Name der beförderten Person: 6044 Matt Casy
Alter Rang: Probationary Firefighter
Neuer Rang: Firefighter
Von: 7509 Sam Dollars
Grund: Zeigt immenses Interesse am FD und eine hohe Aktivität.
Datum: 14.09.2022
Name der beförderten Person: 6044 Matt Casy
Grund: Zeigt immenses Interesse am FD und eine hohe Aktivität.
Datum: 14.09.2022
Name der beförderten Person: 2901 Daniel Mayer
Alter Rang: Chief of Operations
Neuer Rang: Chief of Department
Name des Ausführenden: 7509 Sam Dollars
Datum: 11.09.2022
Alter Rang: Captain
Neuer Rang: Battalion Chief
Von: 2901 Daniel Mayer
Grund: Kompetenz, Positiv auffallend, Interesse am FD
Datum: 10.09.2022
Name der beförderten Person: 3621 Herrmann Dachler
Alter Rang: Lieutenant
Neuer Rang: Captain
Name des Ausführenden: 2901 Daniel Mayer
Datum: 04.09.2022
Name der beförderten Person: 1521 Lukas Braun
Datum: 04.09.2022
Sweevy ist für mich bekannt durch seine Führungsposition als Kyodai bei den Yakuzas. Er macht dort stehsts einen guten Job und Zeigt was er kann. Ich finde das er sich den Posten definitiv verdient hätte da er zudem sehr aktiv ist und seine Bewerbung auch schön ist. Ich bin für eine annahme
Hallo Tanaka,
Mich würde deine RP Geschichte interessieren. Wünschenswert währen auch noch ein paar mehr Ziele die du dir als Komon setzen möchtest.
MfGJamal
Hey Jamal
| Weiter Ziele |
- Ich möchte den Yakuzas helfen wieder zu einer aktiven Fraktion zu werden, aber wie? Ich möchte als Mitglied der Führunsebene wie ich schon oben erwähnt habe mehr Aktionen starten und aktiv für die Yakuza da sein. Z.B. wenn ein Menba den Yakuzas beitritt aber oft alleine Spielt kann keiner sein Portenzial sehen und für ihn wird es auch langweilig werden.
- Ich möchte dafür sorgen das sich die Mitglieder strikt an die Regeln halten und härter durchgreifen da die Yakuza eine sehr seriöse Fraktion sein sollten.
| Roleplay Geschichte |
Nishinoya Tanaka ist ein Halb Bruder von Moritz Tanaka Jr. der vor einer Kurzen Zeit die Crips verlassen hat und untergetaucht ist. Nishinoya ist 36 Jahre alt und ist in Osaka aufgewachsen. Er ist vor 3 Jahren in New Exton eingereist um den Yakuzas beizutreten.
Nishinoya wollte sein Leben lang den Yakuzas beitreten und hat auch somit lange darauf hingearbeitet. Um sich das Flugticket leisten zu können musste er viele Ladenräube usw. begehen. Doch letztlich hat er es geschafft und ist den Yakuzas beigetreten und Dient der Familie.
Name der beförderten Person: 7778 Fronz Furt
Grund: Aktivität ist noch Wünschenswert, jedoch recht kompetent im Bereich der Fahrkünste von Southside!
