1.Art des Vorschlages
Es handelt sich um eine Neuerung von 457 und eine neue rc Methode
2. Beschreibung
Ich würde mir wünschen das 457 noch mehr wachsen kann heißt mehr stufen und Fähigkeiten das soll aber sehr hart erreichbar sein und skill brauchen
stufe 5: 457 ist stark genug um seine flammen so heiß zu erzeugen das der umliegende boden anfangt zu brennen
stufe 6: 457 ist ist stark genug um sein feuer von alleine langsam auszubreiten ( heißt das Feuer fängt an sich selbst am boden und wände auszubreiten mit dem feuerlöscher kann man sich
quasi einen weg durch das Feuer machen und auch löschen ) und die flammen zünden automatisch an woduch sie eig später unbrauchbar werden könnten . Die flammen können wenn überhaupt nur in die Vorzelten bei den scp zellen wenn der Bunker offen is können die flammen rein auch in den hinteren Bunker wenn er offen ist
stufe 7 : 457 fängt an probs viel schneller zu verbrennen wodurch er gezwungen ist immer wo anders hinzulaufen sein feuer breitet sich moderat aus und verbrennt probs auch viel
schneller aber seine flammen machen um 15 % mehr schaden und er kann die Sprinkler Systeme ausschalten und seine flammen die er schießt werden blau weil zu hot
so dadurch das so VIEL zu op wäre würde ich ein Sprinkler System einführen das würde man dan in einem Control Zentrum manuell aktivieren da würde es dan 3 hebel geben
1. Hebel lcz
2. Hebel hcz
3. Hebel ez
Die Systeme können aber auch sabotiert werden und sie funktionieren nur in bestimmten Zonen zb der hebel zu den Sprinkler Systemen in der lcz klemmt dan haben dort die sprinkler Systeme versagt
3. Begründung
Meiner Meinung ist scp 457 ein camp scp so es sucht sich einfach den raum mit dem meisten probs und wartet auf Leute die er anzünden kann
das is ja ganz ok aber wäre es nicht cooler wenn scp 457 eine spezielle Bedrohung werden könnte und man auf mehr Sachen achten müsste 457 wäre halt wirklich einzigartig und echt gefährlich wenn man ihm machen lassen würde so jz is er eig sehr schwach und hat kein potenzial bzw is kein snowball scp wie 049 sondern irgendein zündler der nicht viel kann und auch nicht viel werden kann er ist halt eig DAS snowball scp (mit snowball meine ich das er immer größer wird wie ein Schneeball dem man einen Hügel runterrollt) schlecht hin mit dem meisten potenzial das es gibt wenn man halt so ein Feuer Ausbruch übersieht und man ihn nicht meldet oder so
Es muss 457 verändert werden
4. Inhalte //
5: meine worte an euch :
1. Falls dieser Vorschlag angenommen wird möchte ich für die Developern entschuldigen das die jz mehr Arbeit in diesem spiel haben als wie in real life sry
2. Falls irgendwas unklar ist oder keinen sinn macht könnt wir das in diesem Beitrag gerne besprechen
MFG Andre und vielen dank für lesen
2.