Stellenausschreibung der Terrororganisation

• Bewerbungsphase zum Emir der Shurta

Selam,

wir suchen einen kompetenten und vertrauenswürdigen Bruder, welche den freien Emir Posten besetzen sollen.

Ihr sollt mindestens den Rang des Kämpfers besitzen und nicht negativ aufgefallen sein. Bewerben kann sich jeder, der denkt, solch einen Posten übernehmen zu können.

Die Bewerbungsphase bleibt so lange auf, bis ich jemand geeignetes gefunden habe.

gez.

Oberste Führung

• Terror Pionier V-Emir Bewerbungsphase

Liebe Pionierinnen und Pioniere,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Bewerbungsphase für die Position des V-Emir der Pioniere offiziell eröffnet ist!

Die Bedingungen um V-Emir der Terror Pioniere zu werden sind: Den Rang des Kämpfer+

• Bewerbungsphase zum V-Emir der Khazaan

Selam,

da mein ehemaliger V-Emir leider abgegeben hat, suche ich nun einen Nachfolger, der mit mir die Khazaan leiten kann.

Es kann sich jeder bewerben, der mind. Kämpfer der Khazaan ist und nicht negativ aufgefallen ist.

Die Bewerbungsphase endet, sobald ich jemanden gefunden habe, der sich dafür eignet.

gez.

Halaby Abass

• Bewerbungsphase zum Emir der Terror Mediziner

Meine Brüder,
    da der Emir der Mediziner abgegeben hat und wir dringend mehr Mediziner benötigen, eröffne ich die Bewerbungsphase zum Emir der Terror Mediziner.

Jeder, der den Rang des Kämpfers trägt, darf sich bewerben, hierbei ist eure jetzige Einheit nicht von Relevanz, die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person gefunden haben

Viel Glück.
    Gezeichnet,

~Rajani Tynan Amir Al-Hilal

• Bewerbungsphase zum V-Emir der Khazaan

Selam,

da mein ehemaliger V-Emir leider abgegeben hat, suche ich nun einen Nachfolger, der mit mir die Khazaan leiten kann.

Es kann sich jeder bewerben, der mind. Kämpfer der Khazaan ist und nicht negativ aufgefallen ist.

Die Bewerbungsphase endet, sobald ich jemanden gefunden habe, der sich dafür eignet.

gez.

Halaby Abass

• Terror Pionier Emir Bewerbungsphase

Liebe Pionierinnen und Pioniere,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Bewerbungsphase für die Position des Emir der Pioniere offiziell eröffnet ist!

Die Bedingungen um Emir der Terror Pioniere zu werden sind: Den Rang des Kämpfer+ zu besitzen

gez.

Oberste Führung

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Althaqil

Liebe Brüder,

da der alte Vize-Emir sein Amt leider niedergelegt hat, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Althaqil. Voraussetzung ist, dass ihr Kämpfer der Althaqil seid.

Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person für diesen Posten gefunden haben

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

Rajani Tynan Amir Al-Hilal

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Terror Mediziner

Meine Brüder,

da es momentan keinen Vize-Emir der Terror Mediziner gibt, eröffne ich hiermit die Bewerbungsphase für diesen Posten. Voraussetzung dafür ist, dass ihr Kämpfer der Terror Mediziner seid. Die Bewerbungsphase endet, wenn der Richtige gefunden wurde.

Viel Glück.

gez.

- Halaby Abass

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Almashaa

Liebe Brüder,

in der Zukunft möchte ich die Almashaa inklusive der MG-Schützen wieder zu neuer/alter Stärke führen.

Da ich nicht erwarte, dass sich zeitnah ein passender Bewerber bewirbt, wird die Bewerbungsphase auf unbestimmte Zeit geöffnet sein, bis sich ein passender Bewerber gefunden hat.

Bewerbt euch bei Interesse bitte dennoch, alternativ Ränge sind auch möglich.

Jedes Mitglied der Terror-Organisation kann sich bewerben.

