Beiträge von ItsDissrxpt

Ich bin mir nicht sicher ob du so geeignet als Mod bist. Also das N-Word sagen geht gar nicht. Hundel Nword <-- hier ein Link wo man klar sieht das er das N-Wort einfach so schreibt.

Dieses bild geht aktuell sehr rum, ist jedoch so aus dem Kontext gerissen. Ich wurde mehrmals aufgefordert beides zu schreiben, wonach eben diese nachrichten gelöscht wurden. Mir wurde schon mehrmals sowas unterstellt und das ist einfach nur unfair. Natürlich ich hätte es nicht schreiben müssen, jedoch war es in keiner Art beleidigend gemeint.

Was soll man beim N Wort aus dem Kontext reißen?!?! Sowas ist einfach nur unverzeihlich. Weißt du überhaupt die Geschichte hinter dem N Wort? Diese Jahre Lange Unterdrückung und Sklaverei? Ich denke da kann man sich nicht raus reden.

Edit:
    Wieso solltest du sowas überhaupt schreiben? nur weil dich irgendwelche randoms aus dem Internet dich auffordern?

1. Kontakt:

Discord: itsdissrxpt2

Steam: ItsDissrxpt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:442020921

3. Ingame-Daten:

MTF Alpha-1Serpants Hand SupporterSonstiges
    ADOOP-A N/A
    A1 570 "Medusa"Boris SokolowIzuku Soldyk

4. Ziele:

Ich möchte als Site Director das RP innerhalb der Foundation fördern, z.B. indem ich Technikern und co. bei aufgaben unterstütze.
    Außerdem möchte ich natürlich auch den Aufgaben eines SDs gerecht werden und diesen Job übernehmen.
    Einer meiner Ziele ist es auch noch für das Personal da zu sein und ein Kompetenter Ansprechpartner für die Spieler zu sein.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe aktuell kein Verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja 2 mal leider, einmal wegen Meta-Gaming | NLR-Bruch für 3 Tage aber der Ban ist von anfang 2022 und einmal wegen Anstiftung zum Regelbruch für eigentlich 3 Tage
    am ende von 2022 aber ich wurde am Tag danach nach einem Gespräch wieder entbannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

da wir grade Ferien haben unterschiedlich. aber sonst so von 16-22 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und Guten Morgen/Mittag/Abend

Konobo ist mir immer sehr Positiv auf dem Server aufgefallen, er hat vor sehr langer Zeit ein bisschen Getrollt aber hat das auch schon lange hinter sich gelassen. Er ist ein Ruhiger Mensch und versucht immer sich an die Regeln zu Halten. Ich bin für eine Entbannung.

1 Steam-Name:

ItsDissrxpt

1b Roleplay Name
    Izuku Soldyk

2 SteamID:
    STEAM_0:0:442020921

3 Datum des Verlusts:
    26.07.2024, ca 13:50 Uhr

4 Was ist Passiert:
    Map-Update

5 Verloren:

Auweiß (Zivi) 1000$
    2 Drucker 2000$
    6 Upgrades für die Drucker = 3400$
    3 Bandagen 1 Funkgerät 400$

4 Bananensamen = 2976

6 Rückerstattung:
    9767$ an ingame Geld

7 Beweismaterial

https://imgur.com/x3NR1Zn

https://imgur.com/HBuLb2F

https://imgur.com/uyX0CN3

https://imgur.com/QZUvnBR

https://i.imgur.com/MlVhhKC.jpeg

https://imgur.com/aXy4SHh

8 Zeugen:

Keine

9 Server
    SCP RP by MG

1. Steam-Name:

Aktuell heiße ich ItsDissrxpt auf Steam

1b. Roleplay-Namen:

MTF Alpha-1Serpents Hand Sonstiges
    Experienced Defense Officer [6/11] OP-C [2/13]N/A
    A1 570 "MedusaBoris SokolowIzuku Soldyk

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:442020921

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 01.12.2021 wieder Aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche bin ich von ungefähr 14/15 Uhr bis ca. 22 Uhr anzutreffen. Am Wochenende

bin ich von 10 bis 13 und von 17 bis 0 Uhr antreffbar. Aktuell bin habe ich Ferien deswegen könnten

sich die Zeiten ein wenig verschieben

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell habe ich den Rang VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich mag den Server sehr da er sehr Detailreich ist und viele Möglichkeiten eröffnet berufe auszuüben.

