Entbannungsantrag von Lorenz Schäfer

• Hallo, liebes Modern-gaming Team Willkommen zu meinem Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

Lorenz_333

1b. Roleplay Name:

Lorenz Schäfer / Lorenzo Schäfe

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:537620682

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

von 3w auf 36w verlängert

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

2x Jan Maier Veoblack | VeoBlack

7. Was habe ich gemacht:

1 Crossair V benutzt

2 hacking was ich eigentlich noch nie benutzt hatte auf MG

und welche art von hacking wurde mir nicht genannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich viele IC leute kenne und ich nicht alles verlieren will (Ränge und VIP++)

ich will beweisen dass ich soetwas niemals wieder machen werde egal ob es nur crossair ist oder Aimbot,

Ich erkenne meine fehler und weiß was ich falch gemacht dewegen will ich mich entschuldiegen weil es mir leid tut.

(ich könnt mich gerne mit screencrapper beobachten und sehen das ich nix an habe oder wir machen PC kontrolle)

wenn euch meine argumente nicht überzeut haben wurde ich mich über eine verkürzung freuen z.b bis 2024

Danke fürs lesen von meinem Antrag

L.G. Lorenz

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Und du bist dir da wirklich sicher, dass du nur ein Crosshair-Programm verwendet hast?

Ein Crosshair, was nur ein riesiger Kreis in der Mitte des Bildschirms ist, erscheint mir reichlich wenig wie ein Crosshair, sondern viel mehr nach weiterführenden Cheats. Aus diesem Grund wurde der Ausschluss auch verlängert.

Sei bitte ehrlich, ansonsten gibt es keine Basis, dich zu entbannen.

• Servus,
    Vorerst danke für dein Entbannungsantrag und damit dein gezeigtes Interesse am Server.
    Wie bereits Luca schrieb werden solche Kreise eigentlich nicht als Crosshairs benutzt sondern werden meist für Cheats (Aimbot etc.) verwendet, dies war auch der Grund weshalb dein Bann von 3w auf 36w erhöht worden ist.

Leider ergibt es für mich keinen Sinn weshalb man solch ein Crosshair aktiviert, selbst auf einem G-Rust Server finde ich dort eigentlich keine Anwendung für solch ein riesiges unnötiges Crosshair.

Ich werde dein Bann vorerst nicht verkürzen, bin aber nicht davon abgeneigt dein Bann in geraumer zeit zu verkürzen, ich würde dir raten 1-2 Wochen zu warten und dein Entbannungsantrag nochmal zu überarbeiten.

Demnach
    Abgelehnt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.