Datum: 31.08.2022
| 私のアプリケーションへようこそ = Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung |
| 1.0コンタクト = 1.0 Kontakt |
| Steam-Name: [MG] Itzj_an |
| Discord: ????.???#2390 |
| 2.0 スチーム ID = 2.0 Steam-ID |
| STEAM_0:1:515800216 |
| 3. ゲーム内データ = 3.0 Ingame Daten |
| Fraktion | Name | Rang |
| Police Department | 161 Jan Tanaka | Private |
| Fire Department | 0216 Max Gounter | Chief of Department |
| Yakuza | Nishinoya Tanaka | Gakusha |
| 4. 目的 = 4.0 Ziele |
| 4.1 Als wichtigsten Punkt möchte ich für die Yakuza eine Stabiler Bestandteil der Führungsebene sein, ich möchte als Ansprechpartner dienen mit dem man über alles reden kann. Zudem möchte ich stehts die Obere Führungsebene bei ihren Entscheidungen unterstützen und ihnen bei Umsetzungen von Ideen helfen |
| 4.2 Ich möchte das Trello aktiv und ordentlich führen damit es stehts auf dem neusten stand ist, da das Trello ein wichtiger Bestandteil der Yakuza ist. |
| 4.3 Ich möchte öfters Aktionen wie Geiselnahen, Bankräube und Kollonnen machen um der Stadt zu zeigen das die Yakuza eine starke Fraktion sind. |
| 5.0 ロールプレイングの歴史 = 5.0 Roleplay Geschichte |
| N/A |
| 6.0 プレイ時間 = 6.0 Spielzeit |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00-23:00 | 18:00-23:00 | 18:00-23:00 | 18:00-23:00 | 16:00-00:01 | 09:00-00:01 | 09:00-22:00 |
| 7.0 個人的な声明 = 7.0 Persönliche Stellungsnahme |
| Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich würde mich über jedes Feedback freuen! |
Name der beförderten Person: 0462 Max
Alter Rang: Captain
Neuer Rang: Battalion Chief
Grund: Sehr Aktiv, gesteht Fehler ein und gibt sich mühe sein Verhalten anzupassen und hat das nötige Wissen.
Datum: 28.08.2022
Alter Rang: Deputy Assistant Chief
Neuer Rang: Chief of Operations
Grund: Er bringt eine Regelmäßige Aktiv bei, Sammelte genug Erfahrung verschiedene Aufgaben zu übernehmen und hat eine Flamme fürs FD!
Alter Rang: Firefighter
Neuer Rang: Lieutenant
Name der beförderten Person: 1025 Kely Severide
Datum: 29.08.2022
Name der beförderten Person: 0192 Kimi Neuhaus
Von: 0192 Kimi Neuhaus
Grund: Zeigt hohe Aktivität und ist schon länger ein Teil des FDs. Besitzt zudem die Kompetenz für diesen Rang
Datum: 29.08.2022
Name der beförderten Person: 2207 Max Arlbert
Grund: Aktiv, Kompetent, sich als PF bewiesen
Datum: 19.08.2022
Name der beförderten Person: 2201 Hoxton Matratza
Neuer Rang: Deputy Chief
Grund: Bewerbung
Name der beförderten Person: 1374 Joe Dane
Alter Rang: Battalion Commander
Neuer Rang: Deputy Chief
Grund: Bewerbungsphase
Alter Rang: Assistant Chief
Neuer Rang: Deputy Assistant Chief
Name der beförderten Person: 5526 Luca Sherman
Alter Rang: Battalion Commander
Neuer Rang: Assistant Chief
Ich kenne ihn schon sehr lange. Ist ein guter Typ und nur zu empfehlen. War eine lange zeit Auf PoliceRP mit ihm im FD und hat seinen Job immer außerordentlich gut gemacht!
Ich bin für eine Annahme
Moin, bin erlich. Elias ist aktuell die Person die am meisten in der Gang macht, dass meiste was aktuell passiert kommt von ihm. Er ist aktiv und fast täglich da.
machst du aus meiner Sicht nicht viel im RP fährst nur rum und machst nichts wenn du mal da bist d.h. es mangelt an Aktivität bei dir
wenn du dies in den griff bekommst nichts Dagegen
Stimmt nicht ganz. Elias steht teilweise etwas in der Hood rum aber das ist ganz normal, wenn man ihn anspricht oder etwas von im will ist er immer erreichbar. Elias Plant Aktionen und lässt sie auch stattfinden.
Ich bin aufjedenfall für eine annahme und sehe aktuell keine bessere Person als sie auf dem Posten
LG Moritz
Beförderung
Name der beförderten Person: 8796 Jek Kampmann van Kruspe
Grund: Kompetent und Aktiv
Datum: 14.08.2022
Hey, ich bin definitiv gegen eine Annahme! Wieso? Du hast ungefähr vor einem Monat eine sehr unangebrachte Nachricht in den Chat des Discord Servers verfasst. Beweis. Zudem wurdest du annscheinend dafür sogar für 2 Tage gebannt wovon ich hier in dieser Bewerbung nichts lesen kann! Beweis
Edit: Scheinbar wurde dein Bann sogar auf eine ganze Woche verlängert wurde. Beweis
Mfg Jan!
