Beiträge von Moritz-_-

Ich melde mich auch mal zu diesem Thema. Ich denke, man hat gestern im Counter Raid bereits gemerkt, wie viel Schaden die Grenadiere anrichten können. Wir wurden schnell mit Nades und Granatenschüssen zurückgedrängt und mussten uns im OF-Büro wegen eines einzelnen Granatenschusses aus dem ersten Raum zurückziehen, da viele von uns wegen den Granatenschuss wenig HP hatten. Bei jedem weiteren Granatenschuss waren wir gezwungen, uns erneut zurückzuziehen. Zum Glück hatten wir mehrere Mediziner dabei aber hätten wir jedoch nur einen oder gar keinen gehabt, wäre der Raid wohl sehr schnell vorbei gewesen.

Diejenigen, die auf SCPRP spielen und Erfahrung mit D5 oder GOI haben, wissen, wie stark der Granatwerfer sein kann. Aus diesen Gründen währe ich auch dafür, die Grenadiere auch für die Pioniere zugänglich zu machen. Falls das nicht möglich ist, wäre es hilfreich, wenn zumindest die Yurshad die Möglichkeit bekämen, Granatwerfer zu erwerben, um eine bessere Balance zu haben.

oder eine Änderung des jetzigen Granatenwerfers der Grenadiere da er viel zu viel Schaden macht

Gut danke vorab für das Zahlreiche Feedback,

ich äußere mich mal zu jedem Einzeln,

Die Grenadiere sind der Ausgleich für euren Spezialcharakter "Azab Mubin Mustafa", wir werden uns trotzdem in der nächsten Teambesprechung deines Vorschlags annehmen.

Hallo Izumi ,

Einen Ausgleich für einen Spezialcharakter zu finden der von 1 Person besetzt ist wäre eher mit einem anderen Spezialcharakter für die NATO, da eine Untereinheit viel Flexibler ist und mehr als eine Person whitelisten kann. Weiterhin sind 2 Grenadir Pioniere einfach doppelt so gut und haben doppelt so viel Leben wie ein Spezialcharakter der Terror in dem Fall "Azab Mubin Mustafa".

Ich bin eher der Meinung, dass man euch etwas anderes einzigartiges geben sollte, welches nicht 1 zu 1 die Grenadiere darstellen,

bin kein Fan davon wenn man Einheiten praktisch abkopiert und dadurch viel zu ähnlich macht.

Hallo Balu ,

ich kann deine Kritik voll und ganz verstehen jedoch wäre es aktuell das beste was man machen könnte.

Da so unfaire Balancebedingungen ausgeschlossen werden. Weiterhin ist das Balancement von den Usern zwischen NATO und Terror sehr gut und sollte nicht belastet werden.

Abkopieren an sich nicht unbedingt aber so etwas mit gleichen Möglichkeiten bereistellen

Die Grenadiere sind der Ausgleich für euren Spezialcharakter "Azab Mubin Mustafa", wir werden uns trotzdem in der nächsten Teambesprechung deines Vorschlags annehmen.

Wie ist denn das Limit bei den Grenadieren, weil wenn es mehr als einen Grenadier geben kann, dann ergibt dieses Argument in meinen Augen keinen Sinn… vor allem, weil nur eine Person zugriff hat auf Azab Mubin Mustafa…

Hallo Yatora ,

du hast halt mein Argument oben schon gut beschrieben ...

Man muss halt sagen das die genardiere relativ OP sind dazu haben aktuell nur insgesamt 4 Leute in der gesammten Terror frak einen Granatenwerfer während bei euch nach wahrscheinlich so viele genardiere

Hallo .Jonas" ,

es ist halt Prinzipiell das was gesagt wurde.

Wenn sich Leute nicht hocharbeiten kann es nicht mehr Granatwerfer geben ist denke ich klar.

Aber ich denke du wolltest eher darauf hinaus zu sagen das die Pioniere jetzt nochmal eine extra Möglichkeit auf einen Granatenwerfer haben,

wodurch die Chancen Verteilung ungleichmäßig ist. Da du ja jetzt nicht nur bei den Navys die Chance auf Granatenwerfer, sondern auch bei den Pionieren hast.

Ich würde nicht noch mehr Granatenwerfer in den Umlauf packen da es einfach in nades spam enden wird. Viel lieber wäre eine Untereinheit mMn. besser wie z. B. eine mobilere einheit, die bisschen weniger hp hat, jedoch etwas schneller ist oder einen Kletterhacken hat, um schneller und besser auf Positionen zu gelangen, als normale Pioniere.

