Hey,
ich fasse mich kurz, akzeptiert
Hey,
ich fasse mich kurz, akzeptiert
Lucio war damals schon stark dabei und hat generell Erfahrung in der FE
Bin für eine #Annahme
Roleplay Namen:
Beta-7 Lieutenant Colonel "Nagata"
1b. Realer-Name:
Leon
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:428188272
2b. Steam-Name:
NagataV
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Anfang Oktober wieder aktiv
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tage: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeiten: | 15:30 - 24:00 | 15:30 - 22:00 | 15:30 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 15:30 - OpenEnd | 13:30 - OpenEnd | 13:30 - OpenEnd |
4. Gesamte Spielzeit:
3w 5d 07h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie die SH in Raids arbeitet und zusammen funktioniert. Ich finde das Zusammenleben und die Teamstärke der SH Klasse. Die SH ist eine starke Einheit und kämpft immer gut in Raids, ich würde gerne meinen Teil dazugeben und neue Dinge dazulernen. Außerdem würde ich gerne mal die Foundation, aus einer anderen Sicht sehen und mal wissen, wie es so in einer GoI ist.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dadurch das ich in der D-5 war, konnte ich viel Erfahrung im Bereich PVP und OF sammeln. Es macht immer wieder Spaß, gegen die SH zu spielen. Somit würde ich auch gerne mal wissen, wie es aus der Sicht der SH aussieht. Natürlich ist das nicht nur der einzige Punkt, außerdem bin ich hilfsbereit, Teamfähigkeit und bin immer dazu motiviert, neue Dinge zu erlernen. Außerdem würde ich gerne wissen, wie es sich anfühlt bei einem Raid auf die Foundation, auf der anderen Seite zu stehen und gegen die Foundation zu kämpfen
7. RP-Story (freiwillig)
-
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Kann gerne bei mir erfragt werden.
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, bei fragen oder Kritik gerne unter diesem Beitrag melden
LG
Hallo,
Wenn ich mal so über deine Bewerbung schaue, fällt mir auf, dass du extrem viel Zeit und Arbeit in deine Bewerbung gesteckt hast. Chopper fällt mir in der MTF nur Positiv auf und ich würde ihn definitiv in der Rolle des Enforcers sehen.
Ich konnte mit Henke einige Monate zusammen im Swat arbeiten, er war zwar nicht immer der aktivste, aber er war immer da wenn das Swat ihn brauchte. Wenn man den Namen Henke hört, denkt man halt einfach nur an das Swat. Henke hat auch denk Kopf dazu und vorallem die Erfahrung. Man sollte ihm bestimmt eine Chance geben. Bin für #Annahme
Der Junge hat sich echt gebessert, zeigt auch ein erweitertes Interesse am Server. Vorallem in der MTF kann man beobachten, dass er zu 100% bock hat, sich von einer anderen Seite zu zeigen. Er macht seine Arbeit gut und zuverlässig, wenn er so weiter macht und so durchzieht, kann man ihn irgendwann vielleicht als Vorbildsperson sehen. Aus meiner Sicht, hat er auf jedenfall die nötigen Kompetenzen und den Skill, der CI auszuhelfen und zu zeigen, dass er es auch anders kann.
Bin für eine Annahme!
1. Steam-Name:
NagataV
1b. Roleplay Name:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Nagata | Mobile Task Force (Delta-5) | Command Sergeant Major (12/18) |
| Chronos | MTF Alpha-1 | Green Cap (1/6) |
1c. Realer Name:
Leon
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
10 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag auf dem Server von 15-22 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze derzeitig das Auna Mic 900B
9. Was halte ich von dem Server:
SCP-RP ist ein guter Server, der sehr viel Abwechslung mit sich bringt. Der Großteil der Spieler, ist angenehm und nett und es macht Spaß, hier RP zu führen. Es gibt einfach eine hohe Anzahl an Jobs, in denen du viele Möglichkeiten hast, dein RP für dich selbst zu formen. Außerdem ist das Team, sehr geduldig und fair.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich überlege schon seit einem längeren Zeitraum, mich als Moderator zu bewerben. Jedoch wollte ich erst einmal, mir alles im Kopf durchgehen lassen und mir am Ende, zu 100% sicher sein. Ich möchte gerne das Team unterstützen und so gut wie es geht, meinen Beitrag dazu leisten, dass der Server von Regelbrechern befreit wird. Außerdem liebe ich es, Spielern weiterzuhelfen und meine Hilfe so gut wie es geht anzubieten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine geduldige Person, die sich auch entsprechend die Sichten anderer Spieler, sehr genau anhört und versucht immer fair zu bestrafen. Ich möchte nicht auf Krampf Spieler bestrafen, sondern nur wenn diese auch gegen die Serverregeln verstoßen. Ich könnte das Team, mit meinem Wissen und meiner Aktivität tatkräftig unterstützen und Usern so gut wie es geht, weiterhelfen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, vor ungefähr 4 Jahren, auf 2 Minecraft Servern und von Anfang bis Mitte des Jahres, war ich auf einem CW:RP Server, als Teamleiter tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Derzeitig sind mir keine Bekannt, bitte melden falls welche vorliegen, um diese zu klären
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Hier sind mir auch keine bekannt, falls welche vorliegen bitte melden
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen angenehmen Tag.
hab 200 Corona-Masken bekommen
Roleplay Namen:
| "Nagata" | Mobile Task Force (Delta-5) | Sergeant First Class (9/18) |
| "Chronos" | Alpha-1 | 3rd Squadron Commander |
| Maik Weber | Sonstiges | N/A |
1b. Realer-Name:
Leon
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name:
NagataV
2c. Wie alt bin ich
| Tage: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeiten: | 15:30 - 24:00 | 15:30 - 22:00 | 15:30 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 15:30 - OpenEnd | 13:30 - OpenEnd | 13:30 - OpenEnd |
4. Gesamte Spielzeit:
2w 2d 19h
4b. U-Time:
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie die SH in Raids arbeitet und zusammen funktioniert. Ich finde das Zusammenleben und die Teamstärke der SH Klasse. Die SH ist eine starke Einheit und kämpft immer gut in Raids, ich würde gerne meinen Teil dazugeben und neue Dinge dazulernen. Außerdem würde ich gerne mal die Foundation, aus einer anderen Sicht sehen und mal wissen, wie es so in einer GoI ist.
Dadurch das ich in der D-5 bin, konnte ich viel Erfahrung im Bereich PVP und OF sammeln. Es macht immer wieder Spaß, gegen die SH zu spielen. Somit würde ich auch gerne mal wissen, wie es aus der Sicht der SH aussieht. Natürlich ist das nicht nur der einzige Punkt, außerdem bin ich hilfsbereit, Teamfähigkeit und bin immer dazu motiviert, neue Dinge zu erlernen. Außerdem würde ich gerne wissen, wie es sich anfühlt bei einem Raid auf die Foundation, auf der anderen Seite zu stehen und gegen die Foundation zu kämpfen
7. RP-Story (freiwillig)
-
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.
Bans: https://prnt.sc/BnqH4xyZluPe
Verwarnungen: https://prnt.sc/2AuaM8LpxF-s
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, bei fragen oder Kritik gerne unter diesem Beitrag melden
LG
Roleplay Namen:
| "Nagata" | Mobile Task Force (Delta-5) | Sergeant First Class (9/18) |
| "Chronos" | Alpha-1 | 3rd Squadron Commander |
| Maik Weber | Sonstiges | N/A |
1b. Realer-Name:
Leon
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name:
NagataV
2c. Wie alt bin ich
4. Gesamte Spielzeit:
2w 2d 13h
4b. U-Time:
Dadurch das ich in der D-5 bin, konnte ich viel Erfahrung im Bereich PVP und OF sammeln. Es macht immer wieder Spaß, gegen die SH zu spielen. Somit würde ich auch gerne mal wissen, wie es aus der Sicht der SH aussieht. Natürlich ist das nicht nur der einzige Punkt, außerdem bin ich hilfsbereit, Teamfähigkeit und bin immer dazu motiviert, neue Dinge zu erlernen. Außerdem würde ich gerne wissen, wie es sich anfühlt bei einem Raid auf die Foundation, auf der anderen Seite zu stehen und gegen die Foundation zu kämpfen
7. RP-Story (freiwillig)
-
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.
