Beiträge von .Leon.

Steam-Name

EinxchBad

Roleplay-Name

Maik Weber

Steam-ID

STEAM_0:1:428188272

Grund der Verbannung

USV

Wie lange gebannt

Permanent

Anzahl der Verwarnungen

48

Ausführender Admin

Nils

Was habe ich gemacht

Natürlich bin ich derzeitig, für die gleichen Gründe gebannt, wie bei meinem alten Entbannungsantrag, diese werde ich natürlich noch einmal auflisten. Es waren mehrere Situation, die endgültig zu diesem Ban geführt haben. Hauptsächlich war es meine Spielweise, die sehr an das Tryharden angelehnt war, somit war es absolut nicht angenehm, Schussgefechte mit mir zu führen. In viele Situationen, hatte leider sehr oft, über 30 Kills und zum Zeitpunkt meines Banns, waren es 36 Kills. Natürlich kam dann auch mein allgemeines Fehlverhalten dazu, was mit sehr vielen Regelbrüchen geschmückt war. Außerdem wurde ich schon oft ausgeschlossen, weswegen es zum Permanenten Ban kam.

Warum möchte ich entbannt werden

Nach meinem C-Ban habe ich gemerkt, dass das nicht so weitergehen kann, weswegen ich meine komplette Spielweise umgestülpt habe. Ich strenge mich von Tag zu Tag an, mein RP zu verbessern und nicht mehr an meine alte Spielweise anzuknüpfen. Klar kann es manchmal ausfälle geben, aber ich strenge mich an und gebe wirklich alles, dass so ein Verhalten nie wieder vorkommt. Klar diesen Satz hat man oft von mir gehört, aber dieser C-Ban und die vermehrten Ausschlüsse, haben mir wirklich klar gemacht, dass es nicht so weitergehen kann. Mein altes Verhalten konnte man natürlich auf PRP vermehrt beobachten und verfolgen. Dieses Verhalten soll einfach nie wieder vorkommen und ich möchte auf PRP, nochmal neu anfangen. Ich vermisse es sehr, mit Kollegen einfach Spaß auf PRP zu haben. Es ist nun schon eine lange Zeit vergangen und ich hoffe, dass ich einfach zeigen kann, dass ich es doch anders kann. Natürlich ist es wie schon gesagt unentschuldbar, jedoch möchte ich einfach zeigen, dass ich es auch anders kann.

LG LEON

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Steam-Name

EinxchBad

Roleplay-Name

Maik Weber

Steam-ID

Grund der Verbannung

Verwarnungslimit erreicht

Wie lange gebannt

2 Tage

Jetzt noch 1 Tag und 19 Stunden

Anzahl der Verwarnungen

Glaube 12

Durch den Ban 5 aktive

Ausführender Admin

Tobias Salzberg

Tobicool27

Was habe ich gemacht

Ich habe das Verwarnungslimit erreicht. Die Situation war etwas unübersichtlich für mich, da ich in echt angesprochen wurde und gleichzeitig im RP. Die SHDler haben mit Waffen auf mich gezielt und meinten, ich soll meine Arme heben. Da ich in echt von der Seite angesprochen wurde und gleichzeitig im RP von mehreren Personen, war es etwas schwierig für mich, direkt darauf einzugehen. Da ich nicht ganz wusste was los war, habe ich erstmal gefragt warum die SHDler die Waffen auf mich halten, für eine Antwort war es leider dann schon zu spät. Die Situation ging schätzungsweise 10 Sekunden, somit war es leider schwierig für mich, so schnell zu reagieren. Die Verwarnung war natürlich völlig berechtigt

SCP bietet viel Abwechslung, somit ist der Spaßfaktor auf dem Server sehr hoch. Zusammen mit den Kollegen, ein bisschen Spaß haben, oder einfach nur entspannt im D-Trakt stehen, man entdeckt immer was neues. Es tut mir natürlich leid, ich werde mich nächstes mal anstrengen, irgendwie schneller zu reagieren und mich nicht ablenken zu lassen.

LG LEON

Kontakt

Steam: EinxchBad

SteamID

Ingame-Daten

George Winslow - Winslow Kartell Rang 8|10

Maik Weber - Zivilist

Ziele

Meine Ziele sind eigentlich dieselben wie früher, ich gebe alles dafür, die Kriminalität in der Stadt runterzuschrauben. Zum jetzigen Zeitpunkt, gibt es zu viel Kriminalität und Drogenhandel in der Stadt. Diese versuche ich weiträumig zu unterbinden, um ein angenehmes Umfeld für Zivilisten zu schaffen.

