Beiträge von AaronJae

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Elias,

Wie im Support gespräch bereits geklärt, zeigst du dich sehr einsichtig und selbstreflektierend gegenüber deinem Fehler.

Trotz anfänglicher Bedenken aufgrund deiner vorherigen FearRP Verwarnungen aus welchen du nicht gelernt hattest, hast du nicht sofort an Tag 1 einen Entbannungsantrag geschrieben sondern dir, gemäß meines Rates, die Zeit genommen um weiter über dein Verhalten nachzudenken.

Da das Supportgespräch mit dir sehr angenehm in Bezug auf Verhalten, Ehrlichkeit und Auftreten war und du in diesen Antrag sehr detailliert auf deinen Fehler eingagen bist, was zeigt das du dich damit beschäftigt hast, könntest du mich überzeugen dir eine frühzeitige Entbannung zu genehmigen

Somit Akzeptiert

Ich hätte vorgeschlagen das das System am Technikerberuf Slot gebunden ist.

Heißt, keine Abnutzung wenn kein Techniker online?

Auch eine Idee wäre es, die Schaltkästen eine wenig Bedeutung zu schenken da diese ja, trotz Existenz, sehr oft ignoriert werden.

Eventuell hier dass wenn zuviel Schaltkästen kaputt sind der Gen überlastet und sich abschaltet?

Eventuell lässt sich hier auch dann bei einen TCF 079 recontainen.

Somit könnte man dann bei einen TCF über die Server, mithilfe der Techniker oder E-11 dann die Kontrolle über die Remote-Door zurückerlangen, beziehungsweise DANN erst Site-Lockdowns und Teslas nutzen.

Etwas weit her geholt und ein ticken gegen die Lore von 079 da er ja bei TCZ Zugriff auf ein Netzwerk hätte, was in der Regel ein enorm großes Problem abseits eines TCF ist.

An sich eine stabile Idee um wortwörtlich die SCP und Spieler auf dei Waage zu packen.

Ich würde jedoch hinzufügen das die einzelnen Rollen gezählt werden, da 1 Nu7 und 8 E6 und 4 Nu7 und 5 E6 einen enormen Unterschied an Kampfkraft, vorallem bei Breaches, machen.

Moin, gern gehe ich mehr ins Detail.

Hast du dies gemacht um dich bei den Ziffern zu bewerben oder aus welchem Grund genau?

Tatsächlich nein. Das Ziffern eine Bewerbungsphase offen hatten zu diesem Zeitpunkt hatte ich sogar bis zu meiner Abgabe verdrängt tbh.

Ethan Winters, ein durch eine Entführung lange verschollen geglaubter Ethikkommissar Namens Ethios, konnte gefunden und für mehrere Monate seinen Dienst innerhalb der Foundation wieder aufnehmen, doch das einstige Vertrauen in seine Kollegen und Vorgesetzt in der Kommission war gebrochen.

Dieser Teil meiner RP-Story ist auch wirklich so in Teilen im RP passiert l, wobei die Auseinandersetzung mit Milo dann Im Discord stattfand.

Wie ich Schlusswort verfasste waren ich und Milo uns nicht einer Meinung und es führte mehr oder weniger zu nem Streit, den ich allerdings begonnen hatte, da ich meine Hoffnungen in die aktuelle Ethik verloren hatte.

Grund dafür waren Annahmen bzw Ignoranz ggb Test die definitiv hätten abgelehnt werden müssten da Sie sonst ein XK-Class Szenario auslösen würden (Streng nach Lore genommen), sowie das unnötig überspitzte Eskalieren in Form einer Einmischung für ein streng ausgearbeiteten Konzepts für einen Crosstest, bei welchen (unter Einhaltung der Lore(welche durch Sevrerreglen ja auch vorgeschrieben sind)) nichts hätte schiefgehen können.

Insgesamt gab es hier 2 Gespräche. Mit Leitung Davros und Vize Milo:

Mit Milo wars mehr ein Streit dich von meiner Seite überzeugt bin, er würde mich auch nicht wirklich in der Ethik wollen undir absichtlich auf die Palme gehen (Dies habe ich ihm auch so gesagt)

Mit Davros wars mehr eine Diskussion die hin und her ging, da jedoch im freundlichen Rahmen und gelassen Ton

Meine Abgabe wurde wie vorher erwähnt durch den Streit und meiner eigenen Wut/Frust angefacht, jedoch hatte ich seid längeren auch bedenken bzgl der Ethik da eben bestimmte Tests die von bestimmten Personen bearbeitet wurden nie hinterfragt wurden.

