Jedoch eine Sache die mir ein Wunsch wäre und es wäre schön wenn dieser umgesetzt wird am besten du zeigst mir das du das gelesen hast also zur Sache .

Es wäre als 1 gut wenn du ein wenig mehr im RP bist als blood du hattest zwar die Aktivität als Blood damals jedoch warst du nicht im Rp mit eingebunden also wäre es schön wenn du dich mehr beteiligst

2 Sache

Es wäre schön wenn wir in einem Gespräch unser persönliches „Problem“ klären könnten

Fazit : für eine Annahme

Dagegen da MG Schützen sehr OP sind und dich in 0 Komma nichts wegmachen
    weiterhin wäre es unfair da diese sehr gut sind und wenn 4 MG schützen in dich reinhalten ist es Blöd

Art des Vorschlages

Neuerung

Beschreibung

Es wäre schön wenn man Batterien wie Benzin Kanister ins Inv nehmen kann oder in die Hotbar
    Bzw das man eine Batterie nicht für überteuert beim Baumarkt holen muss sondern auch von der Tanke da es meines er achtens Überteuert ist und nicht gerechtfertigt
    das man diese zb als Batterie volltanken kann bei der Tankstelle wäre besser

Begründung

Da es als Tesla Fahrer ziemlich "nervig" ist. Wenn man immer mit der Batterie und der Gravity Gun rum Laufen muss
    Z.B. beim Benzin holen kann man viel schneller es von A nach B bringen was bei den Batterien nicht Funktioniert
    weiterhin sind diese viel zu teuer und nicht im Verhältnis zum Benzin

Inhalte

/