Beiträge von Expose

Shadow wusste nicht, dass dir das angekündigt wurde, weil wir in dem Moment mit Darkoro und dir im Discord waren, du ankündigst dass du auf SCP trollen willst, gesagt wird dass man fürs Trolling gekickt werden kann, du eine obv. provokante PM an Shadow schickst, und dann deswegen gekickt wirst.

Wenn du meinst, dass die PM nicht provokant gemeint wäre, hättest du die PM auch nicht abgeschickt.

Die PM war keinerseits provokant gemeint wenn Shedo es als troll gesehen hätte hätte er mich doch geckikt oder nicht?

1. Administrator:

[E-02] Aurelian aka Rabe

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:126488584

2. Verstoß:

Laut seinen eigenen Aussagen sollte ich getrollt haben woraufhin ich ihn gefragt habe was ich denn genau gemacht habe wo es zu einer Antwort von ihm kam die so lautete "Du hast ihm per PM etwas geschrieben" siehe unten bei meinen Verstößen

3. Deine Verstöße:

Ich habe shedo per pm "Hasan schlafen" geschrieben weil er mich als Omega bedroht hatte woraufhin sich Rabe als dritte Person eingemischt hat. Auch meinte er es wäre trolling.

4. Datum:

24.09.2022

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Rabe
    Shedo

7. Beweise:

N/A

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Roleplay Name:

MedizinerGünter ReznowStabsarzt [6-14]
    MTF N7N7 391 "Luchs"Sergeant First Class [3-12]
    MTF A1A1 391 "Exodus"Marshal [5-6]
    AllgemeinGünter ReznowN/A

1b. Realer Name: Lewis

2. SteamID: STEAM_0:1:419341831

2b: Steam Name: [MG] Expose

2c. Wie alt bin Ich: Ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit dem 20.07.2021

3b. Wann spiele ich aktiv in der Woche:

Montag Von 16 bis 21 Uhr
    DienstagVon 16 bis 21 Uhr
    MittwochVon 16 bis 21 Uhr
    DonnerstagVon 16 bis 21 Uhr
    FreitagVon 15 bis 22 Uhr
    SamstagVon 14 bis 23 Uhr
    SonntagVon 14 bis 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. Utime:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden: Ich habe viele gute Sachen über die Serpent´s Hand gehört wie z.b. das diese genau die Waffen haben die in meinem Geschmack sind, oder auch die taktische Atmosphäre während den Raids und auf der Flagge. Allgemein möchte ich auch eine neue Fraktion haben die mir auf diesem Server relativ Fremd ist. Die Lore der Serpent´s Hand finde ich auch Interessant und abwechslungsreich z.b. wie sie zu den anderen Goi´s steht.

6. Warum sollten wir dich annehmen: Niemand ist perfekt aber ich denke das ich in meiner Vergangenheit schon viel taktische Erfahrung gesammelt habe sei es bei Alpha-1 Trainings oder auch bei Raids auf Seiten der Goc sowohl der MTF. Ich bin ein meist ruhiger Mensch und werde erst spät oder erst gar nicht Toxisch bzw. Sauer. Die meiste Erfahrung konnte ich jedoch bei den Trainings der MTF und Goc erlangen da es bei diesen verlangt wird Seriös und seinem Rang entsprechend zu verhalten. Auch bin ich eine Person die Offen für Veränderungen ist und nicht aus Emotionen handelt.

7. RP Story: N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: Keine Banns aber eine Verwarnung

10. Persönliche Stellungnahme: ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen auch hoffe ich dass ich euch überzeugt habe bei Fragen

könnt ihr euch gerne auf Discord melden ? | Expose#0677

Exekution von [EFK] Julian Bitcoin

Name des terminierenden: [2ND] 391 "Exodus"

Name der terminierten Person : [EFK] Julian Bitcoin

Steam-ID der terminierten Person: STEAM_0:1:180721344

Grund: Beleidigt HM, Stört bei Exekutionen Hilft seinem Verurteiltem Kollegen bei der Flucht.

Datum und Uhrzeit: 14:05 Uhr 04.06.2022

Exekution von [EFK] Ulf Bitcoin

Name des terminierenden: [2ND] 391 "Exodus"

Name der terminierten Person : [EFK] Ulf Bitcoin

Steam-ID der terminierten Person: STEAM_0:1:176958250

Grund: Beleidigt HM Massiv, Flüchtet vor der Festnahme, Baut eine Bitcoin Farm.

