Beiträge von Cobraplayz07

1. Steam-Name:

Cobraplayz07

1b. Roleplay Name:

(Emir) Mehmet Alsalam Abu Haajar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:558787599

3. Datum des Verlusts:

07.12.2024

4. Was ist passiert:

Blackjack tisch fehlerhaft, habe 50k gesetzt und konnte nichts machen

5. Verloren:

50k

6. Rückerstattung:

50k

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

(Rayid Zaeim) Mohammed Ali Teppich

9. Server:

Nato vs Terror RP

Ist das nicht 1:1 die selbe Bewerbung wie für Emir der Pioniere? Und sollte bei einen RP Teil bei einer Bewerbung zu nen RP Char nicht eher was zu diesen stehen anstatt zu deinen jetzigen?

Es muss nicht, wenn du dir mal vorherige Bewerbungen zu Spezial charakteren angesehen hast, sollte dir auffallen, dass nicht jeder einen text geschrieben hat sondern auch ein paar nur ein steckbrief zu dem jetzigen charakter oder so ähnlich

1. Kontakt:

Discord: cobraplayz07

steam: Cobraplayz07

2. Steam-ID:

http://steamcommunity.com/profiles/76561199077840927

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 17 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Mehmet Alsalam Abu Haajar

[EK] Terror Pionier ehm. [Emir]

Mahmud Abu Haajar

[K] Almashaa

Dr. Mehmet Domaulo

[K] Terror Mediziner

5. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele seit dem 27.11.2021 Als Pionier

Pionier Spielzeit: 1w 4d 23h

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze im moment eine gesamt spielzeit von 02w 1d 00h 15m 23s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mehmet Alsalam Abu Haajar ist ein engagierter und langjähriger Pionier innerhalb der Glaubensgemeinschaft, der auf eine lange Geschichte innerhalb der Glaubensgemeinschaft zurückblickt. Er ist vielen bekannt, sowohl für seine Führungsqualitäten als auch für sein Talent, die Rolle des Pioniers mit Hingabe und Weitsicht auszufüllen. Unter der Leitung seines V-Emirs hat er maßgeblich dazu beigetragen, die Gemeinschaft zu erweitern, zu stärken und auf eine neue Stufe der Perfektion zu führen. Sein Streben nach Exzellenz und seine unermüdliche Hingabe spiegeln sich in all seinen Bemühungen wider. Mehmet Alsalam Abu Haajar setzt sich in herausragender Weise für die Verbreitung und den Fortbestand der Glaubensgemeinschaft ein und ist ein inspirierendes Vorbild für seine Mitstreiter.

8. Ziele:

Meine ziele sind es:

-Für mehr Respekt und wertschätzung in der Glaubensgemeinschaft sorgen

-Glauben verbreiten, indem ich mehr Leute in den Glauben ziehen durch die Macht des Alfatihs

-Ansprechpartner: Ich bin für jeden da um mit ihm über probleme zu sprechen und diese umzusetzen wenn es möglich ist

-Durch meine Spezielle Ausrüstung strategischerischer Agieren

-Als Vorbild für alle Pioniere dienen

-Terror Pionier Einheit stärken

-Infanterie durch M32 MGL unterstüzen

-Basis durch die IED besser schützen vor Raids

-Führungstärke zeigen

9. RP-Teil:

Vorname:Mehmet
    Nachname:Alsalam Abu Haajar
    Größe:185
    Geburtsdatum:01.05.1989
    Geburtsort:Afghanistan

10. Habe ich derzeitige Verwarnungen/Banns:

Nach meines wissensstandes habe ich keine Verwarnungen oder Banns

11. Persönliche Stellungnahme:

/

Oder man fügt die ehemalige Regel wieder hinzu. Die besagt, dass der Panzer nicht auf Bodentruppen schießen darf, so wie es halt früher mal war.

Und wenn ein Panzer alleine ist da alle anderen tod sind ? Soll man sich etwa töten lassen ?