Wie ist denn das Limit bei den Grenadieren, weil wenn es mehr als einen Grenadier geben kann, dann ergibt dieses Argument in meinen Augen keinen Sinn… vor allem, weil nur eine Person zugriff hat auf Azab Mubin Mustafa…

Das Limit ist bei 2 Grenadieren und wenn man bedenkt, dass Azab Mubin Mustafa den besseren Nade Launcher hat und alle Waffen also Sturmgewehre, MPs etc. verwenden darf, wobei die Grenadiere nur Pumps, ist das schon balanced. Vor allem, dass die erst ab Lieutenant eine SMR bekommen und davor stuck auf ner spas12 sind und nicht jeder das Geld hat, sich immer und immer wieder eine andere schrote zu kaufen.

2 Grenadiere, jedoch hat Azab Mubin Mustafa ein doppeltes Baulimit und relativ ordentliche Waffen im Vergleich zu den Grenadieren.

Man muss halt sagen das die genardiere relativ OP sind dazu haben aktuell nur insgesamt 4 Leute in der gesammten Terror frak einen Granatenwerfer während bei euch nach wahrscheinlich so viele genardiere

Das ist eine Übertreibung, die haben den schlechtesten Nade Launcher vom DMG her.

Hallo NopzY und Noma ,

ich füge eure mal zusammen da ihr ja ca. das gleiche geschrieben habt.

Also wie oben schon erwähnt kann man 2 Grenadire nicht mit einem Spezialcharakter vergleichen.

2x Grenadire heißt doppelt so viele HP wie Azab Mubin Mustafa

2x Grenadire heißt doppelt so viel Munition für Granatwerfer

2x Grenadire heißt doppelt so viel Schaden im Nahkampf

8x Plätze [2x davon gleichzeitig] in der Grenadir Einheit, 1x Platz für den Spezialcharakter

Bin immer für neue oder bessere Vorschläge offen :)

LG

Vorschlag für die Grenadiere der Terror

Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Neuerung auf dem Server, die bereits bei der NATO existiert.

Beschreibung

Es handelt sich um eine Untereinheit welche die Pioniere der Terror betrifft.

Welche dann den Namen-> Grenadire

Es ist eine Eliteinheit der Pioniere welche sich auf das halten von Stellungen und dementsprechend bessere Ausrüstung, mehr Leben haben

Begründung

Es wurde bereits bei der NATO genehmigt und sorgt für Abwechslung im Pionier Alltag, weiterhin würde es für Ausgleich auf beiden Seiten sorgen, und die Pioniere der Terror würde aktiver laufen.

Inhalte

Name:

Terror Grenadier

Waffen:

M32 MGL / Smoke / Saiga-12

Model:

models/pm/moviesf/operator3.mdl

Leben und alles weitere würde ich mit der NATO gleichsetzen

Stellungnahme

Es ist nicht alles 100% durchdacht also stellt bitte fragen.

Es wäre halt das gleiche wie bei der NATO nur mit anderer Ausrüstung.

Fragen einf per Forum hier oder per DC Moritz__xD

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Gut Angus,
    nun möchte ich meinen Senf zu deiner Bewerbung auch mal abgeben.

Also ich kenne dich seit Anfang deiner PoliceRP Zeit und muss sagen das du deinen Job sehr gut gemacht hast. In jeglicher Hinsicht warst du als Bloods OG ein gutes Vorbild mit einer guten Leitung.
    Weiterhin konnte ich jeden Schritt deiner Führungspositionen verfolgen und muss sagen das du dich auch als Kyodai der Yakuza oder im FBI gut geschlagen hast.
    Wir hatten viele coole Momente zusammen und spielen auch andere Spiele wie RocketLeague usw.
    du bist ein sehr angenehmer Gaming Kollege.
    Man kann mit dir 10h am Stück auf SCP spielen ohne das einem Langweilig wird.
    Du hast mich auf SCP geholt und mich an die "Hand" genommen wenn es um verschiedene Regeln oder SCPs ging.
    Seitdem spielen wir beide wieder sehr aktiv SCP.
    Dein längeres Interesse an der A-1 hast du gezeigt durch deine letztrigen Bewerbungen, da es dort nur an deiner Aktivität lag, ist schade jedoch umso mehr hättest du es diesmal verdient

Bewerbung ist gut und übersichtlich gestaltet!

für eine Annahme

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich verstehe denn Sinn aber finde es unnötig und bin mir sicher das keiner richtig Lust hat die dienstnummern aufzusagen wenn sie jemanden anfunken wollen. Was soll der Sinn sein und bist du dir sicher das fast jeder das mit macht ich würde es dann lieber für besser halten wenn ihr Dienstnummern in der mp einfügt und nicht in der ganze NATO

weiterhin ist es früher oder später so,

Das nicht die Namen der Personen aufgedeckt werden sondern die Dienstnummern -> nur eine Frage der Zeit

