1. Roleplay Name:
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID: STEAM_0:1:497414117
3. Wie alt bin ich?
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem 01.11.2021 aktiv auf dem SCP-RP Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine momentane Spielzeit beträgt 7 Wochen, 1 Tag und 12 Stunden.
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?
Die Ziffer-Agenten haben mich von Anfang an interessiert, man hat Respekt vor ihnen und mit ihren Mänteln stechen Sie als HM her raus. Ich habe mir vorgenommen irgendwann mal ein HM Beruf auszuführen und da haben mich die Ziffer-Agenten am meisten Angesprochen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, weil ich viel Zeit und Liebe für den Job aufbringen würde und somit sehr aktiv sein werde. Da ich mich viel für das KB interessiere und einsetzen werde, bin ich bei Diskussionen nicht leicht klein zu kriegen. Ich raste nicht schnell aus und bin meist entspannt so das man nicht viel Angriffsfläche hat und ich somit Seriös bleibe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
10. Wurde ich bereits gebannt?
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
11. RP-Story:
Igor Krawonich wurde am 01.11.1986 in Valjevo, Serbien geboren. Er lebte bis zu seinem 15 Lebensjahr bei seiner Familie, in dieser Zeit gab es immer öfter Familiäre Probleme so das er an seinem Geburtstag mit seinem Vater nach New York in die USA zog. Nachdem er mit 19 Jahren erfolgreich die Niskayuna High School abgeschlossen hatte, stand für ihn der Weg offen auf ein College zu gehen, dies sah er aber eigentlich nur als Zeit Verschwendung an. Trotzdem hatte er am Ende 4 Jahre lange ein Bachelorstudiengang und 2 Jahre lang ein Masterstudiengang in Strafjustiz abgeschlossen. Mit 25 Jahren hat er es endlich geschafft und wurde beim FBI angenommen und muss jetzt nur noch eine 1 Jährige Ausbildung abschließen um endlich seinen ”Traum„ Job ausführen zu können. Nach 2 erfolgreichen Dienst Jahren wurde er mit 28 das erste Mal richtig verletzt, da sein Vater am 27.04.2005 bei einem Unfall getötet wurde. Dieser Unfall war eine fehlgeschlagener Test der GOC wo mehrere Zivilisten gestorben sind, am Ende wurde lediglich der Öffentlichkeit mitgeteilt das ein Amokläufer schuld am diesen Schlamassel war. Da Igor beim FBI arbeitete wollte er die Sache genauer Untersuchen und ist auf Informationen von der GOC gestoßen, weil diese öfter mal mit der FBI zusammen gearbeitet hat. Deshalb hat er die nächsten 2 Jahre damit verbracht sich hoch zu arbeiten um immer besser an Informationen zu kommen, die Informationen die er erhalten hat sind für ihn sehr fragwürdig und komisch da er noch nie mit Anomalien zu tun hatte. Mit 31 Jahren merkte er langsam das ein Kollege aus seiner Abteilung sich merkwürdig verhält und merkwürdige Berichte/Dokumente abgab, und meldete ihn seinem Vorgesetzten/Abteilungsleiter, dieser ging erst diesem Hinweis nicht nach da niemand in den eigenen Reihen so etwas machen würde. Da ging Igor selber der Sache nach und fand heraus das dieser Kollege nicht offiziell eingestellt wurde, mit den Dokumenten versuchte er es noch einmal beim Vorgesetzten/Abteilungsleiter. Dieses Mal wurde der Meldung nachgegangen und seine Vermutung bestätigte sich das etwas mit dem Kollegen nicht stimmte, das war die erste Korruption die Igor Krawonich aufgedeckt hat. Er hat sich langsam immer weiter hoch gearbeitet, mit 33 wollte er den Sachen noch mal nach gehen die er nicht verstanden hatte, er setzte ich mit alten Akten und Anomalien auseinander und die Informationen überraschten ihn sehr. Seine Nachforschungen blieben aber nicht unbemerkt da er immer mehr Interesse an diesen Sachen heckte, dass führte dazu das ein GOC Mitarbeiter auf ihn aufmerksam wurde der in ihm großes potenzial sah und ihm ein Job Angebot machte. Dies hat Igor sich nicht entgehen lassen und nahm das Angebot an, nach längerer Zeit verstand er immer mehr was er zuvor nur in alten Akten gelesen hatte da. Mit 34 Jahren bekam er auch ein Angebot von der SCP Foundation was ihm erst nicht zusagte, aber wie der Zufall es auch will wurde ihm langsam klar wer an dem Tod von seinem Vater verantwortlich war, was seine Meinung strak änderte. So nahm er das Angebot doch an und wurde SD von Site-21, mit der Zeit viel er immer weiter auf doch mit seiner Vorgeschichte beim FBI hat man ihm erst nicht viel vertraut doch er bewies immer wieder das er Loyal und gute Arbeit für die Foundation leistet. Mit 35 fing er an Fortbildungen zu besuchen um sich weiter zu verbessern, dies blieb nicht unbemerkt. Die Ziffer-Agenten suchen neues kompetentes Personal und auch Igor Krawonich hatte eine Chance die er ergriff, also schrieb er eine Bewerbung und wartet jetzt auf Rückmeldung.
12. Was sind die Zifferagenten?
Zifferagenten sind Teil des hohen Managements, zusammen mit dem O5-Rat sowie der Ethikkommission. Diese handeln nach dem OIE-Protokoll, welches für Observation, Infiltration und Exekution steht. Ihre Aufgaben sind unter anderem die Bekämpfung von Korruption sowie der Schutz des O5-Rates. Durch ihre Fähigkeit sich als jedes FD-Personal tarnen zu können, sind sie perfekt in der Lage korruptes Personal aufzuspüren und dieses aus dem Verkehr zu ziehen. Ebenso sind Zifferagenten direkt dem O5-Rat unterstellt, was bedeutet, das ihre Identitäten geheim sind, und deshalb nur mit Ziffern von 0 bis 12 bezeichnet werden. Weiterhin bedeutet das, dass sie nur Befehle des O5-Rates annehmen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich akzeptiere jede, die meisten Personen dürfen Sie ja eh nicht wissen, aber wenn dann die Nummer 11.
14. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung angesprochen und überzeugt, für mich bleibt jetzt nur noch abzuwarten und auf ein gutes Ergebnis zu hoffen.
Liebe Grüße Tim | Mc Brown