Generell stehe ich hier auch dazu gegenüber Milo toxisch gewesen zu sein, eben aus meinen Überzeugungen (Kann seine eher weniger Motivierte Meinung zu meiner Bewerbung auch nachvollziehen, sogar unterstützten aus seiner Sicht)

Ich möchte letztlich aber festhalten das dies mehr ein Streit zwischen mir in Milo als n Streit gegen die Ethik generell war.

Ich habe nichts gegen Milo und ich bin mir sicher in ein paar Tagen werfen wir uns wieder blöde Sprüche im RP an den Schädel.

Könnte diese Bibel deine Fragen beantworten?

An sich eine nette Idee, jedoch stelle ich mir das Playermodeltechnsich ein wenig schwierig vor.

Eine andere Existenzebene zu gestalten, also copy paste der Zonen würde immens Leistung ziehen und ist auf manchen Maps aufgrund des Limits nicht möglich da diese schon auf biegen und brechen ausgereizt sind. Hier hab ich mal was gehört das Area-14 zb sehr ausgereizt sein soll.

Einfach unsichtbar wie 966 zu werden wäre zwar möglich, jedoch könnte man dann über Night Vision euch auch sehen was dein Konzept unsichtbar zu sein für non SCP kaputt macht.

Auch würde es zu Missverständnissen kommen da wenn man testen will in die Zelle schaut ob ein spieler da ist, sieht man keinen dann fragtan meist im OOC kann kurz jemand XXX gehen.

Ich finde die Idee an sich echt super und unterstützte die Basis dahinter jedoch ist die technische Umsetzung des Orb-Sammlers meiner Meinung nach nicht möglich oder der Aufwand übersteigt dem Nutzen und ist sehr schwierig zu projektzieren

Bin aber kein Dev daher kann ich da keine 100% Aussage treffen

[tabmenu]

[tabmenu]

Schlusswort:
    Ich weiß diese Bewerbung kommt etwas arg schnell, nach meiner plötzlichen Abgabe in der Ethikkommission. Jedoch möchte ich hier offen Mitteilen das bereits länger die Ethik mir weniger Freude brachte wie in der Vergangenheit und das jüngste Ereignisse auch zeigten, dass meine "Expertise" nicht in die aktuelle Ethik passt, weswegen ich diese verlassen habe.

Ich möchte natürlich nicht lügen und es nur darauf schieben, natürlich war ein wenig Toxicity nach einer Meinungsverschiedenheit auch ein Teilgrund und vermutlich auch Auslöser, jedoch bereue ich meine Entscheidung auf Abgabe nicht und würde mich freuen mir auch die anderen Fraktionen ansehen zu dürfen

Wie gesagt dein System mit Feuer das sich verbreitet und den Sprinklern kann den Server schon in die Knie ziehen.
    Ich bin kein Developer, ich weiß nicht wie viel Rechenleistung möglich wäre, jedoch ist die generelle Limitierung auf dem Server bekannt.

Hierzu noch einmal ein paar Punkte:
    - Die KR ist kein Full-Counter. Sie besitzt keine RC-Methoden um 096 den Sack auzusetzen, die KR ist gezwungen, auf jemanden zu warten, den du mit deiner Fähigkeit beeinflussen kannst.
    - Deine jetzigen Argumente sind nicht sonderlich triftig. Du zeigst hier mehr ein: "Ich möchte ein anspruchsvolles System nicht lernen und nur andere Leute töten doch aufgrund eures Schwierigkeitsgrades kann ICH keinen Spaß haben und deswegen MUSS eine Stärkung her". Das ist keine Kritik oder Vorschlag sondern reinen Mimimi.
    - Jedes SCP hat seine Schwächen. Auch 939 wurde mal mit 2 Instanzen innerhalb von unter 1 Minute recontained weil die Spiler pech hatten.
    - Du stelltst es so dar, als wenn du annimmst das du als SCP Anspruch auf einen Breach mit vielen Kills hast. Jedoch ist dies völlig falsch. Ihr als Spieler bekommt als Gimmick die Möglichkeit einen breahc zu haben, da stupides in der Zelle auf Test warten wenig Gameplay Mehrwehrt hat. Aus diesem Grund gibt es das Breachsystem. Das bedeuted aber nicht das du ein "anrecht" darauf hast das dein Breach einen gewissen Erfolgsgrad hat.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Der Server soll den D-Klassen einen neuen temporären Beruf zusprechen, bei welchen D-Klassen freiwillig an bestimmten Stellen aushelfen können, um mehr Geld zu verdienen.

