Servus,
Vorerst danke für dein Entbannungsantrag und damit dein gezeigtes Interesse am Server.
Wie bereits Luca schrieb werden solche Kreise eigentlich nicht als Crosshairs benutzt sondern werden meist für Cheats (Aimbot etc.) verwendet, dies war auch der Grund weshalb dein Bann von 3w auf 36w erhöht worden ist.
Leider ergibt es für mich keinen Sinn weshalb man solch ein Crosshair aktiviert, selbst auf einem G-Rust Server finde ich dort eigentlich keine Anwendung für solch ein riesiges unnötiges Crosshair.
Ich werde dein Bann vorerst nicht verkürzen, bin aber nicht davon abgeneigt dein Bann in geraumer zeit zu verkürzen, ich würde dir raten 1-2 Wochen zu warten und dein Entbannungsantrag nochmal zu überarbeiten.
Demnach Abgelehnt.
Beiträge von VeoBlack
-
-
Bin Definitiv für eine Annahme.
Jones ist nun bereits lange auf PRP und besitzt weitreichende Regelkenntnisse, zu dem ist er eine wirklich nette Person.
Ich habe viel mit Jones im RP zu tun und kann nur Positives über ihn sagen, doch um mich kurz zu halten kann ich sagen das er für den Posten des Moderators mehr als nur geeignet ist. -
Ohne das ich mir jetzt die Liste ganz genau angeschaut habe, finde ich das diese so funktionieren könnte.
Und ich stimme dort HeartlessWolfi vollkommen zu, mit dem ausgeben von Waffen.
Würde tatsächlich sagen das die neuen Waffen in den Preis Segment wie die restlichen Waffen es momentan sind bleiben da wie ich finde die jetzigen Preise der Waffen zwar "weh tun" wenn man diese Verliert jedoch auch nicht so, das man diese nicht mehr Kaufen möchte da diese auf Langzeit zu teuer ist. -
Eigentlich nicht schlecht finde neue Waffen bringen ein wenig Vielfalt rein.
doch wie hast du dir die Verteilung der Waffen vorgestellt, wer bekommt welche Waffe? -
Servus,
Erstmal danke für dein Entbannungsantrag und damit dein gezeigtes Interesse am Server.
Leider beschriebst du die Situation nicht ganz, denn bis zum ende des Supportgespräches hast du mich angelogen, was hier in deiner Beschreibung gänzlich fehlt. Generell sieht auch der Entbannungsantrag nicht wirklich anschaulich aus.
Jedoch im Support Gespräch selber zeigtest du bereits reue und Interesse am Server, weshalb es mir nicht schlüssig ist wieso überhaupt du die Crips angefahren hast.
Schluss endlich halte ich eine komplette Entbannung für nicht sinnvoll weshalb ich dein Bann auf 3 Tage reduziere.
Ich bitte dich daher dir die Regeln erneut durchzulesen, diese findest du hier. >>Regeln<< -
Die Regeln umzusetzen ist sehr schwer, jedoch könnten ja die hochrangigen aus jeder Fraktion darauf achten, wer Riot Schilder benutzt und wer nicht.
Auch Hochrangige aus Fraktionen können ihre Augen nicht überall haben. Vor allem lässt sich die Regel, falls diese benutzt wird, leicht umgehen, selbst wenn Hochrangige darauf achten kann theoretisch jeder ein Riot Schild dabei haben, jedoch ziehen es immer nur 3 Leute. Dann wird aus meiner Erfahrung raus immer das selbe getan: "Ey pack mal schnell dein Schild weg damit ich meins Ziehen kann".
Auch wenn man es mit Regeln festlegt das sowas nicht erlaubt ist, ist sowas nur schwer nachzuvollziehen in Raids weswegen es nur mehr Arbeit macht als es jetzt ist, ich habe prinzipiell kein Problem mit Nerfs, jedoch ein Riot Schild oder sonstige Schilde für jeden erhältlich machen, macht in meinen Augen nur mehr Probleme. -
Bin ich dagegen.
