Kontakt
[tabmenu]
ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ
ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276
Moritz-_-
STEAM_0:1:558645289
Wie alt bin ich
| Aktuell bin 14 Jahre alt |
Ingame-Daten
| Moritz Stibingen | Ahmed Alarabi | Hans Keule |
| Nato Militärpolizei | MG Schützen | Infanterie |
| Sergeant first Class | Kämpfer | Privat |
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
| Ich spiele Aktiv seit ca. dem 12.11.2022 auf dem Server |
Gesamte Spielzeit
| Meine Spielzeit beträgt 147h. Die Spielzeit verändert sich aber jeden Tag |
Warum sollten wir dich annehmen?
| Mich zeichnet meine Erfahrung aus, dazu setze ich mich wenn möglich für die Military Police ein da wo es geht. Ich versuche gerne viele Aufgaben zu übernehmen, das bedeutet das ich aber auch viele Aufgaben versuche zu Absolvieren/ zu bearbeiten Ich konnte weiterhin durch gute Zusammenarbeit mit z.b. LTC Fox viele Erfahrungen Sammeln. Ich habe eine Menge Erfahrung indem Bereich und kenne mich gut aus zudem bin ich sehr sorgfältig und genau in meiner Arbeit. Weiterhin habe ich stets neue Ideen zum Thema Veränderung der Military Police. Einige Beispiele kann ich ihnen per PM falls angefragt gerne zukommen lassen ! |
Ziele
| 0.1 Fortbildungen für SFG 2-3 | 0.2 Training | 0.3 Beschwerden |
|---|---|---|
| Hier für werde ich Dokumente Anfertigen und es Gestalten das man ab dem Rang des Coporal um Sergeant / Lieutenants zu werden eine Fortbildung machen muss in der es Aufgaben zu erfüllen gibt. | Ich versuche jede Woche Minimum mit der Nato oder auch nur mit der MP ein Training durchzuführen indem es um die aktuellen Probleme und Schwachstellen geht oder auch um den Personenschutz | Ich kümmere mich um dich Fachgerechte Bearbeitung der Beschwerden kümmern und so gewisse Neutralität bewahre weiterhin werde ich gerechte und Faire Sanktionen verhängen |
| 0.4 Ansprechpartner | 0.5 Faire Belohnungen | 0.6 Zusammenarbeit zwischen Regimenter stärken |
|---|---|---|
| Ich möchte ein offenes Ohr für jedes Anliegen habe egal ob groß oder klein es wird sich selbstverständlich um Probleme Sorgen oder Ängste gekümmert | Ich möchte das jeder MPler fair für seine Tatkräftige Arbeit belohnt wird da ich selber weiß wie Nervig oder Anstrengend sowas manchmal sein kann also werde ich vermehrt auf MPler achten und schauen wie sie ihre Arbeit ausführen Es gibt aber auch eine Gegenseite z.b. das Faire verteilen von Einsätzen Ausbildungen oder auch Inhaftierungen sollte gewährleistet sein D.h. ich möchte nicht das ein Unteroffizier bspw. keine Ausbildung oder Inhaftierung gemacht hat aber dafür ein Prvt 10 Ausbildungen und 3 Inhaftierungen hat | Ich würde gerne mehr mit den anderen Regimentern arbeiten und würde gerne bspw Trainings anbieten mit diesen oder würde allgemein mal schauen ob es möglich ist mit anderen Regimentern Hand in Hand zu arbeiten |
RP-Teil
| -Moritz Stibingen- Moritz Stibingen! Moritz Stibingen ist ein 29 jähriger Militärpolizist, welcher versucht für Recht und Ordnung zu sorgen. Stibingen, kommt aus Deutschland und flog mit dem 18. Lebensjahr Richtung USA in welcher er die Ausbildung bei der US Army absolvierte. Er war nun ein Soldat der US Army, die größte Armee auf der Welt und wollte raus, Stibingen wollte raus und er schaffte es nach 4 Jahren. Er ging zur NATO und hatte direkt im selben Jahr ein Außeneinsatz in welchen er zeigen konnte was er kann. Stibingen ist weiterhin NATO Militärpolizist und versucht für die NATO Soldaten da zu sein, er unterstützt die Soldaten mit Rat und Tat und verteidigt ihre Rechte. Stibingen lebte sein ganzes Leben schon alleine weswegen ihm es nichts ausmacht woanders zu sein, nicht in Deutschland oder der USA, sondern auf der ganzen Welt! Also… Moritz Stibingen, derzeit Sergeant First Sergeant der MP in der NATO. Er ist stolz auf sich und für andere Personen ist er sehr hilfsbereit und ein guter NATO Soldat. Er ist eine Person, welche einiges aushält und vor harter Arbeit nicht zurück schrägt, er hat es bis zum Sergeant First Class geschafft und er wird es noch weiter schaffen... |
Habe ich derzeitige Verwarnungen
| Verwarnungsgrund | Auszuführender | Status |
|---|---|---|
| UAR | Dean Carter | Inaktiv |
| Job Abuse | Maurizio | Inaktiv |
| FearRP | Skeep | Inaktiv |
| Wie ihr seht bin ich selbst nicht fehlerlos ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt. |
Wurde ich bereits gebannt
| Aktuell habe ich keine Verbannungen vom Server erhalten |
Persönliche Stellungnahme
| Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Annahme! Bei weiteren Fragen oder Problemen kann man sich gern per Konversation oder Discord bei mir melden! |