Ich bin der überzeugung das Justin den Beruf als O5 gut und kompetent ausführen wird!
Er ist nett hat viel erfahren auf dem server und weiß wie es läuft bin zu 100% #Dafür.
MFG
Ich bin der überzeugung das Justin den Beruf als O5 gut und kompetent ausführen wird!
Er ist nett hat viel erfahren auf dem server und weiß wie es läuft bin zu 100% #Dafür.
MFG
Was soll ich sagen, Takko ist Nett, Kompetent und weiß was er tut. Ich bin zu 100% #Dafür.
1. Steam-Name:
Aktuell heiße ich [MG] ItsDissrxpt auf Steam
1b. Roleplay Name:
| Mobile Task Force Alpha-1 |
| Recruit [1/11] |
| A1 570 "Medusa" |
1c. Realer Name:
ich heiße Nevio
Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:442020921
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator
5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem 01.12.2021 wieder Aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche bin ich von ungefähr 14/15 uhr bis ca 22 uhr anzutreffen. Am Wochenende
bin ich von 10 bis 13 und von 17 bis 0 uhr antreffbar
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell habe ich den Rang VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze das Hyper X Solocast
8. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich mag den Server sehr da er sehr Detailreich ist und viele möglichkeiten eröffnet berufe auszuüben.
Das die Mühe die in den Server gesteckt wird um ihn zu verbessern finde ich einfach Super!
Das reine konzept SCP:RP ist vielzeitig und ich finde es gut wie es gelöst worden ist.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden?
Ich sehe immer häufiger das Spieler Regelnbrechen vorallem morgens, ich möchte da ein Riegel vorschieben und das Stopen.
Generell ist mir sehr oft aufgefallen wie Personen nicht richtig wissen was sie tuhen bzw. die neuen spieler missachten viele regeln,
diese Spieler möchte ich aufklären und helfen auf dem Server. Natürlich möchte ich auch Allgemein spielern helfend die Probleme haben.
10. Warum sollte man mich annehmen?
Ich war bereits Mitglied des Serverteams und kenne mich mittlerweile noch besser mit den Regeln aus wie vorher.
Ich bin eine ruhige Person die kritik abkann, ich kenne mich relativ gut mit den regeln aus.
Durch meine Lange Spielzeit weiß ich wie man Spieler richtig bestraft
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
ja ich war bereits auf 4 FiveM Servern Teammitglied
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war schonmal Mitglied des Serverteam und hatte den Rang eines Moderators
12. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine probleme mit Nutzern
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine bekannten probleme mit Teammitgliedern
14. Wurde ich jemals gekickt?
Nein ich wurde nur AFK gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Banns
Ich wurde leider 2 mal gebannt, ich bereuhe was ich gemacht habe und kenne mich nun besser aus
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich auf feedback.
Ich bewerbe mich als SH Supporter
Mion,
wollte dir nur mitteilen das in deiner bewerbung noch "SH Supporter" steht.
1. Roleplay Namen
Bei der MTF Alpha-1 Belege ich den Rang des Recruiten und heiße A-1 570 "Medusa"
Bei den Medics bin ich Assistenzarzt und heiße Izuku Soldyk [Ehm. LA Dr Izuku Soldyk]
Steam-ID:
3. Wie Alt bin ich?
Aktuell bin ich 16 Jahre jung
4. Für welchen job bewerbe ich mich?
Ich Bewerbe mich für den freien Posten bei den Ziffer Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele so seit dem 01.12.2021 wieder Aktiv auf dem SCP-RP Server mit ein paar pausen zwischen drin.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich Interresiere mich seit von Anfang an für die Ziffer Agenten und ihre Aufgaben, das Aufspüren von Korrupten Personal oder das Tarnen als Personal.
Die Alpha-1 hat mir einen Besseren einblick in die ganzen Aufgaben der Ziffer gegeben und diese Fraktion um so mehr interresant gemacht.
Die Vielzeitigkeit der Ziffer Agenten ist für mich immer wieder Faszinierent.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Zeit bei der Alpha-1 und meine Lange Spielzeit habe ich sehr viel Erfahrung in den Aufgabengebieten der Ziffer Agenten.
Ich denke auch das ich guten RP Spielen kann und Personen Richtig verhören kann.
Ich Durfte auch schon als A-1 Hm RP erleben und weiß was ich darf und was nicht.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich weiß Leider nicht warum ich verwarnt wurde da ich zu dem zeitpunkt nicht auf dem Server war.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde leider 2 mal gebannt aber ich Bereue was ich gemacht habe und kenne mich nun besser aus.
11. RP-Story:
N/A
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer Agenten Handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution).
Sie sind dem O5 Rat dierekt unterstellt und hören nur auf die Mitglieder des O5 Rates.
