| Steam-Name |
EinxchBad
| Roleplay-Name |
Maik Weber
| Steam-ID |
STEAM_0:1:428188272
| Grund der Verbannung |
USV
| Wie lange gebannt |
Permanent
| Anzahl der Verwarnungen |
48
| Ausführender Admin |
| Was habe ich gemacht |
Natürlich bin ich derzeitig, für die gleichen Gründe gebannt, wie bei meinem alten Entbannungsantrag, diese werde ich natürlich noch einmal auflisten. Es waren mehrere Situation, die endgültig zu diesem Ban geführt haben. Hauptsächlich war es meine Spielweise, die sehr an das Tryharden angelehnt war, somit war es absolut nicht angenehm, Schussgefechte mit mir zu führen. In viele Situationen, hatte leider sehr oft, über 30 Kills und zum Zeitpunkt meines Banns, waren es 36 Kills. Natürlich kam dann auch mein allgemeines Fehlverhalten dazu, was mit sehr vielen Regelbrüchen geschmückt war. Außerdem wurde ich schon oft ausgeschlossen, weswegen es zum Permanenten Ban kam.
| Warum möchte ich entbannt werden |
Nach meinem C-Ban habe ich gemerkt, dass das nicht so weitergehen kann, weswegen ich meine komplette Spielweise umgestülpt habe. Ich strenge mich von Tag zu Tag an, mein RP zu verbessern und nicht mehr an meine alte Spielweise anzuknüpfen. Klar kann es manchmal ausfälle geben, aber ich strenge mich an und gebe wirklich alles, dass so ein Verhalten nie wieder vorkommt. Klar diesen Satz hat man oft von mir gehört, aber dieser C-Ban und die vermehrten Ausschlüsse, haben mir wirklich klar gemacht, dass es nicht so weitergehen kann. Mein altes Verhalten konnte man natürlich auf PRP vermehrt beobachten und verfolgen. Dieses Verhalten soll einfach nie wieder vorkommen und ich möchte auf PRP, nochmal neu anfangen. Ich vermisse es sehr, mit Kollegen einfach Spaß auf PRP zu haben. Es ist nun schon eine lange Zeit vergangen und ich hoffe, dass ich einfach zeigen kann, dass ich es doch anders kann. Natürlich ist es wie schon gesagt unentschuldbar, jedoch möchte ich einfach zeigen, dass ich es auch anders kann.
LG LEON