6. Gesamte Spielzeit:Bewerbung zum Mitglied der Ziffer-Agenten von Medusa
[tabmenu]
SteamID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:442020921
3. Wie Alt bin ich?
Aktuell bin ich 16 Jahre jung
4. Für welchen job bewerbe ich mich?
Ich Bewerbe mich für den freien Posten bei den Ziffer Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele so seit dem 01.12.2021 wieder Aktiv auf dem SCP-RP Server mit ein paar pausen zwischen drin.
6. Gesamte Spielzeit:
Spielzeit
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich interessiere mich seit von Anfang an für die Ziffer Agenten und ihre Aufgaben, das Aufspüren von korruptem Personal oder das Tarnen als Personal.
Die Alpha-1 hat mir einen besseren einblick in die ganzen Aufgaben der Ziffer gegeben und diese Fraktion um so mehr interessant gemacht.
Die Vielseitigkeit der Ziffer Agenten ist für mich immer wieder faszinierend.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Durch meine Zeit bei der Alpha-1 und meine lange Spielzeit auf dem Server habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt um bereit für den Beruf zu sein.
Ich denke auch das ich guten RP Spielen kann und Personen richtig verhören kann. Da ich schon einmal eine hohe Position bei den Medics hatte
weiß ich wie man Personen Gerecht und richtig bestraft.Ich durfte auch schon als A-1 Hm RP erleben und weiß, was man als Ziffer zu tuhen hat.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Warns
10. Wurde ich bereits gebannt:
Bans
11. RP-Story:
N/A
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer Agenten Handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution).
Sie sind dem O5 Rat dierekt unterstellt und hören nur auf die Mitglieder des O5 Rates.Die Ziffer Agenten werden in nummern unterteilt 0-12.
Die Haubtaufgabe ist es die Foundationvor inneren und äußeren Gefahren zu schützen. Die Ziffer Agenten haben viele Mittel undMöglichkeiten zur
Tarnung und um die O5-Ratsmitglieder aus der Ferne zu Beschützen
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich habe keine wunschnummer
14. Schlussworte:
ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen