Bewerbung zum Moderator von Timo Jäger

• 1. Steam-Name:

Discordo

1b. Roleplay Name:

Timo Jäger

1c. Realer Name:

Tom

2. Steam-ID:

/ Mir wird eine andere Steam-ID angezeigt

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Habe vor ungefähr 4 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Es kommt drauf an, man muss die Schule etc. mit einberechnen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 50

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist der Server sehr gut, doch er ist auch verbesserungswürdig, besonders im Support Bereich. Ich finde das ein paar Moderatoren Ihre Rechte zu sehr ausnutzen, oder gar den Support vernünftig anfangen/beenden etc. Ich hatte auch öfters vor so etwas zu melden, doch ich finde man sollte jeden Menschen/Lebewesen eine 2. Chance geben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich den Server unterstützen möchte und anderen Spielern helfen möchte. Ich weiß das diese Sätze oft genutzt werden, doch wenn ich es schreibe, dann meine ich es auch so. Ich möchte den Spielern helfen und den Support vernünftig und ohne Stress machen/bearbeiten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr netter Mensch und bin der Meinung, dass ich als Moderator gut geeignet wäre. Ich habe viel Humor und kann trotzdem ernste Situationen erkennen. Wenn ich beleidigt werde (Im Support), bleibe ich trotzdem ruhig und werde die Situation regeln. Ich bin auch ziemlich hilfsbereit, und versuche jedem User/Teammitglied zu helfen. Wenn jemand im Support ist, denn ich gut kenne, werde ich keine Mildere Strafe geben. Allgemein werde ich keine anderen Spieler bevorzugen, egal welchen Rang etc. sie haben. Jede/r User/in wird von mir gleich behandelt und jeder User kriegt die selbe Hilfe von mir, auch wenn er mich bspw. geraidet oder sowas ähnliches getan hat. Ich werde diesen Spieler nicht anders behandeln.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein. Nur bei Minecraft Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, würde mich aber sehr freuen.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit einem User (Soweit ich weiß).

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern (Soweit ich weiß)

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich wüsste.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Momentan habe ich 6 aktive Verwarnung und 10 gesamte Verwarnungen. 5 Meiner Verwarnung waren noch zu meiner Anfangszeit, was keine Ausrede sein soll. Es waren meine Fehler die ich getan hab und ich sehe sie auch ein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich weiß leider nicht wo man es nachschauen kann, aber ich wurde schonmal gebannt. Wie schon gesagt es war meine Schuld. Die Fehler sehe ich ein. Trotzdem wurden meine meine Banns im Teamspeak geklärt und wurde entbannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich finde das Serverteam extrem nett und bin der Meinung, dass das Team noch ein nettes und humorvolles Mitglied brauchen könnte. Ich verstehe mich mit vielen Teammitgliedern gut und respektiere alle User/innen.

Bevor Ihr einen Daumen runter gibt, könntet Ihr vielleicht die Bewerbung durchlesen? Würde mich freuen, anstatt direkt einen Daumen runter zu geben. Danke!

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Yeah mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderatoren von Timo Jäger“ zu „Bewerbung zum Moderator von Timo Jäger“ geändert.
  • Hallo Timo,

Deine 6 aktiven Verwarnungen lassen an deinen Regelkentnissen zweifeln, du stehst allgemein somit vor einem Bann was als Moderator natürlich nicht gut ist. Generell hättest du mehr Farbe in deiner Bewerbung nutzen können.

Ich würde dir empfehlen erstmal die Verwarnungen wegzumachen und dann noch etwas Spielzeit sammeln damit du dich gut auf dem Server auskennst. (Nur ein Tipp).

Bin somit natürlich erstmal gegen eine Annahme!

Mfg Revan/ John Dinkelburg!

• Vielen dank für deine Sachliche Antwort. :) Ich kann das komplett nachvollziehen! Wie schon gesagt, es war meine Schuld und sehe sie auch ein! :)

• Ich verstehe was du meinst allerdings kann ich dir jetzt schon sagen das du nicht angenommen wirst. Sollte jetzt nicht böse gemeint sein aber mit aktiven Verwarnungen wird das nichts. Spiel erstmal etwas und bewirb dich dann erneut! Ich bin sicher du schaffst es dann!

• Guten Abend,

du hast vier aktive Verwarnungen und stehst somit kurz vor einem Bann auf unserem Server.

Das zeigt von mangelnder Regelkenntnis und deshalb bist du zum jetzigen Zeitpunkt leider ungeeignet für solch einen Posten.

Bei dir sind es sechs aktive Verwarnungen, weshalb du vor kurzem erst deswegen vom Server ausgeschlossen wurdest.

Somit gilt bei dir das Gleiche. Sollte sich das bei dir geändert haben, kannst du dich gerne erneut bewerben.

Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.