Damals die SWAT Schilder ausschließlich für das SWAT "Exklusiv" zu machen war die richtige Entscheidung, vor dieser waren Raids nämlich noch mehr Camping als es jetzt ist.
Von Grund auf haben Bad Fraks meist ein Vorteil bei Raids, denn diese müssen nicht Pushen sondern das PD.
Würde man nun wieder die "alten" SWAT Schilder hinzufügen, könnte man mit diesen Schildern Stellungen noch besser halten was dazu führen würde das dass PD noch mehr Schwierigkeiten bekommt.
Jetzt schon ist es für das PD Schwierig zu Pushen weil meist von den Bad Fraks gecamped wird (was ja nicht schlimm ist). -
das Kaliber der Munition , ich sätze mal die P99 ist eine 9x19mm , während die FN FAL eine : 7,62 × 51 mm ist .
Schluss endlich ist es ein Spiel und man muss zwischen Realität und Spiel unterscheiden.
Ich kann nur das wiederholen was ich bereits gesagt habe, Sturmgewehre sind teils Vollautomatisch und besitzen daher pro Kugel natürlich weniger Schaden da es sonst zu stark wäre, zum teil kann man Sturmgewehre auch mit Aufsätzen und Munitonsarten noch stärker machen.
Das die P99 aufgrund ihrer Semi Auto mehr schaden Pro Kugel macht ist daher nur Sinnvoll um auch eine Chance gegen Sturmgewehre hat. doch ich verstehe deine Ansicht das man durch die P99 schnell geholt werden kann, daher mein Vorschlag mit dem Nerf der einzelnen Aufsätzen bzw. des Hohlspitz. -
Moin,
Dein angehangenes Bild ist nicht ganz korrekt.
Wie bei mir im Bild zu sehen sind folgende Stats anders:
Schaden = 33x1
Schaden PRO MAG = 495
Schaden PRO SEK = 220
Stabilität = 33%Der von mir Rot markierte Text ist hier der größte unterschied.
Man sieht das die von dir gezeigte Waffe und die von PRP nicht direkt übereinstimmen, denn die von PRP besitzt die niedrigere Stabilität.
7a76fb9f118c4a2c5cfd822.png
Nun gut, zurück zum eigentlich Thema, denn wie ich finde ist die P99 momentan in einer guten Lage.
Ja, die P99 ist eine Starke Pistole jedoch sehe ich ein Nerf für nicht nötig.was erstmal komplett unrealistisch ist das eine Pistole mehr schaden als ein Schweres Sturmgewehr , wie die FN FAL , oder SCAR H macht
Nicht direkt, das eine Pistole die halb automatisch ist mehr schaden pro Kugel macht als ein Sturmgewehr ist durchaus realistisch bzw. nachvollziehbar,
Sturmgewehre sind durch ihre hohe Feuerrate in Vorteil weswegen diese natürlich pro einzelne Kugel weniger schaden machen.
Wo ich jedoch zustimme ist, dass die Waffe mit Hohlspitz ein wenig zu stark ist, so erreicht diese folgende Debuffs:
weniger Feuerrate (-10%)
Erhöhung des Rückstoßes (+10%)
Durchschlagskraft wird verringert (-50%)
jedoch besitzt die P99 so 37x1 Schaden was ein wenig zu Stark sein kann, vielleicht wäre hier der richtige Ansatz die Hohlspitz zu nerfen, doch die ganze Waffe zu ersetzen oder zu nerfen ist in meinen Augen nicht notwendig. -
Servus,
Danke für deinen erneuten Entbannungsantrag und damit dein gezeigtes Interesse am Server.
Wie schon im Vorherigen Entbannungsantrag stellt du die Situation gut dar, und zeigst, dass du durch diesen dir Gedanken gemacht hast.
Du bist davor nie wirklich negativ aufgefallen weshalb ich deinen Entbannungsantrag annehme.
Ich bitte dich nächste mal solche Bugs im Unterforum >>Hier<< zu melden.