Wenn ich Infiltrieren gehe ist es dann mein Ziel die Dienstnummer vom General herauszufinden und nicht mehr sein Name

also relativ useless

Ich geb euch jetzt mal die Straight

Fussball 2x die Woche Training und Wochenende Spiel

und dann

Freiwillige Feuerwehr 2x die Woche und Lehrgänge! -> kein Sport aber naja hobby

und Moped fahren [Natürlich Simme] was sonst?

Kontakt

[tabmenu]

Wie alt bin ich

Aktuell bin 16 Jahre alt

Ingame-Daten

Moritz Baldini Edvin Bandit Dietbert Peter Moritz Rabenberg 307 "Baldini"
    Containment Team Sicherheitsdienst Wissenschaftler Allgemeinmediziner Mobile Task Force
    Containment Unit Securtiy Guard Intermediante Researcher Assistenzarzt Private first Class

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele Aktiv seit ca. dem 10.7.2024 auf dem Server (wieder aktiv)

Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

Ziele

Als Side Director möchte ich für einen ruhigen und entspannten FD Alltag sorgen.
    Weiterhin Fachgerechte Beabrbeitung von Fällen welche den Alltag hindern.
    Weiterhin diene ich als Ansprechpartner für die ganze FD.
    Korruptionsfälle werden ebenfalls hart Sanktioniert.
    Dem SD Job bei der Inaktivität entgegenwirken

Habe ich derzeitige Verwarnungen

Verwarnungsgrund Auszuführender Status
    FailRP Mr.Bean Inaktiv
    FailRP D-3863 Willi Wissen Inaktiv
    RDM | Offlineflucht D-9173 Mayo Meyer Inaktiv
    FearRP Omega Panama Inaktiv
    Wie hat Helene Fischer so schön gesagt? "Keiner ist fehlerfrei"

Auszug aus "Helene Fischer | Fehlerfrei (Lyric Video) (youtube.com)"

Wurde ich bereits gebannt

Aktuell habe ich keine Verbannungen vom Server erhalten

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Annahme!
    Bei weiteren Fragen oder Problemen kann man sich gern per Konversation oder Discord bei mir melden! :smile:

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

7.0 Meine Ziele

7.1 Ansprechpartner 7.2 Beschwerden bearbeitung 7.3 Zusammenarbeit der Regimenter stärken
    Es soll sich um jedes anliegen
    der Mitglieder gekümmert
    werden
    -Fachgerechte Bearbeitung
    -faires bestrafen & handeln
    Den Zusammenschluss zwischen Medic.s und Pionieren stärken
    durch Regimenter übergreifende Trainings etc.

7.4 Belohnungen für gut Dienste 7.5 Aktivität 7.6 Trello Arbeit
    Jeder Pionier soll für gute Arbeit
    fair belohnt werden

-> maybe Aufgaben verteilen
    Versuchen das Regiment aktiv zu unterstützen
    und zu stärken
    Einfach fachgerechte
    Bearbeitung vom Trello

7.7 Untereinheit 7.8 Entlastung 7.9 Pioniere - Stellungen
    mit dem R-Zaiem
    einen Vorschlag
    zur neuen Untereinheit bringen
    Ich möchte dem
    R-Zaiem Arbeit abnehmen, da er sehr viel
    in der Obersten Führung zu tuen hat
    Den Pionieren mit Hilfe
    Trainings für Platzierung von
    Stellungen anbieten um dies zu optimieren

[tabmenu]

[tabmenu]

So Guten Tag,

Ich würde mich hier gerne auch mal äußern.

Ich hatte bis jetzt nicht viele RP Situationen mit dir jedoch muss ich sagen das dein Bann niedrig angesetzt ist bei den Sachen die du getan hast.

Ich habe die Videos zu diesem Vorfall gesehen und finde OOC "WUT" passt gehört nicht ins RP weil man dadurch nur unnötige Regelbrüche begeht.

Weiterhin bist du nicht das erstmal diesbezüglich aufgefallen wie ich aus Drummercool seinem Kommentar herauslese.

Du solltest eher du 4 Wochen aussitzen und dir Gedanken diesbezüglich machen.

Jeder muss aus seinen Fehlern lernen und die tut man am besten ohne Entgegenkommen der Person die dich gebannt hat.

Also dementsprechend #gegenAnnahme