Dann steigt man aus und versucht noch leite zu holen oder man ergibt sich wenn man von mehreren bedroht wird

1. Art des Vorschlages:

-Panzer Leben verringern

oder

-Raketen stärker machen

2. Beschreibung:

In den Letzten Tagen habe ich selber erlebt und gehört, dass die Panzer Viel zu stark sind und man diese erst mit 10+ Raketen zerstört bekommt.

3. Begründung:

Das Problem dabei ist, dass ein Panzer eine ganze menge an Pionieren Easy mit der Kanone wegpusten kann und man sogar mit 2+ pionieren hat man eine sehr schwere Chance gegen diesen anzukommen. Dabei sollte man am besten sich mal den Schaden der Raketen sich anschauen oder das Leben des Panzers verringern so, dass man als Pionier gegen einen Panzer eine chance hat

4. Inhalte:

/

1. Kontakt:

steam: Cobraplayz07

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Ingame-Daten:

[EK] Terror Pionier ehm. [Emir]

Mahmud Abu Haajar

[K] Almashaa

Dr. Mehmet Domaulo

[K] Terror Mediziner

5. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Pionier Spielzeit: 1w 4d 18h

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze im moment eine gesamt spielzeit von 2w 1d 03h

Mehmet Alsalam Abu Haajar ist ein engagierter und langjähriger Pionier innerhalb der Glaubensgemeinschaft, der auf eine lange Geschichte innerhalb der Glaubensgemeinschaft zurückblickt. Er ist vielen bekannt, sowohl für seine Führungsqualitäten als auch für sein Talent, die Rolle des Pioniers mit Hingabe und Weitsicht auszufüllen. Unter der Leitung seines V-Emirs hat er maßgeblich dazu beigetragen, die Gemeinschaft zu erweitern, zu stärken und auf eine neue Stufe der Perfektion zu führen. Sein Streben nach Exzellenz und seine unermüdliche Hingabe spiegeln sich in all seinen Bemühungen wider. Mehmet Alsalam Abu Haajar setzt sich in herausragender Weise für die Verbreitung und den Fortbestand der Glaubensgemeinschaft ein und ist ein inspirierendes Vorbild für seine Mitstreiter.

8. Ziele:

Meine ziele sind es:

-Für mehr Respekt und wertschätzung in der Glaubensgemeinschaft sorgen, sowie Fehlverhalten zu mindern

-Glauben verbreiten: Mehr Leute in den Glauben ziehen durch die Macht des Alfatihs

-Materialien und Geld: Augen auf die Materialen haben, damit diese immer vorrätig sind und keiner unnötig geld ausgibt

-Ansprechpartner: Ich bin für jeden da um mit ihm über probleme zu sprechen und diese umzusetzen wenn es möglich ist

-Einheitsleitungen unterstützer: Inaktive/Aktive Einheitsleitungen unterstützen bei z.b. Trello arbeit, Ausbildungen, Einsätzen, Einheit spezifische Trainings

9. RP-Teil:

Sehr geehrte Oberste Führung der Glaubengemeinschaft.

Mein Name ist Mehmet Alsalam Abu Haajar, und derzeit trage ich den Rang des Erfahrenen Kämpfers. Vor etwa einem Jahr hatte ich die Ehre, die Pioniereinheit für einen Zeitraum von 4-5 Monaten zu leiten, in enger Zusammenarbeit mit meinem geschätzten V-Emir Johnny Cage. Diese Zeit war von Erfolg und Stabilität geprägt, doch leider musste ich aufgrund persönlicher Verpflichtungen schweren Herzens die Verantwortung abgeben.

Heute stehe ich vor Ihnen mit der Bitte, mir erneut die Chance zu geben, als Emir der Pioniere zu dienen. Mein Ziel ist es, die Einheit unter meiner bewährten Ideologie zu führen, weiterzubilden und zu stärken. Es ist mein aufrichtiger Wunsch, die Pioniere der Glaubensgemeinschaft zu einer noch besseren Einheit zu formen, um sie in der Zukunft in die Hände eines geeigneten Nachfolgers zu übergeben. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam Großes erreichen können, und hoffe auf Ihr Vertrauen, um diese Aufgabe erneut übernehmen zu dürfen.