Bitte lese dir die Regeln erneut >>Hier<< durch oder mittels !Motd in game durch.
LG
VeoBlack -
Moin,
Vorerst, danke für dein Entbannungsantrag und damit dein gezeigtes Interesse am Server.Du beschreibst das Problem ganz gut und zeigtest bereits im Support Reue.
Jedoch hast du den besagten Bug ausgenutzt und hattest nicht den Anschein erweckt diesen zu Melden.
Ich werde deinen Ban auf 4 Tage verkürzen, mit der Hoffnung das du in Zukunft solche Bugs sein lässt und diese direkt meldest.
Bitte lese dir die Regeln >>hier<< oder nach dem Bann mittels !motd ingame noch einmal durch.You edited bandata of STEAM_0:1:633750740
LG VeoBlack
-
Ich begründe meinen Dislike.
Ein NPC der den Namen ändert ist zwar weniger Adminastrive Arbeit, jedoch gehen Namen Change in unter 1 Minute weshalb es keinen unterschied macht ob mit oder Ohne.
Jedoch den großen Kritik punkt den ich hier besitze ist das der NPC eine große Troll Möglichkeit bezogen auf die Namen bietet.
Denn momentan können wir Moderatoren die Namen Change kontrollieren um Trollige Namen zu vermeiden, was bei solch einen NPC nicht mehr der fall ist sondern das Gegenteil macht, es würde aus meiner Sicht nur mehr Adminastrive Arbeit machen da wir dann ständig auf die Tabliste schauen müssen um Troll Namen rauszufiltern. -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor das die Stürmungsoutfits gegen neue Ausgetauscht werden.
Sowie neue Innendienst Kleidungen.3. Begründung:
Stürmungsoutfits
Wie viele sicherlich bereits wissen haben die jetzigen Stürmungsoutfits des FBI einen recht großen Nachteil, denn diese sind durch irgendein Grund deutlich größer als die normalen Playermodels was einen sichtlichen Nachteil im Raid ist.
Das ist ebenfalls ein Grund weshalb das Stürmungsoutfit in Raid häufig nicht verwendet werden was durchaus schade ist.
Mit den neuen Inhalten (Ready Or Not FBI HRT) sollte die Verwendung der Stürmungsoutifts gesteigert werden und diesen "Nachteil" entfernen.
Zudem finde ich die neuen HRT Skins deutlich passender zum FBI als diese von CSGO.Innendienst Kleidung
Die jetzige Innendienst Kleidung die das FBI besitzt unterscheidet sich null von den Zivilisten was oft zu Verwirrungen seitens des PD aber auch Zivilisten führt.
So passiert es häufig das Zivilisten einen FBIler so nicht erkennen da dieser so aussieht wie ein Zivilist.
Mit dem neuen Inhalt bekommen die bisherigen Innendienst Kleidungen ein Waffenholster sowie eine Marke um den Hals was die Erkenntlichkeit um weiten einfacher macht.
Zudem bleiben alle bisherigen Optionen die es mit den Jetzigen Innendienst Kleidungen gibt erhalten.4. Inhalte:
Stürmungsausrüstung: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2230681229
Innendienst Kleidung: https://steamcommunity.com/sha…0419332&searchtext=agents -
Ich habe mich ehrlich über diese Bewerbung gefreut :)
Scatterdale ist kompetent und weiß was er macht.
Zudem war er damals Commander bereits Positiv aufgefallen und kann somit reichlich erfahrung auf den Rang des 2Lt. mitbringen was meine meinung viel bringen würde.
Ganz klar für eine Annahme. -
Servus,
Die Bewerbung ist echt schön und gut durchdacht!
Ich kenne Rodriguez vom RP her und habe sehr viel mit ihm zu tun und kann sagen das Rodriguez für den Posten als Moderator mehr als nur geeignet ist.
Rodriguez ist vorallem Aktiv, kompetent und fällt soweit nur Positiv auf.
Daher wüsste ich nicht was gegen eine annahme sprechen sollte!