Die Ziffer Agenten werden in nummern unterteilt 0-12. Die Haubtaufgabe ist es die Foundation
vor inneren und äußeren Gefahren zu schützen. Die Ziffer Agenten haben viele Mittel und
Möglichkeiten zur Tarnung und um die O5-Ratsmitglieder aus der Ferne zu Beschützen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Z-12 wäre meine Wunschnummer
14. Schlussworte:
ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und beachtet meine Rechtschreibfehler bitte nicht (habe eine Rechtschreibschwäche).
ich bin Dafür, wegen einem Costum crosshair einen Perma finde ich ein wenig übertrieben oder nicht?
Guck dir --> Hier <-- an, hat mir auch geholfen
das ist von NvT der Rocket aufsatzt wegen pio
Den gibts bei uns nicht.
Wieso ist das bei uns gemeldet?
Ich war an der anfangszeit von NvT Pio und da gab es so rocket aufsätze für Raketenwerfer.
Alles anzeigenDenke er kann sich die Aufsätze doppelt kaufen
Woher kommt der Fehler:
Hatte den noch nie.
Dieser Aufsatz existiert ebenso im Spiel nicht.
das ist von NvT der Rocket aufsatzt wegen pio
1. Beschreibung:
Wenn man Gespeicherte Aufsätze kauft und die abmacht muss man die neu kaufen
2. Auslöser:
Gespeicherte Aufsätze kaufen
3. Datum:
11.05.2023
4. Fehlercode:
nix
5. Beweismaterial:
Bug
(Sry für die schlechte Audio
1. Beschreibung:
SCP-173 Tür hat ein Loch wenn man von oben rein guckt
2. Map:
Site85
3. Datum:
28.02.2023
4. Beweismaterial:
Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Izuku Soldyk
Bei den FS bin ich Leitender Arzt und heiße Izuku Soldyk
Bei den Alpha-1 belege ich den rang eines Green Caps und heiße A-1 570 "Medusa"
Ich heiße auf Steam [MG] ItsDissrxpt
Ich heiße Nevio
Ich bin zurzeit 16 Jahre jung
Ich Bewerbe mich für den freien Platz bei den Chaos Insurgency Supporter
Ich spiele so seit dem 01.12.2021 wieder Aktiv auf dem SCP-RP Server mit ein paar pausen zwischen drin.
Ich will der Chaos Insurgency beitreten weil mich die Lore und das Bestreben der CI sehr interesiert und ich schon seit dem wieder keren der CI gerne beitreten wollte und es entlich umgesetzt habe. Ich habe mich schon früh für die wiederker der CI eingesetzt aber der
Vorschlag wurde leider abgelent also musste ich zu dem zeitpunkt einfach warten. Zu nächst habe ich mich in den Support der Einheiten
"verliebt" und hochgearbeitet. Dann kam die wiedereinführung ich habe das erste TO verpasst habe aber beim neusten TO mitgemacht ich fand es einfach nur super gut. Leider bin ich aber im Finale ausgeschieden aber ich will immer noch beitreten ich habe nur gewartet bis der
Posten als Supporter frei wird. Ich habe großes Interrese neue dinge auszuprobieren weswegen ich finde das die CI das beste für mich wäre.
Ich habe eine enorme Aktivität und kenne mich in dem Posten eines Supporters super aus. Durch meine Lange spielzeit kenne ich mich auf den verschieden Standorten gut aus, außer der Site 85 kenne ich alle anderen Standorte auswenig. Ich weiß wie man befehle befolgt durch meine zeit in der Alpha-1. Dadurch das ich den Beruf des Alpha-1er und eines FS ausführe kenne ich mich gut in Kampfsituationen aus und weiß was zu tuhen ist. Meine Kampf erfahrung ist auch recht hoch. Mit der Lore kenne ich mich auch super aus. Ich kann super im Team arbeiten und bin nicht so leicht zu reizen. Ich finde ich würde gut in den Beruf des CI Supporters reinpassen.
Stellungnahme: Meine erste verbannung war einfach nur dumm ich habe einen fehler gemacht den ich nicht nochmal machen werde. Bei meiner zweiten verbannung wurde ich wieder entbannt nach einem gespräch mit dem Admin.
Ich danke euch für das Durchlesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Tag/Nacht
1. Steam-Name:
Aktuell heiße ich [MG] ItsDissrxpt auf Steam
1b. Roleplay Name:
| Fraktion | Mobile Task Force Alpha-1 | Allgemeinmediziner/Feldsanitäter |
| Rang | Green Cap [1/6] | Leitender Arzt [5/10] / [9/14] |
| Name | A1 570 "Medusa" | [LA] Dr Izuku Soldyk |
1c. Realer Name:
Ich heiße Nevio
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:442020921
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche bin ich von ungefähr 14/15 uhr bis ca 22 uhr anzutreffen. Am Wochenende
bin ich von 10 bis 13 und von 17 bis 0 uhr antreffbar
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell habe ich den Rang VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
Spielzeit
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze das Hyper X Solocast
8. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich mag den Server sehr da er sehr Detailreich ist und viele möglichkeiten eröffnet berufe auszuüben.
