Beiträge von Babo
-
-
Gestern Abend
Wann hast du das letzte mal freiwillig Wasser getrunken?
-
Zitat von SystemAlles anzeigen
Gesamte Spielzeit
Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.
Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.
Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.
Hallo Felix
Ich dachte mir Ich äussere mich mal zu deiner Bewerbung. Ich fände das du zuerst mal die 3 Tage spielzeit erreichen solltest, da in einem Tag spielzeit keinen Warn zu smmel nicht so schwer ist. Ich empfehle dir also zuerst die 3 Tage voll zu machen und dann kannst du dich von meiner Seite aus gerne nochmals bewerben. Aufgrund des oben genannten Punkt wäre ich vorerst gegen eine Annahme.
MfG
Babo
-
2/10
-
-
Ja die funktionieren, dann ersetzt einfach den oben mit einem von denen und dann passt das
-
-
5. Habe ich derzeitige Verwarnungen?
Kann sein das es nur bei mir so ist, aber der link funktioniert nicht, wenn ich Drauf drücke sagt es das ich überprüfen soll ob der link richtig eingegeben ist
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0/10
-
1/10
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
10/10
-
1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Änderung
2. Beschreibung:
ich würde mir einen Mülleimer im Spawn des FAs wünschen, damit man seine Waffen die man nicht braucht gleich dort entsorgen kann.
3. Begründung:
Ich beantrage diese Änderung aus dem grund das als FA manchmal angst habe als Korrupt oder so eingestuft zu werden, weil ich zum ein Waffe in der EZ in die Mülltonne Werfe
4. Inhalte:
-
-
6/10
-
Rauchen
-
Heute nachmittag
Wann hast du das letzte mal einen Anime legal geschaut?
-
Zitat von Rules
1. Only German
This is a german server, if you can’t speak German, leave this server right now!
I Tell you why we have this rule:
Its because that young people from Germany also can play on the server and dont ned to speak another language.
The other thing is, you aren‘t the first guy who got banned for not being german, that means if only 1 person says that this rule is „trash“, i dont think it bring much becaus that is a really old rule from the Owner.
Sorry if my English isn‘t the best -.-
I know i dont said something good for your unban, but i think you can be a good person and maybe the rule get down. #Unban
Signed
Babo
-