Natürlich gibt es auch andere Probleme in der Stadt, wie der Umgang mit den Zivilisten oder anderen Bürgern. Ich setze alles daran, jedem gegenüber neutral zu stehen und immer ein offenes Ohr zu haben. Es ist wichtig, als Exekutive einen guten Draht zu den Bürgern zu haben. Nicht nur der Umgang mit Bürgern ist wichtig, sondern auch der Umgang mit Kollegen. Hier werde ich natürlich mein bestes geben, diese zu unterstützen und jedem davon meine Hilfe anbieten. Die Arbeit gemeinsam mit dem LSPD ist sehr wichtig, weshalb ein zuvorkommender Umgang mit den Kollegen, ein wichtiger Punkt ist. Durch meine vorherigen Erfahrungen als FIB Mitarbeiter, kann ich auch vorheriges Wissen von aufweisen und werde auch genügend Eigeninitiative zeigen. Mir hat die Arbeit, als FIB Agent immer Spaß gemacht und es war schade wie es Enden musste. Deswegen hoffe ich, dass ich das wieder ankurbeln kann und die Chance habe, einen Neuanfang zu starten.

RP-Geschichte

Maik Weber, geboren am 09.09.1980.

Maik ein war ruhiger Junge in seiner Kindheit, er kam aus gutem Elternhaus und hatte Freunde, die ihm an der Seite standen. Er hatte eigentlich eine ganz normale Kindheit, bis der Tag kam, an dem seine Eltern gestorben sind. Es war eigentlich ein schöner Tag, die Sonne schien und er kam mit einer guten Note zurück von der Schule. Seine Eltern, beide Polizisten, waren noch auf der Arbeit und sollten gegen Abend zuhause erscheinen. Maik hatte sich, mit einem Freund verabredet und spielte mit ihm im Vorgarten. Gegen Abend musste sein Freund gehen, Maik verabschiedete ihn fröhlich und ging in das Haus hinein. Als Maik in seinem Zimmer ankam, fragte er sich warum seine Eltern noch nicht Zuhause sind. Er legte sich in sein Bett und schloss die Augen in der Hoffnung, dass diese am nächsten Tag wieder da sind. Am nächsten Morgen, wurde Maik von einem lauten Klingeln geweckt. Er stand auf und ging zur Tür, jedoch fragte er sich, warum seine Eltern diese nicht öffneten. Als Maik die Tür öffnete war er verblüfft, vor ihm standen mehrere Polizisten mit verschränkten Armen nach vorne. Der 12 - Jährige Maik, konnte sich leider schon denken was passiert ist. Er rannte in sein Zimmer und warf sich auf sein Bett. Ein wenig später, kam der Freund von Maik seinem Vater in sein Zimmer und redete Maik leise ihn sein Ohr, dass seine Eltern ermordet wurden und er alles daran setzen wird, diesen Mörder zu finden. Die Jahre vergingen, der Mörder von Maik seinen Eltern, konnte auch 6 Jahre später nicht gefasst werden. Maik entschloss sich nach der Uni, als Agent im FIB tätig zu werden. Um solche Fehler vorzubeugen und den Mörder seiner Eltern zu finden.....

Wann spiele ich in der Woche

Montag-Freitag

15-24 Uhr

Samstag-Sonntag

14-OpenEnd

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Um natürlich zu wissen was ich gut gemacht habe und was ich besser machen kann, kann jeder natürlich seine Kritik oder gute Punkte äußern.

LG Leon

Moin,

ich kenne Giyu OOC sowie IC und ich muss sagen, dass er eine Person ist, die Aufgaben immer mit Ruhe und voller Konzentration bearbeitet. Er erledigt seine Aufgaben, immer mit Spaß und Leidenschaft. Da er bestimmt viele Korruptionsfälle bewältigen musste als SHD Captain, denke ich, dass er bestimmt gut reinstarten wird und Spaß am Aufgabengebiet findet.

Die Bewerbung ist im Allgemeinen gut aufgebaut und sehr gut leserlich, alle Informationen sind vorhanden.

Durch die genannten Punkte bin ich für eine #Annahme

Mich würde mal persönlich Interessieren, welche Äußerungen du noch getroffen hast? Weil ich denke mal nicht, dass du nur wegen der Aussage „Scheiß Österreicher“ und ein paar anderen, für NS gebannt wurdest.