Hierbei handelt es sich im Gegensatz zu den anderen D-Klassen Jobs, um einen temporären Slot, und ist ähnlich dem System von Notfalleinheiten nur unter besonderen Umständen verfügbar. Hierbei wurde sich überlegt, dass wenn Köche und/oder Service-Personal voll belegt sind ODER genannte Berufe kürzlich degradiert/exekutiert wurden, dass das M/HM über eine neue F2 Funktion weitere Hilfskräfte anfordern kann. Diese Funktion würde sich "Hilfskräfte anfordern" nennen, wodurch dann im Chat eine Ankündigung ähnlich den Notfalleinheiten auftaucht und D-Klassen dann 1 Minute Zeit haben um sich einen Slot zu sichern.

Name: D-Klasse Volunteer
    Slots: 2 - 4
    Aussehen: Standart D-Klassen Modell, mit einer Warnweste wo TEMP oder VOLUNTEER draufsteht

Level: zwischen 25 oder 50
    Zugriff: Über F4-Menü sobald M/HM über F2 "Hilfskräfte anfordern" nutzen
    Spawn: Hinter der Linie (Angelehnt daran, dass die D-Klassen die Westen und Wekrzeuge vom ShD bekommen haben)

Dauer: 10 Minuten
    Frühzeitiger Abbruch: manuelle Abbestellung durch M/HM, Degradierung zur DK durch M/HM oder Ausruf eines Lockdown (2 Minuten Zeit um Job zu wechseln, ansonsten Beitrittsberuf)

Grundlegende Beschreibung des Konzepts

Der Volunteer ist, wie der Name verspricht, eine freiwillige Hilfskraft, welche sich zeitweilig entschlossen haben der Foundation auszuhelfen, anstelle zu versuchen auszubrechen. Die temporären Hilfskräfte haben hierbei ein kleines Arsenal and Hilfswerkzeugen und erhalten für den Zeitraum Ihrer Aushilfe gelockerte Restriktionen.

Unterschied zu normalen D-Klassen
    - nicht in der Lage, Beuteorte zu durchsuchen

- darf unter Begleitung die LCZ betreten

- besitzt einen Besen und soll die Trittleiter der Techniker bekommen

- bekommen Geld wenn Sie Blut aufwischen, Müll wegwerfen oder Bestellungen behandeln

- können nicht für Tests hinzugezogen werden

Unterschied zu Köchen und Service-Kräften

- nicht im Besitz von Keycards oder Schlüssel

- nur temporär Verfügbar
    - kein Zutritt in die HCZ/EZ

- minimal kleinerer Verdienst

Besonderheit des Volunteers
    Hat eine generelle "Immunität" gegen die Einzelhaft des ShD und Tests solange der Volunteer Aushilft, da dieser keine normale D-Klasse zurzeit ist und eine Aufgabe erfüllt. Diese Immunität kann jedoch verwirkt werden und der Volunteer kann die Stellung als Aushilfe somit auch verlieren, sollte die Person Ihrer Arbeit nicht nachkommen oder aggressiv, provozierend und oder trollend gegen Personal vorgehen. Der Volunteer ist gleichzeitig NICHT in der Lage einen Beuteort zu durchsuchen und darf keine Fluchtversuche starten, solange die DK als Volunteer eingesetzt ist. Bei Code-Red darf der Volunteer in den Bunker MUSS sich aber fesseln lassen, wenn möglich um die Sicherheit von restlichen Personal zu gewährleisten (ist immenroch eine DK)

3. Begründung:

Einige Spieler wünschen sich schon länger einen Nebenjob als D-Klasse, um Geld neben dem Erzabbau zu verdienen.
    Das System sorgt für eine Roleplaytechnisch akzeptable Lösung, ohne dabei die Originalen Berufe unnötig in den Schatten zu stellen oder zu Benachteiligen.