Ich hoffe auf einen baldige Antwort und wünsche ihnen noch einen schönen Tag und möge der Glauben weiter verbreitet werden

1a. Discord-Name

Cobraplayz07

1b. Discord-ID:

526093312248250378

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern Gaming Normal
    Modern Gaming PoliceRP

3. Grund der Verbannung:

Habe nie ein Grund bekommen, vermutlich Fremdwerbung oder anderes

4. Wie lange bin ich gebannt:

Denke mal Perma

5. Was habe ich gemacht:

Mein Account wurde damals gehackt während ich PoliceRP gezockt hatte und das habe ich erst ne stunde später bemerkt. Zu dieser zeit war ich schon auf den DC gebannt

6. Ausführender Admin:

Vermutlich ein Bot, sonst keine ahnung

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte mich um das Problem danach direkt gekümmert, aber war danach im Urlaub und als ich zurück war hatte ich es vergessen zu melden. Da ich jetzt aber Aktiv dabei sein möchte würde ich gerne entbannt werden um Aktiv auf dem DC für PoliceRP anwesend zu sein, damit ich jede Ankündigung etc mitbekomme und immer auf dem neusten stand zu sein

1. Kontakt:

Discord: Cobraplayz07

Steam: Cobraplayz07 |

2. Infos über mich:

Mein name ist / und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 11 klasse des Gymnasiums und mache mein Abitur. In meiner Freizeit zocke ich gerne am Computer und unternehme verschiedene dinge.

3. Ingame-Daten:

FraktionRangName
    YakuzaMenbaKirito Yamamoto
    Zivilist/Mehmet Santos

Ich besitze eine Gesamtspielzeit von 2d 19h und als Yakuza eine spielzeit von 1d und 11h.

Ich bin schon seit dem 28.05.2022 bei den Yakuza und wieder neu aufgenommen seit dem 22.04.2024

StärkenSchwächen
    Hilfsbereit bei allemgeschwächtes Namensgedächtnis
    Engagiert für die Yakuzaetwas ungeduldig
    Belastbarkeit und VerantwortungsbewusstRechtschreib und Grammatikschwäche
    Gute Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
    Führungserfahrung

4. Ziele:

-Mehr Leute in die Yakuza aufnehmen und für mehr ordnung und aktivität sorgen

-Trello führung

-dafür sorgen, dass Disziplin und Seriösität in der Yakuza herscht

-für jeden Hilfsbereit sein

-Mehr Aktionen planen

-Effizienz und produktion für die Familie erhöhen

5. RP-Teil:

Sehr geehrter Familienrat der Yakuza-Familie,

Mit großer Ehrfurcht und demütiger Hingabe reiche ich hiermit meine Bewerbung für die Position des Koibun/Saito innerhalb unserer geschätzten Organisation ein. Falls meine anforderungen für den Rang des Saitos nicht gerecht werden, würde ich mich gerne für den Rang des Koibun gerne qualifizieren. Meine Leidenschaft und Hingabe für die Werte und Traditionen der Yakuza sind tief verwurzelt in meiner Persönlichkeit. Seit meiner Jugend habe ich die Ehre gehabt, den Pfad der Familie zu erlernen und zu respektieren. Mein Werdegang innerhalb der Organisation hat mich auf eine Reise geführt, die von Loyalität, Entschlossenheit und einem unerschütterlichen Sinn für Pflicht geprägt ist. Als potenzieller Koibun/Saito verfüge ich über die erforderlichen Fähigkeiten und Qualitäten, um diese bedeutende Rolle mit Würde und Effizienz auszufüllen. Meine Fähigkeit, sowohl im Hintergrund als auch im Vordergrund zu agieren, hat es mir ermöglicht, das Vertrauen meiner Mitbrüder und zu gewinnen. Darüber hinaus habe ich bewiesen, dass ich in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und gleichzeitig schnell und entschlossen handeln kann. Meine Erfahrung in den Bereichen des Schutzes und der Sicherheit, kombiniert mit einem tiefen Verständnis für die dynamischen Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, macht mich zu einem wertvollen Kandidaten für diese Position. Ich bin bereit, mein Leben der Familie und ihrem Wohl zu widmen, und verpflichte mich, die Werte und die Integrität der Yakuza stets zu wahren. Als Koibun/Saito würde ich meine Verantwortung ernst nehmen und würde dafür sorgen, dass die Familie geschützt ist, und mich um die Belange aller Mitglieder kümmern. Mein Ziel ist es, dass wir als Organisation stark und vereint bleiben und gemeinsam unsere Ziele erreichen.