Das die Mühe die in den Server gesteckt wird um ihn zu verbessern finde ich einfach Super!
Das reine konzept SCP:RP ist vielzeitig und ich finde es gut wie es gelöst worden ist.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich sehe immer häufiger das Spieler Regelnbrechen vorallem morgens, ich möchte da ein Riegel vorschieben und das Stopen.
Generell ist mir sehr oft aufgefallen wie Personen nicht richtig wissen was sie tuhen bzw. die neuen spieler missachten viele regeln,
diese Spieler möchte ich aufklären und helfen auf dem Server. Natürlich möchte ich auch Allgemein spielern helfend die Probleme haben.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war bereits Mitglied des Serverteams und kenne mich mittlerweile noch besser mit den Regeln aus wie vorher.
Ich bin eine ruhige Person die kritik abkann, ich kenne mich gut mit den regeln aus.
Durch meine Lange zeit auf dem Server weiß ich wie man Spieler richtig bestraft.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
ja ich war bereits auf 4 FiveM Servern Teammitglied
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war schonmal Mitglied des Serverteam und hatte den Rang eines Moderators
12. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine probleme mit Nutzern
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine bekannten probleme mit Teammitgliedern
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nur AFK Kicks
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde kurz nach meinem Zweiten ban wieder entbannt nach einem Gespräch mit dem Teammitglied
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe es sind nicht allzuviele rechtschreib-/Grammatikfehler in der Bewerbung und Danke fürs durchlesen!
Bewerbung zu Mitglied der Alpha-1 von Izuku Soldyk
Name: Dr Izuku Soldyk
Fraktion: Feldsanitäter/AGM
Rang: LA [5/10]/[9/14]
Ich heiße Nevio
Ich bin 16 Jahre jung
Ich heiße [MG] ItsDissrxpt
Ich interresiere mich schon sehr lange für die Alpha-1 und deren aufgabengebiete, da
das interresante an der Alpha-1 ist die vielseitigkeit ist und spannung. Mir persönlich hat es schon als
Kr-Einheit gefallen einfach eine Person zu beschützen. Außerdem kenne ich mich mit den Pflichten der Alphs-1 aus.
Ich bin eine Pflichtbewuste Person die weiß was sie tut.
Als Site Director habe ich Management erfahrung in allen bereichen.
Außerdem kann ich in gefahren situationen schnell reagieren.
Meine lange Erfahrung im RP hilft mir auch das RP auszuspielen.
Ich kann auch Befehle gut, schnell und diese auch Professionell ausführe
Zu meinem Warns: ich habe mich dumm verhalten und habe mich gebessert ich hoffe meine Fehler lassen mich schlecht aussehen.
Unerlabte Korruption: Ich habe leider nicht drauf geachtet wie viele MTF/CTler da sind wodurch ich den Warn bekommen haben.
Ich wurde leider zweimal von SCP-RP ausgeschloßen einmal für Meta-Gaming und NRL-Bruch gebannt für 3 Tage (vom 03.07.2022 bis 06.07.2022) und einmal für Anstiftung zum Regelbruch für 3 tage würde aber nach einem gespräch mit dem Admin entbannt nach einem Tag entbannt (vom 7.12.2022 bis 8.12.2022).
Ich bereue was ich gemacht habe und mache alles damit ich nicht noch mal von SCP-RP ausgeschloßen werde.
Ich Hoffe euch konnte meine Bewerbung überzeugen und hoffe mir werden meine fehler werden mir verziehen.
Bitte beachtet die Rechtschreibfehler nicht so doll ich habe leider eine Rechtschreibschwäche:)
Name: Dr Izuku Soldyk
Fraktion: Feldsanitäter/AGM
Rang: LA [5/10]/[9/14]
Ich heiße Nevio
Ich bin aktuell 16 Jahre Jung
Ich heiße [MG] ItsDissrxpt auf Steam
Ich spiele so seit dem 01.12.2022 wieder Aktiv auf dem SCP-RP Server
Ich interresiere mich schon sehr lange für die Alpha-1 und deren aufgabengebiete, da
das interresante an der Alpha-1 ist die vielseitigkeit ist und spannung. Mir persönlich hat es schon als
Kr-Einheit gefallen einfach eine Person zu beschützen. Außerdem kenne ich mich mit den Pflichten der Alphs-1 aus.
Ich kann auch Befehle gut, schnell und diese auch Professionell ausführe
Zu meinem Warns: ich habe mich dumm verhalten und habe mich gebessert ich hoffe meine Fehler lassen mich schlecht aussehen.