Durch diesen neuen Beruf können Service-Personal und Köche nun auch "offiziell" D-Klassen als Helferlein nutzen und so ordentliches RP führen mit diesen führen ohne wegen Korruption ärger zu bekommen, da man eine DK in die Küche lässt damit die kochen kann.

Um natürlich die Berufe des Service-Personals oder Kochs nicht unbeliebter zu machen, wurde sich entschieden, dass Volunteers weniger Geld bekommen wenn Sie Ihre Arbeit vollführen, damit die Originalberufe nicht verkümmern. Auch soll die Spawnbedingung, "Volles Service-Personal und/oder Koch bzw degradierung/exekution", dazu dienen dass eben nicht sinnlos Volunteers rumlaufen können, da hier im RP eben die Notwendigkeit bestehen muss genau wie bei anderen temporären Berufen

4. Inhalte:

Spawnsystem der Notfalleinheiten
    Modell müsste leider erstellt werden bzw eine etwaig andere Lösung gefunden werden um DK und Volunteers klar differenzieren zu können

An sich eine wirklich nette Idee und Konzept, jedoch schon sehr OP und wenig Balance.

Auch hast du dir vermutlich keine Gedanken um Performancetechnische Probleme gemacht, da bei Umsetzung der Server sowohl das Feuer, das Verbeiten des Feuers, deine neuen Sprinkler, Mapobjekte, Physic-Objekte, sowie 110 unterschiedliche Spieler gleichzeitig berechnen müsste.

Spät ab Stufe 6 in deinem Vorschlag sehe ich da Ende im Gelände was die Performance angeht und spätestens Stufe 7 würde einen Absturz des Servers hervorrufen.

Nunja, 096, 096...

Ein schwieriges SCP wenn es auf den Breach-Aspekt ankommt.
    Leider dementsprechend schwer zu balancen da 096 ein Safe-Killer ist, dem man nicht entkommen kann sobald man betroffen ist (SCP-096-1).

Deinen Vorschlag kann ich so jedoch nicht unterstützen und dies aus folgenden Punkten:
    - SCP-096 besitzt einfach nicht den Lore-Spielraum um eine Fähigkeit einzubringen die Leute dazu zwingt die anzusehen nur weil SCP-096 die lange genug "stalkt"
    - Deine Fähigkeit wäre eine viel zu starke Modifizierung des ohnehin schon starken MBT2 Skills von SCP-096, der die Person die am Nächsten zu dir steht dazu bringt dich anzusehen (Im Vergleich: Diese Fähigkeit betrifft nur 1 Person die man noch Begründen kann dass Sie GEGEN 096 läuft und ihn deswegen angesehen hat. Deine Fähigkeit wäre purer Fernkampf und dann noch auf mehrere Personen gleichzeitig viel zu overpowered)
    - Durch diese Fähigkeit würden zuviele Sicherheitskräfte gleichzeitig sterben wodurch eine Recontainment sehr unwahrscheinlich wird und ein SCP-096 breach somit sich fast immer zu einer Safe-Nuke entwickeln würde.

Deine Argumente für dein System sind großteils eher der Kompetenz des Sicherheitspersonals zuzuschreiben, die dementsprechend eben richtig agieren und die SCP-096-1 terminieren bevor du wirklichen schaden anrichten kannst.

Dein beigefügtes "Beweisvideo" zeigt zudem einen, in meiner Meinung, stabilen SCP-096 breach mit akzeptabler Länge und Kills. In deinem Fall hattest du das Glück das SCP-131 sich reingeschlichen hat.

Mindestalter

Wir empfehlen ein Mindestalter von 15 Jahren für Bewerber.

Hintergrund hierfür ist die Verantwortung, welche ein Teammitglied tragen muss.

Abweichungen aufgrund von erkennbarer geistiger Reife sind möglich.

Da du doch schon jünger bist, als die Mindestvorrusetzungen für Moderatoren bestimmen, frage Ich mich ob du denn diesbezüglich auch wirklich die entsprechende Reife für diese Position besitzt.

