-
-
Wenn du die Situation Mitbekommen hättest dann wüsstest du was passiert ist
-
Trotzdem gibt es dir kein Recht im Beitrittsberuf Job in der LCZ mit Personen reden die eigentlich im RP sind/ sein sollten
-
Trotzdem gibt es dir kein Recht im Beitrittsberuf Job in der LCZ mit Personen reden die eigentlich im RP sind/ sein sollten
um 11 Uhr Morgens, bei 11 Spielern auf dem Server, wo einer beeft hmmmm oke dann gehe ich meinen MODERATIVEN Aufgaben halt nurnoch nach wenn mehr als 25 Spieler da sind. Wie schon gesagt du hast davor nichts mitbekommen also pscht ^^
Aber naja das wird ja ein Sadmin+ klären ^^
-
um 11 Uhr Morgens, bei 11 Spielern auf dem Server, wo einer beeft hmmmm oke dann gehe ich meinen MODERATIVEN Aufgaben halt nurnoch nach wenn mehr als 25 Spieler da sind. Wie schon gesagt du hast davor nichts mitbekommen also pscht ^^
Diese Aussage ist in so vielen Hinsichten kritisch. Du solltest lieber erklären, was wir hier alle nicht mitbekommen haben. Denn gerade sieht es böse für dich aus.
-
Es ist doch egal wie viele Spieler auf dem Server sind du bist eine Vorbildfunktion und dann noch vor allem OOC zu reden muss nicht sein
-
Diese Aussage ist in so vielen Hinsichten kritisch. Du solltest lieber erklären, was wir hier alle nicht mitbekommen haben. Denn gerade sieht es böse für dich aus.
Also Kiwi, es war so dass 066 dauernd getriggert wurde ich als Feldagent unterwegs war und sich eine der Putzen und die Taube gebeeft haben, ich habe daraufhin im RP versucht das zu klären aber die meinten rumzu schreien, daraufhin wurde ich AFK gesetzt, war dementsprechend im Beitrittsberuf und da sonst keienr in der Nähe war habe ich das so eben schnell geklärt. Viele beefen sich um nichts aber zum glück kann ja alles geklärt werden
-
ich habe daraufhin im RP versucht das zu klären
Als Beitrittsberuf führst du weder RP noch Supports. Werder morgens um 4, noch bei 11 Usern oder generell. Niemals.
daraufhin wurde ich AFK gesetzt, war dementsprechend im Beitrittsberuf und da sonst keienr in der Nähe war habe ich das so eben schnell geklärt
Nicht der way-to-go.
Entweder wieder in deinen Job gehen und dann evtl. mal kurz hingehen oder direkt in den Support ziehen. Nichts anderes.
-
Alles anzeigen
ich habe daraufhin im RP versucht das zu klären
Als Beitrittsberuf führst du weder RP noch Supports.
daraufhin wurde ich AFK gesetzt, war dementsprechend im Beitrittsberuf und da sonst keienr in der Nähe war habe ich das so eben schnell geklärt
Nicht der way-to-go.
Entweder wieder in deinen Job gehen und dann evtl. mal kurz hingehen oder direkt in den Support ziehen. Nichts anderes.
oke kann ich machen aber da morgens so oder so nie was los ist wird von 20% aller Teammitglieder der Support mitten in der FD geführt. Frag mich nicht why
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nicht der way-to-go.
oke kann ich machen aber da morgens so oder so nie was los ist wird von 20% aller Teammitglieder der Support mitten in der FD geführt. Frag mich nicht why
Dann machen das alle falsch.
-
Dann machen das alle falsch.
Wie schon gesagt frag mich nicht warum aber machen einige. Einerseits kann ich es verstehen aber andererseits ist es halt Support nh
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nicht der way-to-go.
Dann bitte diesen Leuten bescheid geben, dass sowas nicht okay ist.
Wenn die dich dann dumm anpampen meldest du das. -
Die Freiheiten eines TMs ermöglichen dir auch als Beitrittsberuf zu Supporten allerdings nunmal in den Supporträumen, einen Support zu führen was ich aus deiner Aussage nehme, tut man nicht in der LCZ.
-
Die Freiheiten eines TMs ermöglichen dir auch als Beitrittsberuf zu Supporten allerdings nunmal in den Supporträumen, einen Support zu führen was ich aus deiner Aussage nehme, tut man nicht in der LCZ.
Das haben wir bereits festgehalten aber ok
Achja Kiwi zudem das war noch als ich Feldagent war mit im RP zu klären. ich wurde während dessen AFK gesetzt weil ich zwar geredet aber nicht gegangen bin -.-
-
war mit im RP zu klären
Wenn es im RP klären zu war wieso führst du einen "Support" im Beitrittsberuf und joinst nicht einfach back in den Job und gehst zurück in deine alte RP Situation?
-
war mit im RP zu klären
Wenn es im RP klären zu war wieso führst du einen "Support" im Beitrittsberuf und joinst nicht einfach back in den Job und gehst zurück in deine alte RP Situation?
-.- du ließt auch nur kleine Sachen. Also Wenn wir uns im RP beefen und das OOC wird versuche ich ja auch das im RP zu klären. Jup. ich wurde nur AFK gesetzt weil wir da geredet haben
-
-.- du ließt auch nur kleine Sachen. Also Wenn wir uns im RP beefen und das OOC wird versuche ich ja auch das im RP zu klären. Jup. ich wurde nur AFK gesetzt weil wir da geredet haben
Du machst es nicht besser.
-
Du machst es nicht besser.
Ist ok Kiwi gib mir nen Warn deswegen und dann hat sich es geklärt bevor es hier noch Stunden weitergeht
-
Ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass er sich in einen Job setzt und OOC im IC spricht oder random Sachen spawnt sei es Badewannen welche danach Spieler töten oder Boote welche er zum Fahren machen möchte. Zudem slayed er manchmal Spieler, wenn diese nicht dieselbe Meinung haben oder setzt sich selber in Berufe, damit das "RP" gefördert wird.
All in all missbraucht er seine Rechte.
Dies ist aber nur meine Erfahrung, wenn man mit ihm früh spielt, ich weiß nicht wie es sonst im Alltag abläuft.
habe leider keine Beweise sonst hätte ich die angehangen, logs sollten trzdm vorhanden sein.
-
Ist ok Kiwi gib mir nen Warn deswegen und dann hat sich es geklärt bevor es hier noch Stunden weitergeht
Oh man, sollte man sich als Teammitglied so kindisch gegenüber Beschwerden verhalten?
Sehe dich mit deiner Reaktion auf die ganze Situation weder als Einsichtig, dass du einen Fehler gemacht hast, noch als Teammitglied sondern nur als schmollendes Kind. Einen solchen Eindruck machst du grade.So sollten sich Teammitglieder nicht verhalten