1. Steam-Name:
babo4bro
1b. Roleplay Name:
Babo Mcchicken Monkey
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
RDM|FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage
noch 6 Tage 2 Stunden und 31 Minuten (wurde am 7.12.2021 um 18:38 aktualisiert)
5. Anzahl an Verwarnungen:
glaube um die 15 insgesamt und 2-3 Aktive
6. Ausführender Admin:
Kelvin Kleiner Grimes | SpinnenLP1
7. Was habe ich gemacht:
Also, ich kann mich zwar an gestern Abend ned mehr so gut erinnern aber gestern Mittag hab ich von Eddie Raab spiritus 2 mündliche und 2 schriftliche Verwarnungen bekommen. er hat auch gesagt fall ich nochmals auf gibt's wahrscheinlich einen Ban daraufhin hab ich sehr aufgepasst, wurde nicht mehr in den support gezogen und scheinbar kurz vor 21:00 hab ich scheinbar ein Regelbruch gemacht und da ich um 21:00 offline muss bin ich dann ohne etwas zu ahnen offline gegangen und als ich heute auf denn Server connecten wollte stand da das ich gebannt bin.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich möchte entbannt werden da mir der Server mitlerweile sehr am herzen liegt und ich täglich sehr viel spass hab. ich habe sehr viel nette neue Leute kennen gelernt und würde auch gerne weiter täglich spass mit ihnen haben. Ich hab mich auch für den Server eingesetzt und würde das auch gerne weiter tun, ich wollte mich auch schon als moderator bewerben aber wegen denn warns geht das leider gerade ned, aber trotzdem hoffe ich das es vllt doch irgendwann so sein wird.
An alle die das hier gelesen haben, ich danke euch und auch wenn ich nicht entbannt werde bin ich trotzdem sehr dankbar an das MRP Team ![]()
LG Babo Mcchicken Monkey