Definitiv für eine Annahme -
Servus, finde die Idee soweit gut und sollte umgesetzt werden.
Ich würde daher vorschlagen den /NR Befehl für Hunde ebenso zu entfernen bzw. nicht nutzbar machen, denn schon häufiger ist es passiert das Hunde einen Notruf abgesetzt haben und mit irgendwelchen begriffen Gefüllt haben, was nur zu verwirrung sorgt. -
Bewerbung zum Moderator von Jan Maier
1. Steam-Name:
VeoBlack1b. Roleplay Name:
Name Fraktion Rang Jan Maier FBI Special Agent [3/7] Mathias Rau Zivilist N/A 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:443774198
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit anfang 2023 wieder aktiv auf dem Server nach einer großen Pause.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 0:00 Uhr 14:00 - 0:00 Uhr 16:00 - 0:00 Uhr 14:00 - 0:00 Uhr 14:00 - N/A Uhr 12:00 - N/A 12:00 - N/A 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Rang des VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
Stand: 07.04.2023
Ich besitze derzeit 7w : 1d : 11h
https://prnt.sc/ims7GK6xOhJq7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele nun seit mitte/ende 2021 auf dem Server, seitdem bereitet mir der Server täglich spielspaß und freude.
Die Community ist nett und ich konnte nun in den letzten 2 Jahren viele neue Freunde gewinnen die ich ohne den Server nie gefunden hätte.9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da ich den Server weitesgehend unterstützen möchte, ebenso möchte ich den Spielern ein gutes Spielerlebnis bieten.
des weiteren machte es mir bereits damals Spaß Spielern zu helfen und probleme zu lösen.
Nach meiner langen Pause und jetzt der wiederkehr seit einigen monaten, habe ich gemerkt das ich erneutes Interesse an den Posten habe.10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich bereits 2022 auf PRP Teammitglied war bringe ich viel vorerfahrung mit.
Zu dem kann ich auch unter Stressigen Situationen einen kühlen kopf bewahren und bin Kritikfähig.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bereits Moderator auf PRP vom 09.03.2022 - 01.07.2022.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Spielern bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich weiß, nein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze ich keine Verwarnungen.
Ich besaß jedoch damals 1x Warn wegen FailRP, der anscheinend wegen des Alters entfernt worden ist.14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke jeden der sich die Bewerbung durchgelesen hat und ich hoffe sie gefällt euch.
Falls ihr kritik habt, gerne her damit!
LG VeoBlack -
Das als Regel umzusetzen finde ich sehr komisch und oddly specific, außerdem wäre das wieder eine vermeidbare Sache mehr, um die sich Teammitglieder kümmern müssten. Ich bin mir nur nicht sicher, wie man das technisch sinnvoll umsetzt, man könnte durchaus Zonen festlegen, in denen kein Feuer gestartet werden kann, was sich aber auch nicht unbedingt nach dem besten Weg für mich anfühlt.
Hat da vielleicht jemand eine bessere Idee? So etwas im Regelwerk festzulegen möchte ich aus den genannten Gründen wirklich vermeiden.
Moin,
Ich denke das die Lösung mit den Zonen hier am sinnvollsten wäre.
So kann man theoretisch 1x Molotov in den Fahrstuhl werfen oder vor dem Fahrstuhl Benzinkanister platzieren, jedoch passiert nichts weshalb die Verteidiger das Feuer anderweitig strategisch Platzieren müssen.
Jedoch sollte man die Zone, auch wenn nicht groß, vor dem Aufzug platzieren, damit wenn Feuer versehentlich durch den Radius in den Fahrstuhl gelangt dies somit verhindert werden kann.
Ich denke diese lösung ist für beide Partein gerecht und sollte die ewig langen Raids entzerren.
-
Aktuell würde ich deshalb eher dazu tendieren, den Preis der Mosin zu erhöhen und / oder Werte wie die Nachladegeschwindigkeit oder Schussrate (evtl. auch Magazingröße?) zu verschlechtern. Die Waffe darf, wie ich finde, trotzdem etwas besonderes bleiben, was mit einem Kopfschuss direkt tötet, vor allem, weil es bereits auf mittlerer Distanz aufgrund der schwachen Vergrößerung des Visiers nicht unbedingt einfach ist, Gegner zu treffen.