Unerlabte Korruption: Ich habe leider nicht drauf geachtet wie viele MTF/CTler da sind wodurch ich den Warn bekommen haben.
Ich wurde leider einmal für Meta-Gaming und NRL-Bruch gebannt für 3 Tage (vom 03.07.2022 bis 06.07.2022). Ich bereue was ich gemacht habe
und mache alles damit ich nicht noch mal von SCP-RP ausgeschloßen werde.
Ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen und ich hoffe ich werde dieses mal angenommen.
Bitte beachtet die Rechtschreibfehler nicht so doll ich habe leider eine Rechtschreibschwäche:)
Alles anzeigen2. Verstoß:
RDM/Failrp/OOC in IC RDM sieht man im clip fail rp hat mich mit Fäuste bedroht und Meta-gaming er hat denn Job Schläger genommen und gesagt " Ey warum tötest du mein Bruder!?"
3. Deine Verstöße:
Bin mir nicht sicher ob ich Fearrp gebrochen habe
zu dem Punkt 2 ich würde sagen das in der Situation kein FailRP vorhanden war.
Du hast soweit keine Regeln missachtet da mann nicht mit fäusten bedroht werden kann.
Edit: Ich würde alles so stehen lassen und einen Admin das regeln lassen
Guten Tag,
ich wollte dir nur ein paar tips für deine bewerbung geben. Deine Bewerbung ist ziemlich leer und du musst dich leider an die Bewerbungsvorlage
--> hier <-- halten. Außerdem solltest du in der Bewerbung mehr Schreiben z.B. was du denn für stärken hast oder ob du schon erfahrung in dem aufgabengebiet hast.
Das ist nur Hilfe für die verbesserung der bewerbung es soll garnicht beleidigent oder angreifent sein!
MFG
4b. U-Time:
ich weiss ned was U-Time ist :/
Hallo noch mal,
Für die Utime einfach ingame in den Chat !utime eingeben und davon ein Bild oder so in deine Bewerbung einfügen.
LG
1. Roleplay-Name:
| Name | Dr Izuku Soldyk | Izuku Soldyk |
| Fraktion | Allgemeinmediziener/Feldsanitäter | Sicherheitsdienst |
| Rang | [7/14] / [3/14] Oberarzt | [6/15] Senior Security Officer |
1b. Realer Name:
mein Name lautet Nevio
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:442020921
2b. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet [MG] ItsDissrxpt
2c. Alter:
Ich bin aktuell 16 Jahre Alt
3. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:
Ich spiele so seit dem 01.12.2022 Aktiv auf dem SCP-RP Server
(hatte eine kleine Pause dazwischen aufgrund der Schule)
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wann | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Wie lange | Zwischen 14:30 und 22:00 | Zwischen 13:30 und 22:00 | Zwischen 13:30 und 22:00 | Zwischen 13:30 und 22:00 | Zwischen 13:30 und 00:00/01:00 | Zwischen 10:00 und 00:00/01:00 | Zwischen 10:00 und 23:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. Utime:
5. Warum möchte ich teil der Alpha-1 werden:
Da ich mich schon sehr lange für die Alpha-1 und aufgaben gebiete interresiere sehe ich mich als geeignete Person für diesen job an.
Das Aufgabengebiet der Alpha-1 ist auch sehr interresant da es vielseitig ist und spannend. Mir persönlich hat es schon als
6. warum solltet ihr mich annehmen:
Ich kann auch Befehle gut, schnell und diese auch Professionell ausführen.
7. RP-Story:
ich bin nicht so gut in geschichten schreiben deswegen lasse ich den punkt weg : )
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
8b. Verwarnungen:
8c. Banns:
Ich wurde leider einmal für Meta-Gaming und NRL-Bruch gebannt für 3 Tage (vom 03.07.2022 bis 06.07.2022). Ich bereue was ich gemacht habe
und mache alles damit ich nicht noch mal von SCP-RP ausgeschloßen werde.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine bewerbung konnte euch überzeugen, natürliche hoffe ich auch das ich angenommen werde.
Ich hoffe das meine Rechtschreibfehler nicht altso viele sind (habe eine Rechtschreibschwäche).
Guten Tag,
ich mache es kurz, Martin ist sehr kompetent als Site Director sowie als SHDler. Er ist stehts freundlich und hilft gerne wenn es propleme gibt.
deswegen bin ich #Dafür
MFG
Name des degradierenden
[SD] Izuku Soldyk
Name des degradierten
Bambo Eris
Grund:
Geht seiner arbeit nicht nach | Schlägt seinen Kollegen | Ventet ohne erlaubnis
SteamID
STEAM_1:1:563873921
Datum
12.09.2022 20:00