Es wäre eine außerordentliche Ehre für mich, die Verantwortung als Koibun/Saito zu übernehmen und meinen Beitrag zur Stärkung und zum Wachstum unserer Familie zu leisten. Ich stehe bereit, mich voll und ganz in diese Rolle zu investieren und die Traditionen der Yakuza mit Stolz und Hingabe fortzuführen.

Hochachtungsvoll,

Kirito Yamamoto

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin in der Woche von 16.00 Uhr - 23.00 Uhr anwesend

Am Wochenende von 9.00 Uhr - 00.00Uhr

An besetzten Tagen (Klausur, Termin) könnten die zeiten varieren

7. Persönliche Stellungnahme:

Meine Bewerbung spiegelt meine tiefe Verbundenheit mit den Werten und Traditionen der Yakuza wider. Ich betone meine Fähigkeiten und meine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, um das Wohl der Familie zu sichern. Meine Erfahrung die ich schon als Führungsposition auf anderen Servern gezeigt hat lässt anschaulich machen, dass ich die nötige Erfahrung besitze. Mit meinem Schutz und meiner Entschlossenheit, in stressigen Situationen zu handeln, unterstreicht es meine Eignung für die Position des Koibun/Saito. Ich bin fest entschlossen, einen Beitrag zum Wachstum und zur Stärkung unserer Familie zu leisten, und stehe bereit, meine Aufgaben mit Stolz und Hingabe zu erfüllen.

8. Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche ihnen allen noch einen schönen Tag

1. Kontakt:

steam: Cobraplayz07 |

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Ingame-Daten:

[Emir] Terror Pionier

Mahmud Abu Haajar

[K] Almashaa

Dr. Mehmet Domaulo

[K] Terror Mediziner

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Pionier Spielzeit: 1w 4d 09h

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze im moment eine gesamt spielzeit von 2w 0d 05h

Mehmet Alsalam Abu Haajar ist ein Treuer Pionier der unter der Glaubengemeinschaft schon seit langem tätig ist und schon viel miterlebt hat. Viele kennen ihn und kennen sein Talent als Pionier. Unter seiner Ideologie führt er mit seinem V-Emir die Pionier an um diese zu neuem Glanz zu führen, um diese zu vergrößern und Perfektionieren. Er gibt sich bei allem mühe und macht alles für die Glaubensgemeinschaft

8. Ziele:

Meine ziele sind es:

-Beziehung mit Regierung verstärken/bessern: Mehr mit der Regierung unternehmen und mit ihnen ein besseres verhältnis zueinander aufbauen.

-Für mehr Respekt und wertschätzung in der Glaubensgemeinschaft sorgen, sowie Fehlverhalten zu mindern: Die Shurta in dem fall unterstützen und selber dafür sorgen, dass fehler sanktioniert werden und so vermindert werden.

-Glauben verbreiten: Mehr Leute in den Glauben ziehen durch die Macht des Alfatihs

-Materialien und Geld: Augen auf die Materialen haben, damit diese immer vorrätig sind und keiner unnötig geld ausgibt

-Einheitsleitungen unterstützer: Inaktive/Aktive Einheitsleitungen unterstützen bei z.b. Trello arbeit, Ausbildungen, Einsätzen, Einheit spezifische Trainings

9. RP-Teil:

Viele von euch kennen mich als den Hartnäckigen und Treuen Pionier unsere Glaubengemeinschaft. Ich habe schon vieles für die Glaubensgemeinschaft getan und vieles mit ihr erlebt. Ich bin mit eifer sehr oft als Pionier da um mich um die Verteidigung von uns zu kümmern. Da im moment ein riesen wandel im moment in der OF geschieht und neue Posten belegt sowie frei geworden sind. Möchte ich um den Posten des Zaeim bitten, aufgrund meiner Vergangenheit und Treue gegenüber des Alfatih und der Glaubengemeinschaft.

Ich hoffe auf einen Antwort von ihnen und wünsche ihnen noch ein schönen Tag und möge der Glauben weiter verbreitet werden

Da ich leider keine besonderen kenntnisse mit Bewerbung Design habe, gibt es leider nur eine Klassische bewerbung. Außerdem ist meine Rechtschreibung nicht klasse und ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen

1. Art des Vorschlages:

Ich bin mir leider nicht sicher ob dieser Vorschlag schonmal vorhanden war oder nicht

2. Beschreibung:

Ich selber bin schon lange Pionier und habe schon einige erlebt, aber es fehlt etwas an aufgaben die zu erledigen sind wenn man alles gemacht hat. Deshalb hatte ich mir überlegt weswegen man nicht ein Mechaniker Ausrüstung/Fortbildung einführt mit der man Fahrzeuge/Luftfahrzeuge/Panzer mit Ressourcen reparieren kann

3. Begründung:

Vorteile:

-Mehr RP möglichkeiten

-Fahrzeug Balancing, D.h. kein random ein und ausparken permanent

-Neuer Aufgabengebiet der Pioniere

-mehr möglichkeiten Pioniere zu intigrieren ins RP

Nachteile:

-(eventuell )Hohe Ressourcen kosten

-Jede Reperatur braucht einen Pionier (Mehr Pioniere Benötigt als jetzt)

Falls es sonst noch welche gibt bitte als Kommentar hinzufügen

4. Inhalte:

/

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Ingame-Daten:

[Emir] Terror Pionier

Mahmud Abu Haajar

[K] Almashaa

Dr. Mehmet Domaulo

[K] Terror Mediziner

Pionier Spielzeit: 1w 4d 08h

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze im moment eine gesamt spielzeit von 2w 0d 04h

Mehmet Alsalam Abu Haajar ist ein Treuer Pionier der unter der Glaubengemeinschaft schon seit langem tätig ist und schon viel miterlebt hat. Viele kennen ihn und kennen sein Talent als Pionier. Unter seiner Ideologie führt er mit seinem V-Emir die Pionier an um diese zu neuem Glanz zu führen, um diese zu vergrößern und Perfektionieren. Er gibt sich bei allem mühe und macht alles für die Glaubensgemeinschaft

8. Ziele:

Meine ziele sind es:

-Beziehung mit Regierung verstärken/bessern: Mehr mit der Regierung unternehmen und mit ihnen ein besseres verhältnis zueinander aufbauen.

-Für mehr Respekt und wertschätzung in der Glaubensgemeinschaft sorgen, sowie Fehlverhalten zu mindern: Die Shurta in dem fall unterstützen und selber dafür sorgen, dass fehler sanktioniert werden und so vermindert werden.

9. RP-Teil:

Viele von euch kennen mich als den Hartnäckigen und Treuen Pionier unsere Glaubengemeinschaft. Ich habe schon vieles für die Glaubensgemeinschaft getan und vieles mit ihr erlebt. Ich bin mit eifer sehr oft als Pionier da um mich um die Verteidigung von uns zu kümmern. Da im moment ein riesen wandel im moment in der OF geschieht und neue Posten belegt sowie frei geworden sind. Möchte ich um den Posten des Zaeim bitten, aufgrund meiner Vergangenheit und Treue gegenüber des Alfatih und der Glaubengemeinschaft.