Das die Mühe die in den Server gesteckt wird um ihn zu verbessern finde ich einfach Super!

Das reine Konzept SCP:RP ist vielzeitig und ich finde es gut wie es gelöst worden ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich sehe immer häufiger das Spieler Regeln brechen vor allem morgens, ich möchte da ein Riegel vorschieben und das Stoppen.

Generell ist mir sehr oft aufgefallen wie Personen nicht richtig wissen was sie tuen bzw. die neuen Spieler missachten viele regeln,

diese Spieler möchte ich aufklären und helfen auf dem Server. Natürlich möchte ich auch Allgemein Spielern helfend die Probleme haben.

10. Warum sollte man mich annehmen?

Ich war bereits Mitglied des Serverteams und kenne mich mittlerweile noch besser mit den Regeln aus wie vorher.

Ich bin eine ruhige Person die Kritik abkann, ich kenne mich relativ gut mit den regeln aus.

Durch meine Lange Spielzeit weiß ich wie man Spieler richtig bestraft

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ja ich war bereits auf 4 FiveM Servern Teammitglied

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war schon zweimal Mitglied des Serverteam und hatte den Rang eines Moderators

12. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern Bekannt

14. Wurde ich jemals gekickt?

Nein ich wurde nur AFK gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe aktuell keine Warns

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider 2 mal gebannt, ich bereue was ich gemacht habe und kenne mich nun besser aus.
    Beide Banns sind von 2022 und gingen "nur" 3 Tage.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich auf Feedback.

Zu den beiden Beträgen von Sako:
    Ich habe schon so oft mitbekommen das Sicherheitspersonal als auch Service Personal SCPs an die OF gelassen haben weil sie ihr leben Schützen wollten.
    Jeder andere MTFler/Ctler der alleine gewesen wäre hatte entweder das selbe gemacht oder wäre Weggerannt und gestorben. Grade wenn man kein Geld verlieren möchte Lebt man doch lieber + ist es nicht so das im Regelwerk steht das, dass Leben den größten Wert hat?
    Verbessere mich gerne falls ich Flasch liege.

Ich will mich kurz zu dem Beitrag äußern:
    Ich finde die Begründung einfach nur komisch, das man nur weil man auf Steam und DC befreundet ist im Call hocken könnte ist einfach nur falsch. Ich kenne viele die viele DC Freunde haben und die chillen auch nicht mit den. Natürlich könnte das richtig sein das man im Call hockt aber das würde ja heißen das alle die zusammen im call hocken oder befreundet sind gleich unglaubwürdiger sind. Ich bin mir da nicht sicher aber es gibt bestimmt auch Teammitglieder die Freunde haben die nicht so unbekannt sind was Regelbrüche angeht. Sind die dann auch gleich unglaubwürdiger? Ich kenne zwar nur Naglis und gucke mir per stream auch gerne mal seine Breaches an und das was da passiert ist klingt sehr nach ihm. Öfter wenn ich mal zugucke (eig. jedes mal) versucht er MTFler Ctler usw zu bedrohen damit er an die OF kommt.

Moin,

Ich bin zwar nicht im Thema drinnen, aber ich habe ein bisschen Kontakt mit Kugelspitzer auf Discord.

Ich habe ihn mal gefragt bzw. mit ihm gesprochen einfach nur aus Interesse.

Ich sehe ihm Clip keinen Fehler von Kugel, natürlich kann man sich jetzt wegen dem "Opfer" streiten aber das ist doch Kleinkram.

Außerdem habe ihn gefragt wegen dem Clip und habe einen Screenshot von seinem Medal bekommen. In diesem sieht man das seine Einstellung auf 45 Sekunden gestellt ist.

Beweiß´

MFG

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Izuku Soldyk

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Es ging mir eher darum ob ich dafür geslayt werden darf. War bisher nicht so üblich. Vielleicht in den Support ziehen und darüber aufklären gerne auch sanktionieren. Aber einfach mal schnell slayen?

Ja, Moderatoren dürfen dich dafür Slayen. Ganz einfach ist es wie das Warnen eine andere Möglichkeit dich von sowas abzuhalten und zu Bestrafen.

Hattest du nicht noch vor ca. 1 Woche gesagt das du nicht mehr auffällst in der nächsten zeit?

Und warst du nicht auch in der letzten Situation "Stark Überfordert" bzw. konntest dich nicht "Beherrschen"?