Datum und Uhrzeit: 14:05 Uhr 04.06.2022

1. Roleplay Name:

MTF Alpha-1A-1 391 Exodus[3RD]
    MTFE6 391 Luchs[CPL]
    Mediziner Günter Reznow [S]
    Wissenschaftler Günter Reznow[JR]

2. Steam-ID: STEAM_0:1:419341831

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: ich bewerbe mich für den White Suit der GOC

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit dem 20.07.2021

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: Ich möchte der GOC gerne beitreten, da diese den Hauptteil auf Rp legt und Raiden im Hintergrund steht außerdem interessiert mich die gesamte GOI Lore extrem ich wollte auch schon lange der GOC beitreten hab mich aber nie getraut die Bewerbung zu schreiben. Da mich sowohl das Raiden und das RP interessiert denke ich das die GOC die beste Entscheidung für mich ist.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich lege sehr großen Wert auf RP und mir ist wichtig das es Seriös bleibt. Zudem bin ich auch relativ taktisch bei Raids da ich viel Erfahrung bei MVT gesammelt habe. Ich persönlich würde auch viel Wissenschaftler spielen und damit auch das RP fördern da man eher seltener GOC Wissenschaftler findet. Auch habe ich Respekt vor Höherrangigen und Anderen Mitgliedern. Lore wissen würde ich innerhalb des RP´s auch benutzen damit es Z.b. bei der Folter und oder dem Verhör der Anderen Fraktion nicht langweilig wird.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

//

11. Schlussworte:

Danke an alle die Diese Bewerbung bis zum Schluss gelesen haben. Wenn ich angenommen werde werden wir bestimmt viel Spaß und gutes RP haben

LG. Günter Reznow

Externer Inhalt scp-wiki.wdfiles.com

Kontakt:

Steam Name : [MG] Expose

Discord: Expose#0677

SteamID:

STEAM_0:1:419341831

Ingame Daten:

MTF Alpha-13rd Squadron Commander [2-6]"Exodus"

Ziele:

Aktivität

Ich werde eine Hohe Aktivität einleiten sodass wir keine Faulenzer in der Fraktion haben und der Beruf immer gut besetzt ist

Training

Ich würde wöchentlich Trainings durchführen damit die A1 stets aktiv und auf dem laufenden bleibt. Die Trainings werden nach zu nach Schwieriger und Anspruchsvoller da ich die A1 zur Obersten Elite machen werde.

Gebiete die ich angehen werde

•Movement

•Schusstraining

•Erweitertes Verhalten gegenüber Goi´s

• USW

Diese Bereiche will ich angehen damit die Mitglieder mehr als Durchschnittlich sind und ihr auch was lernen könnt was euch vielleicht noch fehlt

Verhalten innerhalb der Fraktion

Ich werde kein Toxisches bzw. Feindliches verhalten in der Alpha-1 Tolerieren und werde, wenn es doch passiert werde ich strenge Maßnahmen einleiten

Neue Mitglieder

Neue Mitglieder werden entweder von mir persönlich oder von ausgewählten A-1 eingewiesen, dabei werde ich alle möglichen fragen bzw. Unklarheiten sofort klären

Mitglieder

Ich werde Regelmäßig per Feedback nach Änderungen oder Waffen in der Fraktion Fragen damit ihr auch Sachen ändern bzw. bestimmen könnt

Verwarnungen:

Wurde Ich bereits Gebannt:

Nein

Wann Spiele Ich in der Woche:

Unter der Woche 16-21 Uhr
    Am Wochenende
    14-21 Uhr

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke Mich bei dem o5 Rat und der Ethik das man mir überhaupt die Chance gegeben hat in die A-1 einzutreten, dass ich jetzt schon die Chance habe Leitung Meines Lieblingsjob zu werden Freut mich und ich werde diese natürlich auch nutzen LG. Günter Abi

Ps: danke an alle die bis hier hin gelesen haben <3

Externer Inhalt scp-wiki.wdfiles.com

1. Roleplay Name:

Containment Team[CS]Günter Reznow
    Mobile Task Force[LCPL]"Luchs"
    Alpha 1[Green Cap]"Exodus"
    Mediziner[Stabsarzt] Günter Reznow
    Sicherheitsdienst[SSGT]Günter Reznow

1b. Realer Name: Mein Realer name ist Lewis

2. SteamID: STEAM_0:1:419341831

2b. Steam Name: [MG] Expose

2c. Mein Alter: Ich bin momentan 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seid dem 20.07.2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag SamstagSonntag
    15:30-21:00 Uhr14:15-21 Uhr15:30-21:00 Uhr15:30-21:00 Uhr14:15-21 UhrVariierend Variierend

Die Zeiten sind nicht zu 100% Korrekt

4. Gesamte Spielzeit:

4b. Gesamte Utime:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: Ich möchte der Serpent's Hand beitreten da mich Goi´s allgemein interessieren, ich mag es taktisch zu spielen und auch eine ähnliche Erfahrung wie bei den CI Events zu haben

6. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kann taktisches verhalten aufzeigen, Ich habe mapkenntnisse auf site 5 sowie auch auf area 14, ich kann mich in stressigen Situationen konzentrieren und bleibe bei der Sache, ich gehe Konflikten innerhalb der Fraktion aus dem weg und sorge für eine gute Stimmung, ich kann ohne Probleme Befehle entgegennehmen und diese ausführen.

