Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Mr Cypher

• Titel:

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Mr Cypher

1. Roleplay Name:

Edward EcoArztPsychater
    Nick WigginProspective ResearcherWissenschaftler
    Carry MahoneyContainment InternContainment Team

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:54888018

2a. Discord:

Im Discord heiße ich pascaltm

3. Wie alt bin ich:

ich bin 23. Geboren am 28.03.2000 in so einer komischen Stadt namens Köln

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hier für den Infantry der Chaos Insurgency. Dadurch dass ich bisher nur Foundation gespielt habe, habe ich keine Kenntnisse über die Ränge der CI

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit dem 20.06.2023

6. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit ist: 00w 5d 08h 27m 00s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich versuche hier nicht mich als Positivster Mensch dar zu stellen der unbedingt irgendwohin möchte. Für mich ist das wichtigste am Roleplay Spaß zu haben anstatt gefangen zu sein. Ich denke es ist einfach so dass man wenn man in einer GOI ist mehr Ideen hat, das Lorewissen verbessert und zudem Spaß hat.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr wisst nun was ich über die CI so ungefähr weiß. Ich weiß selber das dass jeder kann und das eigentlich kein richtiges Wissen über die CI ist. Ich denke einfach dass ich Gutes Roleplay in die CI bringen kann und vll auch einige Gute und Schlechte Ideen habe die ich gerne einbringen möchte sobald mir diese Ideen kommen. Ja es gibt dutzende andere die sich Darauf Bewerben aber ich denke wenn man weiß wie ich bin kann man mir vll. eine Chance geben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Banns, Kicks, Warns oder Watchlist Einträge.

10. RP-Story:

Ich schreibe keine Charakterstory ich schreibe euch stattdessen Wie ich die CI sehe und was für Lorewissen ich schon vorweisen kann:

Im Jahr 1924 Gründete die Foundation eine versteckte Spezialeinheit die ausschließlich der O5 wusste. Der Name dieser Spezialeinheit trug den Codenamen "Insurgency" Die Führung der Insurgency waren ausschließlich Alpha-1 Agenten die absolut Loyal zur Foundation waren auch ohne den Alpha-1 Mikrochip. Für die Mehrheit der Foundation und allen Annormalen Wesen und GOIs war die Insurgency eine Art der Splittergruppe, die mit einigen Forschern und annormalen Objekten und Wesen auf Abwegen war. In Wirklichkeit war aber die Aufgabe der Insurgency um Missionen mit ethisch fragwürdigen Methoden und Politisch unappetitlichen Ergebnissen zu erfüllen aber dennoch dem Ruf der Foundation nicht zu Schaden. Etwa 24 Jahre lang Operierte die Insurgency unter ihrem Deckmantel um die Ziele des O5-Rates heimlich zu fördern.

Im Jahr 1948 entfernte sich die insurgency heimlich mehrere Objekt SCPs aus dem Gewahrsam der Foundation und transportierte Dutzende von abtrünnigen Foundation Forschern an verschiedene sichere Orte auf der Welt. Nachdem die größte Lüge der Foundation zur Realität wurde ist das verdeckte Black-Ops-Team übergelaufen wodurch die Foundation sich einer neuen Bedrohung gegenüber sah, die sich nun den neuen Namen gaben:

Die Chaos Insurgency

11. Schlussworte:

Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe dass es euch gefallen hat und freue mich über Positive Rückmeldung und Kritik

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Chaos Insurgency Infantry von Mr Cypher“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Mr Cypher“ geändert.