[Neue Leitung]
Name der befördert Person: 7509 Sam Dollars
Alter Rang: Chief of Department
Neuer Rang: Fire Commissioner
Name des Ausführenden: Stadtrat
Datum: 11.08.2022
[Neue Stellvertretende Leitung]
Name der befördert Person: 0216 Max Gounter
Alter Rang: Battalion Chief
Neuer Rang: Chief of Department
Name des Ausführenden: Stadtrat
Datum: 11.08.2022
Grund Ich sehe vieles Positives über den Herrn Dachler, aufgrund dessen habe ich ihn nun zum Firefighter ernannt,
Datum: 13.08.2022
Name der beförderten Person: 5526 Luca Sherman
Neuer Rang: Battalion Commander
Name des Ausführenden: 0216 Max Gounter
Datum: 13.08,2022
Name der beförderten Person: 1374 Joe Dane
Neuer Rang: Battalion Commander
Grund: Hat gut bei einem Training mitgemacht und zeigt im generellen Dienst was er kann
Name der beförderten Person: 0332 Eduard Schäfer
Grund: Hat gut bei einem Training mitgemacht und zeigt im generellen Dienst was er kann
Name der beförderten Person: 1521 Lukas Schäfer
Hattest du nur die AR-15 mit Aufsätzen und Muntion? Diese Dinge sind in meinen Augen keine 90k Wert, vielleicht vertue ich mich da auch.
Hey @Exsalion
Ich gehe mal auf deine Äußerungen ein
Dein Ziel 4.3 wird bereits knapp jede Woche durchgeführt, daher weiß ich nicht genau warum das noch dort steht, außerdem sind größere Feuer als die welche jetzt schon im Training genutzt werden nicht möglich aufgrund des Partikel Limit und der Auslastung. Wären die Feuer noch größer würde es für viele Spieler deutlich unangenehmer aufgrund der FPS Drops.
Das Stimmt ist wahr, du führst wöchentlich 1-2 Trainings durch was ich auch sehr gut finde. Doch es geht auch darum das ich mich spezifisch darum kümmern möchte das nicht nur du diese Trainings veranstaltest sondern auch andere Mitglieder der Führungsebene. Zu dem mit den Größeren Feuern. Wenn das so ist das zu riesige Feuer dem Server schaden muss man es ja nicht übertreiben. Mit dem Wort "größer" meine ich nicht Riesig, schon damals hat uns Poseidon einmal ein etwas größeres Feuer in der Mall auf Newexton gemacht und vielleicht wäre sowas ja auch in einer Kleineren Version z.B. bei einem Haus im Reichenviertel von Southside möglicht!
Ziel 4.1 gibt es bereits das ist der freiwillige Funk: 112.0 wo wir als FD auch zugriff zu haben, siehe:
Fire Department | Geschäftsanweisung - Funkcodes - Google Docs
Tatsächlich ist mir der freiwillige Funk mit dem Medical Department bekannt. Doch dieser ist nicht wirklich aktiv. Aus diesem Grund könnte man sich auch mit dem Ärztlichen Direktor auseinandersetzen und diesen vielleicht verpflichtend zu machen. Vielleicht würde sogar eine Ankündigung im Discord oder eine richtige Erinnerung im Ausbildungsdokument schon helfen diesen Funk wieder richtig aktiv zu machen!
Ziel 4.2 ist interessant per Theorie, stelle es mir praktisch aber schwierig vor.
Tatsächlich ist das in der Praxis nicht schwer wenn man sich ein richtiges Konzept überlegt und sich mit anderen Fraktionen auseinander setzt. Ich persönlich habe schon einen richtigen Plan vor Augen und gute Ideen zu diesem Ziel. So ein Fest würde zudem auch wenn man es gut Plant allen Leuten viel Spaß und ein Schönes Rollenspiel bringen.