Deine Sperre und Verwarnungen bezeugen erstmal gegenteiliges, wobei deine Formulierungen mir zeigen, dass du deine Fehler zumindest zu großen Teilen eingestehst.

Ich bin daher zumindest FÜR ein Gespräch, da du dort dann deine gesitige Reife vollends Beweisen könntest, jedoch wurden Altersgrenzen für die Teampositionen nicht grundlos erstellt.

Solltest du eingeladen werden wünsche ich dir viel Erfolg und Glück

Moin dieser Vorschlag würde soeben bereits letztens abgelehnt.

Siehe Vorschlag von aioliopi

Gründe für die Ablehnung war es, D-Klassen einen Ausbruch nicht noch weiter zu vereinfachen sowie das Medic-RP, welches D-Klassen eher selten nutzen, zu fördern.

D-Klassen sollen in die Medbay gebracht und dort geheilt werden.

Ein Ausbruchsversuch ist zudem auch nurnoch begrenzt PvP lastig da nun nicht mehr vollgeheilt werden kann um anstelle auszubrechen, gambomäßig jeden MTF/CT umzuschallern.

Aus genannten Gründen, sowie dem Grund eines Duplikates bin ich deswegen gegen deinen Vorschlag

An sich eine smarte Idee für ein TM Playermodel Ersatz anstelle des GMan jedoch muss ich hier ein paar Punkte aufgreifen.

SoDs also StaffOnDuty sind nicht Teil des generellen/allgemeinen Roleplay Geschehens auf dem Server.

SoD sind so gesehen eine beobachtende und minimalst unterstützende Rolle, die in sehr spezifischen Fällen in das RP eingreift (Regelverstoß/Administrativer Eingriff/Unterstützung bei Test)

Das Sachen aus dem Nichts erscheinen und so auch im RP dann genutzt werden is hier mehr ein "Fehler/Malus" der Spieler, da man hier eingeltich erwähnen kann das man den Gegenstand in der Tasche hatte und dieser mitgenommen wurde (Bei größeren Sachen kann ein Techniker kommen der das dann "aufbaut")

SCP-343 würde für diese Rolle aber ohnehin nicht die Richtige sein, da dieses SCP nicht frei herumläuft und sich der Isolation unter geringer Beschränkung zugesagt hat. Er ist quasi komplett freiwillig in seiner Zelle und genießt die Zeit dort.

Wenn überhaupt ein SCP für diese Rolle in Frage käme, wäre es SCP-662 also Deeds, da es mehr Sinn macht das ein teleportierender, anomaler Butler Dinge aus dem Hintern zieht und "zaubert" anstelle einer Person die sich selbst als Gott betitelt und mehrfach erwähnt das sie "neutral" ist

In dem Sinne, so wie Kiwi schon sagte, ist Prop ≠ Prop.

Pausenraum is an sich immer eine Goldmine für schnelles Lvl4 jedoch muss man aufpassen was man versucht anzuzünden.

Hierbei sind Verbandskästen, Blumen und Personen eine allgemeine gute Orientierung.

In deinem reingesendeten Fall hätte ich mit Rechtermaustaste soviel Personen angezündet Wie möglich damit weniger Lösch Mittel auf dich selbst geht und wäre dann im Pausenraum riot gegangen.

Manchmal entzünden sich brennbare props automatisch in deiner Nähe ab einem bestimmten Level, dies kannst du dir merken und dann manuell anzünden sollte der prop nicht brennen

Als Angst vor SCPs zB

Ist in dem Sinne auch so gemeint.

Die Furcht soll NICHT in einem Standart Schussgefecht zwischen CT/DK/GoI steigen, das wäre sonst viel zu negativ im Gameplay aspekt.

Wie du scohn sagst soll das Furchtsystem lediglich bei Konfrontationen mit SCP steigen und da dann eine rolle spielen.

Was ich nicht erwähnt hjatte ist, dass die Furcht auch, genau wie das Feuer von 457, automatisch mit der zeit langsam abnimmt, sollte kein effekt für eine Steigung sorgen.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Der Server soll ein neues System implementieren: Das Furchtsystem
    Dieses System sorgt für einen Angstzustand, welcher Spieler mit gewissen Effekten behindern soll, wenn diese bestimmte Zustände erreichen.