6. Rp Story: Ein ganz normaler tag Für D-████ er saß wie jeden morgen mit den anderen am Tisch jedoch sollte dieser tag nicht wie die anderen sein ein CT Namens Ronnel-Raab-████ Hat D-████ und ein paar andere mitgenommen als er dann in der hcz ankam haben die D klassen ihn überwältigt und seine waffen entwendet. Alle bis auf D-███ starben bei dem versuch an die Oberfläche zu kommen D-████ hat sich als Zivilist getarnt jedoch hat die Foundation bemerkt das D-████ kein Richtiger Zivilist ist und wollten ihn verhören im Letzen moment kam eine einheit die D-██ zuvor noch nie gesehen hat es war die serpent´s hand die es nicht mit anschauen wollte wie ein weiterer zivilist entführt worden war sie taten alles mögliche um ihn freizulassen D-████ befreite sich aus den fesseln und hat die Serpent´s hand bei dem kampf um ihn unterstützt. Die Serpent´s hand hat D-████ sein potential erkannt und hat gefragt ob dieser Interesse hätte ihnen sich anzuschließen um den Foundation Abschaum zu vernichten.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Serpent´s hand Assault

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: Keine Banns aber Warns

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen, da ich sehr viel mühe und schweiß hinein gesteckt habe

LG. Günter Reznow aka Günter Abi

1. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst Containment TeamMediziner Weiteres
    Günter AbiGünter AbiGünter AbiGünter Abi
    Secrurity Staff Sergeant [9-12]Containment Spezialist [5-16]AssistentzArzt [4-14]N/A

2. SteamID: Meine SteamID lautet STEAM_0:1:419341831

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 20.07.2021

5. Gesamte Spielzeit: Hier ist meine Gesamte Spielzeit Click Me

6. Warum möchte ich der Alpha-1 Beitreten: Ich möchte der Alpha-1 Beitreten, weil sie eine Strenge und autoritäre Aura auf mich auswirken. Des Weiteren finde ich die lore der

"Red Right Hand" auch besonders. Außerdem ist es mal was anderes als das was ich sonst mache (SHD,CT,Medic)

7. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, weil ich Situationen gut abschätzen kann, Verschiedene Strategien benutzen kann wenn man diese braucht.

Außerdem kann ich Konflikte schnell und ohne viel zu reden beenden, und auch in Stressigen Situationen mein Hauptziel im blick behalten. auch bin ich meiner Autorität bewusst und werde diese nicht missbrauchen genauso wie ich andere Einheiten mit Respekt behandeln werde.

8. Habe Ich bereits Verwarnungen oder Banns: keine Banns aber Warns Link

9. RP Story: N/A

10. Schlussworte: Danke an alle die bis hierhin gelesen haben ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen

LG. Günter Abi

Roleplay Name:

Sicherheitsdienst[SSGT] Günter Abi
    MTF [SPC] "Luchs"
    Techniker[ING] Günter El Technik
    Allgemeinmediziener[Auszubildender Arzt] Günter Abi

Realer Name: Lewis

SteamID: STEAM_0:1:419341831

Steam Name: [MG] Expose

Für Welchen Job Bewerbe ich mich: Assault der Serpant´s Hand

Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server: Ungefähr seit dem 20.07.2021

Wann Spiele Ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-21 Uhr15-21 Uhr15-21 Uhr15-21 Uhr15-21 UhrUnterschiedlichUnterschiedlich

Wichtig: Die zeit Kann variieren

Gesamte Spielzeit: 2w 5d 16h

Warum Möchte ich der Serpant´s Hand Beitreten: Ich möchte der Serpant´s Hand beitreten, weil es Komplett neue Rp Möglichkeiten Bietet z.b. 066 wieder an die OF zu bringen und somit der Lore getreu werden, die Raids von GOI´s Finde ich auch interessanter als die Vom MTF.

Warum sollten wir dich annehmen:

Weil, Ich schon Kampferfahrung habe (MVT und MTF)

Weil ich bereit bin auch mal andere Taktiken auszuprobieren.

