Bewerbung zum Komon der Yakuza von Nishinoya Tanaka

• 私のアプリケーションへようこそ = Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung

1.0コンタクト = 1.0 Kontakt

Steam-Name: [MG] Itzj_an
    Discord: ????.???#2390

2.0 スチーム ID = 2.0 Steam-ID

STEAM_0:1:515800216

3. ゲーム内データ = 3.0 Ingame Daten

FraktionNameRang
    Police Department161 Jan TanakaPrivate
    Fire Department0216 Max GounterChief of Department
    YakuzaNishinoya TanakaGakusha

4. 目的 = 4.0 Ziele

4.1 Als wichtigsten Punkt möchte ich für die Yakuza eine Stabiler Bestandteil der Führungsebene sein, ich möchte als Ansprechpartner dienen mit dem man über alles reden kann. Zudem möchte ich stehts die Obere Führungsebene bei ihren Entscheidungen unterstützen und ihnen bei Umsetzungen von Ideen helfen

4.2 Ich möchte das Trello aktiv und ordentlich führen damit es stehts auf dem neusten stand ist, da das Trello ein wichtiger Bestandteil der Yakuza ist.

4.3 Ich möchte öfters Aktionen wie Geiselnahen, Bankräube und Kollonnen machen um der Stadt zu zeigen das die Yakuza eine starke Fraktion sind.

5.0 ロールプレイングの歴史 = 5.0 Roleplay Geschichte

N/A

6.0 プレイ時間 = 6.0 Spielzeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-23:0018:00-23:0018:00-23:0018:00-23:0016:00-00:0109:00-00:0109:00-22:00

7.0 個人的な声明 = 7.0 Persönliche Stellungsnahme

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich würde mich über jedes Feedback freuen!
  • Moin,
    ich bin eindeutig für die annahme. Das liegt daran, dass Tanaka schon öfters in Führungspositionen seine Kompetenzen bewiesen hat.
    Er ist eindeutig der richtige für den Posten von meiner sicht aus.
    Dazu kommt auchnoch das seine Bewerbung sehr gut ist.
    LG TrustY

• Hallo,
    Ich bin ebenfalls ganz klar für eine
    Annahme, da Jan gutes RP führen kann und die nötigen Kompetenzen für diesen Rang besitzt. Ebenso war er schon öfters in Führungsebenen und hat somit die Erfahrung für diesen Rang. Dementsprechend für eine Annahme.
    #dafür

• Hallo Tanaka,

Mich würde deine RP Geschichte interessieren. Wünschenswert währen auch noch ein paar mehr Ziele die du dir als Komon setzen möchtest.

MfG

Jamal

Hey Jamal

Weiter Ziele

- Ich möchte den Yakuzas helfen wieder zu einer aktiven Fraktion zu werden, aber wie? Ich möchte als Mitglied der Führunsebene wie ich schon oben erwähnt habe mehr Aktionen starten und aktiv für die Yakuza da sein. Z.B. wenn ein Menba den Yakuzas beitritt aber oft alleine Spielt kann keiner sein Portenzial sehen und für ihn wird es auch langweilig werden.

- Ich möchte dafür sorgen das sich die Mitglieder strikt an die Regeln halten und härter durchgreifen da die Yakuza eine sehr seriöse Fraktion sein sollten.

Roleplay Geschichte

Nishinoya Tanaka ist ein Halb Bruder von Moritz Tanaka Jr. der vor einer Kurzen Zeit die Crips verlassen hat und untergetaucht ist. Nishinoya ist 36 Jahre alt und ist in Osaka aufgewachsen. Er ist vor 3 Jahren in New Exton eingereist um den Yakuzas beizutreten.

Nishinoya wollte sein Leben lang den Yakuzas beitreten und hat auch somit lange darauf hingearbeitet. Um sich das Flugticket leisten zu können musste er viele Ladenräube usw. begehen. Doch letztlich hat er es geschafft und ist den Yakuzas beigetreten und Dient der Familie.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.