Beiträge von .Leon.

0/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soll jetzt kein Angriff, gegen die Forum-Mods sein, die da Gravty disliken. Aber ich muss euch ehrlich sagen, dass es tatsächlich schwer ist für einen Commander, aus dieser Bewerbung irgendwelche wichtigen Infos rauszupicken. Eine Bewerbung zu so einer Position, sollte ausführlich geschrieben sein und wenigstens ein bisschen verständlich. Natürlich ist es kein muss, die deutsche Rechtschreibung perfekt zu beherrschen, jedoch sollte man die Bewerbung wenigstens durch die Rechtschreibprüfung laufen lassen.

Anfangs zu deiner Zeit als Offizier, warst du engagiert und hattest eine gute Aktivität, weswegen du auch in einer guten Zeit CPT. wurdest. Jedoch hat sich es dann schlagartig geändert als DU dann CPT wurdest, du hast dich leider fast nie, auf dem Server blicken lassen und deine Eigeninitiative lies stark nach. Als Offizier der MTF sollte man wenigstens ein wenig, für die Leute auf dem Server da sein und beweisen was es heißt Verantwortung zu übernehmen. Leider hat dich die MTF, dann einige Monate fast garnicht interessiert, geschweige denn der Server. Als es dann zu meiner Abgabe kam, wolltest du wieder wissen was los ist und es war auf einmal von überaus hoher Wichtigkeit, auf dem Server zu spielen. Ich bin mir sicher, dass genau das Gleiche passiert wäre, hätte damals ein Major abgeben. Es tut mir zwar Leid, dass ich sowas schreibe, jedoch muss dir einfach noch einmal klar werden, was das überhaupt für ein Rang ist. Als LTC läuft es nicht einfach so, dass du den Rang dir nimmst, paar Wochen zockst und deine Macht ausspielst und dich dann wieder ein paar Monate abmeldest, bis du dann einfach komplett inaktiv wirst.

Als Fazit kann ich zusammenfassend sagen, dass du vielleicht geeignet bist, von deinen Kompetenzen her. Ich kann aber leider feststellen, dass es dir hier teilweise nur um den Rang geht und die Macht die du damit hast. Natürlich bist du nicht der einzige, von den höheren Offizieren, die inaktiv sind, oder waren.

Ich nehme hier auch keine Stellung ein, ich wollte lediglich mein Bild von dir teilen, welches ich die letzten Monate auffassen konnte.

Hallo,

wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, riecht dein Entbannungsantrag sehr stark nach KI. Wenn du wirklich wieder auf dem Server spielen möchtest, verfasse bitte einen eigenen Entbannungsantrag und gebe dir wenigstens die Mühe, dich für dein Fehlverhalten zu entschuldigen. Außerdem bist du kein unbeschriebenes Blatt, was Banns angeht.

Somit lehne ich deinen Antrag ab, du kannst gerne in 4 Wochen einen erneuten schreiben, der bitte von dir selber verfasst wurde.

LG Leon

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Mobile Task Force, kurz MTF, lässt sich einfach erklären. Sie ist die “Armee” der Foundation, sorgt für Sicherheit, Ordnung und wehrt Angriffe ab. Sie besteht aus den besten Mitgliedern der Foundation und ist in verschiedene Einheiten unterteilt um auf jede mögliche Bedrohung reagieren zu können.

[tabmenu]

[tabmenu]