Weil ich in Situationen wo es Stressig wird auch ruhig bleiben kann und Normal weiterkoordinieren kann.

Habe ich bereits Verwahrungen erhalten:

[CHIEF] Sven SijerheitMeta-Gaming21.10.2021
    Garaz On DutyFailRP13.10.2021
    [A] Dr Cinaya FortunaFailRP27.09.2021
    [GOSA] Dr Alex SteinmeierRDM10.08.2021
    Dr Vladimir PoroschenkoFailRP04.08.2021
    Ben KyleRDM+19.07.2021
    Cinaya On DutyRDM17.07.2021
    Regelbruch On DutyFearRP11.07.2021
    [O5-02] The WayFearRP09.07.2021
    [LCPL] E6 641 "Lebs"Metagaming29.10.2020

Wurde ich bereits Verbannt: Es gibt keine eingetragene Banns

RP Story:

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Schlussworte: Ich bedanke mich bei denjenigen die Bis hier hin gelesen haben und ich Hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung Überzeugen.

Name der exekutierenden Person: Günter Abi

Name der exekutierten Person: Eduard Schäfer

SteamID der exekutierten Person: STEAM_0:0:455919890

Grund: Fahrlässige Tötung eines Wissenschaftlers

Datum und Uhrzeit: 26.09.2021 - 18:40

Name der exekutierenden Person: Günter Abi

Name der exekutierten Person: Verdun Deux

SteamID der exekutierten Person: STEAM_0:1:188933604

Grund: Fällt mehrfach negativ auf ist korrupt und schlägt d klassen

Datum und Uhrzeit: 26.09.2021 - 19:25

1. Roleplay Name

Günter Abi Sicherheitsdienst [SPO]

2. SteamID:
    Meine SteamID ist STEAM_0:1:419341831

3.
    Wie alt bin ich: 
    Ich bin gerade 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich
    Ich versuche in die Ethikkommission aufgenommen zu werden 

5. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server
    Seit dem 01.07.2021

5b. wann Spiele ich in der woche
    seit neustem spiele ich 5 tage in der woche

6. Gesamte Spielzeit
    modern-gaming.net/attachment/16075/

7. Warum möchte ich der Ethik beitreten:
    Ich möchte teil der Ethikkommission sein weil, Es ein komplett neue Seite im RP ist die man sonst nur selten oder auch gar nicht mitbekommt, man Personal bestrafen kann was ihre Waffen unnötig benutzt. Weil ich auch Sehr gerne den Site Direktor spiele und ich glaube das Management und auch das Hohe Management zu mir passt.

8. Warum ihr genau mich nehmen solltet
    Ich versuche mir immer alle Seiten der betroffenen anzuschauen damit ich richtig handeln kann und keine Missverständnisse etc. auftreten. Ich handle auch nicht aus Emotionen die ich gerade habe sondern aus den beweisen die vorzulegen sind z.b. den Test von Wissenschaftlern die d Klassen verschwenden

9. habe ich bereits Verwarnungen
    modern-gaming.net/attachment/16080/

Leider habe ich Relativ viele Verwarnungen

9b. Wurde ich schonmal gebannt
    Laut den logs wurde ich noch nie gebannt hier genaueres

10. RP Story
    ////////////////

11. Meine Wunschnummer

Meine Wunschnummer ist [E-04]

12. Schlussworte
    Ich hoffe das wenn ich angenommen werde ich eine Bereicherung der Ethik Sein werde

Mit freundlichen Grüßen Günter Abi AKA Expose

Steam Name: [MG] Expose

Ingame Name: Ich kann mich leider nicht daran erinnern.

Steam Id: STEAM_0:1:419341831

Grund des banns: Serverbeleidigung

Länge des banns: Permanent

Anzahl an Verwahrungen: ich kann mich leider nicht daran erinnern aber es waren nicht viele

Ausführender Admin: KiwontaTV | KiwontaTv

Was ich gemacht habe: Ich war eine MTF Einheit und habe mich am falschen Ort befunden woraufhin ich von KiwontaTV degradiert wurde und da ich am selben tag im echten leben Streit mit verwandten hatte bin ich ausgerastet und habe gesagt: "der Server ist doch scheiße"

Warum ich entbannt werden möchte: Ich habe nachgedacht und wollte mich an den Entwicklern und an dem Team entschuldigen weil meine getätigte aussage nicht gerechtfertigt war weil die Teammitglieder sich echt viel mühe geben das der Server gut läuft. Ich wurde 100% zurecht gebannt ich hoffe aber das ich entbannt werde weil das RP echt viel spaß gemacht hat. LG Expose