1. Roleplay-Name:
| MTF | SH (Ehm) | A1 (Ehm) |
| Lux | Günter Reznow | Exodus |
| [SGT] |Ehm [FSG] | [OP-B] | [MS] |
1b. Realer-Name
Ich heiße Lewis
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:419341831
2b. Steam-Name
Expose
2c. Wie alt bin ich
20 Jahre alt immernoch UNC![]()
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit 2020 hatte jedoch eine Pause in 2024
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Mindestens 3H | Mindestens 3H | Mindestens 3H | Mindestens 3H | Mindestens 3H | Selten 3h | ab 19 Uhr bis 1-2 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
Anzumerken ist, dass ich mehrere U-Time Resets hatte.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich war schon viele male in der SH und ich würde gerne wieder in diese Fraktion aufgenommen werden, die SH ist meine Lieblings Goi, da sie sehr tiefe Lore und RP Möglichkeiten bietet. auch finde ich das Goi RP unter sich sehr cool und Interessant. Ich habe mir vor kurzer Zeit alte Videos angeschaut und gesehen wie schön und familiär es in der SH war und ich hätte diese Zeiten gerne zurück.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schon viele male in der SH war denke ich dass ich eine gute Addition sein werde, ich kenne mich mit der Materie der SH aus und kann gutes RP machen, ich force kein unnötiges PVP und halte mich immer an Regeln, trotz dass ich gerne RP Spiele konnte ich die letzten male bei den To's mit PvP überzeugen, ich denke das ist eine gute Mischung. Auch helfe ich gerne neuen Spielern und teile meine Tipps und Tricks mit anderen Leuten allgemein versuche ich immer so Hilfsbereit wie möglich zu sein. Nach meiner Rückkehr bin ich auch nicht 1 mal Negativ aufgefallen, ich habe keine neuen Warns bekommen und Trolle auch nicht mehr man könnte so gesehen sagen dass ich ein Reformierter Spieler bin.
7. RP-Story (Optional):
N/A
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Assault.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich durfte bis jetzt jede Einheit der SH ausprobieren und der Assault bietet für mich die beste Komptabilität.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich war bei jedem Bann sehr toxisch, dies jedoch kam aus dem Affekt heraus. Ich kann aber verstehen, dass es unangebracht ist Toxisch zu sein. Ich habe mich nach jedem Bann bei der Person entschuldigt und ich habe mein verhalten geändert. genaue Beschreibungen kann ich leider nur zu dem letzten Bann hinzufügen da ich mich an die anderen nicht mehr erinnern kann.
Ich war D-Klasse und bin wieder in die Lcz gegangen obwohl ich hätte Ausbrechen können, danach wurde ich von Null in den Support gezogen wo ich ihm aus spaß geschlagen habe und Admin check gesagt habe, ich habe ihn nicht ausreden lassen da ich sehr gereizt war.
Es tut mir sehr leid dass ich so war, wie schon Erwähnt habe ich mich verändert und bin die Jahre reifer geworden.
10. Persönliche Stellungnahme:
Es ist mir klar dass viele dinge in der Bewerbung gleich geblieben sind, da diese in kurzen abschnitten geschrieben wurden, trotzdem habe ich mir mühe gegeben und vieles erweitert.
Ich würde mich über Feedback und Verbesserungen freuen bei Fragen im Discord melden: 7iy5
PS: Nichts gegen Watcher ich habe den Lieb