Die Zustände sollen hierbei in 3 Stufen aufgegliedert werden (Nervös, Ängstlich und Panisch. Je höher der Zustand desto schlimmer werden die Effekte mit welchen der Spieler dann zu kämpfen hat. Das grundlegende Prinzip ist ähnlich dem Level System von 457.

Man bemerkt die Angst indem man einen Herzschlag/Pochen hört welcher je nach Stufe lauter wird. Ab Stufe 3 würde man ebenfalls ein hysterisches atmen, ähnlich dem atmen von Spielenr die zu lange bei 035 in der Nöhe sind, ausstoßen
    Stufe I - Nervös:
    - Interaktionen wie bandagieren, Fesseln dauern 5% länger
    - Zielgenauigkeit von Waffen sinkt leicht (höherer Waffenspread)

Stufe II - Ängstlich:
    - Interaktionen wie bandagieren, Fesseln dauern 10% länger
    - Zielgenauigkeit von Waffen sinkt moderat (höherer Waffenspread)

- Sichtfeld durch leichten visuellen schwarzen kreisrahmen Limitiert

Stufe III - Panisch:
    - Interaktionen wie bandagieren, Fesseln dauern 50% länger
    - Zielgenauigkeit von Waffen sinkt stark (höherer Waffenspread)

- 50% Chance dass Türen nicht benutzt/gedrückt werden können

- Sichtfeld durch starken visuellen schwarzen kreisrahmen Limitiert

Hierbei kann die Angst/Nervosität durch folgende Sitautionen/Bedingungen steigen oder sinken:
    Steigung:
    - Schaden durch SCP (starker Anstieg)
    - Nähe zu gefährlichen SCP -> Alleine (mittlerer Anstieg) / Gruppe (kleiner Anstieg)

Senkung:
    - Behandlung durch Erste-Hilfe-Kit (kleine Senkung)
    - Behandlung mit Antipsychotika (starke Senkung/Direkte Senkung einer Stufe)
    - Nähe zu Psychiater (kleine Senkung)
    - Nähe zu 999 (starke Senkung)
    - Knuddel von 999 (Vollständige Heilung des Angstzustandes)

Das System soll des Weiteren um folgende Skills für ein gewisses Balancing erweitert werden:
    Skill (SCP - Gefährlich)
    Angsteinflößend
    Beschreibung: Erhöht Furcht an anderen Spielern
    Level: 50
    Maximal: 10%
    Definierte Beschreibung: Der Skill erlaubt es SCP´s mehr Furcht auf andere auszuüben

Erdrückende Präsenz
    Beschreibung: Erhöht Terrorreichweite
    Level: 30
    Maximal: 10M
    Definierte Beschreibung: Der Skill erlaubt es SCP´s Ihren Terrorradius, welcher anderen Spieler "Furcht" zufügt auszuweiten.

Konterskill (CT und MTF)

Unerschütterliche Disziplin

Beschreibung: Erhöht Resistenz gegen Furcht

Level: 30
    Maximal: 5%
    Definierte Beschreibung: Der Skill erlaubt es dem CT/MTF länger dem Furchteffekt ausgesetzt zu sein, bis diese die nächste Stufe erreichen

3. Begründung:

Das System soll frischen Wind in die Breaches und Recontainments bringen und dabei gezielt einen Streich gegen kleines "Flocking" stellen (Flocking > In Scharen einen Gegner angreifen > bspw Vögel) und somit mehr die Koordination des MTF/CT fördern.

Desweiteren sorgt das System dafür, dass Spieler nicht mehr stupide Schaden tanken/weglaufen oder Momente wo einzelne Spieler sich Berufen sehen, SCP zu "kiten" (siehe 682/106 Breaches)

Das System soll vorallen "schwächeren" SCP´s wie 096 oder 173 die Chance geben besser gegen kleinere Massen anzukommen und zu schnelle recontainments verhindern. Größere Massen stellen dennoch eine große Bedrohung dar, da man dann überrannt werden würde.

Die Spielerschaft würde durch das System SCP`s wieder als gewisse Bedrohung betrachten, da diese nun in gewissen Fällen nun enorme Schwierigkeiten zur Folge haben.

Durch das System würden außerdem die Psychiater einen hohen Mehrwehrt erhalten da diese nun einen essentiellen Anteil außer RP liefern

4. Inhalte:

Sichteffekt Beispiel