Verwarnungen: https://prnt.sc/2AuaM8LpxF-s
LG
Ben ist eine ruhige und außerdem kompetente Person. Er versucht Probleme immer ruhig anzugehen und hört sich alle Parteien immer ruhig und gelassen an. Außerdem konnte er genug KB Erfahrung in der A-1 sammeln, somit denke ich, dass er das nötige know how hat. Somit denke ich, dass man ihm eine Chance geben sollte, damit er sich beweisen kann.
Bin eindeutig für eine #Annahme
Dagegen,
Du hast grade 36 inaktive Verwarnungen denke du solltest erstmal warns weg kriegen bevor du dich bewirbst.
Naja, ich meine die letzte Verwarnung liegt schon ein wenig her, er hat ebenfalls keine aktiven mehr. Ich denke, dass er sich in der letzten Zeit etwas Mühe gegeben hat. Geht ja auch schlussendlich nicht darum, wie viele er gesamt hat, muss ja auch nicht immer heißen, dass der Spieler sich nicht gebessert hat, oder bessern kann.
Benny konnte schon sehr viel Erfahrung bei den Bloods sammeln, er hatte nie die Chance, sich als OG zu beweisen. Ich denke, dass man ihm die Chance geben sollte, dass er zeigen kann wie er sich macht.
Bin für eine #Annahme
Nie
Wann hast du das letzte mal, dein Auto bei Nagata Performance repariert?
Ich denke nicht, dass dieser Kandidat als Captain der D1 seine Aufgaben gut erledigen würde.
Hier sieht man doch Glas klar, wie du meinst das er seine Aufgaben anscheinend nicht gut erledigt.
Warum beurteilst du den Kandidaten nur durch seine Bewerbung und meinst, dass er seiner Arbeit nicht gut nachgehen wird. Vielleicht ist er im RP, in anderen Bereichen viel besser und kann perfekt mit Personen kommunizieren und ist eine gute Führungsperson. Also für mich macht das keinen Sinn, dass du meinst das er dass nicht schafft, aufgrund seiner Bewerbung.
Ich stehe als Außenstehender da und habe auch nie behauptet, dass er in gewissen Bereichen schlecht ist.
Naja, du hast halt keine Bereiche genannt, sondern ihn halt einfach direkt schlecht gemacht. Ich habe zwar soweit nichts dagegen, jedoch musst du halt wissen welches Aufgabengebiet ein Captain der D1 hat und ob er diese Fertigkeiten beherrscht, dann kannst du diese Aussage tätigen, dass er seine "Aufgaben nicht gut erledigt".
Guten Tag alle zusammen.
Beim Lesen dieser Bewerbung konnte ich einige, also sehr viele, Rechtschreibfehler (über 50) sowie auch inhaltliche Fehler feststellen und ich befasse mich nur mit dem vierten und fünften Punkt.
Außerdem finde ich, dass die Ziele nicht wirklich umfangreich genug sind und dass nicht viel Mühe gegeben wurde.
Ich denke nicht, dass dieser Kandidat als Captain der D1 seine Aufgaben gut erledigen würde.
Warum beurteilst du den Kandidaten nur durch seine Bewerbung und meinst, dass er seiner Arbeit nicht gut nachgehen wird. Vielleicht ist er im RP, in anderen Bereichen viel besser und kann perfekt mit Personen kommunizieren und ist eine gute Führungsperson. Also für mich macht das keinen Sinn, dass du meinst das er dass nicht schafft, aufgrund seiner Bewerbung.
| "Nagata" | MTF | Corporal [6/14] |
| Maik Weber | D-Klasse | - |
| "Kratos" | A1 | GreenCap [1/6] |
1b. Realer-Name:
Leon
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name:
NagataV
2c. Wie alt bin ich
4. Gesamte Spielzeit:
1w 3d 11h
4b. U-Time:
Ich spiele schon über einen sehr langen Zeitraum GMod, somit konnte ich generell viel Erfahrung in Schussgefechten mitnehmen. Natürlich ist das nicht nur der einzige Punkt, außerdem bin ich hilfsbereit, Teamfähigkeit und bin immer dazu motiviert, neue Dinge zu erlernen. Außerdem würde ich gerne wissen, wie es sich anfühlt bei einem Raid auf die Foundation, auf der anderen Seite zu stehen und gegen die Foundation zu kämpfen
7. RP-Story (freiwillig)
-
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.
Verwarnungen: https://prnt.sc/Zj3wvIpf7oUz
LG