Zitat von Entbannungsantrag vom 04.05.2024

In dieser Situation war ich einfach stark überfordert

Ich weiß, ich habe gut Banns und gut Warns, doch in dieser Situation konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen. Er hat mir mehrere Male Ausbruchsversuche versaut, indem er mich bei SHD'lern verpfiff, hat mich durchgehend beleidigt, pi pa po.

Ich weiß nicht ob du das ernst meinst. Immer wenn du auf dem Server bist wirst du Gebannt nach ein paar Tagen. In jedem deiner Entbannungsanträgen hast du immer das selbe geschrieben "Es tut mir Leid bitte verzeiht mir". Ich glaube dir geht das auf gut Deutsch gesagt am Arsch vorbei. Ich denke dich interessiert es gar nicht mehr, ob du gebannt wirst oder nicht. Meiner Meinung nach solltest du sogar noch ein bisschen mehr Nachdenken.

Das soll keine Hass Nachricht sein ich möchte nur Fakten aufdecken!

Falls es Probleme mit mir oder meiner Nachricht gibt, meldet euch gerne unter diesem Beitrag oder per Konversation!

MFG

Ich will mich ganz kurz zu dem Thema melden.

Meiner Erfahrung nach ist das Absichtliche Stucken als gemorphtes 682 nicht erlaubt und wird als USV gewertet. Warum solltest du dich dann absichtlich im Wasserpit stucken.

Das Regelwerk erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und etwaige Unklarheiten sowie unvollkommene Formulierungen sind mit Logik und Verstand zu vollenden. Keine der Regeln deckt alle möglichen Aktionen im Roleplay ab. Das Ausnutzen der Unvollkommenheiten zum eigenen Vorteil oder Vorteil Anderer gilt als Grauzonenspiel und wird streng sanktioniert.

Steht in der 9 Zeile.

Ich finde das sowas halt absolut unfair ist, man sollte wenigsten ehrlich spielen und nicht auf Krampf versuchen zu Tryharden.

Wenn einem Fehler oder einer Verbesserung in/am meinem Beitrag auffällt bitte schreibt mir das.

Zu dem Neuen Beitrag von Yannik:

Marvin ist seit 2022 auf dem Server und war bereits Moderator, ich denke er weiß schon was er macht. Ich sehe hier keinerlei Fehler von Marvin sondern nur einen bei dir.

Hey will mich nur ganz kurz halten:

erstmal gibt es immer unterschiedliche sachen.

Erstmal wurdest du nicht zum ersten mal wegen dem Verwarnungslimit gebannt.

Zweitens wurdest du schon ca. 3 mal wegen Verwarnungslimit mit dem Grund FearRP gebannt.

Ich habe dann diese Chance genutzt und mich bis zu 2 oder 3 Warns runtergearbeitet. Dann gabs aber eine sache, welche so demotivierend für mich war, das ich mg nicht mehr ernst genommen habe. habe dann nur noch kacke gebaut und den server nicht mehr ernst genommen, bis du den letzten 2 warns.

Wenn du immer wieder das selbe machst dann bist du Ehrlich gesagt selber schuld das du immer gebannt wirst.

Dir wurden mehrere Chancen gegeben. Die Moderatoren etc. haben dir immer wieder verziehen und dich entbannt.

Also frage ich dich: Warum sollte man dir noch eine Chance geben, wenn du doch schon so viele Chancen verhauen hast?
    Aktuell bin ich demzufolge #Gegen deinen Entbannungsantrag.

Hey,
    Ich will mich mal kurz zu dir deiner Bewerbung äußern:
    - Du bist "erst" seit dem 01.03.2024 wieder Aktiv auf dem Server wie du selber sagst d. h. das du nicht so viel Erfahrung auf SCP RP hast.

- Ich Finde die Bewerbung sehr mager, man hätte vielleicht ein besseres Design nehmen können und mehr schreiben können.
    - Du hast ca. 1 Woche Spielzeit. Ich finde dass man mit 1 Woche Spielzeit den Server/-regeln nicht so gut kennen kann das man Admin werden kann.

Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, ich habe keine Probleme mit dir, weder noch bist du mir Negativ aufgefallen aber ich sehe dich nicht wirklich im RP oder auf dem Server, das liegt Wahrscheinlich daran, das du in den Letzten 2 Wochen 7 mal insgesamt auf dem Server warst. Ich weiß nicht wie es Team Technisch bei dir aussieht aber in ca. 1,5 Monaten kann man nicht so viel Erfahrung sammeln um das Zeug zum Admin zu haben.