LG Jan
| 0.1 Vorstellung |
| 1.0 Kontaktdaten |
| 2.0 Steam-ID |
STEAM_0:1:515800216
| 3.0 Ingame Daten |
| 4.0 Ziele |
Das Fire Department hatte schon zu meiner damaligen Zeit als Chief of Operations eine gute Zusammenarbeit mit dem Medical Department. Doch seit ein Paar Monaten ist diese Zusammenarbeit nicht mehr so stark. Ich möchte mich mit dem Ärztlichen Direktor zusammensetzten und eventuell dafür sorgen das wir wieder einen gemeinsamen Funk haben in dem wir uns absprechen und Feuer sowie verletzte melden können der auch aktiv genutzt wird.
Ich möchte wieder dafür sorgen, dass das Fire Department mehr gesehen wird. Dies möchte ich anstellen indem man ein Fest veranstaltet wo die Einsatzbereiche des Fire Departments mehr gesehen werden. Dort kann man Personenrettung, Feuer löschen, Fahrzeugberung und andere Einsatzbereiche des Fire Departments vorführen. Bei dem Fest kann man anderen Fraktionen anbieten eine Show oder essenstände zu veranstalten.
Ich möchte Wöchtentliche Trainings veranstalten um die Mitglieder des Fire Departments auf Situationen im Alltag vorzubereiten.
Zudem würde ich mich mal mit der Serverleitung absprechen ob es möglich wäre größere Feuer zu veranstalten.
Das Trello ist ein Wichter Bestandteil des Fire Departments. Ich möchte stehts dafür sorgen, dass es sauber und ordentlich gehalten wird. Zudem möchte ich mich um die regelmäßige Beförderungsdokumentation im Forum kümmern.
Aktuell ist die Führungsebene meiner Meinung nach unterbesetzt. Um das zu ändern würde ich eine Bewerbungsphase eröffnen um Ränge im Fire Department zu füllen die aktuell stark benötigt werden.
Ich möchte mich mit der aktuellen Brandschutzleitung auseinandersetzen, da die Brandschutzbeauftragten aktuell wenig von anderen Fraktionen wert geschätzt werden und als eher nervig angesehen werden.
Es ist bekannt das das Fire Department und das Police Department kein wirklich gutes Verhältnis führt. Ich möchte mich mit der Führungsebene des Police Departments auseinandersetzen um das Verhältnis zu verbessern
| 5.0 RP-Geschichte |
Ich bin Max Gounter, Geboren 1990 und somit heute 32 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in einer Kleinen Stadt in der nähe von Köln. Schon damals war ich interessiert an der Feuerwehr und war somit auch in der Jugendfeuerwehr. Wir waren ungefähr 70 Leute. Ich habe schon früh an Landeswettbewerben teilgenommen und nach einem Jahr die Jugendflamme 1 absolviert, und wurde zunächst zum Gruppenführer ernannt. Nach 4 Jahren wurde ich sogar zum Stellvertretendem Jugendgruppenleiter ernannt worauf ich bis heute stolz bin. Mein Lebensziel war es schon immer in der Feuerwehr zu arbeiten was ich mir dann mit 30 Jahren in dem Fire Department New exton ermöglicht hattte. Auf meiner Erfolgsleiter zum Chief of Operations habe ich viele Leute kennen gelernt und stehts Spaß gehabt. Zuerst war ich unter der Leitung von dem Fire Commissioner Niklas Ernst und danach von Hans Schmitt. Zu beiden der Personen habe ich stehts herauf geschaut. Ich möchte als Fire Commissioner genau so ein Vorbild sein wie sie es für mich waren.
| 6.0 Spielzeit |
| 7.0 Persönliche Stellungsnahme |
Guten Tag, ich muss leider sagen das deine Bewerbung aussieht als hättest du sie in unter 5 Minuten geschrieben. Es sieh aus als hättest du dir keine Mühe gegeben und hast noch nicht einmal deine Steam-ID hinzugefügt obwohl sie oben im Forum angezeigt wird [Ist zumindest bei mir so]. Aus folgenden Gründen bin ich gegen eine Entbannung sondern eine Verkürzung
Hey, ich muss sagen das ich finde das du deine Ziele mehr ausschreiben hättest können. Ich weiß aber das du einen sehr guten Job im FD machst und im Moment alles auf den Beinen hälst ich fände es nur für verdient wenn du den Rang bekommen würdest. Aus diesem Grund bin ich dafür.
Mfg Jan