Servus,
Leider ist es oft so wie bereits Luca sagte das man ein Kopfschuss aus dem nirgendwo erhält ohne irgendwas dagegen zu unternehmen können.
Das PD Besitzt vielleicht die besseren Sturmgewehre und kann somit möglicherweise im Nahkampf viel mehr ausrichten jedoch bringt dieser Vorteil nichts, wenn man nicht in die Nähe kommt da bereits mehrere Mosins ausreichen um das PD zu minimieren, da das PD kein wirklich guten Counter gegen die Mosin hat.
Zwar hat das PD durch das SWAT die Möglichkeit mit Schildern zu Pushen was jedoch wenig den anderen Einheiten des PD bringen da diese wenn sie mit dem SWAT pushen einzeln von der Mosin geholt werden können da diese kein Schild besitzen.
Die PGM ist durchwegs eine gute Sniper und besitzt auch die größere Magazin Kapazität jedoch kann sie in längen nicht mithalten mit der Mosin was glaube ich hier das Hauptproblem ist.
Aus meiner Sicht gäbe es hier mehrere Lösungsansätze.
- Man macht die Mosin Schaden auf Kopf geringer damit man wie bei der PGM den Schuss ggf. Einstecken kann jedoch dann in Gegenzug auch was gegen den Scharfschützen unternehmen kann da man ja nicht direkt tot ist. (Was jedoch dazu führen würde das die Mosin nichts mehr besonderes ist)
- Die Preise der Mosin (Mir sind diese momentan nicht bekannt) stark anziehen damit diese sich nicht jeder leisten kann oder auf Dauer zu kostspielige für Raids werden und somit etwas besonderes bleiben
- Dem PD eine Counter Sniper geben. Diese könnte so ähnlich wie eine Scout sein, man hat 1x Schuss wie bei der Mosin und macht auf Headshot one hit jedoch macht man dafür auf dem Körper viel weniger Schaden wie es bei der Mosin oder der PGM der fall ist. So hätte das PD zwar 2x Sniper zu Verfügung jedoch da die 2. Sniper weniger Schaden auf dem Körper wie eine PGM oder Mosin macht eine aus meinen Augen gute alternative bzw. Counter gegen die Mosin.
daher denke ich ein Mix aus punkt 2 und 3 ist hier am sinnvollsten damit die Mosin zwar gespielt wird jedoch etwas besonderes in Raids bleibt und das PD ein passendes Gegenstück zur Mosin hat jedoch dafür dann beim Schaden auf den Körper zurückstecken muss.
-
Aussteigen mit Handfessel unterbinden
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Es sollte geändert werden das Personen die Handfesseln sind und ins Auto durch R gesetzt worden sind
nicht mehr aussteigen können, Außer diese werden aus dem Fahrzeug geworfen oder durch erneutes drücken von R aus dem Fahrzeug geworfen.
Man sollte jedoch ein Kompromiss schließen damit die jeweiligen Personen dennoch eine flucht Chance haben.
Hier würde ich vorschlagen das man wie bei den Handfesseln das klicken mit Hilfe des Linksklicks verwendet,
Ist der Balken voll so kann man aussteigen und fliehen.
3. Begründung:
Es Kommt häufig vor das Personen die in Handfesseln sind aus fahrende Autos aussteigen um sich der Strafe zu entziehen.
Ebenso kommt es vor das man Personen eben ins Auto setzt damit diese nicht abhauen jedoch steigen dann diese Personen aus und Fliehen.
Es wäre demnach realistischer wenn man dies Unterbindet und definitiv angenehmer für die PDler nicht jede 2 Sekunden nach den Personen zu sehen ob diese aus dem Auto ausgestiegen sind.
4. Inhalte:
Bereits aus dem Server.
ggf. muss was neues gecoded werden.