Ich hoffe auf einen Antwort von ihnen und wünsche ihnen noch ein schönen Tag und möge der Glauben weiter verbreitet werden

Da ich leider keine besonderen kenntnisse mit Bewerbung Design habe, gibt es leider nur eine Klassische bewerbung. Außerdem ist meine Rechtschreibung nicht klasse und ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen

Erstens gegen die Inaktivität in der Einheit kann ich nichts machen wenn keiner ausgebildet werden will oder nicht mehr aktiv ist, ich gebe schon mein bestes als Einheitsleitung und meine inaktivität besteht im moment aus Abmeldungen, die durch einen spontanen urlaub z.b. zustande kommen. Aber trotzdem danke für deinen beitrag

Nun aber ich finde, dass dies nun keine Begründung ist. Nur weil niemand ausgebildet werden möchte kannst du trotzdem immernoch Aktiv da sein und dein Regiment vertreten. Sogar ein Nuke hat damals es geschafft die Shurta aufleben zu lassen. Ein Hugo Martinez hat es geschafft die Pioniere bei der Nato Aktiv zu kriegen, also denke ich du wirst es auch schaffen.

Zum Nächsten Punkt: Außerdem sind deine Ziele hingeschrieben aber nicht ausformuliert? Jeder kann sagen, dass man die Glaubensgemeinschaft verbessern will aber hast du da konkrete Ideen, die du uns hier mitteilen kannst? "Glauben verbreiten" finde ich ziemlich komisch, da ja jeder derzeit im RP den Glauben der Fraktion verbreitet? Oder hast du da nochmal konkrete Beispiele?
    -->Fazit: Meiner Meinung müsstest du erstmal mehr deine Intention rüberbringen. Um Ehrlich zu reden sind die Ziele nur hingeschmiert ohne jeglichen Kontext zu deinen Ideen.
    Daher bitte ich dich nochmal eine Stellungsnahme dazu zu nehmen um uns von deinen Ideen zu überzeugen!
    (Bitte sehe diesen Beitrag nicht als Hass gegenüber deiner Person, dies ist nur Kritik)

Ich habe nun meine Bewerbung etwas abgeändert und mich um das Problem gekümmert, Ich hoffe das es so ist wie du es kritisiert hattest und es nun ein neuen blick auf die Bewerbung für dich gibt

Erstens gegen die Inaktivität in der Einheit kann ich nichts machen wenn keiner ausgebildet werden will oder nicht mehr aktiv ist, ich gebe schon mein bestes als Einheitsleitung und meine inaktivität besteht im moment aus Abmeldungen, die durch einen spontanen urlaub z.b. zustande kommen. Aber trotzdem danke für deinen beitrag

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Ingame-Daten:

Mehmet Alsalam Abu Haajar[Emir] Terror Pionier
    Mehmet Feiertag[K] Terror Scharschütze

Pionier Spielzeit: 1w 2d 22h

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze im moment eine gesamt spielzeit von 1w 3d 19h

Mehmet Alsalam Abu Haajar ist ein Treuer Pionier der unter der Glaubengemeinschaft schon seit langem tätig ist und schon viel miterlebt hat. Viele kennen ihn und kennen sein Talent als Pionier. Unter seiner Ideologie führt er mit seinem neuen Dabit und dem V-Emir die Pionier an um diese zu neuem Glanz zu führen, um diese zu vergrößern und Perfektionieren. Er gibt sich bei allem mühe und macht alles für die Glaubensgemeinschaft

8. Ziele:

Meine ziele sind es:

9. RP-Teil:

Viele von euch kennen mich als den Hartnäckigen und Treuen Pionier der Glaubengemeinschaft. Ich habe schon vieles für die Glaubensgemeinschaft getan und vieles mit ihr erlebt. Ich bin mit eifer sehr oft als Pionier da um mich um die Verteidigung von uns zu kümmern. Da im moment ein riesen wandel im moment in der OF geschieht und neue Posten belegt sowie frei geworden sind. Möchte ich um den Posten des Zaeim bitten, aufgrund meiner Vergangenheit und Treue gegenüber des Alfatih und der Glaubengemeinschaft.

Nur damit du weiß Nur der Vemir hat abgegeben und nicht der Emir.

aber sonst #Dafür

Wollte dich nur kurz korrigieren, da der Emir posten auch offen ist

Bewerbungsphase zum Emir und Vize Emir der Khazaan

Meine Brüder,

da wir keine Einheitsleitung der Khazaan besitzen, eröffnen wir die Phase zum Emir und Vize Emir der Khazaan.

Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person gefunden haben, bewerben darf sich jeder aktive Glaubensbruder.

Viel Glück.