Tut mir leid. Es war gestern schon etwas spät. Mein Ban war wegen Rassismus.

Aber was hast du denn gesagt, ich meine ein Ban wegen der Aussage „Scheiß Österreicher“ im RP macht nicht unbedingt viel Sinn. Du musst doch bestimmt etwas schlimmeres gesagt haben, oder? Wenn du das natürlich nicht reinschreiben möchtest, ist das auch nicht schlimm.

Ich kann Luki nur zustimmen besonders das mit der alles auf OOC schieben. Ich habe dadurch jz eine Blockieung erhalten. Wo ich merke das die Kritik wohl doch nicht erwünscht ist. Daher wurde in der Bewerbung gelogen. Noch ein Aspekt der dagegen spricht...

In dem Moment wurde ich auch blockiert. Ich weiß nicht ob er einfach unfähig ist oder irgendwelche Probleme hat aber wer Feedback will und Feedback bekommt muss jetzt uns nicht blockieren. Naja Mercedes ist eh besser wie Audi nh TwoNice

Sowas hatte ich tatsächlich auch einmal, dass auf meine Kritik so negativ reagiert wurde. Bei der Aussage kann ich dir zustimmen, jedoch das mit dem "Mercedes ist eh besser als (wie) Audi nh" ist irgendwie nicht angebracht.

Steam-Name

EinxchBad

Roleplay-Name

Maik Weber

Steam-ID

Grund der Verbannung

USV

Wie lange gebannt

Permanent

Anzahl der Verwarnungen

48

Ausführender Admin

Nils

Was habe ich gemacht

Es ist schon ein bisschen her, jedoch waren es mehrere Situationen, die zu diesem Ban geführt haben. Zumal das ich 36 Kills hatte und mein allgemeines Fehlverhalten. Es waren einfach zu viele Situationen mit Regelbrüchen, weshalb ich diesen Permaban erhalten habe. Natürlich weil ich davor, schon mehrere male ausgeschlossen wurde.

Naja, also grundsätzlich würde ich gerne wieder auf dem Server spielen, einfach mal wieder mit paar Kollegen entspannt PoliceRP spielen. Natürlich sind meine Fehler eigentlich unentschuldbar, aber ich denke wirklich, dass ich mich grundsätzlich geändert habe, natürlich hauptsächlich durch ModernV. Es ist schon einige Zeit her seit meinem Ban, in dieser Zeit konnte ich sehr gut über meine Fehler nachdenken und hatte auch genügend Zeit, allgemeines Verhalten drastisch zu ändern. Es tut mir natürlich aufrichtig Leid, was zu der Zeit passiert ist, ich hoffe einfach, dass ich wieder auf PRP spielen kann

LG LEON

Hallo,

deine Bewerbung sticht einem direkt ins Auge, sie ist gut strukturiert, hat einen schönen Farbton, ist übersichtlich und kurz gehalten. Deine Bewerbung, gefällt mir rein vom Aussehen her, am meisten. Zu deinen Zielen muss ich sagen, dass diese relativ gewöhnliche Ziele sind, jedoch ist das jetzt nicht grauenvoll, da diese Ziele natürlich auch sehr wichtig sind. Ich spiele zwar zum jetzigen Zeitpunkt, nicht mehr aktiv auf PRP, kann jedoch sagen, dass du deine Arbeit als Kyodai immer zuverlässig und sorgfältig erledigt hast. Du bist derzeitig LT im Swat und somit ein direkter Rangerbe, ich kann dir sagen, dass ich dir diesen Posten zu aufjedenfall zutraue. Du besitzt die nötigen Führungskompetenzen und weißt was zu tun ist. Wobei ich halt leicht bedenken habe, ist deine Aktivität auf deinen anderen Chars. Du bist derzeitig K.d 8/9, L.-OA 11/13 und solltest du angenommen werden als Second Captain, 9/11 im Swat. Bei solchen fällen ist es sehr oft schwierig, auf allen Chars die Aktivität zu halten, dass könnte vielleicht ein Problem für dich darstellen.

Im Großen und ganzen, bin ich für eine #Annahme

Vorschlagen würde ich das die Fahrzeuge vielleicht 2-3 Tage stehen bleiben, und wenn sie dann nicht bewegt wurden entfernt werden.

Ich muss halt sagen, dass der Vorschlag eigentlich nicht so schlecht ist, jedoch muss man bedenken, wie viele Leute auf dem Server Fahrzeuge ausparken. Ich denke, dass sowas die Leistung des Servers, enorm runterschrauben würde.