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

[Groß Zaeim] Thorsten Qadir Muhammed Darzi El-Hashem Bahlei

• Bewerbungsphase zum Mitglied der Obersten Führung

Meine Brüder,

aufgrund jüngster Umstrukturierungen in der Obersten Führung ist ein Platz freigeworden.

Alle Glaubensbrüder die aktuell den Rang des Emir tragen,

dürfen sich auf diesen Rang bewerben.

Die Phase gilt, bis sich jemand gefunden hat.

Viel Glück.

Gezeichnet,

der Yurshad.

• Bewerbungsphase zum V-Emir der Quat Khasa

Selam,

da ich nun Emir bin suche ich nach einem angemessenen Vertreter.

Es kann sich jeder bewerben, der mind. Kämpfer der Quat Khasa ist.

Viel Erfolg!

gez.

Trusty

• Bewerbungsphase zum V-Emir der Shurta

da ich keinen Stellvertreter mehr habe, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir des Terror Geheimdienstes. Voraussetzung ist, dass ihr Mitglied des Geheimdienstes seid.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 12.1.2024

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

Oreon

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Althaqil

Liebe Brüder,

da der alte Vize-Emir sein Amt leider niedergelegt hat, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Althaqil. Voraussetzung ist, dass ihr Kämpfer der Althaqil seid.

Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person für diesen Posten gefunden haben

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

• Bewerbungsphase zum Emir der Scharfschützen

Liebe Brüder,

da der alte Emir sein Amt leider niedergelegt hat, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Emir der Scharfschützen. Voraussetzung ist, dass ihr Kämpfer der Scharfschützen seid.

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Pioniere

Liebe Brüder,

da der alte Vize-Emir sein Amt leider niedergelegt hat, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Pioniere. Voraussetzung ist, dass ihr Kämpfer der Pioniere seid.

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Scharfschützen

Liebe Brüder,

da der alte Emir seinen Rang abgelegt hat und ich jetzt zum Emir befördert wurde, eröffne ich die Bewerbungsphase für den Vize-Emir der Scharfschützen

Die Bewerbungsphase läuft bis ich eine geeignete Person für diesen Posten gefunden hab. Jedes aktive Mitglied der Scharfschützen kann sich bewerben

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

Bernhard Freitag

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Mediziner

Guten Tag liebe Brüder,

Da ich jetzt der neue Emir der Mediziner bin, eröffne ich die Bewerbungsphase für den Vize-Emir der Terror Mediziner.

Die Bewerbungsphase läuft bis ich eine geeignete Person für diesen Posten gefunden hab. Jedes aktiv Mitglied kann sich auf diese bewerben.

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

Dr. Mohmmad Ranjid Oxford

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta

Guten Tag liebe Brüder,

Da ich keinen V-Emir habe weil ich der neue Emir bin eröffne ich die Bewerbungsphase zum V-Emir. Jedes Aktive Mitglied kann sich auf den posten bewerben.

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

Andreas "Marder" Buschmann

• Bewerbungsphase zum Scheich

Meine Brüder,

da Kadir nun der neue Alfatih ist suchen wir einen neuen Scheich.

Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person für diesen Posten gefunden hab. Jedes aktive Mitglied kann sich auf diese bewerben.

Gruß,

Oberste Führung

• Bewerbungsphase zum Emir und Vize Emir der Khazaan

Meine Brüder,

da wir keine Einheitsleitung der Khazaan besitzen, eröffnen wir die Phase zum Emir und Vize Emir der Khazaan.

Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person gefunden haben, bewerben darf sich jeder aktive Glaubensbruder.

Viel Glück.

Gezeichnet,

Thorsten

Bewerbungsphase zum Zaeim

Meine Brüder,

aufgrund jüngster Ereignisse in der Obersten Führung ist ein Platz freigeworden.

Alle Glaubensbrüder die aktuell den Rang des Emir tragen,

dürfen sich auf diesen Rang bewerben.

Die Phase gilt, bis sich jemand gefunden hat.

Viel Glück.

Gezeichnet,

Thorsten